User Tag List

Seite 52 von 99 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.300 von 2475
  1. #1276
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm, wenn diese Karte PhysX-fähig ist, wieso sind bei mir dann keine PhysX-Effekte zu sehen? Ich weiß, niemand kann per Ferndiagnose eine Antwort geben, aber das zeigt doch, dass etwas faul ist im Staate Dänemark.

  2. #1277
    Katsuragi
    Gast

    Re: [Game] Batman: Arkham City

    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ähm, wenn diese Karte PhysX-fähig ist, wieso sind bei mir dann keine PhysX-Effekte zu sehen? Ich weiß, niemand kann per Ferndiagnose eine Antwort geben, aber das zeigt doch, dass etwas faul ist im Staate Dänemark.
    Keine Ahnung. Treiber?
    Hab schon ewig nimmer Rechner zusammengeschraubt und wenn, dann nutz ich persönlich sowieso AMD-ATI Systeme. Aber meist sinds Treiberpropbleme oder Konflikte.

    EDIT: welches OS hast denn? Ich meine, PhysX funktioniert nur mit Win7

    Sent from my SK17i using Tapatalk

  3. #1278
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    War das mit der PC-Version bei Arkham Asylum damals auch so?
    Nee, da kamen alle Versionen an einem Tag, eine Woche vorher sogar 'ne Demo.
    Das das so ein Hammerspiel ist, war ja unbekannt. Das Spiel kam ohne so eine große Ankündigung wie bei AC, wo alle Welt auf Spiel warten

  4. #1279
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Nee, da kamen alle Versionen an einem Tag
    Nope, die PC-Version wurde damals vom 25. August auf den 18. September verschoben.

  5. #1280
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Katsuragi,

    ich habe eine Windows 7 Lizenz, 64 Bit und Ultimate. Ich glaube, die Treiber sind aktualisiert (sofern das automatisch geschieht). Um ehrlich zu sein, bin ich seit gut 4 Jahren nicht mehr damit beschäftigt, großartig an einem Betriebssystem rumzuwerkeln. Primär benutze ich Mac OS X 10.7.

  6. #1281
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack Napier Beitrag anzeigen
    naja ob 82,99 jetzt SO deutlich billiger ist, weiß ja nicht ob du die dir für diesen preios bestellt hattest oder noch billiger....im moment finde ich, können saturn und media markt mit amazon ganz gut mit halten. wenn man nachfragt ob sie nicht was am preis machen können, gucken die wie teuer es bei amazon ist und unterbietgen teilweise sogar die preise dort.
    jepp ist es 16 euro is schon ne menge du hast z.b. das teil für 99 euro ich hab das teil und die Year One DVD und bin immer noch nich bei 99 euro

    Ich könnte dir auch schnell ausrechnen wieviel prozent des preises ich weniger bezahlt hab als du, aber bevor ich mir da diese mühe jetzt amch verhaue ich lieber weiter die Männer vom Pinguin

    Den CE und Year One DVD sidn heute bei mir angekommen.

    Wenn man nich weiß das es sie gibt vermisst man die Catwoman Missionen nichma, also bis jetzt zumidnest

    und Gotham Knights liegt als Blu Ray der Box bei nich als DVD (weiß nich gab glaub damals jemand der eminte es sei die DVD oder ich verwechsel da gerade was ^^) Das Artbook is auch sehr hübsch geworden ^^

  7. #1282
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Nope, die PC-Version wurde damals vom 25. August auf den 18. September verschoben.
    Jau, da haste Recht. Kann mich aber bewußt an damals kaum erinnern.
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Katsuragi,

    ich habe eine Windows 7 Lizenz, 64 Bit und Ultimate. Ich glaube, die Treiber sind aktualisiert (sofern das automatisch geschieht). Um ehrlich zu sein, bin ich seit gut 4 Jahren nicht mehr damit beschäftigt, großartig an einem Betriebssystem rumzuwerkeln. Primär benutze ich Mac OS X 10.7.
    Wenn das so ist, mußt Du vielleicht den Treiber für die Grafikkarte aktualisieren, das passiert nämlich nicht automatisch. Auf der Nvidia-Seite werden die Treiber immer aktualisiert, und Physx wurde ja mit Arkham City eingeführt (oder vielleicht auch mit einem anderen Spiel in dem Zeitraum.
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    jepp ist es 16 euro is schon ne menge du hast z.b. das teil für 99 euro ich hab das teil und die Year One DVD und bin immer noch nich bei 99 euro

    Ich könnte dir auch schnell ausrechnen wieviel prozent des preises ich weniger bezahlt hab als du, aber bevor ich mir da diese mühe jetzt amch verhaue ich lieber weiter die Männer vom Pinguin

    Den CE und Year One DVD sidn heute bei mir angekommen.

    Wenn man nich weiß das es sie gibt vermisst man die Catwoman Missionen nichma, also bis jetzt zumidnest

    und Gotham Knights liegt als Blu Ray der Box bei nich als DVD (weiß nich gab glaub damals jemand der eminte es sei die DVD oder ich verwechsel da gerade was ^^) Das Artbook is auch sehr hübsch geworden ^^
    Das mit der BluRay konnte man nicht wissen, hat ja schließlich noch nicht jeder einen Player, eine DVD wäre die logischere Möglichkeit gewesen.

    Übrigens war das normale Spiel (CE hatten die nicht) für die PS3 gestern bei Müller ausverkauft, bei Saturn hatten die nur noch eines. Die CEs bei Saturn habe Ich nicht mehr gesehen, kann aber gut sein, das sich die Mitarbeiter daran bedient haben

    Weiß einer, ob es irgendwo zum Start des Spiels ein Batman auf Promo-Tour rumlief? Hab' irgendwo gehört, das man sich mit dem fotografieren lassen kann, aber das war ein Gespräch zwischen zwei Gamestop-Mitarbeitern...

  8. #1283
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EDIT: welches OS hast denn? Ich meine, PhysX funktioniert nur mit Win7
    PhysX funktioniert auch unter Vista und sogar unter XP - hab selbst XP und ne GeForce GTX 285, hatte es beim ersten Teil erfolgreich genutzt :-).

  9. #1284
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja bei der PS 3 C.E. ist es schon naheliegend bzw angebracht die blu-ray beizulegen...
    finde die c.e. ist richtig gut im vergleich zur ersten...der preis ist recht happig, aber gotham knight hatte ich noch nicht& ist somit für mich ne nette zugabe...die figur sieht was die gesichtszüge angeht ziemlich nach bale aus find ich...ja und das spiel ist einfach nur der hammer bisher...

  10. #1285
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab heut morgen nun doch schon die Arkham City CE aus England bekommen.

    Anbei ein paar Fotos von der Statue, die ich überraschend qualitativ hochwertig und detailliert empfinde:


  11. #1286
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde es ja interessieren, was die CE-Besitzer der Xbox-Fassung als Gotham Knight-Beilage bekommen haben? Blu ray oder DVD? Bei der PlayStation 3-Version machts ja tatsächlich sinn, das es eine Blu ray ist.

  12. #1287
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe Ich leider nichts drüber gefunden.

    Es kommt übrigens doch eine "Collector's Edition" für PC, nur wird die verdammt teuer. Zusätzlich zu der Statue, dem Art book und dem Album, ist ein High End Notebook, und eine Tasche und ein Transportkoffer im "Wayne Tec"-Design. Eine Shutter-Brille scheint da auch bei zu sein.
    Nennt sich dann „Ultimativer Batman: Arhkam City PC Collector's Edition“
    Leider ist wohl nicht klar, wie man da rankommt:
    http://www.gamona.de/games/batman-ar...s,2000238.html

  13. #1288
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, wenn da ein Notebook dabei ist, werde ich es mir wohl nicht leisten können.

    Frage an die, die das Spiel bereits gespielt haben oder derzeit spielen: es geht um Tonbandaufnahmen:

    Es wurden auf YouTube Tonbandaufnahmen zwischen Hugo Strange, Riddler und Pinguin (?) veröffentlicht. Sidn diese in irgendeiner Form im Spiel integriert?


  14. #1289
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hättste ma' lieber 'nen Link gepostet, weil Tapes gab es schon vorher als virales Marketing, und sind somit ein alter Hut:
    http://community.batmanarkhamcity.co...es-found-at-e3
    Geändert von batman_himself (22.10.2011 um 15:35 Uhr)

  15. #1290
    Mitglied Avatar von Matt Hagen
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die PC-Version wurde auf den 18.November verschoben ! Hab gerade eine Mail von Amazon bekommen.

  16. #1291
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    !8.November stand jetzt schon seit ca. 1.Woche fest. Amazon hatte fürs Steelbook immer noch den 11.11.11. Eine Seite vorher habe Ich's schon geschrieben

  17. #1292
    Mitglied Avatar von Matt Hagen
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, hab ich gar nicht gesehen.

  18. #1293
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Eine Seite vorher habe Ich's schon geschrieben
    Das ist doch hier kein "Wer hat die Info als erstes gepostet"-Wettbewerb. Lieber einmal zu viel die Info, als zu oft gefragt, wann es denn nun endlich soweit ist.

  19. #1294
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    regelrecht still hier, wenn die ganzen Konsolenspieler ihr Arkham City zocken

    Sogar MadHatter und sein Batmanwochende^^ Katsuragi scheint in Catwoman vertieft?^^ Nur Batman Himself noch mit Arkham asylum beschäftigt

  20. #1295
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jupp, selbst die, die kein Arkham City spielen können/dürfen, schauen entsprechende YouTube-Versionen an.

  21. #1296
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Jupp, selbst die, die kein Arkham City spielen können/dürfen, schauen entsprechende YouTube-Versionen an.
    schon durch

  22. #1297
    Mitglied Avatar von Genso
    Registriert seit
    06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung # XXX-XXXXXXX-XXXXXXX vom 29 September 2011 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

    "Batman: Arkham City - Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de)"
    Voraussichtliches Lieferdatum: 18 November 2011

    -------------

    Herzlichen Glückwunsch!

  23. #1298
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, jetzt geht's nicht mehr anders: In den Herbstferien ist die PS3 samt anständigem Fernseher und "Arkham Asylum" fällig. Das wird dann durchgespielt und dabei wird sich auf "Arkham City" gefreut. Schon blöd, dass ich so stark hinterher bin. Aber andererseits habe ich noch viel, auf das ich mich freuen kann.

    Bezüglich der Youtube-Videos konnte ich auch nicht widerstehen und weiß daher, wie "Arkham City" endet - wirklich krass! Da wird es interessant, wie der dritte Teil wird, falls es einen geben wird.

  24. #1299
    Mitglied Avatar von Ruppy
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, mal ne kurze frage:

    welche version kauft ihr euch für den PC?

    steelbook oder die normale?

    ich tendiere zum steelbook, weil es günstiger ist.

    habe ich da irgendwelche nachteile? oder irgendwelche dinge nicht die ich bei der normalen version hatte?

    oder meint ihr man soll auf eine CE für den pc warten?


  25. #1300
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    regelrecht still hier, wenn die ganzen Konsolenspieler ihr Arkham City zocken

    Sogar MadHatter und sein Batmanwochende^^
    Das Spiel is aber auch genial gemacht Unglaublich wieviele neue Moves bzw lautloses Ausschalten Möglichkeiten Batman in dem game hat ^^

    Das Zeig was die Schläger auf den Straßen labern is auch immer interesant oder witzig

    hab es auch mal hinbekommen die Gesräche nur teilwesie zu hören weil, wenn man sich anders wegdreht die Stimmen leiser werden oder verschwinden sod as mein witzigster Lauschangriff bisjetzt "Catwoman....Poison Ivy....Schlampen" war zumindest wenn ich mich nich verhört hab

    Die deutsche Sprachfassung ist gut und macht spass, mag sein das die ein oder andere Stimme nicht undebingt Ideal zum Charakter passt aber z.b. die Stimmen von Joker, Harley und Riddler kannte man ja schon aus Arkham Asylum und richtig gut gefallen mir die von Hugo Strange, Penguin und Mr.Freeze


    Die Story is wieder gewohnt gut und spannend und die Bosskänpfe sind echt genial in Szene gesetzt. Der gegen Pinguin bzw Solomon Grundy z.b. war echt imposant vom Look her. Der gegen Ras Al Ghul war wieder otisch extrem gelungen und der gegen Mr Freeze is vermutlich der beste und inteligenteste Bosskampf. Den imemr wieder auf ne andere Art überaschend überrumpeln zu müssen weil der so smart ist nie ein zweites mal auf den selbten Trick reinzufallen ist genial. Auch wenn mich der kurz zur Weißglut getrieben hat
    Aus der Nebenmssion mit dem Hatter hätte man auh gleich ne Hauptmission machen können. Immerhin taucht er schon anch der Sequenz mit Vici Vale auf und das Heilmittel von Lucias Fox zu bergen hätte mana uch gleich als Teild er Hauptmission integrieren können. Wie auch das Verhör von Quincy Sharp. Aber egal die Sequenz mit dem Mad Hatter dem "Hasi-Batman" und dem "Bossfight" gegen ihn in der Hatter Dimension das war episch

    Hätte das Hasi-Batman Outfit auch gern als Skin fürs Hauptgame
    Und der Oberhammer is ja das in der CharakterBio zum Hatter gleich noch 5 Tonbändergespräche mit Ihm und Hugo Strange drin sind, genau ind er Machart wie die Tonbänder aus AA. In denen man ja auch erfährt das das Strange Szenario erst mit Hilfe der Gedankenmanipulationen des Hatters entstehen konnte. Ich sagte damals ja sogar schon das das genausogut auch ein Hatter Senario hätte sein können.

    Die Deadshot Mission hab ich auch schon erledigen können wobei ich als oftmals typischer Blindfisch mich dusselig und dämlich gesucht hab nach der Stelle wo Deadshots zweites Opfer liegt ^^ Und spontan hat der gute Deadshot mich auch erstmal ein paar mal abgeknallt im "Bossfight" fand ich aber auch gut gemacht

    Hat eigendlich in der Kanalisation außer mir noch jemand Killer Croc gefunden?

    Geändert von MadHatter (23.10.2011 um 20:05 Uhr)

Seite 52 von 99 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •