User Tag List

Seite 45 von 99 ErsteErste ... 35363738394041424344454647484950515253545595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.125 von 2475
  1. #1101
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    Hutmacher,
    Nein. ich habe heute Nacht Probleme mit deinen Sätzen gehabt. Bitte nimms nicht auf die leichte Schulter.
    Ich habe keine Probleme mit Leuten, die mit der deutschen Sprache Schwierigkeiten haben. Aber es häufen sich die selben Fehler in letzter Zeit und je mehr Sätze du schreibst umso schwieriger wirds für den Leser ^^


    achja? Schau dir das Original mal bitte an:

    Und vorsicht, jetzt kommts:



    Und nochmal: Nein.
    Wenn man mehrmals einen Beitrag von dir liest versteht man diesen irgendwann auch. Aber nicht beim ersten Mal. Jedoch sollte man seine Beiträge flüssig und verständlich gestalten.
    Ich bin kein Typus Mensch der gerne andere anstänkert, aber geh nicht vor dir aus weil du es verstehst (da es ja aus deinen Gedankenstänge stammt). Aber es gibt nun mal Regeln in der deutschen Grammatik. ;D Man kann als Mitleser hinweg schauen aber die Menge deine Beträge bringen immer mehr Gewicht auf der Waage wenn man du dich nicht darum kümmerst.

    @ QN_Eisenmann
    [ SPOILER ] text [ / SPOILER ] ohne Leerzeichen ;D
    Tja, ausser das dein letzter Satz grammatikalisch Käse ist:Entweder MAN oder DU.

    Ich weiß gar nicht, was es da zu meckern gibt. Kennst Du "ab80"? Wenn nicht, schau Dir die ersten Posts von dem an, da kriegst Du Tränen in den Augen, wenn dich schon Ruppys Grammatik aufregt. Und ALLE Eigennamen sind falsch geschrieben.
    "ab80" scheint seine Posts neuerdings durch ein Programm zu prüfen, die Eigennamen sind immer noch falsch.
    Da schreibt Ruppy noch besser, auch wenn sich da Fehler einschleichen. So lange es kein "Bockmist" ist...

  2. #1102
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Batman himself
    Fehlerteufel eben. Warum denn jetzt Ruppy Oo... Hutmacher, Madhatter sprach ich an!
    Zugegeben, in der mitte meines letzten Beitrages habe Madhatters Missinterpretation und meinen Einwand unklar beleuchtet.
    Also nochmal:
    Ich habe Ruppy deshalb zitiert weil ich nochmals MADHATTER klar stellen wollte, dass ich mit
    Zitat von Daveman
    Ohne deinen Edit hätt ich's nicht zur Kenntnis genommen.
    Wow. Bestimmt nur ein Gastauftritt.
    ganz genau auf Poison Ivy gezielt habe. Da ja Madhatter:
    also egal wie oft ichd einen beitrag beziehe man kann ihn genausogut auf talia beziehn und da ruppy Talia zuerst anspricht und sogar fragt ob sies is war es für mich naheliegender das sie gemeintw ar und nich ivy
    behauptete.
    Seine Behauptung war einfach abstrus, da er ja nicht richtig meine Anmerkung (Ohne deinen Edit hätt ich's nicht zur Kenntnis genommen.
    Wow. Bestimmt nur ein Gastauftritt)zu Ruppy gelesen/verstanden hat. Zudem habe ich in meinen letzten Post Ruppys Edit rot gefärbt ums besser darzustellen. Steht alles da.^^Zudem hättest du mal die letzten Beiträge lesen können, dann wäre es dir selbst aufgefallen dass ich mich um Madhatters Rechtschreibung und seiner Missinterpretation bezg. Ivy/Talia bezog...

    Warum soll ich mir "ab80" ansehen? Warum stellst du jemanden zum Vergleich, der ein ganz anderes Kaliber ist... Sofern es sich um den komischen Troll handelt der einige hier im Forum selbst zu Trolle machte ( da ja einige prima auf seine provokante Geltungsgeilheit angesprungen sind). Das relativiert nicht die Tatsache, dass die von mir angesprochene Person nicht richtig liest und undeutliche Sätze schreibt (selbst wenn ab80 auch grammatikalische Fehler aufweist). Man darfs doch mal zumindest angesprochen haben, oder?
    Geändert von Daveman (12.10.2011 um 14:47 Uhr)

  3. #1103
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei ich sagen muss, das auch mir MadHatter Rechtschreibung in letzter Zeit etwas arg in's Auge sticht. Er schreibt halt so wie er denkt. Ohne Punkt und Komma. Das macht's schon zu einer kleinen Herausforderung, besonders bei der Menge. Wenn sich dann noch ein paar Verschreiber und Buchstabendreher einschleichen und teilweise auf die Groß-und Kleinschreibung verzichtet wird, ist das Chaos perfekt und Missverständnisse entstehen.

    Was da los, MadHatter? War doch früher nicht so? Woran liegt's? Der Alkohol, die Drogen? Frauen?

  4. #1104
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    @Batman himself
    Fehlerteufel eben. Warum denn jetzt Ruppy Oo... Hutmacher, Madhatter sprach ich an!
    Zugegeben, in der mitte meines letzten Beitrages habe Madhatters Missinterpretation und meinen Einwand unklar beleuchtet.
    Also nochmal:
    Ich habe Ruppy deshalb zitiert weil ich nochmals MADHATTER klar stellen wollte, dass ich mit ganz genau auf Poison Ivy gezielt habe. Da ja Madhatter: behauptete.
    Seine Behauptung war einfach abstrus, da er ja nicht richtig meine Anmerkung (Ohne deinen Edit hätt ich's nicht zur Kenntnis genommen.
    Wow. Bestimmt nur ein Gastauftritt)zu Ruppy gelesen/verstanden hat. Zudem habe ich in meinen letzten Post Ruppys Edit rot gefärbt ums besser darzustellen. Steht alles da.^^Zudem hättest du mal die letzten Beiträge lesen können, dann wäre es dir selbst aufgefallen dass ich mich um Madhatters Rechtschreibung und seiner Missinterpretation bezg. Ivy/Talia bezog...

    Warum soll ich mir "ab80" ansehen? Warum stellst du jemanden zum Vergleich, der ein ganz anderes Kaliber ist... Sofern es sich um den komischen Troll handelt der einige hier im Forum selbst zu Trolle machte ( da ja einige prima auf seine provokante Geltungsgeilheit angesprungen sind). Das relativiert nicht die Tatsache, dass die von mir angesprochene Person nicht richtig liest und undeutliche Sätze schreibt (selbst wenn ab80 auch grammatikalische Fehler aufweist). Man darfs doch mal zumindest angesprochen haben, oder?
    Ja, genau, Mad Hatter. Wie komme Ich auf Ruppy?
    Entschuldige mich auch bei Ruppy.

    Keine Ahnung was Mad Hatters Problem ist.
    Da fällt mir übrigens ein, das Hutmacher mit Quecksilber gebeizten Fellen und Filz arbeiteten, das sie dann krank oder verrückt macht (wie in Burton's Alice in Wonderland erwähnt), aber das kann es ja wohl nicht sein?
    Ausser vielleicht, das er wirklich seinen Mad Hatter vielleicht zu sehr nacheifert. Aber dann müßten wir uns wirklich Sorgen machen...

  5. #1105
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    Hutmacher,
    Nein. ich habe heute Nacht Probleme mit deinen Sätzen gehabt. Bitte nimms nicht auf die leichte Schulter.
    Ich habe keine Probleme mit Leuten, die mit der deutschen Sprache Schwierigkeiten haben. Aber es häufen sich die selben Fehler in letzter Zeit und je mehr Sätze du schreibst umso schwieriger wirds für den Leser ^^
    Niemand hat egsagt das es einfach sein wird. Extra für dich sogar mit satzpunkt verfasst.


    achja? Schau dir das Original mal bitte an:
    also ich bin davon ausgegangend as damit gemeint war das du ohne den Edit den ganzen Post von Ihm nicht bemerkt hättest wenn ich dir mal hier eine deiner eigenen Weisheiten an den kopf pfeffern darf
    Ich bin kein Typus Mensch der gerne andere anstänkert, aber geh nicht vor dir aus weil du es verstehst (da es ja aus deinen Gedankenstänge stammt)


    Und warum du mich gerade deswegen so angegiftet hast erschließt sich mir nichmal wenn es so wäre wie dus annimmst ^^
    Und nochmal: Nein.
    Wenn man mehrmals einen Beitrag von dir liest versteht man diesen irgendwann auch. Aber nicht beim ersten Mal. Jedoch sollte man seine Beiträge flüssig und verständlich gestalten.
    ausgegangen von deinem besagten Post wüsste ich jetzt nicht wie sich die explizite verwendung der satzzeichen auf die erschließung und identitifizierung meiner Sätze als "Rethorische Fragen" oder "Wunschvorstellungen" ermöglichen soll.

    Ansonsten mache ich immer die selben fehler am markantesten dürfte wohl "und" sein was bei mir sehr sehr oft zu "udn" wird. Diese klassischen zahlendreher passieren tatsächlich weil ich sehr sehr schnell schreibe das hast du ganz richtig erkannt ^^

    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    Ich habe Ruppy deshalb zitiert weil ich nochmals MADHATTER klar stellen wollte, dass ich mit ganz genau auf Poison Ivy gezielt habe. Da ja Madhatter: behauptete.
    Seine Behauptung war einfach abstrus, da er ja nicht richtig meine Anmerkung (Ohne deinen Edit hätt ich's nicht zur Kenntnis genommen.
    Wow. Bestimmt nur ein Gastauftritt)zu Ruppy gelesen/verstanden hat.
    Erstens ist meine Behauptung nicht abstrus. Beweisführung ICH habs ja schlicht so aufgefasst also ist es auch möglich das so aufzufassen wie es mir passiert ist.

    Und der Grund hierfür liegt nicht im fehlendem gründlichen lesen meiner Seids, sondern schlicht in zu undeutlicher Definierung deienr seits. Du hättest schlicht den Namen der Person um dies dir ging nochmal ind einem Post unterbringen können,d ann hätte es auch keien Unklarheiten darüber geben können wen du nun genau meinst! Mach also DEIN Versagen nicht zu meinem Versagen!

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Wobei ich sagen muss, das auch mir MadHatter Rechtschreibung in letzter Zeit etwas arg in's Auge sticht.

    Was da los, MadHatter? War doch früher nicht so? Woran liegt's? Der Alkohol, die Drogen? Frauen?
    Zu schnelles schreiben weil wenig zeit. Endweder hatte ich früher noch mehr zeit oder bei weitem weniger geschrieben Oder es kommt dir nur so vor das es früher anders war ^^

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was Mad Hatters Problem ist.
    Da fällt mir übrigens ein, das Hutmacher mit Quecksilber gebeizten Fellen und Filz arbeiteten, das sie dann krank oder verrückt macht (wie in Burton's Alice in Wonderland erwähnt), aber das kann es ja wohl nicht sein?
    Ausser vielleicht, das er wirklich seinen Mad Hatter vielleicht zu sehr nacheifert. Aber dann müßten wir uns wirklich Sorgen machen...
    Naja genaugenommen hab ich damit ja garkein Problem sondern allenfalls ihr
    aber danke das du mich im obrigen post "verteidigt" hast und ja, ind er Tat haben die Hutmacher sich früher oft Quecksilbervergiftungen zugezogen weshalb auch die Floskel "Mad as a Hatter" also verrückt wie ein Hutmacher in den Sprachgebrauch eingegangen ist
    Geändert von MadHatter (12.10.2011 um 20:24 Uhr)

  6. #1106
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe damit kein Problem, nur eben Daveman und Batcomputer.
    Ich kann noch ein bisschen das 10-Fingersystem (lange her, als Ich das lernte), und Ich persönlich habe das Problem, das Ich manchmal ausser der Taste auch die daneben drücke, oder noch schlimmer, das Ich rechts mehrere Tasten auf einmal drück, und dann ist ein Teil des Geschriebenen weg.
    Mit 10 Fingern kann Ich aber nicht mehr schreiben, weiß aber, wo die Buchstaben sind. Spart ein bisschen Zeit beim Schreiben, ausser eben den Fehlern.
    Wie gesagt, Mad Hatters Schreibstil ging gerade noch, aber bei "ab80"'s Schreibe mußte Ich kotzen.

    Jetzt aber mal zum Thema zurück:
    Mediamarkt macht auf ihrerer Homepage Werbung für die Joker-Steelbook-Edition von Arkham City, nur kommt da der alte Trailer (mit Hugo Strange) mit Untertiteln. Und bi Amazon gibt es die Steelbook-Edition für PC für €39,99.
    Und die Bewertungen des Spiels (egal welche Plattform) ist bei 90-95% (oder, je nach Bewertungssystem, gleichsam so viel Punkte).
    Es gibt nur wenig Spiele, die so gut bewertet wurden.

    Und Catwoman soll auch alternative Skins bekommen:
    http://arkhamcity.co.uk/viewtopic.php?f=4&t=6246

  7. #1107
    Katsuragi
    Gast
    <<Ex-Bürokaufmann und Beschwerdeantwortbriefschreiber

    Sou. An Nachschub wirds wohl nicht mangeln. Am 1. November kommt ein Nightwing DLC Map mit den Karten Wayne Manor und Main Hall und einem Animated-Skin.

    Wer die Challengemap um Robin nicht bei Gamestop bekommt, weil dort nicht vorbestellt, der kann sie sich am 22. November runterladen. Mit Joker wird dann wohl das gleiche passieren. Und dann wohl auch mit den ganzen restlichen Skins für Batman.

    PS: Hab neulich sogar irgendwo 'ne Bewertung mit 97% gesehen.

  8. #1108
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhh, wenn das Spiel für die Konsolen raus ist, wird hier wohl auch was zum Inhalt gesagt werden, ohne dass man spoilert? Oder gibt es dann ein neues Thema?

  9. #1109
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also diese Bewertungen sind traumhaft, nichzuletzt weil wir ja hier von nem Batman Spiel reden. Und die kamen ja wie auch andere Comicumsetzungen in der Vergangenheit meist nich so gut weg.

    Das is echt ein Traum ein perfektes Batman spiel das dann auch noch unter spielerischen gesichtspunkten so herausragt das es in Games heften höchstwertungen abräumt wow

    ich hab ja die CE mitd er Iceberg Challange und dem DK Returns Skin vorbestellt, is das die Challange mit Mr Freeze oder tritt der nur im richtigen Game auf weiß da jemand schonw as genaues dazu?

    Aufjedenfall scheinen die Charakter Bios wieder dabei zu sein evtl diesmal ja noch wesendlich mehr und der Riddler wird vermut ich mal wieder extra herausgestellt aus der haupthandlung und wieder die Position mit den ganzen versteckten Rätzeln udnnHerausvorderungen bekleiden die man unabhängig vom hauptspiel lösen kann (evtl gibts nachdem an alle Rätzel gelöst udn alles gefunden hat nen Ort der erst dann sichtbar wird wo man dan gegend en Riddler selbst kämpfen muss, oder auch nur ein Video wo batman den Riddler hops nimmt ^^ )
    Geändert von MadHatter (12.10.2011 um 21:50 Uhr)

  10. #1110
    Katsuragi
    Gast
    @QN_Eisenmann: Auf Wunsch wird gespoilert

    @MadHatter: Das mit den Challengemap-DLCs läuft wohl so ab, dass es Ebenen/Maps und Endgegner geben wird.
    Robin hat zwei Karten mit Endgegner Sionis und bei Pinguin wirds wohl so sein, dass der Endgegner Solomon Grundy sein wird. Bei der Joker Challengemap ist es Joker (ich glaub, das hätte ich mir sparen können ) und bei Nightwing.... keine Ahnung. Wer könnte da in Wayne Manor sein *grübel*
    Freeze ist allem Anschein nach (Neben)Character im Spiel

    da Jay wohl Nora als Geisel genommen hat, wenn ich mich recht entsinne. Stand irgendwo in einem Artikel


  11. #1111
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    @QN_Eisenmann: Auf Wunsch wird gespoilert
    ja ich spoilere dann auch aber werd definitiv den austausch hier im forum benötigen ich tu mich nämlich bei games schwer für gewöhnlich das offensichtlichste zu sehen und komm an irgend ner stelle nich weiter weil ich irgend nen ausgang nich finde oder sowas
    @MadHatter: Das mit den Challengemap-DLCs läuft wohl so ab, dass es Ebenen/Maps und Endgegner geben wird.
    Robin hat zwei Karten mit Endgegner Sionis und bei Pinguin wirds wohl so sein, dass der Endgegner Solomon Grundy sein wird. Bei der Joker Challengemap ist es Joker (ich glaub, das hätte ich mir sparen können ) und bei Nightwing.... keine Ahnung. Wer könnte da in Wayne Manor sein *grübel*
    Freeze ist allem Anschein nach (Neben)Character im Spiel

    da Jay wohl Nora als Geisel genommen hat, wenn ich mich recht entsinne. Stand irgendwo in einem Artikel
    Hm also Black Mask als Robin Bossgegner. ok das müsste stimmen aber den Pinguin hab ich bisjetzt so interpretiert das er hauptbestandteil der story is neben Two face und Strange. Solomon Grundy hab ich mir so vorgestellt wie damals in arkham asylum bane der vom Joker benutzt wurde (vermutlich isses auch die identische Taktik, ihn zu besiegen, also baterang wenn er rennt, ihn wo gegen knallen lassen und dann bearbeiten
    Nightwing in Wayne Manor, da würde doch Red Hood oder Hush passen als Boss, vor allem da Hush ja wie Black Mask in AA ne CharakterBio hatte


    wer is Jay? hab mich was infos angeht nur auf das aus dem trailer also Two Face der Catwoman hinrichten will beschränkt Oder meinst du mit Jay den Joker?

    Geändert von MadHatter (12.10.2011 um 21:51 Uhr)

  12. #1112
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, das ist sehr lieb von Euch. Primär geht es auch um Handlungs-Spoiler.
    In wenigen Tagen ist es so weit und Ihr könnt das Spiel spielen. Ich wünsche allen viel Spaß (werdet Ihr eh haben) und gutes Gelingen. Möge rocksteady für ihre PC-Politik verflucht sein. Amen.

  13. #1113
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bald ist es da *Kreeeeisch*

    Sorry............ XD

  14. #1114
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und in meiner Collectors Edition is ja auch noch son ominöser Film dabei... hm und der Soundtrack, der wird wohl künftig beim lesen von batman Comics im Hintergrund laufen

  15. #1115
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    und in meiner Collectors Edition is ja auch noch son ominöser Film dabei... hm und der Soundtrack, der wird wohl künftig beim lesen von batman Comics im Hintergrund laufen
    Ich hoffe, Du hast hierzu meinen Artikel auf Batmannews gelesen
    Nicht, dass es zu Verwechslungen zwischen Score und Soundtrack kommt.

    Aber der Soundtrack, den ich mir schon von iTunes geholt habe, ist ziemlich gut. Die zehn Euro waren es wert. Die Texte haben zwar nicht immer was mit Bats und seiner Welt zu tun, aber eine gute Mischung verschiedener Genres. Zudem war da noch Score-Musik mit dabei und die hat auch was.

  16. #1116
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens habe Ich bei Gamestop noch mal nachgefragt:
    Wenn man im Laden die PC-Version vorbestellt, braucht man nur €29,99 bezahlen. Bisher ist es so, das wenn man online bei Gamestop vorbestellt, das Spiel €39,99 kostet, keine Ahnung, ob das noch geändert wird.
    Hab' mir übrigens bei Amazon die CE zur PS3 bestellt, mit dem "Sound-Dreck" kann Ich leider nicht viel anfangen. War schon bei "Sounds of Superman" so, und den CDs "Music from and inspired by"Batman Foeven und Batman & Robin. Und den Film kann man auch in die Tonne kloppen, wenn man den schon hat.
    Aber Ich kann das Spiel wenigstens 3 Wochen schon mal spielen, bis die PC-Version kommt.
    Am 28.Oktober kommt übrigens das Lösungsbuch, das werde Ich mir wohl holen...

  17. #1117
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann schon jemand was über die Multilingualität der UK-Fassung sagen? Hat zufällig jemand etwas einschlägiges gelesen?

  18. #1118
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, Du hast hierzu meinen Artikel auf Batmannews gelesen
    Nicht, dass es zu Verwechslungen zwischen Score und Soundtrack kommt.
    ok verwirrt was is da nun dabei die Musik aus dem spiel wie ichs mir dachte oder songs von interpreten?

    ansonsten kann ich mir das ja wie du auch bei itunes noch holen was nich dabei is ^^

    Bezüglich des Films ich bin bisjetzt davo ausgegangend as es nichd er DC Animated Gotham Knght is den es schön länger gibt sodnern evtl ein neuerer krzfilm weiß man da schon was

    hab jetzt übrigens year one von blu ray auf dvd umbestellt weil ich mitbekommen hab das Blu Rays auf meinem alten RöhrenTV nich in Farbe laufen ^^ nunja zumindest hab ich schonmal nen Blu Ray plaver wenn ich mal nen Plasma hab und hab dann nochwas worauf ich mich beim späteren kauf der Blu ray von Year One freun kann, ebend as Bonusmaterial. Wobei ich hoff das es den Catwoman kurzfilm dann auch irgendwo auf Youtube oder so zum anschauen gibt

  19. #1119
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der C.E. sind die Batman Kurzfilme die zwischen Begins&TDK angesiedelt sind...Cover ist auch das selbe soweit ichs gesehen hab

  20. #1120
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    ok verwirrt was is da nun dabei die Musik aus dem spiel wie ichs mir dachte oder songs von interpreten?

    ansonsten kann ich mir das ja wie du auch bei itunes noch holen was nich dabei is ^^

    Bezüglich des Films ich bin bisjetzt davo ausgegangend as es nichd er DC Animated Gotham Knght is den es schön länger gibt sodnern evtl ein neuerer krzfilm weiß man da schon was

    hab jetzt übrigens year one von blu ray auf dvd umbestellt weil ich mitbekommen hab das Blu Rays auf meinem alten RöhrenTV nich in Farbe laufen ^^ nunja zumindest hab ich schonmal nen Blu Ray plaver wenn ich mal nen Plasma hab und hab dann nochwas worauf ich mich beim späteren kauf der Blu ray von Year One freun kann, ebend as Bonusmaterial. Wobei ich hoff das es den Catwoman kurzfilm dann auch irgendwo auf Youtube oder so zum anschauen gibt
    Zitat Zitat von TheAmazingDr.Moritz Beitrag anzeigen
    In der C.E. sind die Batman Kurzfilme die zwischen Begins&TDK angesiedelt sind...Cover ist auch das selbe soweit ichs gesehen hab
    Und eben das IST "Baman-Gotham Knight", echte Batman-Fans werden den schon haben.
    Und hier die Auflistung der Songs des Albums, das man auch kaufen kann:
    http://www.comicbookresources.com/?p...ticle&id=34276

    Auffallend:Kein einziger Track aus den Trailern, "Get some" aus dem Catwoman-Trailer hätte mir noch gefallen.
    Kannst Dir übrigens ein paar Tracks auf youtube anhören, darf Ich aber nicht verlinken, mußt Du schon selbst suchen...

  21. #1121
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt viele Seiten überflogen und teilweise auch ganz gelesen aber auf meine Frage habe ich da immernoch keine Antwort.

    Gibt es jetzt Catwoman in Batman: Arkham City als normalen spielbaren Charakter oder ist sie nur ein "DLC"?
    Oder Deutsch:"Herunterladbarer Zusatzinhalt"?

    Meine Konsole ist nicht mit dem www verbunden und wird es wohl auch nicht.
    Das bleibt dem PC vorbehalten.

    Ich spiele die Spiele also so wie früher: Konsole an, Spiel rein und los gehts.
    Der beste Detektiv der Welt!

  22. #1122
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matches Beitrag anzeigen
    Meine Konsole ist nicht mit dem www verbunden und wird es wohl auch nicht.
    Das bleibt dem PC vorbehalten.

    Ich spiele die Spiele also so wie früher: Konsole an, Spiel rein und los gehts.
    ich habe genau das gleiche Szenario was wohl für mich heißt irgendwann nochmal geld für die game of the year fassung auszugeben mit allem runterladbarem zusatzmaterial wie der Robin Challange und den ganzen Skins

    zu deiner frage Catwoman wird teil des Hauptspiels sein. es wird vermutlich immer mal wieder im Hauptspiel dazu kommen das du plötzlich mal Catwoman steuern musst um bestimmte Aufgaben mit ihr zu erledigen

    Falls ich jetzt falsch liege bitte korrigiert mich Leute aber so hab ich das jetzt verstanden ^^

    @Batman Himself

    Ok dann hab ich den Gotham Knight schon in der DC Box als Special Editionsogar. Gut dann muss ich den nich gucken dann eben wirklich nur Year One und dann SOFORT Arkham City zocken ^^
    Freu ich mich halt aufs beiliegende Artbook und den Soundtrack wie auch immer der ausfällt ^^
    Geändert von MadHatter (14.10.2011 um 00:50 Uhr)

  23. #1123
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Und eben das IST "Baman-Gotham Knight", echte Batman-Fans werden den schon haben.
    sehe ich jetzt gar nicht so...finde Batmankurzfilme im Animestil jetzt nicht so prickelnd von der Vorstellung her...angucken würde ich sie mir trotzdem...deswegen finde ichs auch ganz nett die blu-ray in der c.e. zu haben ...
    Hat jemand schon was zu den Sprachfassungen auf der UK-Disc gelesen?

  24. #1124
    Katsuragi
    Gast

    Re: [Game] Batman: Arkham City

    Nicht die BluRay sondern die DVD Fassung von Gotham Knight ist in der CE.

    Und ja, das mit Catwoman wurde so von Dax Ginn & Co. gesagt. Nur Nightwing und Robin sind ausschließlich in den Challengemaps drin. Wobei sich Ginn bei Robin etwas schwammig ausdrückte.

    @bh: konstruktive Kritik - stell mal den Terminus "echter Batmanfan" in "die meisten Batmanfans" um. Klingt sonst immer etwas gedrungen, als wenn man kein Batmanfan ist, wenn man was nicht hat oder macht :-D

    Sent from my SK17i using Tapatalk

  25. #1125
    Mitglied Avatar von Karikas
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey,
    mal ne Frage. Denkt ihr das virale Marketing wird nochmal für Vorfreude sorgen ? - (so wie vor Arkham Asylum mit Arkham Care) oder haltet ihr das für unwarscheinlich, vielleicht aus Zeitgründen oder so?
    Geändert von Karikas (16.10.2011 um 09:34 Uhr)

Seite 45 von 99 ErsteErste ... 35363738394041424344454647484950515253545595 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •