szmtag [Game] Batman: Arkham City - Seite 4
Seite 4 von 99 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 2475
  1. #76
    Mitglied Avatar von Der lustige Vampir
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    112
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Dürfte wohl ersteres sein.



    Ich glaube, das man dies nicht zu wörtlich nehmen sollte. Ich gehe davon aus, dass die ganzen Irren jetzt in der Stadt rumlaufen und sich somit Arkham selbstständig "in die Stadt verlegt" hat.

    Aaaargh, ich spar' mir demnächst meine Kommentare.
    "There's a man goin' 'round taking names / and he decides who to free and who to blame." (Johnny Cash)

  2. #77
    Junior Mitglied Avatar von Blackhair
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Arkham Asylum
    Beiträge
    5
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Der lustige Vampir Beitrag anzeigen
    Arkham wurde nicht verlegt, es steht immer noch an altbekannter Stelle. Das ist wohl eher metaphorisch gemeint. Man sieht die Insassen von Arkham ja frei in Gotham rumlaufen, so dass man vermuten kann, dass sie ausgebrochen sind und den Wahsinn von Arkham in die Straßen von Gotham tragen - daher der Satz "Arkham has moved".
    Gut, das leuchtet schon mehr ein. Aber im Trailer sieht man doch Arkham doch in der Stadt stehen, am Anfang, als von den AA Toren rausgezoomt wird. Ist das Teil der Metapher um die ganze "arkham has moved"-Geschichte zu unterstreichen? Ich kann mir daraus irgendwie keinen Reim machen...

  3. #78
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    5.305
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Blackhair Beitrag anzeigen
    Aber im Trailer sieht man doch Arkham doch in der Stadt stehen, am Anfang, als von den AA Toren rausgezoomt wird.
    Eigentlich sieht man Arkham nicht in der Stadt stehen. Man bekommt nur den Eindruck, weil eine Bahn am Bild vorbeifährt. Der nächste Schnitt zeigt dann erst die Straßen bzw. Gassen von Gotham.

  4. #79
    Katsuragi
    Gast
    Wobei sich dann die Gebäude und deren Anordnung leicht geändert haben.

    Sehe es aber auch eher als werbewirksame Metaphorik im Sinne von "Die Verrückten sind umgezogen" und das im Sinne von "Der Wahnsinn ist überall"

  5. #80
    Junior Mitglied Avatar von Maxman92
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    18
    Nachrichten
    0
    Eigentlich sollte Batman: Arkham Asylum 2 bereits dieses Jahr im Oktober für die PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen und an den enormen Erfolg des Vorgängers anknüpfen. Bisher wurde das Spiel im hauseigenen Kalender von Warner Bros. gelistet, doch wurde nun auch wieder aus dem Monat Oktober entfernt. Damit steht der Release von Batman: Arkham Asylum 2 erneut in den Sternen und wir dürfen gespannt sein, wann der Publisher das Erscheinungsdatum bekannt gibt.

    Quelle: http://www.xboxfront.de/news-2171-19..._Asylum_2.html

  6. #81
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    7.180
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Maxman92 Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte Batman: Arkham Asylum 2 bereits dieses Jahr im Oktober für die PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen und an den enormen Erfolg des Vorgängers anknüpfen. Bisher wurde das Spiel im hauseigenen Kalender von Warner Bros. gelistet, doch wurde nun auch wieder aus dem Monat Oktober entfernt. Damit steht der Release von Batman: Arkham Asylum 2 erneut in den Sternen und wir dürfen gespannt sein, wann der Publisher das Erscheinungsdatum bekannt gibt.

    Quelle: http://www.xboxfront.de/news-2171-19..._Asylum_2.html
    Ich kann da leider auch nicht sagen, was das soll, denn auch die Termine der DVDs, Kinofilme (Jonah Hex) und das BTBATB-DS-Spiel sind aus dem Kalender gestrichen.
    Es könnte sein, das Warner Bros. Consumer Products zu viel Termine veröffentlicht haben (u.a. ein neues Batman/Superman-Projekt), und Warner aus den USA denen auf díe Finger geklopft hat. Fragt sich natürlich, warum es überhaupt einen Kalender mit zukünftigen Terminen gibt.
    Heißt aber nun nicht, das das Spiel nun doch nicht im Oktober erscheint, Warner will es nur nicht sagen.

  7. #82
    Katsuragi
    Gast
    Tendenz liegt hier eindeutig im Vorpreschen dieses Kalenders. Wäre es offiziell, dann hätte man das Spiel zu 80% eigentlich schon bei Amazon vorbestellen können oder auf der Website zumindest ein "Coming this Fall" oder so gesehen...... einfach geduldig sein, wir wissen ja jetzt inoffiziell, wann es in etwa kommen soll ^^

  8. #83
    Mitglied Avatar von Narcosis
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stade
    Beiträge
    123
    Nachrichten
    0
    in dem kalender von wb steht auch schon wieder nicht die animated serie....oh man kommt sie überhaupt noch
    "Und am Ende der Furcht, das Vergessen..."

  9. #84
    Mitglied Avatar von Ruppy
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    300
    Nachrichten
    0
    für eine fortsetzung dieses unglaublich guten videospiels, habe ich eigentlich ziemlich genau vorstellungen von dem was ich mir wünsche:

    1.)
    der joker ist geschwächt und krank! er könnte niemals einen ausbruch ohne fremde hilfe schaffen, und seine rechte hand harley is nich gerade für ihre einfallsreichen pläne beaknnt sondern ehr das ausführende organ!!!
    sinnvoll wäre es diesmal also ein ziemlich langes und erklärendes intro vorwegzustellen, was alles passiert ist nachdem batman die insel verlassen hat.
    eine möglichkeit wäre hier, dass er two face zurück nach arkham bringt und mit two face jemanden dem es zuzutrauen wäre einen ausbruch zu planen und dem joker so zur flucht zu verhelfen. Alle anderen "supergangster" sind ja wieder in haft (riddler, ivy, scarecrow, etc.)...
    ich hoffe also, dass der joker diesmal, aufgrund seiner schwäche, nicht der alleinige anführer des aufstandes ist!

    2.)
    desweiteren frage ich mich was nun aus bane und croc geworden ist... kann mkir kaum vorstellen dass man bane sterben lässt...
    in der letzten sequenze des spiels sieht man bei mir (ich ahbe das spiekl am PC gezockt) killer crocs hand auf das titanfass greifen... habe schon von aderen gehört/gesehen, dass man auch scarecrow und bane für diese szene verwendet hat... weiß der teufel was das soll
    ich wäre also für einen ausbruch gepplant von two face, bei dem es auch einige der genannten drei schaffen die flucht zu ergreifen!!!

    3.)
    die riddler rätsel im letzten teil waren zwar sehr nett,

    aber er wurde ja nun, wenn man das letzte rätsel gelöst hat gefangen genommen...

    ich würde mich freuen, wenn man ihm in der fortsetzung von angesicht zu angesicht gegenübersteht. vielleicht nach dem man das letzte rätsel gelöst hat, oder er mit videobotschaften seine rätsel mitteilt!!! wäre ´n knaller

    4.)
    ich hoffe wirklich das in dem nächsten teil nicht so viele bis keine titan gegner mehr vorkommen!!! das wäre ausgelutscht und abgesehen von dem einen fass gubt es ja kein titan mehr!!! schlau wäre es das spiel so umzusetzen, dass bane sich das fass unter den nagel gerissen hat und dadurch an kraft dazugewonnen hat... das wäre aber der einzige titankampf den ich mir da vorstellen kann!!!


    was sagt ihr dazu??
    Geändert von Ruppy (14.02.2010 um 20:26 Uhr)

  10. #85
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von Ruppy Beitrag anzeigen
    in der letzten sequenze des spiels sieht man bei mir (ich ahbe das spiekl am PC gezockt) killer crocs hand auf das titanfass greifen... habe schon von aderen gehört/gesehen, dass man auch scarecrow und bane für diese szene verwendet hat... weiß der teufel was das soll
    Zufallssequenz. Hab das Spiel mehrfach durchgezockt und jedesmal gabs eine andere Hand - das ist aber plattformunabhängig

    zu 3) Bitte setzt 'ne Spoilertag. Hier hat noch nicht jeder den ersten Teil (durch)gespielt und will wissen, was passiert, wenn man alle Rätsel gelöst hat.
    Aber hey - Eddie war draußen - wer weiss, was er da alles angestellt hat....
    Das wird nämlich das Problem der Nachfolger: Wird es Riddlerrätsel geben oder nicht, was wäre ein Ersatz, braucht man diese Rätsel(alternativen) überhaupt?

    zu 4.) dessen kann man sicher sein, dass das Hauptaugenmerk auf etwas anderes gelenkt wird. Titan wird vielleicht(!) am Rande eine Rolle spielen, aber dazu ist Paul Dini zu sehr Nerd, als dass er das er Titan in einen zweiten Teil "aufwärmt" (dies beweisen seine Twittereinträge nur allzugut). Titan wird nur für den Zustand des Jokers herhalten - mehr auch nicht.
    Ob J noch im fertigen Spiel so geschwächt und überhaupt Bestandteil der Story ist, ist eine andere Sache.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Ruppy
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    300
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen

    zu 3) Bitte setzt 'ne Spoilertag. Hier hat noch nicht jeder den ersten Teil (durch)gespielt und will wissen, was passiert, wenn man alle Rätsel gelöst hat.

    ok, was genau meinst du?? wie stellt man sowas an?
    ___________________

    das ist wirklich ne sache wo ich sehr gespannt bin.
    vor auf die optische umsetzung der neuen gegner und auf die rolle der einzelnen... vor allem die des jokers und two face
    Why so serious?!?!


  12. #87
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von Ruppy Beitrag anzeigen
    ok, was genau meinst du?? wie stellt man sowas an?
    ___________________

    das ist wirklich ne sache wo ich sehr gespannt bin.
    vor auf die optische umsetzung der neuen gegner und auf die rolle der einzelnen... vor allem die des jokers und two face
    Das, was am Ende mit Riddler passiert, wenn man alle Rätsel gelöst hat.
    Den entpsrechenden Passus einfach mit [ quote ] anfangen (leerzeichen weglassen) und mit [ /quote] abschließen.

    Also bei der Umsetzung der Gegner erwarte ich nicht allzuviel. Straßenschläger/Goons sind einfach simpel gestrickte NPCs. Zu große Varitionen bei den Outfits sollte man nicht erwarten.
    Joker wird denke mal erst wieder in einem dritten Teil eine größere Rolle spielen. Im zweiten eher eine untergeordnete, wie z.B. in Hush.
    Ich gehe eher davon aus, dass TwoFace eine große Rolle spielen wird

    wie ja auch der Funkspruch am Ende des Spiels andeutet



    BTW: Dini ist echt ein Verrückter Kerl xD
    Schrieb vorhin, dass er von einer Chinesischen Neujahrparty wiederkommt. Der Gastgeber bat um eine Flasche "Rot" (also Rotwein) und er hat eine Flasche Chili-Soße mitgebracht *rofl*
    Achja - die englische Sprache ist toll ^^

    Oh - wer heute "The Clone Wars" gesehen haben sollte: Die Story der Folge war von Paul Dini. Er war sehr stolz darauf, dass er R2 einfügen konnte.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Ruppy
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    300
    Nachrichten
    0
    @Katsuragi
    is das jetzt richitg so??

    über two face als anführer würde ich mich wie gesagt sehr freuen... aber ich bin auch gespannt welche rolle der pinguin da spielen wird...
    scheinen ja auch mehr gegner vorzukommen, die realistischer sind als zb. bane, croc und ivy... die bosskämpfe werde also vermutlich auch anders ausfallen^^... es sei denn sie führe freez oder so noch ein
    Why so serious?!?!


  14. #89
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.014
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Zufallssequenz. Hab das Spiel mehrfach durchgezockt und jedesmal gabs eine andere Hand - das ist aber plattformunabhängig

    Hat das hier nicht schon irgendwo gestanden im Forum? Ich glaube man sieht am Ende die Hand von dem Gegner von dem man am meisten besiegt wurde. Was dann in meinem Falle Croc war und das mit der Hand auch hingehauen hat. (man hab ich mir in den Katakomben in die Hose geschissen, hab ja das Spiel, wie es sich für Batman gehört, auch immer erst nach 22 Uhr gespielt)
    Geändert von Matches (15.02.2010 um 09:17 Uhr)
    Der beste Detektiv der Welt!

  15. #90
    Mitglied Avatar von Ruppy
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    300
    Nachrichten
    0
    bei mir wars auch croc und ich hab das immer gleich im ersten anlauf geschafft^^
    das hab ich ehr bei scarecrow und ivy probleme gehabt
    Why so serious?!?!


  16. #91
    Katsuragi
    Gast
    also die passage mit croc hab ich immer geschafft, da sie auch recht simpel ist - vorallem für splintercell veteranen. dennoch hatte ich auch mal seine hand.
    beim letzten mal auf leicht habe ich keine Treffer von Bane, keine abstürze oder entdeckungen von crane und jeden crocangriff abgewehrt. raus kam bane am schluss...

    @ruppy: spoiler nicht quote nutzen...sorry, vertan ^^"
    Geändert von Katsuragi (14.02.2010 um 20:17 Uhr)

  17. #92
    Mitglied Avatar von Ruppy
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    300
    Nachrichten
    0
    habs auch schon öfters durchgespielt und es war bis jetzt immer croc... hm

    ok, jetzt hab ichs^^
    Why so serious?!?!


  18. #93
    Katsuragi
    Gast
    machen wir mal nen test: wenn wir das nächste mal zocken, nehmen wir einstellung leicht und lassen uns mehrere male von scarecrow entdecken xD

  19. #94
    Mitglied Avatar von Ruppy
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    300
    Nachrichten
    0
    ich spiels lieber erstmal auf schwer durch^^
    all zu oft will ichs auch nich durchspielen, verliert irgendwann seinen zauber
    Why so serious?!?!


  20. #95
    Katsuragi
    Gast
    Schwer hab ich schon hinter mir. Nervigste Stelle ist nach dem Abstellen der Pumpen.
    So eine Passage können sie sich im zweiten Teil gerne sparen. Das Pumpenausstellen war totaler blödsinnskram bzw. nicht richtig durchdacht. Die Dialoge waren selbst im englischen bescheuert. Aber auch kein Wunder, wenn zwei Pumpen im selben Raum gelandet sind, die Dialoge aber offensichtlich auf drei Räume ausgerichtet waren.
    Solche derben Schnitzer bitte nimmer.
    Ich will etwas mehr ausgefeilte Stealthaction und mehr NPCs aus Batmans Bündnis, welche unterstützend zur Story - nicht zu den Kämpfen - beitragen.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Ruppy
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    300
    Nachrichten
    0
    eigentlich kann man dem bauchredner auch noch einen kleinen auftritt verpassen... ich mein die puppe war ja immerhin schon im letzten teil dabei, was auch immer das sollte
    wäre so keine schlechte idee^^
    und vor allem hoffe ich wieder auf scarecrow... seine albträume haben einem immer einen einblick in batmans psyche verpasst, das würde mir fehlen
    Why so serious?!?!


  22. #97
    Katsuragi
    Gast
    Sou..... also hab heute mal die Demo von Just Cause 2 gezockt und sie zeigt mehrere Sachen:

    1. EIDOS wird immer noch als Publisher genannt werden - aber zuerst kommen die Cheffirmen Squareenix und Squareenix London Studios

    2. Die Grafik bzw. Texturen kommen zwar zumindest auf der Konsole nicht an B:AA ran, aber der Ansatz ist gut für ein großes Gotham in einem zukünftigen Bat-Game von SE/Eidos - vorausgesetzt die umherfahrenden Autos und Mopeds agieren dann etwas intelligenter xD
    Sollte sich Quad HD wirklich in den nächsten Konsolen befinden, eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis viele Spiele solch große Areale nutzen können/werden. Ich finde Fable, Fallout 3 und Co. wären hier eine gute Inspirationsquelle. Ansätze waren ja schon in B:AA dafür zu sehen.

    3. Der Enterhaken ist nocht geiler als der von Bats. Der greift nämlich fast überall. Könnten sie gerne für Bats übernehmen. Und der Parachute ist fast wie ein Gleitumhang. Wenn da nur nicht die Waffen und das falsche Outfit wären.... xD

  23. #98
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    5.305
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    1. EIDOS wird immer noch als Publisher genannt werden - aber zuerst kommen die Cheffirmen Squareenix und Squareenix London Studios
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    ... aber der Ansatz ist gut für ein großes Gotham in einem zukünftigen Bat-Game von SE/Eidos
    Ich nehme mal an, dass du immer noch davon ausgehst, Arkham Asylum 2 wird / könnte von EIDOS bzw. SquareEnix vertrieben werden. Dazu folgendes: EIDOS hatte nie direkt mit der Entwicklung von 'Arkham Asylum' zu tun. Sie waren lediglich für den Vertrieb zuständig. Die Entwicklung übernahm Rocksteady Studios.

    Der Vertrieb von Arkham Asylum 2 wird diesmal direkt von Warner Entertainment übernommen. Zudem wurde Rocksteady Studios vor ein paar Tagen von Warner aufgekauft. Somit läuft diesmal alles direkt über Warner. EIDOS / SquareEnix ist die Batman-Lizenz los.

  24. #99
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an, dass du immer noch davon ausgehst, Arkham Asylum 2 wird / könnte von EIDOS bzw. SquareEnix vertrieben werden. Dazu folgendes: EIDOS hatte nie direkt mit der Entwicklung von 'Arkham Asylum' zu tun. Sie waren lediglich für den Vertrieb zuständig. Die Entwicklung übernahm Rocksteady Studios.
    Korrigiere mich bitte, aber ich habe EIDOS immer nur als Publisher genannt, nie als Developer. Vor allem, da EIDOS schon seit Jahren kaum noch selber entwickelt und an der Entwicklung von B:AA auch nicht beteiligt war - zumindest nicht mehr als jeder andere Publisher an einem Game beteiligt ist.

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Der Vertrieb von Arkham Asylum 2 wird diesmal direkt von Warner Entertainment übernommen. Zudem wurde Rocksteady Studios vor ein paar Tagen von Warner aufgekauft. Somit läuft diesmal alles direkt über Warner. EIDOS / SquareEnix ist die Batman-Lizenz los.
    Diese News sind bislang noch nicht an mein Ohr getreten. Mein letzter Kenntnisstand ist immernoch jener, dass Warner mit 10% an EIDOS beteiligt ist bzw. dann wohl war.

    EDIT: Aber danke für die Info - das sagt mir jetzt schon, dass ein dritter und vierter Teil sich nimmer lohnen, wenn alles in so unerfahrenen Händen bleibt.
    Geändert von Katsuragi (05.03.2010 um 21:40 Uhr)

  25. #100
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    5.305
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Korrigiere mich bitte, aber ich habe EIDOS immer nur als Publisher genannt, nie als Developer
    Das ist schon richtig. Nur war mir nicht ganz klar, warum du dir anhand deines Just Cause 2-Beispiels die "Hoffnung" offen gehalten hast, EIDOS würde weiterhin den Vertrieb für die BAA-Reihe übernehmen.

    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Diese News sind bislang noch nicht an mein Ohr getreten. Mein letzter Kenntnisstand ist immernoch jener, dass Warner mit 10% an EIDOS beteiligt ist bzw. dann wohl war.
    Kurz nach der Ankündigung von B:AA 2 hat Warner verlauten lassen, dass EIDOS nicht mehr an dem Spiel beteiligt sein wird. Und hier die News von Warners Übernahme der Rocksteady Studios: http://www.spieletester.com/news/1/2...s-uebernommen/

    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    EDIT: Aber danke für die Info - das sagt mir jetzt schon, dass ein dritter und vierter Teil sich nimmer lohnen, wenn alles in so unerfahrenen Händen bleibt.
    Ich kann dir gerade nicht folgen. Rocksteady Studios wird weiterhin an dem Spiel arbeiten und eventuelle Nachfolger produzieren. Nur weil Warner diese übernommen hat und EIDOS nicht mehr den Vertrieb übernimmt, heißt dies doch nicht automatisch, dass Rocksteady schlechtere Arbeit abliefern wird.

Seite 4 von 99 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •