User Tag List

Seite 20 von 99 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425262728293070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 2475
  1. #476
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gears of War und Fable sind aber nur so halbe Exklusivtitel für mich: Bei GOW gibts den ersten Teil auch für PC und bei Fable I und III ja ebenfalls :-). Deswegen zählen die für micht nicht so ganz, da ich zwar ne PS3 habe aber auch einen Spiele-PC. Das ergänzt sich dann besser, da es die meisten Xbox-Titel auch für PC gibt, die Sony-exklusiven Titel aber nicht.

    Auf Fable III freu ich mich auch schon, soll ja im Februar für PC erscheinen. Teil 1 hat mir gut gefallen, Teil 2 konnte ich dann ja nicht spielen, da der bei der Xbox 360 blieb.

    Die Challenge Maps waren meiner Ansicht nach in Arkham Asylum wirklich Blödsinn. Ich würde es halt am besten finden, wenn sie ein umfangreiches, komplettes Spiel abliefern und auf DLCs verzichten. Leider wird ja auch oft für DLCs einfach fertiger Inhalt aus dem Spiel rausgeschnitten, wie etwa bei Assassins Creed 2. Das ist dann wahrhaft ein Schlag ins Gesicht.

    Okay finde ich dagegen die Episoden-Modelle wie etwa von Telltale, zumal man meist auch die Möglichkeit hat alle Episoden auf einmal zu kaufen - das erinnert dann im Grunde abgewandelt an Fernseherien.

  2. #477
    Katsuragi
    Gast
    Aber nicht jeder Konsoliero hat einen Gaming PC und umgekehrt
    Geil fand ich mal bei nem PC-Hardcore-Shooter-Player die Antwort auf die Frage: "Hast Du auch 'ne Konsole, oder spielst nur auf PC?"
    "Nee, hab keine. Nur 'ne Wii."

    Fable 3 kann ich nicht viel positives abgewinnen, nachdem ich es durchgespielt habe. Wie viele andere auch. Fable 2 ist der beste Teil bislang.
    Das mit der "Exklusivität" hat ja auch teils etwas damit zu tun, dass ja Microsoft der Publisher ist > Windoof. Außer natürlich die Shooter der Halo-Reihe... was für Idioten.... sry, aber reinrassige Shooter mit Aimbots und -boxes gehören für mich nicht auf Konsole.

    Gut, bei Sachen DLC für BAC haben wir unterschiedliche Ansichten.
    Das mit AC2 hatte ich schon erwähnt. Angeblich, so Ubisoft damals, hätten sie sonst den REleasetermin nicht einhalten können. Aber dann fragt man sich, warum das Spiel zum vollen VK in den Handel kam und die DLCs kostenpflichtig waren. Ansonsten, von der STory her, hat man beim ersten mal spielen nicht wirklich gemerkt, das was fehlte. War nur verwirrend, dass Ezio auf einmal 'nen Bart hatte

    Bei den Telltales bin ich wiederum etwas angepieselt, da die Preise oftmals in keiner Relation zu den Spielen stehen. Ausnahmen bestätigen hier natürlich auch wieder die Regel.
    Geändert von Katsuragi (24.12.2010 um 23:56 Uhr)

  3. #478
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Bezug auf Telltale gibts jetzt die Back to the future Reihe für 17 Euro über Steam, also alle 5 Episoden. Bisher ist nur die erste draußen aber man bekommt die anderen halt dann wenn sie erscheinen. Das find ich preislich schon okay. Viel zu teuer sind etwa die dt. Versionen der Wallace and Gromit Reihe.

    Klar bei der Konsolengeschichte kommts immer drauf an ob man noch nen PC hat und vor allem natürlich auch welche Exklusivtitel einen interessieren.

    Fable 3 soll ja viele enttäuscht haben, vor allem wohl auch aufgrund der Ähnlichkeit zu Teil 2. Da ich den zweiten ja nicht spielen konnte, fällt das aber in meinem Fall ja nicht so ins Gewicht. Mal gucken, wenns im Februar für PC erscheint :-).

    Arkham City dauert ja noch bis Herbst 2011...:-(

  4. #479
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von Cavanagh Beitrag anzeigen
    Viel zu teuer sind etwa die dt. Versionen der Wallace and Gromit Reihe.
    Genau die, kam mir da als erstes in den Sinn. Neben Sam&Max.

    Zitat Zitat von Cavanagh Beitrag anzeigen
    Klar bei der Konsolengeschichte kommts immer drauf an ob man noch nen PC hat und vor allem natürlich auch welche Exklusivtitel einen interessieren.
    Deswegen hab ich mich damals gegen die Anschaffung eines 1000€ PC und für die XBOX 360 entschieden. Nächstes Jahr wird von meiner Praktikumsvergütung aber ein Netbook gekauft. Meine Kiste macht ja garnichts mehr mit...

    Zitat Zitat von Cavanagh Beitrag anzeigen
    Fable 3 soll ja viele enttäuscht haben, vor allem wohl auch aufgrund der Ähnlichkeit zu Teil 2. Da ich den zweiten ja nicht spielen konnte, fällt das aber in meinem Fall ja nicht so ins Gewicht. Mal gucken, wenns im Februar für PC erscheint :-).
    Naja.... es ist halt schon... seltsam. Erstmal isses der erste Held, der auch spricht oder es zumindest kann. Nur dann gibts oftmals Szenen, wo man neben/hinter einem NPC läuft und der laber und labert, aber der Held gibt keine Antwort. Big Mistake!
    Das Kartensystem ist totaler Schrott. Der Hund ist eigentlich überflüssig geworden. Das Ende ist total mistig. Und Herr Molineaux hat natürlich wieder mal was zusammengelogen, das geht auf keinen Misthaufen mehr.
    "Die Waffen entwickeln sich mit jeder Entscheidung und jedem Schlag weiter". Ja klar. Sobald ich genug Gildensiegel habe und auf dem "Weg" gegen die Aufwertung für Waffen eintausche, verändern sie sich auch. Davon abgesehen ist das Spiel viel zu kurz und hat keine wirkliche Spieltiefe und die Story ist 08/15.
    In Teil 2 war man richtig hinterher Wasserspeierköpfe zu suchen und zu zerstören, damit man in der Gargoylehöhle zum Schatz kommt. In Teil 3 gibts was ähnliches, aber das reizt überhaupt nicht.
    Habs einmal durchgespielt und das wars. Da jetzt aber doch noch die englische Tonspur zum DL erschienen ist, werd ichs mal auf Englisch durchspielen.

    Zitat Zitat von Cavanagh Beitrag anzeigen
    Arkham City dauert ja noch bis Herbst 2011...:-(
    Schnüff. Leider
    ABER es könnte sein, dass Anfang 2011 eine Demo erscheint. Die Fan(boy)stimmen werden immer lauter und der BEricht über die erste halbe Stunde lässt ja hoffen.

    Achja:
    Hier der erste Content von der Facebookpräsenz



    Uploaded with ImageShack.us

  5. #480
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deswegen hab ich mich damals gegen die Anschaffung eines 1000€ PC und für die XBOX 360 entschieden.
    Nen guten Spiele-PC kriegt man aktuell auch deutlich günstiger, es sei denn man braucht auch einen neuen Monitor: Momentan passiert bei den Spielen technisch relativ wenig, da vieles durch die Konsolengeneration bzw. Multiplattform-Entwicklung limitiert wird. Das heißt man bekommt im Grunde so günstig wie nie einen Rechner mit dem man aktuellen Spiele voll auskosten kann. Das Geld was man investieren muss, hat man außerdem durch die günstigeren Spiele schnell wieder raus, da ja PC-Titel im Schnitt schon pro Spiel rund 20 Euro günstiger sind :-). Nicht zu vergessen günstige Schnäppchen etwa bei Steam: Hab mir gestern für 3 Euro Overlord 1 und 2 gekauft :-). Auch die Möglichkeit kostenlose Mods zu laden, ist natürlich immer willkommen.

    Arkham City kommt dann ja zum Glück wieder für alle Plattformen, so dass keiner meckern muss. Hoffentlich verzichten sie aber eventuell auf den Games for Windows Live Blödsinn und bieten es dann lieber mit Steam-Erfolgen an.

  6. #481
    Katsuragi
    Gast
    Kleiner Epic Fail, aber nur ein kleiner
    DX 11 wird von der Spieleindustrie derzeit kräftig ausgekostet und daraufhin entwickelt, weshalb SONY und MS ab Ende 2011 in Zugzwang kommen werden und spätestens 2012 ihre Konsolen veröffentlichen MÜSSEN - außer einer der beiden arbeitet schon EDIT wegen der besseren Hardwareausnutzung und Schonung auf DX12 hinaus. Der Unterschied zu 10 mag zwar noch verschmerzbar gewesen sein, aber das geht ab 2011/12 nicht mehr.
    Die Devoloper haben zwar jetzt noch DX9/10 Spiele in der Entwicklung, natürlich, aber allein Crytek ist derzeit voll auf dem DX11 Trip. Cryengine3 mit DX11 ist einfach nur noch unglaublich. Dadurch kommt jetzt auch Epic Games mit der Unreal Engine 4 unter Druck, welche ja erst für 2013 angekündigt war.
    Sollten Sony und MS also nicht im Laufe 2012 mit den neuen Konsolen raus kommen, werden wohl viele Grafikhuren zu einem Gaming PC wechseln und die Spielegemeinde auf die Barrikaden gehen, warum das selbe Spiel auf dem PC besser aussieht, da ja die CE3 z.B. kompatibel zu DX9.0c bis 11 ist. Da helfen dann auch MOVE und KINECT nichts mehr.

    Also ob BAC Games vor WL oder Steam hat.. mir egal. Ich bekomm meine Achievements auf jeden Fall
    Geändert von Katsuragi (25.12.2010 um 18:04 Uhr)

  7. #482
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DX 11 wird von der Spieleindustrie derzeit kräftig ausgekostet
    Na ja, bisher ja eben gerade nicht: Die DX11-Spiele lassen sich an einer Hand abzählen und Unterschiede zu DX10 oder gar 9 sucht man aktuell mit der Lupe - halt gerade wegen der Multiplattformentwicklung. Neue Features, die nur mit DX11 möglich sind, wie etwa Tesselation, gibts vielleicht in 2-3 Spielen.

    Von der Cryengine 3 bin ich übrigens eher ernüchtert. Videos im Netz zeigen etwa, dass im Grunde kein wirklich großer technischer Fortschritt zur zweiten Version erkennbar ist - jetzt auf den PC bezogen. Es scheint eher so, als wäre die Cryengine 3 eine optimierte Version der zweiten Engine, die einfach für Konsolen angepasst wurde. Ich hab Crysis 2 auch selbst auf der Gamescom angespielt und es ist definitiv nicht das Grafikwunder, das der erste Teil damals war. Es sieht gut aus, klar. Aber eben nicht so beeindruckend wie damals der erste Teil.

    Ich vermute die großen Sprünge gibts halt erst, wenn es eine neue Konsolen generation gibt. Microsoft und Sony wollen ja nun durch ihre Bewegungscontroller die Lebenszeit ihrer Plattformen verlängern, also mal sehen. Ich denke aber auch, dass 2012 bestimmt was durchsickern wird und rechne mit neuen Konsolen dann 2013.

    He, he wobei wir jetzt schon ordentlich vom Thema BAC abkommen :-).

  8. #483
    Katsuragi
    Gast
    Klar, weil die Hardware bislang auch recht teuer war, wenn man wirklich DirectX11 ausnutzen will. z.B. die ATI 5000er Serie war/ist ja nichts ganzen und nichts halbes in der Hinsicht. Die 6000er ist hingegen noch relativ teuer, wenn man was vernünftiges haben will.
    Dass derzeit wird noch Multiplattform entwickelt wird, hab ich ja oben gesagt. Man wird ja nicht einfach von heute auf morgen teure Projekte von kleinauf umstrukturieren. Lange wird das aber nicht mehr passieren, dass man sich auf 9&10 beschränken wird, sonderen parallel auch 11 ausnutzen wird. Tessalation und das neue Shading kann man mit leichtigkeit rausnehmen bzw. gegen einen Vorgänger austauschen, wenn man das Team drauf ansetzt. Ist also nicht soooo das Problem für 9+11 zu entwickeln. Kostet nur etwas mehr Zeit.
    CryEngine sieht eigentlich nicht ernüchternd aus. Screenshots und Videos sind mehr als beeindruckend - WENN hardwareseitig gute und volle DX11 Unterstützung vorlag. Die Engine hat halt den Vorteil und geringen Nachteil, dass sie über drei Versionen kompatibel ist. Aber je mehr aber für 11 optmiert wird, desto besser wirds.
    Von grafischen Eindrücken auf Messen bin ich eher ernüchtert. Meist wird nur mittelmäßige Hardware genutzt, die Monitore laufen viel zu lange und wirkliche Optimierung der Komonenten gibts meist auch nicht. So wie man es halt zuhause mit seinem Gerät machen würde. Da kann man wirklich nur was zu sagen, wenn wirkliche WELTEN dazwischen liegen. Was ja in dem Sinne nicht der Fall ist, da ja die Grafik in Spielen eigentlich schon seit langem auf einem hohen Niveau ist.
    Wobei man auch anmerken muss, dass Crysis 2 noch nicht wirklich für DX11 entwickelt/optimiert wurde.

    Klar, den Sprung der gesamten Gamingindustrie auf DX11+12 wird es wirklich erst mit der PS4 und 720 (sofern sie so heissen wird) geben. In der Zwischenzeit wird aber Crytec zumindest auf PC-Ebene defintiv Sprünge machen und den Markt vor CoD und MoH dominieren.

    Wir treffen uns zwar in der Mitte, sehen sie aber aus zwei verschiedenen Blickwinkeln und Wegen kommen

    Wir entfernen uns zwar, aber für zukünftige BAtman-Games ist es doch auch wichtig. Auf welcher Engine werden zukünftige Titel der Reihe basieren? Bei einem abesehbaren Rhythmus von zwei Jahren wäre es doch heute schon interessant zu wissen, ob Rocksteady dann vielleicht schon auf UE4 umsteigen bzw. hinarbeiten wird. 2013/14 noch mit UE3 um die Ecke kommen ist dann doch eher gewagt, wenn WB und RS wirklich Storytechnisch und von der Grafik Maßstäbe setzen wollen, wie sie es bislang getan haben. Dennoch aber tollerierbar. Sollte die UE4 aber wirklich erst ab 2012 für Devoloper einsehbar sein könnte durchaus ein Wechsel der Engine in Frage kommen.
    Was bei der Konsolenfrage aber viel spannender ist: Welches Speichermedium wird zum Einsatz kommen? Wenn sie gut sind, werden sie auf zukunft bauen und HVD-Laufwerke einbauen. MS zumindest kann sich nicht nochmal die DVD-Panne erlauben und BluRay wird für die zukünftige Generation an fotorealistischen Grafiken auch scon fast außer Frage stehen, da man sich dann schon am Terrabyte-Bereich bewegen wird, was die Datenvolumen angeht.

    Hey - dafür könnte man einen eigenen Thread über Batman-Videogames-of-the-Future aufmachen

    EDIT: Da ich jetzt mal durch verschiedene Seiten im Internet gestöbert bin, um mal zu schaun, was für interessante Titel 2011 erscheinen, die man brauchen könnte, habe ich bei div. Seiten für Arkham City Q3 rauslesen können. September als Release könnte also wirklich was werden.
    Geändert von Katsuragi (25.12.2010 um 22:14 Uhr)

  9. #484
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also aus PCler-Sicht ist die CryEngine 3 eher enttäuschend, weil sie grafisch kaum besser aussieht als Version 2. Für Konsoleros ist die Engine aber natürlich sehr gut, da man eine ähnliche Grafik auf Konsolen selten sieht.

    Auf YouTube gibt es z.B. Vergleichsvideos der 3er und 2er Engine, die zeigen, dass einige Darstellungen in der 2er Engine sogar besser aussahen und in der dritten Version zumindest für die Konsolen zurückgefahren wurden:

    http://www.youtube.com/watch?v=kRWRskYLdno&fmt=18

    In dem Video sieht man das ganz gut.

    Was Messen angeht finde ich deinen Standpunkt ungewöhnlich: Gerade da kenne ich es eher so, dass die Hersteller immer absolute High-End-Hardware nehmen, weil sie ihre Spiele ja besonders in Szene setzen wollen. Meistens muss man also eher aufpassen, dass man sich nicht zu sehr blenden lässt, da man dann daheim doch wieder die Details etwas runterregeln muss :-). Etwa nutzen die da ja meist gleich direkt 2 oder gar 4 Grafikkarten im SLI bzw. Crossfire-Verbund oder teure Intel CPUs für mehr als 400 Euro. Allerdings geb ich dir absolut bei den Monitoren und TVs recht, die meistens ziemlich schlecht kalibriert sind und den Eindruck ziemlich trüben können.

    Was das hohe Niveau der Grafik angeht: Ich finde schon, dass sich da in den letzten Jahren, also eigentlich seit dem ersten Crysis, nur wenig getan hat was man schon sehr stark halt auf den Schwerpunkt auf Konsolenetwicklung zurückführen kann: Da steckt halt das Geld, vor allem international, wo sich Pc-Spiele weitaus schlechter verkaufen als in Deutschland (größer Markt für PC-Spiele weltweit). Finde da ist auch "hohes Niveau" irgendwie relativ - beim SNES dachte man damals auch das wäre ein hohes Niveau bei der Grafik :-). Entwickelt sich ja immer irgendwie weiter und wenn man dann in ein paar Jahren die Spiele von heute anguckt, winkt man wahrscheinlich auch direkt ab, he, he.

    HVD wird glaub ich noch dauern. Zwar ist das Medium entwickelt, man darf aber nicht vergessen, dass es immer etliche Jahre dauert, bis die Firmen da gemeinsame Standards und den ganzen Kram verabschiedet haben und auch die Produktion sich rechnet. Blu-ray wird uns bestimmt noch mindestens 6-7 Jahre erhalten bleiben, vermute ich. Aber das ist auch aktuell schwer zu sagen, da einige ja schon meinen optische Laufwerke sterben ganz aus. Die DVD, die ja immer noch bei den optischen Medien führt, gibts ja nun auch schon über 10 Jahre und die Hersteller werden nach den ganzen Entwicklungskosten und wo sie gerade erst anfangen die Adoptionsrate zu pushen sicher nicht direkt wieder das nächste Medium raushauen. Das ist einfach zu teuer.

    Man sieht es ja jetzt schon am relativ enttäuschenden 3D-Ergebnis: Laut Nielsen-Umfragen ist gerade in den USA das Interesse sehr gering, wo die Leute eigentlich viel technikaffiner sind. Lustig ist in dem Zusammenhang besonders das Ergebnis, dass gerade die Leute die 3D-TVs vorher ausprobiert haben sie meistens nicht kaufen - eventuell weil die Technik viele noch enttäuscht. Das ist für mich auch ein klassischer Fall, wo die Industrie zu früh gehandelt hat, da die Technik zum einen noch nicht ausgereift ist (Brillenzwang statt autostereoskopische Displays) und außerdem zu einem ungünstigen Zeitpunkt erscheint, weil viele sich gerade erst HD-Fernseher angeschafft haben und nicht gleich wieder neuen TV plus Blu-ray-Player plus AVR mir HDMI 1.4 kaufen wollen. Demenstprechend fallen die Verkaufszahlen und die Begeisterung der Kunden aktuell eher enttäuschend für die Firmen aus.

    Ach ja, ich sollt mal schlafen gehen, labere schon wieder zu viel :-).

  10. #485
    Katsuragi
    Gast
    Die Videos, die ich gesehen habe, inkl. der Screenshots welche mir letzens von einem PCler (Hardcore-Shooter-Fan) gezeigt wurden, sprechen da eine andere Sprache. Kommt wohl ganz auf die Quellen an

    Warst wohl müde, oder?
    Meinte ja, dass die Grafik seit langem schon auf einem hohen Niveau ist. Wenn ich mir die Unterschiede von Spielen von vor drei, vier Jahren ansehe und den heute.... an sich gabs nur optimierungen, etwas mehr Polygone und bessere Texturen. An den Engines und ihren guten Qualitäten hat sich aber nicht viel getan. Somit halt wirklich schon seit einigen Jahren ein hohes Niveau, was da gehalten wird. Die nächste Stufe ist einfach nur noch der vollständige Fotorealismus.

    Was man in der nächsten (und mit Fotorealismus dann letzten) besseren Generation Spiele machen sollte ist dieses Streching-Problem beheben. Hat sich zwar im Gegensatz zu früher schon gewaltig verbessert, sieht aber immernoch seltsam aus, wenn Ezio sich bewegt und sich dabei starre Rüstungsteile "dehnen". Vor ein paar Jahren hat man es in der UE ja immerhin geschafft, dass sich die Hautstruktur nicht mehr wie bei einer Gummipuppe verhält, wenn z.B. die Arme angewinkelt werden.

    Bessere Grafik wird also voraussichtlich ab DX11/12 eigentlich nur noch sein, dass man fotorealistische Grafiken hat (noch realistischer geht ja dann nicht mehr) und nur noch optimierung erfolgen wird. Der nächste Schritt wäre dann die Entwicklung und Implementierung von 3D-Engines für true3D.

    Mit HVD als Filmmedium würde ich Dir in der Aussage recht geben. Auch mit dem abnehmenden Interesse der Käufer nach neuem. DVD hat nunmal schon ein gutes Bild gehabt. Alleine deswegen kaufen viele ja schon kein BluRay oder warten bzw. haben gewartet, bis es günstiger wird. So verhält es sich Teils auch mit 3D-Fernsehern, gebe ich auch recht. Wenn ich schon Flachbild habe, warum dann noch neuere Flachbildfernseher? Die Standfüße sind lusitger Weise das Einzige, was nicht kleiner wird. Und an der Wand montiert.... aber ich schweife ab.
    HVD als reines Speichermedium für die Konsolen und PCs ist die optimalste Lösung. Sonst wird auch bei BluRay irgendwann das auswechseln der Discs Einzug halten, sobald z.B. UE4 draußen sind und Spiele in den Jahren darauf in Größenordnungen des Fotorealismus und riesigen Arealen mit gewalitgen Texturen entwickelt werden. Im Heimkinosegment wird sich HVD und das damit bezogene Quad-HD nicht wirklich durchsetzen, das stimmt wohl. Alle 5-10 Jahre die komplette Filmsammlung "umkaufen", nur damit man noch etwas bessere Quali hat... so verrückt sind nur 0,1% der Käufer, würd ich meinen

  11. #486
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, bei der Grafik lässt sich ja noch viel machen, finde ich. Stichwort etwa Raytracing, was heute aufgrund der Rechenleistung noch gar nicht in Echtzeit in Spielen geht. Vermutlich werden wir noch erleben, dass Computerspiele irgendwann genau so gut aussehen wie Animationsfilme von heute :-).

    Vielleicht haben wir da auch einfach irgendwie ne andere Wahrnehmung, wie gesagt ich finde "Crysis 2" sieht zwar "gut" aus, aber nicht so, dass einem die Kinnlade so runterklappt wie damals als man den ersten Teil zum ersten Mal sah. Ich würde sagen "Crysis 1" war eine Revolution, während Teil 2 mehr eine dezente Evolution ist. Wobei mich das Spiel aber auch nicht mehr so interessiert, da ich das Setting etwas langweilig finde, vielleicht spielt das da auch noch subjektiv mit rein. Vom Anspielen war ich jedenfalls eher enttäuscht.

    Allerdings fand ich z.B. auch "Fallout: New Vegas" besser als "Fallout 3", so dass wir vielleicht generell manchmal ein bißchen einen anderen Geschmack haben.

    Am meisten freu ich mich 2011 mit Sicherheit auf Arkham City und danach auf Dragon Age 2. Hoffentlich wirds aber nicht auch so eine Art Mass Effect 2, worunter die Story dann leidet. Die war beim ersten Teil zwar auch schon eher ideenlos (Herr der Ringe light quasi) aber die tollen Charaktere haben alles wettgemacht find ich.

  12. #487
    Katsuragi
    Gast
    Ja, das stimmt. Aber das sind dann doch nur noch Feinheiten, die da kommen werden. Es wird wohl ab einem bestimmten Punkt eher darauf hinauslaufen, dass man sich mehr um die virtuellen Welten kümmern wird. Was halt andere schonmal vorgemacht haben (zerstörbare Gebäude/Wände/Höhlen) wird verfeinert werden. Gerade angesichts Sandboxing könnte das sehr interessant sein. Dann kommt man vielleicht wirklich mal aus Höhlen raus. Oder, dass Gebäude dann wirklich komplett "erbaut" werden. Mit innenräumen, Säulen, Wänden, Fenstern, einzelnen Dachschindeln etc. und nicht mehr, dass es massive Klötze mit Texturen sind.

    Also mir ist eigentlich die Kinnlade bei der ersten Eigine runtergeklappt, als FarCry rauskam. CrySis war dann schon die Zeit, wo mich Shooter und ihrem Hang nach immer besserer Grafik und weniger Story (schuld waren wohl neben den Storymangeln auch immer diese Kriegs-Historischen Szenarien) eher abgeschreckt als angezogen haben. Da habe ich mich eher über "A Vampyres Story" gefreut
    Heute spiele ich allemals noch ein paar Klassiker wie Tron 2.0 oder Battlefront und Specforce und allen voran CSS, wegen dem Kampfgeist. Dass ich Halo 3 und MW2 gekauft habe, bereue ich im nachhinein ein wenig, auch wenn ich sie günstig (je 20€) geschossen habe.

    Mein Top 5 für nächstes Jahr sieht etwas anders aus.
    I. Batman: Arkham City
    II. Alice - Madness Returns
    III. Assassins Creed... 3(?)
    IV. Mass Effect 3
    V. I am Alive
    Naja, und dann noch Games wie Tomb Raider, Max Payne 3 und MGS, bei denen ich allen drei SEHR skeptisch gegenüber stehe und Deus Ex.

  13. #488
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von Batman: Arkham City the official Page
    2010 has been a big year for Batman:Arkham City,2011 will be even bigger!
    ???
    Okay, Release Ende Q3. Aber ich will Infos

  14. #489
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    ???
    Okay, Release Ende Q3. Aber ich will Infos
    Also,
    1.war das eigentlich ein Link zu Facebook
    und 2.
    kam doch am 10.12. erst der neue Trailer.
    Und irgendwo gibt es auch neue Bilder, u.a. mit Hugo Strange, wenn Ich mich nicht irre.
    Wart doch erst mal ab. Ausserdem hat das Spiel wohl auch Multi-player-Level, wüßte zwar gern, wie das aussehen soll, aber naja...

  15. #490
    Katsuragi
    Gast
    Jajaja.... die Bilder seh ich alle mit als erster auf Facebook.
    Lass mich doch einmal im neuen Jahr ein bissl Fanboy sein

    Nein, war kein Link, das hab ich von der BAC-Seite rauskopiert und in den Quote-Code gesetzt.

    Ich will aber Infos über das Gameplay. Demo garnicht mal. Die soll erst kurz vor Release rauskommen. Aber wenn schon Leute zur Probe spielen konnten, könnten die jetzt wirklich mit ein paar mehr Details rauskommen.
    Der MP soll ja CoOp sein. Also keine große Sache, in dem Sinne. Nightwing, Robin, Catwoman weiss der Geier und bissl auf verschiedenen Maps zu zwei oder Teams rumhampeln. Aber schlimmer als bei AC Brotherhood kanns nicht werden. Da hat sich Ubisoft nach dem "unvollständigen" Spiel vorletztes Jahr richtig derbe was erlaubt.
    Kann natürlich sein, dass Rocksteady hier ein Novum im CoOp und derb-hohe Maßstäbe für zukünftige Spiele setzt.

  16. #491
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier gibt es ein interessantes Video, das entweder den Coop-Modus zeigt oder von Fans gemacht wurde:
    Batman und Joker...vereint?
    http://www.myfoxhouston.com/dpp/ente...-city-together

  17. #492
    Katsuragi
    Gast
    Jetzt musste ich doch extra nochmal den Rechner an machen, weil das Video auf meinem Smartphone nicht lief -.-

    hmmm.... die Dialoge waren aus dem ersten Teil, die CoOp-Moves waren von den Animationen etwas sehr hölzern, dadurch schließe ich einen offiziellen Trailer aus und tippe mehr auf Fanmade. Aber schon eine lustige Idee ^^

  18. #493
    Katsuragi
    Gast
    Neu? Ich weiss es nicht, hab den Überblick verloren und poste einfach mal


  19. #494
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Neu? Ich weiss es nicht, hab den Überblick verloren und poste einfach mal

    Das Bild ist ja sehr aussagekräftig
    Kommen in nächster Zeit nur noch Bilder mit einem kämpfenden Batman? Ist ja so lahm wie die Werbung im Fernsehen.
    Und in China fällt ein Sack Reis um.

  20. #495
    Katsuragi
    Gast
    Don't ask me!
    Ich seh's nur und poste es. Jetzt ab Februar sollte sich aber wieder so einiges tun, denn Januar ist typische Winterpause in der Gamesbranche bevor dann noch Juli und August Sommerpause ist und dann das Game hoffentlich im September erscheint.

    Aber so ein paar Developer-Diaries mit Szenen aus der Beta könnten jetzt schon mal gebracht werden.

  21. #496
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol ....

    Ein bescheidener Link und die gesamte Forengemeinde stürzt sich darauf wie die Assgeier auf die Beute.

    Bezügl. Video:
    Könnte mir durchaus vorstellen, dass es sich nur um ein Fake bzw. Fanmade handelt. Die Animationen sehen furchtbar aus.
    Kommt schon mal vor, dass was unfertiges geleaked wird aber sowas?
    Noch dazu die Tatsache, dass es schon fast zu albern wirkt, wenn Bat und Grün-Sidekick Tag Team Moves ausführen. Würde sowas in der Kerngeschichte des Spiels verankert sein,
    dann prost.
    Geändert von Daveman (28.01.2011 um 16:21 Uhr)

  22. #497
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    Lol ....

    Ein bescheidener Link und die gesamte Forengemeinde stürzt sich darauf wie die Assgeier auf die Beute.

    Bezügl. Video:
    Könnte mir durchaus vorstellen, dass es sich nur um ein Fake bzw. Fanmade handelt. Die Animationen sehen furchtbar aus.
    Kommt schon mal vor, dass was unfertiges geleaked wird aber sowas?
    Noch dazu die Tatsache, dass es schon fast zu albern wirkt, wenn Bat und Grün-Sidekick Tag Team Moves ausführen. Würde sowas in der Kerngeschichte des Spiels verankert sein,
    dann prost.
    Hat sich auch schon erledigt, das Video IST Fake.
    Sieht zumindest lustig aus.
    Wäre doch auch lustig, wenn da so ein Baukastensystem intregiert wäre, in dem man eigene Level zusammenklöppeln kann, oder vieleicht kleine Filmchen.

  23. #498
    Katsuragi
    Gast
    Also wie in Little Big Planet? mmhh.... dann würde ich doch auf PC umsteigen, weil einfacher zu handeln
    Auf Konsole sind solche Sachen doch recht zeitintensiv, weil als Eingabegerät ja nur der Controller zur Verfügung steht.

  24. #499
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Also wie in Little Big Planet? mmhh.... dann würde ich doch auf PC umsteigen, weil einfacher zu handeln
    Auf Konsole sind solche Sachen doch recht zeitintensiv, weil als Eingabegerät ja nur der Controller zur Verfügung steht.
    Tastaturen gibt es auch für Konsolen(PS3 & Xbox 360).

  25. #500
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Tastaturen gibt es auch für Konsolen(PS3 & Xbox 360).
    Welche jedoch nicht innerhalb der SPielsteuerung funktionieren, sondern eher für Internetnutzung (PS3) oder MSN (XBOX) zu gebrauchen sind.

    Die ganzen Adapter, die das angeblich umgehen sollen... naja, das Geld kann man sich sparen.


    BTT: Bei gamespot.com gil Arkham City als meist erwartetes Spiel 2011
    http://www.gamespot.com/special_feat...y-1/index.html

    Und mal was anderes, als die ewigen Kampfbildchen:


Seite 20 von 99 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425262728293070 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •