User Tag List

Seite 18 von 99 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526272868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 2475
  1. #426
    Katsuragi
    Gast
    Was heisst wir erwarten zu viel? Die Gürtel gibts für'n Appel und'n Ei zu jedem Hollywoodkostüm. Selbst zu BB und/oder TDK gabs den Gürtel als "Spielzeug" zum tragen. MW2 hatte funktionierende Nightvision-Goggles (nicht militärisch hochweritg, wäre auch unbezahlbar) und selbst MoH hat ein RC-Car mit Kamera und Ton, der zur Ferbedienung übersendet wird. Okay, beides nicht meine Games, aber wenn, dann hätte ich mir sowas zugelegt. Wobei ich bei MoH schon alleine wegen dem RC-Car am überlegen bin xD
    MW2 warte ich, bis mein Saturn die CE für die hälfte rausschmeisst

    Dass der Batarang nur zum hinstellen war, ist die eine Sache. Aber er war einfach mal Burger-King-Toy. Zusammen mit der billigen Pappschactel und dem billig geklebten Doctor's Journal ein totaler Reinfall. USA hatten eine stabile Plastikbox zur aufbewahrung und einen Kunsteldereinband um das (immernoch billig geklebte) Doctor's Journal. Da war der billige Batarang nur das berühmte Tüpfelchen, vor allem mit seinem "Used-Look". Aber etwas hochwertigere Materialien wären sehr viel angenehmer gewesen. Und sei es nur ein Zinnüberzug gewesen und dann der Lack und dann das Teil auf einem Aluständer. Kostet in der Masse auch nicht die Welt, hätte ihn aber wertiger erscheinen lassen. Nur darum gehts bei den Meisten. Wertigkeit - nicht Funktionalität.

    @DK: Kann dir mehrere Shop-Links zuspielen, wo es Joker-Statuen zu kaufen gibt. Abgesehen davon, wird er ja im zweiten Teil eher eine Nebenrolle spielen bzw. werden noch viele andere neben ihm agieren. Da hätte ich dann schon lieber eine passende Batman-Statue - so als festes Kriterium ^^
    Da die nicht zur Auswahl steht, ist die Münze natürlich (innem schönen Display-Stand) auch was geiles. Vielleicht noch mit Magnetischer Halterung, damit sie "schwebt" und sich - zumindes vertikal - drehen kann.

  2. #427
    Mitglied Avatar von Dark Knight 1
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja dann link mal Katsu,danke
    PS
    jetzt liegt die joker Statue vorne(ja ich hab sie auch gewählt)MIT 34% ZU 21% FÜR DIE Münze
    Geändert von Dark Knight 1 (04.11.2010 um 14:15 Uhr)

  3. #428
    Katsuragi
    Gast
    Nur inländische oder auch ausländische? Ist ja immer die Frage wegen CreditCard/PayPal.

    Also mir ist egal, was von dem ausgewählten da drinne landet. Hauptsache es ist wertiger als das BurgerKing Toy vom letzen Mal. Herrschaftszeiten, ich hab hier sogar so ein Kinder-Spielzeug aus der TDK Promotion. Das Batsignal. Sogar das ist wertiger xD

  4. #429
    Mitglied Avatar von Dark Knight 1
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm also erstmal inländische ,ich hab zwar paypal aber ich nutzte das nciht so gerne,ahbe immer probleme damit.ja klar hochwertig solte das Gadget schon sein

  5. #430
    Katsuragi
    Gast
    spaceshop-online.de
    space-figuren.de
    fistco.com
    spaceart.de

    Man muss immer mal suchen. Fistco wäre bei Statuen neben Space-Figuren etwas, wo man immer die Preise vergleichen sollte. Mal sind die einen, mal die anderen günstiger. Bei meiner HotToys Iron Man Mark VI Figur spar ich z.B. bei Fistco gegenüber SF ~32€ Ähnlich siehts auch immer bei Statuen und dergleichen aus.
    SpaceArt kann ich empfehlen, wenn man auch Sachen sucht, die schon länger ausverkauft sind, bzw. Sammlerobjekte. Sind immer noch verhältnismäßig günstig gegenüber Sammlerbörsen.

    Was die Wertigkeit angeht: Es muss ja nicht unbedingt aus hochwertigen Materialien sein. Die Hellboy 2 CE z.B. hat auch nur eine Plaste-Büste drin gehabt. Aber die war relativ schwer und sehr detailliert. Einfach ein kleines Schmuckstück. Was mir auch gefällt, sind diese Buchboxen, wie bei Fable3 und Alan Wake. Wenn ich nach US schaue bin ich richtig neidisch auf die CE von AC: Brotherhood. Je nachdem wo man vorbestellt (amazon/playstop), erhält man einen Springteufel mir Doktor- oder Harlekinfigur. Also der Kreativität des Aussehens und des Inhaltes sind in dem Sinne keine Grenzen gesetzt.

    So könnte man im Falle der Münze ein Miniatur Batcave-Diorama reinsetzen, in dem die Münze ihren "üblichen" Platz hat.
    Geändert von Katsuragi (04.11.2010 um 20:21 Uhr)

  6. #431
    Mitglied Avatar von Dark Knight 1
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke

  7. #432
    Katsuragi
    Gast
    Das Cover des Official Playstation Magazins UK



    Ich hoffe inständig, dass die Covernotive als Artworks erhältlich sein werden...

  8. #433
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte sehr: Die ersten bewegten Bilder aus Arkham City..und nein es ist nicht der alte Trailer:

    http://www.gametrailers.com/player/u...es/351880.html
    Der beste Detektiv der Welt!

  9. #434
    Katsuragi
    Gast
    Naja, "bewegt" xD
    Aber dennoch sehr schick.

    Von Dir oder entdeckt?

  10. #435
    Mitglied Avatar von Matt Hagen
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist der Song neu ? Hab ich in der Form noch nie gehört (von 0:17-0:25) obwohl ich den TDK Soundtrack habe !

  11. #436
    Katsuragi
    Gast
    Erinnert mich auch an "I'm not a Hero".... aber ist höher.. vielleicht einer der Tracks die es nicht auf den Film bzw. in den Film geschafft haben?

  12. #437
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor dem 11.Dezember wird es wohl kein neues Video-Material geben:
    http://www.gamingtarget.com/article.php?artid=12112

  13. #438
    Katsuragi
    Gast

    Re: [Game] Batman: Arkham City

    Is doch schön. Genau das richtige Event, um swa ganze in Szene zu setzen. Ganz wie letztes Jahr

    Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk

  14. #439
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, is nich von mir, bin nur drauf gestoßen.
    Und es ist zwar kein Filmmaterial aber "bewegte Bilder" ist auch nicht gelogen, das trifft es eigentlich ganz genau, daher auch meine Wortwahl...ich sollte vielleicht Werbestratege werden.

    Sachen vorgaukeln die dann ganz anders sind....

    Aber trotzdem nicht schlecht gemacht! So könnte ich mir bewegte Comics auf dem I-Pad vorstellen. Die alte Cap. America Zeichentrickserie die in den 90ern im Frühstücksfernehn kam lief glaube genauso ab. Fand ich nicht schlecht, mal was anderes.
    Geändert von Matches (18.11.2010 um 07:38 Uhr)
    Der beste Detektiv der Welt!

  15. #440
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matches Beitrag anzeigen
    Nee, is nich von mir, bin nur drauf gestoßen.
    Und es ist zwar kein Filmmaterial aber "bewegte Bilder" ist auch nicht gelogen, das trifft es eigentlich ganz genau, daher auch meine Wortwahl...ich sollte vielleicht Werbestratege werden.

    Sachen vorgaukeln die dann ganz anders sind....

    Aber trotzdem nicht schlecht gemacht! So könnte ich mir bewegte Comics auf dem I-Pad vorstellen. Die alte Cap. America Zeichentrickserie die in den 90ern im Frühstücksfernehn kam lief glaube genauso ab. Fand ich nicht schlecht, mal was anderes.
    Diese Art von "Zeichentrickfilmen" heißen "Motion Comic", der "Watchmen Motion Comic" hat es als einziges zu uns geschafft, in den USA gibt es noch mehr, und zwar von DC und Marvel.
    http://en.wikipedia.org/wiki/Motion_comic

    Auf youtube kann man sich Teile einiger Motion Comics anschauen, aber auch Fan Projekte...

  16. #441
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Diese Art von "Zeichentrickfilmen" heißen "Motion Comic", der "Watchmen Motion Comic" hat es als einziges zu uns geschafft, in den USA gibt es noch mehr, und zwar von DC und Marvel.
    http://en.wikipedia.org/wiki/Motion_comic

    Nicht richtig, es sind viele Motion Comics auch bei uns erschienen, nur ist Watchmen eben der einzige der am bekanntesten ist!
    Da wäre z.B. Twilight Unbound und Kampf der Titanen: Zorn der Götter um nur mal zwei zu nennen.

  17. #442
    Mitglied Avatar von Dark Knight 1
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bald gehts los,dann bekomen wir den ersten Trailer zus ehn juhuu

  18. #443
    Katsuragi
    Gast
    Ruhig, Brauner! xD

    Sind noch drei Wochen.

  19. #444
    Katsuragi
    Gast

    Re: [Game] Batman: Arkham City

    Die Zeit vergeht....
    Innerhalb der nächsten 24 Stunden soll der nächste Teaser online gehen. Wir können also gespannt sein.

    Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk

  20. #445
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woher weisst du das?
    wenn das stimmt wird das geil. Vielleicht sieht man endlich ein paar neue Villains, aber auch Scarecrow, Killer Croc und Victo Zsasz würde ich gerne wieder sehen.

  21. #446
    Katsuragi
    Gast
    Da isser!

    http://games.uk.msn.com/gaming/previ...ntid=155459087

    Allerdings etwas kurz *find*

    Achja: Die Info, dass er kommt, hab ich von xboxdynasty.de
    Den Link hab ich von der offiziellen Facebookseite zu Arkham City.
    Geändert von Katsuragi (08.12.2010 um 15:57 Uhr)

  22. #447
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja der bringer war das jetzt nicht

  23. #448
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VictorZsasz Beitrag anzeigen
    naja der bringer war das jetzt nicht
    Ne, das war Pipifax.
    Der echte richtig fette Trailer kommt bei den "Video Game Awards" auf Spike TV am Samstag und direkt danach online:
    http://www.superherohype.com/news/ar...m-city-trailer

  24. #449
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das lässt hoffen

    ich hoffe nur city enthält keinen Herausforderungsmodus mehr, der war unglaublich ******* und hat nur Spaß gemacht, wenn man sich die Joker-Map runtergeladen hat.

  25. #450
    Katsuragi
    Gast

    Re: [Game] Batman: Arkham City

    War ja auch nur ein Teaser Trailer. Sieht stark nach kurzen Szenen aus dem upcoming Trailer aus.

    Herausforderumgsmodus soll es nicht geben. Es war die Rede von einem Koop-Modus.

    Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk

Seite 18 von 99 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526272868 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •