User Tag List

Seite 17 von 99 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122232425262767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 2475
  1. #401
    Katsuragi
    Gast
    Ja und nein. Tapatalk ist ein App für Android. Die Forensoftware hier ist Androidnative. Das heisst: Tapatalk kann das Forum in einer mobilen Variante anzeigen und ich kann darüber effizienter schreiben und handeln, als über den Webbrowser. Dieser müsste noch die ganzen Schaltflächen und Co laden, was zu mehr Traffic und mehr Rechenarbeit führt. Tapatalk gibts aber auch für iPhone, Nokia und Blackberry. Die ProVersion, mit der auch das Verfassen von BEiträgen möglich ist, kostet allerdings 2,99$. Aus meiner Sicht hat sich das aber gelohnt, da ich viel mit meinem Hosentaschencomputer mache.

    @topic: Hab gerade den Artikel zu B:AC von GameOne gelesen, in dem noch ein paar Fakten mehr aufgetaucht sind. Auch der Anfang der Story, den ich aber in Spoilern packen werde. Dieser wurde ja bei Rocksteady in der Präsentation gezeigt.

    Zusätzliche Fakten:

    • Es ist eine Flubbahnberechnung von Projektilen möglich
    • Einschüchtern von Gegnern ist möglich die dann ihre Waffen fallen lassen und wegrennen (stand auch schon in der CBS)
    • Nicht nur das Mithören von gegnerischen Funksprüchen ist möglich, sondern auch das feststellen und ausschalten der Sendestation
    • Es können wohl auch in Kämpfen Fledermäuse gerufen werden, um Gegner zu verwirren und unbemerkt verschwinden
    • Calendarman ist wohl auch mit von der Partie - seine Dialoge sollen von den Zeiteinstellungen von PC/Konsole abhängig sein

    Story Spoiler (achtung, auf dem GameOneLink ist dieser nicht gespoilert)

    Zitat Zitat von GameOne
    Eingeleitet werden soll das Spiel übrigens von Alfred. Er erklärt Batman, dass Two-Face Catwoman gefangen genommen hat. Vor Ort muss Batman angeblich mit ansehen müssen, wie Two-Face über das Leben von Catwoman entscheidet - fanz ähnlich wie in den Comics wirft er dafür seine Münze. Die Münze sagt Two-Face allerdings, dass er Catwoman am Leben lassen muss. Batman rettet Catwoman und ein Flirt entsteht, wobei plötzlich ein Scharschützengewehrpunkt auf dem Körper von Catwoman zu sehen sein soll. Dann fällt ein Schuss, dieser verfehlt Catwoman nur knapp. Eure Aufgabe ist es nun, diesen Schützen ausfindig zu machen. Zu diesem Zeitpunkt kommt die vorher erwähnte Flugbahnberechnung von Kugeln zum Einsatz.



    http://gameone.de/blog/2010/9/batman...mann-abenteuer

  2. #402
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der aktuellen PC Bild Spiele werden einige neue Infos zum Spiel gegeben. Da es eine deutsche Quelle ist, die allgemin zugänglich ist, werde ich keine Spoilerzeichen setzen.

    Das Spiel setzt einige Zeit nach Arkham Asylum ein. Der ehemalige Anstaltsleiter Sharp ist nun Bürgermeister und eine seiner ersten Amtshandlungen war die Zusammenlegung von Arkham Asylum und Blackgate zu Arkham City.
    Um Arkham City ist eine riesige Mauer errichtet worden und innnerhalb dieser Mauern herrscht das absolute Chaos. Es gibt keinerlei staatliche Autorität in Arkham City. Wer drin ist, muss selbst sehen, wie er überlebt. Dies erinnert doch sehr an Niemandsland, was ich persönlich kasse finde.
    Arkham City soll 4-5 mal so groß sein wie die Arkham Insel. Die Hautcharaktere sind Joker und Two-Face, die um die Vorherschaft in Arkham City kämpfen. Two-Face hat Catwoman gefangen und will sie öffentlich hinrichten, um seine Macht zu demonstieren, was Batman zwingt einzugreifen.
    Es soll neben der Hauthandlung mehrere Nebenhandlungen geben mit jeweils einem Superschurken als Boss. Wer diese sind ist allerdings noch geheim. Es wird jedoch spekuliert, dass es sich um Pinguin, riddler und Talia handeln könnte.
    Bestätigt ist, dass Mr. Zwasz in ganz Arkham City Telefonterror betreibt und wenn man drangeht sich seinen Psychospielen aussetzt. Ähnlich wie bei GTA, man kann dran gehen, wenn das Telefon klingelt, muss es aber nicht.

  3. #403
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Bestätigt ist, dass Mr. Zwasz in ganz Arkham City Telefonterror betreibt
    Weil das bei dir anscheinend schon in Fleisch und Blut übergegangen ist: Der böse Mann heißt Mr. Zsasz

  4. #404
    Katsuragi
    Gast
    phinke..... darüber haben wir die letzten Posts schon gesprochen, komm mal wieder ausm Apfelmusstopp raus, meen Großer xD

    @batcomputer: Der hat aber auch einen plöden Namen

    Wen's interessiert und 'nen Facebook Account hat:
    http://www.facebook.com/pages/Batman...9339534?v=wall
    Geändert von Katsuragi (16.09.2010 um 01:30 Uhr)

  5. #405
    Mitglied Avatar von Dark Knight 1
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So lnagsam könnten sie mal nen INgametrailer zeigen

  6. #406
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von Dark Knight 1 Beitrag anzeigen
    So lnagsam könnten sie mal nen INgametrailer zeigen
    Noch etwas zu früh fürs Marketing - in der Form. Würde derzeit im Weihnachtsgeschäft auch untergehen. Momentan liegen die Foki auf Titeln wie Halo Reach, Mafia 2, dem Marketinggewaltigen Force Unleashed 2, so wie Star Craft 2. Und dann gehts weiter mit Fable 3, Assassins Creed: Brotherhood, Little Big Planet 2..... nein... würde untergehen. Das wird direkt vor den "Holidays" oder Anfang nächsten Jahres mit dem weiteren Marketing los gehen.

  7. #407
    Mitglied Avatar von Narcosis
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stade
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vergiss nicht fallout new vegas...das ding wird ne 1...kommt naechsten monat am 19ten raus...
    "Und am Ende der Furcht, das Vergessen..."

  8. #408
    Katsuragi
    Gast
    Das ist immernoch Geschmackssache. Die CE's von F:NV verkaufen sich garnicht bei amazon - schlechter Garant für ein Erfolgsspiel, vor allem der Verkaufsrang bei amazon, selbst für das reguläre Spiel, spricht für sich - was natürlich auch an den 5€ Extra-Versandkosten wegen USK 18 liegen könnte. Was aber zumindest den Sammler/fan nicht davon abhalten sollte, die CE zu kaufen.
    Aber ist auch egal: Wenns danach ginge, müsste die Liste eh etwas länger sein, wenn ich jedes "TopGame" für diesen Herbst auflisten würde, denn spontan fiele mir da noch Castlevania LoS ein

  9. #409
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mafia 2 fand ich z.B. eher "gut" aber man merkte, dass zu viel für DLCs rausgeschnitten wurde, was eigentlich ins Spiel gehörte. Beispielsweise sind die ganzen Missionen im DLC "Jimmy´s Vendetta" wohl ursprünglich mal die Nebenmissionen innerhalb des Spiels gewesen.

    Fallout: New Vegas will ich mir auch kaufen, da ich Fallout 3 bis auf die viel zu niedrige Levelgrenze auch sehr gut fand.

    Dead Rising 2 wird diese Woche außerdem auch super.

    Bei dem neuen Castlevania bin ich noch skeptisch: Was ich auf der Gamescom anspielen durfte, ging eher in die Richtung "guter" God of War Klon, war aber nichts besonders aufregendes. Da warte ich erstmal die Tests ab.

    Zu den Bestellungen: Wer kauft bitte bei den Preisen überhaupt noch Spiele in Deutschland? Ich hol mir ausnahmslos alle Spiele aus UK, da ich immer mindestens 10 Euro spare. Dead Rising 2 hab ich etwa für umgerechnet ca. 20 Euro vorbestellt :-).

  10. #410
    Katsuragi
    Gast
    Antwort ins Kaffekränzchen verschoben, da zu sehr OT und zu lang

    http://www.comicforum.de/comicforum/...07#post2964907
    Geändert von Katsuragi (20.09.2010 um 09:38 Uhr)

  11. #411
    Mitglied Avatar von Dark Knight 1
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Batman: Arkham City - Neue Details über Koop, Fahrzeuge, ...

    Die neuste Ausgabe des Official PlayStation Magazines aus dem UK hat eine große Ladung neuer Infos über Batman: Arkham City für uns parat, die schon vor offiziellem Kioskrelease der Zeitung via Internet verbreitet wurde. Unter anderem kommen im Artikel der Printkollegen der Multiplayermodus, die Frage nach Fahrzeugen für Batman, neue Spezialmoves, frische Gadgets,... und noch vieles mehr über den "Arkham Asylum"-Nachfolger zur Sprache.
    Alle neuen Infos über...
    ... die Gadgets:
    • Der "Grapple Boost" lässt Batman in die Höhe schießen, von wo aus er mit Hochgeschwindigkeit durch die Lüfte gleiten kann
    • Ein zweiter Kletterhaken lässt Batman nun nicht nur an Gebäuden hochklettern, sondern auch wie Spider-Man von einem Objekt zum anderen schwingen
    • Forensische Hilfsmittel sollen in Arkham Asylum eine noch größere Rolle spielen
    ... die Ermittlungen:
    • Batman wird im Spiel Verbrechen unter Berücksichtigung einer Vielzahl von Indizien lösen dürfen
    • Diese Einlagen sollen rein optional sein, je nach Wunsch des Spielers
    ... die Moves:
    • Batman slided über den Boden, springt durch Fenster, läuft elegant über die Dächer und schwingt sich unter Objekten hindurch
    • Auch das Rutschen auf Geländern ist im Großstadtdschungel drin
    • Das grundlegende Kampfsystem bleibt im Vergleich zum Vorgänger unverändert
    • Neue Kampfmanöver sind das Auffangen und Zurückwerfen von geworfenen Objekten, mehr Attacken aus der Luft und natürlich auch frische Finishingmanöver
    • Einer der neuen Spezialmoves: Batman macht einen Backflip nach hinten und sprüht dabei sein Explosivgel auf den Boden, das er anschließend zur Explosion bringt
    ... den Multiplayermodus:
    • Wie bereits durchgesickert war, wird Arkham City einen Multiplayermodus zu bieten haben
    • Catwoman benutzt in einer vorgeführten Gameplayszene ihre Peitsche auf dieselbe Weise wie Batman im Spiel seinen Kletterhaken
    • Darauf angesprochen, ob Catwoman womöglich in einem Koopmodus spielbar sein würde, hieß es nur: "Kein Kommentar erlaubt."
    ... das Setting:
    • Arkham City sieht aus wie Tim Burtons Gotham mit einem Hauch von Carpenters Die Klapperschlange
    • Jede Ecke von Arkham City soll ihre eigene kleine Geschichte zu bieten haben
    ... die Fahrzeuge:
    • Arkham City ist fünf mal größer als Arkham Asylum, deswegen wird Batman mit großer Wahrscheinlichkeit Fahrzeuge zur Verfügung haben
    • Auch hier gibt es nur die so gut wie bestätigende, aber inhaltslose Aussage: "Infos darüber erst, wenn der Release näher ist."
    ... die Story (mögliche Spoiler):
    • Quincy Sharp, der ehemalige Leiter von Arkham Asylum, ist inzwischen Bürgermeister von Gotham. Er hat mehrere Meilen der Großstadt eingezäunt und zum Gefängnisstadtteil Arkham City erklärt. Der wurde mit lauter Schwerverbrechern vollgestopft, danach hat man buchstäblich den Schlüssel weggeworfen. Das einzige Gesetz in Arkham City: Niemand darf raus! - Alles andere liegt in den Händen der Bewohner.
    • Oberaufseher von Arkham City ist Hugo Strange, der Batman zu diesem Zeitpunkt noch ein mysteriöser Unbekannter ist (obwohl er in den Comics noch vor dem Joker und Catwoman zu Batmans ersten wiederkehrenden Gegenspielern zählt)
    • Batman soll in Arkham City den Aufpasser spielen, damit sich niemand dazu erdreistet, das einzig wahre Gangsterghetto zu verlassen

  12. #412
    Katsuragi
    Gast
    Scheint so, als wenn jedes Magazin andere Infos bekommen hat oder in einem Artikel für wichtig erachtet xD
    Jedes mal noch ein kleiner Fitzel mehr (zweiter Haken, Forensik, Moveliste)

    Zitat Zitat von Dark Knight 1 Beitrag anzeigen
    • Batman soll in Arkham City den Aufpasser spielen, damit sich niemand dazu erdreistet, das einzig wahre Gangsterghetto zu verlassen


    Erinnert mich jetzt ein wenig an das letzte Spirit of Arkham Rätsel. Hoffentlich mach Bats mit diesem seltsamen Sharp keine gemeinsame Sache....
    Geändert von Katsuragi (22.09.2010 um 04:45 Uhr)

  13. #413
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit Hugo Strange wurde in der CBSpiele so erklärt, das es in einer "Elseworld"(bzw. Parallelwelt) abspielt. Wie soll der Co-op-Modus wohl aussehen? Kann mir gut vorstellen, das sie den streichen.

  14. #414
    Katsuragi
    Gast
    Die ganze Serie ist Else-World.

    Beim Coop/MP ainfach abwarten, was sich die Leuts haben einfallen lassen. Vielleicht ersetzen diese Missionen die (Kampf)Arenen aus dem ersten Teil....

    EDIT: Also mit ganz eigenen Missionen/Arenen, wie "Haltet Two davon ab im Gotham Museum for Arts die Körperwelten-Ausstellung zu zerstören."
    Man könnte sich mit Catwoman und Bats dann um die verschiedenen Goons kümmern und dann ein Ablenkungsmanöver mit ihr starten, während sich Bats von hinten an ihn ranschleicht und dingfest macht.
    Geändert von Katsuragi (24.09.2010 um 08:45 Uhr)

  15. #415
    Katsuragi
    Gast

  16. #416
    Mitglied Avatar von Dark Knight 1
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arkham City: Weitere Screenshots mit Batman im Sturzflug

    Vor ein paar Wochen gab es bereits erste Screenshots aus Batman: Arkham City zu sehen. Die waren allerdings nur über "leckende" Umwege in unsere Galerie geraten. Anders so die heute veröffentlichten Bilder, welche direkt von Warner Bros. Interactive stammen. Und siehe da: Die offizielleren Screenshots machen grafisch sogar einen noch viel besseren Eindruck als das vorherige Material.
    zu den bildern
    http://www.areagames.de/artikel/deta...urzflug/110482

  17. #417
    Katsuragi
    Gast
    nice! mir gefällt der neue Griff auf dem letzten Screenshot.
    QUÄL DIE SÄUE!

  18. #418
    Katsuragi
    Gast
    Auf der offiziellen Facebook-Page von Arkham City ist nun ein neuer Screenshot von Batman im Gleitflug über Arkham City zu sehen.
    Dazu die Erklärung:

    Using 'Momentum Gliding' Batman can cover all of Arkham City without ever hitting the streets


    Es scheint also möglich zu sein, wie beim richtigen Drachenfliegen, die Thermik auszunutzen und über das ganze Areal fliegen zu können..... na welches Achievement/Trophäe da wohl auf uns Konsolieros warten wird



  19. #419
    Mitglied Avatar von Dark Knight 1
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man muss doch auch bestimmt auch mal runter,weil man soll doch die Schergen verhören zwecks der Rätsel vom Riddler die man verhören soll

  20. #420
    Katsuragi
    Gast
    Das Eine schließt das Andere ja nicht aus oO
    Es heisst einfach nur "Ey - nach 100m biste nicht automatisch aufm Boden, egal wie hoch du vorher gekletter bist". Und Achievement wird dann einfach sein "Gehe von Ost nach West ohne den Boden zu berühren" oder sowas in der Art.
    Interrogation ist auch nur ein KANN kein MUSS.

  21. #421
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Rocksteady so viele Ideen für Geschichten haben, soll es wieder Hinweise auf einen 3.Teil in Arkham City geben:
    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=91455

  22. #422
    Katsuragi
    Gast
    Na wenn man jetzt schon im Vorhinein weiss, dass es so sein wird, wirds wohl nicht wieder 9 Monate dauern, bis es publik wird, wo der Raum ist xD

    Mein Heizungsmonteur heute meinte auch "Was? Wo ist das? Muss ich zu hause gleich mal ausprobieren"

  23. #423
    Katsuragi
    Gast
    Da hat wohl jemand gelernt:

    Auf der Facebook-Seite szu Arkham City gibt es nun seit einigen Minuten einen Poll darüber, welches Premium-Item die User am liebsten in einer Collectors Edition wiederfinden würden. Zur Auswahl stehen:


    • The Joker Statue
    • Catwoman Statue
    • Catwoman Goggles
    • Batman Utility Belt
    • Two-Face Coin

    Wer keinen FB-Account hat, der sage dies bitte, dann halte ich auf dem Laufenden ^^

    http://www.facebook.com/pages/Batman...pp_20678178440

    EDIT: Momentan führt die Münze vor der Joker-Statue, sind aber auch erst 9 Stimmen abgegeben worden
    Die Brille und der Gürtel sind ne nette Idee.... aber mit ersterem lockt man niemandem hinterm Ofen hervor, der Gürtel müsste dann in versch. Größen dabei sein. Mit der Kartongröße gibt man sich ja heute zufrieden (siehe MW2 CE und MoH Prestige Edition mit RC-Car). Die Two-Face Münze wäre mein Favorit. Statuen von DC-Charas gibts schon so viele.....
    Geändert von Katsuragi (03.11.2010 um 17:04 Uhr)

  24. #424
    Mitglied Avatar von Dark Knight 1
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab aber noch keine Joker-statue.So ne Statue macht doch auch mehr ehr als so ne olle Münze finde ich

  25. #425
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Da hat wohl jemand gelernt:

    Auf der Facebook-Seite szu Arkham City gibt es nun seit einigen Minuten einen Poll darüber, welches Premium-Item die User am liebsten in einer Collectors Edition wiederfinden würden. Zur Auswahl stehen:


    • The Joker Statue
    • Catwoman Statue
    • Catwoman Goggles
    • Batman Utility Belt
    • Two-Face Coin

    Wer keinen FB-Account hat, der sage dies bitte, dann halte ich auf dem Laufenden ^^

    http://www.facebook.com/pages/Batman...pp_20678178440

    EDIT: Momentan führt die Münze vor der Joker-Statue, sind aber auch erst 9 Stimmen abgegeben worden
    Die Brille und der Gürtel sind ne nette Idee.... aber mit ersterem lockt man niemandem hinterm Ofen hervor, der Gürtel müsste dann in versch. Größen dabei sein. Mit der Kartongröße gibt man sich ja heute zufrieden (siehe MW2 CE und MoH Prestige Edition mit RC-Car). Die Two-Face Münze wäre mein Favorit. Statuen von DC-Charas gibts schon so viele.....
    Der Gürtel wäre ja wohl nur zum hinstellen, und nicht zum tragen, wie es ja schon manche Items zu DVDs gab (Batman-Masken, und ein lebensgroßer Batpod war auch nicht dabei)
    Ihr erwartet sowieso so viel, der Batarang wurde doch sehr negativ aufgenommen, glaube kaum, das da irgendetwas besser sein wird, das es sich lohnt die limited Edition zu kaufen (der Batarang war übrigens auch nicht zum "Rumspielen", sondern zum Hinstellen, das haben ja viele nicht kapiert.

    Habe aber eine bessere Idee:
    In den USA gab es das Spiel mit einer Zwangsjacke und Spielkarten, eine Zwangsjacke würde Ich gerne während des Spielens anziehen
    http://multiplayerblog.mtv.com/2009/...uff-that-came/

Seite 17 von 99 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122232425262767 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •