User Tag List

Seite 16 von 99 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021222324252666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 2475
  1. #376
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  2. #377
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von TheAmazingDr.Moritz Beitrag anzeigen
    ohohohoho..... Harley gefällt mir immer besser
    Mischung aus Punk, Goth und bissl Grunch...
    Ich hoffe auf eine Deluxe-Statue

    Achja... und ich denke, die Gegnervielfalt sollte jetzt bewiesen sein

  3. #378
    Mitglied Avatar von Narcosis
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stade
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    harley sieht cool aus, two face gefällt mir immer noch nicht besser...
    mal gucken ob two face eigene gefolgsmänner bekommt...
    "Und am Ende der Furcht, das Vergessen..."

  4. #379
    Mitglied Avatar von B.P.
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    MC
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Harley auch deutlich besser als in Teil 1. Keine weiße Bluse, schwarz statt lila und nicht mehr ganz so unnatürliche Haare und an sich ein gutes Straßenoutfit. Das Joker-Tattoo ist auch ein nettes Detail.
    Two-Face finde ich eigentlich ganz ok. Man sieht den Einfluß von TDK schon sehr deutlich auf diesen Bildern, aber ich finde, so kann man durchaus auch aussehen, wenn man durch Säure seine Haut verliert (nein, ich weiß nicht, wie so etwas in Wirklichkeit aussehen würde, aber so könnte ich mir das vorstellen). Nur der Monster-Arm ist etwas übertrieben, passt aber schon irgendwie zum Stil der Spiele.
    Mir will nur nicht so gefallen, dass Batman so blau ist (edit: scheint vom Licht in Außenarealen zu kommen).
    Geändert von B.P. (01.09.2010 um 22:09 Uhr)

  5. #380
    Mitglied Avatar von Kyp
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    catwoman is heiß, aber Harleys verbesserungen find ich bis jetzt am besten!
    Harvey finde ich vom gesicht her eine super Mischung aus TDK und der Animated Series, aber die fetzen an seinem verbrannten Arm sehen irgentwie sehr künstlich aus. aber sonst super!

  6. #381
    Katsuragi
    Gast
    Ja, das mit Harv's Anzug ist schon recht seltsam. Mal abwarten.

    Wär ich jetzt nicht männlich... das Tattoo hat auf jeden Fall etwas. Wollte mir nächstes Jahr eh mein zweites stechen lassen. Da wäre so eine Pokerhand mit Joker, Harley, Bats und Catwoman eine recht nette Idee....

  7. #382
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der heutigen "ComputerBILD Spiele" ist ein riesiger Exklusiv-Bericht über das Spiel, Titelbild hat auch den Batman:
    http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-PS3-Xbox-360-Batman-Arkham-City-Bilder-Screenshots-5571138.html
    Der Bericht lohnt sich
    Geändert von batman_himself (02.09.2010 um 17:43 Uhr)

  8. #383
    Katsuragi
    Gast
    Oh.... die erste Computerbild, die ich dann mal nicht wegen der kostenlosen Spiele kaufen werde und dann wegschmeisse

  9. #384
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber Katsuragi doch nicht das gute Klopapier.

  10. #385
    Katsuragi
    Gast
    Ich vertrau auf Charmin :P
    ComputerBild kratzt so sehr

  11. #386
    Mitglied Avatar von Narcosis
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stade
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ab wann gibts diese computer bild ?
    "Und am Ende der Furcht, das Vergessen..."

  12. #387
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es schon seid einigen Jahren XD

  13. #388
    Katsuragi
    Gast
    Ist wohl die aktuelle Ausgabe. Ist am Mittwoch (1.09.) erschienen.

  14. #389
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und es ist nicht die ComputerBild, sondern ComputerBild Spiele
    Und noch mal DERSELBE Link wie weiter oben:
    http://www.computerbild.de/artikel/c...s-5571138.html
    Und für die ganz Schlauen, das Titelbild:
    http://i.computer-bild.de/imgs/121615591_ac4e664539.jpg
    Geändert von batman_himself (04.09.2010 um 19:59 Uhr)

  15. #390
    Katsuragi
    Gast
    Nun wissen wir's doch =P

    http://www.gamestar.de/spiele/batman...7,2317595.html

    Wusste doch, dass die sich nur Zeit nehmen und das Spiel realistisch betrachtet auch im Frühjahr hätte rauskommen können
    Hat mich doch arg gewundert, dass schon so viele Screenshots vorhanden sind.

    Also - wer kommt mir und überfällt das Entwicklerstudio?
    Geändert von Katsuragi (05.09.2010 um 08:53 Uhr)

  16. #391
    Katsuragi
    Gast
    Sou.... vorhin die CBS gekauft und auf dem Weg zu meinen Eltrn den Artikel gelesen.

    Als erstes: GROßE Veränderungen wird es nicht geben. Grafik und Gameplay waren aber schon bei BAA auf einem hohen Niveau.


    • Das Areal ist 4-5 mal größer als vorher
    • Das Kampfsystem ist erweitert worden. Es können mehrere dutzend(!) Gegner aufeinmal bekämpft werden (Im Showroom gabs einen Kampf mit 40 Gegnern zu bestaunen)
    • Das Cape ist ebenfalls erweitert worden. Es lässt Spontane Richtungsänderungen und Struzflüge wie ein Greifvogel zu
    • Der Detectiv-Mode wurde unterteilt. Man kann nur noch einzelne Scans (Waffen, Gangzugehörigkeit ODER Riddlerärtsel) durchführen
    • Joker und TwoFace bekämpfen sich untereinander um die Vorherrschaft von Arkham City
    • Alle Gadgets aus Teil 1 sind schon zu Anfang vorhanden und können erweitert werden. Zudem kommt eine Rauchbombe ins Arsenal
    • Der neue Grapplinghook wurde verstärkt: Man kann sich jetzt über Gebäude hinausschwingen und direkt in den GLeitflug übertreten
    • Storymodus kann selbst bestimmt werden: Entweder man entscheidet sich für ein schnelles vorgehen oder man kann diverse Nebenmissionen nachgehen. Darunter Zsasz, welcher Telefone klingeln lässt. Wer rangeht ist sein nächstes Opfer... aufklären oder nicht aufklären, das ist hier die Frage
    • KEIN ROBIN!!!
    • Über einen KOOP oder MP Modus hüllt man sich aber in Schweigen, genauso über weitere HauptGegner.

  17. #392
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bad Boy 54 Beitrag anzeigen
    Erst wurde er angekündigt,die können ihn doch jetzt nicht einfach so weglassen ?
    Soweit ich weiß, wurde er nie offiziell angekündigt. Waren alles nur Gerüchte und Spekulationen.

  18. #393
    Mitglied Avatar von Narcosis
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stade
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielen dank fuers posten der neuen infos zum game katsuragi
    "Und am Ende der Furcht, das Vergessen..."

  19. #394
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bad Boy 54 Beitrag anzeigen
    Wenn er nun entfällt,und es dennoch einen Coop/MP Mode geben soll,frage ich mich wie die das machen wollen.
    Naja, es gäb ja noch das Katzenweib

  20. #395
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Naja, es gäb ja noch das Katzenweib
    Richtig. Aber man kann auch nicht ausschlißen dass Charactere, die nicht oder nur am Rande des Spiels vorkommen, nicht eventuell für einen Koop enthalten sein könnten. Da würden Robin und Co. Sinn machen. Aber das muss man abwarten.

    @BadBoy: Ich hab mir die Goldvariante gekauft, da noch Rabbids GoHome mit bei war ^^ Deswegen 4,99€. Ich glaube die Silver Variante der CBS kostet 2,99€

    Die Hauptarbeiten sind übrigens abgeschlossen. (siehe einen Post über der Zusammenfassung von mir). Die nehmen sich wirklich nur Zeit für den Feinschliff. Die Rohfassung ist aber fertig und komplett Spielbar.

    Achja: Was ich vergessen habe (bin eigentlich auf der Geburtstagsfeier meines Vaters und schreib nur nebenher, weshalb ich mir gleich mal Tapatalk installiere - ein Danke an dieser Stelle an die Forenbetreiber): Batman hat das doppelte an Bewegungsabläufen spendiert bekommen - alle Bewegungen sind also noch fließender - und der Kampfmodus soll genauso einfach sein wie in Teil 1. Also weiterhin FreeFlow aber mit mehr Kampfbewegungen/-griffen als im Vorgänger. Deshalb auch die Möglichkeit mehrere Dutzend Gegner auf einmal zu bewältigen und auch bei kleineren Gruppen mehr Abwechslung bei dem, was man sieht.
    Die Story selber spielt 18 Monate nach Teil 1. Es war wohl auf der Pressekonferenz nicht erkennbar, aber die Entwickler versichern, dass die Storys nahtlos ineinander fließen werden und Teil 2 auf Teil 1 merklich aufbaut.

    Alles in allem kann ich dem Redakteuer des Artikels wirklich nur zustimmen. Das Spiel wird keine Revolution darstellen, aber anhand der veröffentlichten Fakten genauso bombastisch einschlagen, wie der erste Teil.

  21. #396
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, der Bericht der CBS erklärrt so viel, so basiert das Spiel nicht auf den Comics, sondern spielt auf einer Parallelwelt ("Elseworlds"). Batman ist explizit kein Team Player (im Spiel), deshalb wird auch niemand aus der Batman Family auftauchen(als spielbarer Charakter) .
    Am Anfang ist man per Funk mit Alfred verbunden, vorerst bleibt ORACLE (aus Teil 1) verschwunden, denke mir, das man Barbara wohl suchen und retten muß(?).
    Das kleine Storysegment mit Two-Face und Catwoman lass Ich mal weg, steht ja im Heft.
    Und die Parallelen zu einem Film aus den 80ern brauch Ich auch net austreten, dies wurde auch schon anderswo angesprochen.
    Und der Chef von Arkham ist auch ein alter Bekannter, fragt sich nur, da es "Elseworlds" ist, auf welcher Seite er steht, also ob er ein Gegner Batmans ist oder doch eher helfen will...

  22. #397
    Katsuragi
    Gast

    Re: [Game] Batman: Arkham City

    Stimmt, der Artikel ist recht umfangreich. Die Anschaffung der CBS lohnt sich also. Aber auch nur deswegen. Der Rest war nüscht neues für mich. Printmedienproblematik aber mal außer acht gelassen, ich freu mich wie ein Frettchen auf den Bremsschlauch, wenns um das Game geht ^^

    Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk

  23. #398
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das tolle ist ja von wegen Elseworld,
    solange es in den Batman Kanon passt und es keine Änderungen an den Figuren oder der Stadt gibt,
    kann man sich schon fast aussuchen ob es Elseworld ist oder nicht,
    für mich verderben so Kommentare immer leicht das Spiel,
    hab dann immer das Gefühl nicht mit dem echtem Batman zu zocken XD

  24. #399
    Katsuragi
    Gast

    Re: [Game] Batman: Arkham City

    Ich finde es sogar recht gut, vor allem in anbetracht von Morrisons Amoklauf derzeit. Dini beschränkt sich auf ein mehr traditionelleres Universum.
    Ich könnte mich nicht damit anfreunden im nächsten Game mit einem anderen oder garkeinem Batman zu spielen und Damian an meiner Seite zu haben... zumindest so lange ich ihn nicht als Joker mit einer Dampfwalze überfahren darf

    Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk

  25. #400
    Mitglied Avatar von Scar*ace
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Ich finde es sogar recht gut, vor allem in anbetracht von Morrisons Amoklauf derzeit. Dini beschränkt sich auf ein mehr traditionelleres Universum.
    Ich könnte mich nicht damit anfreunden im nächsten Game mit einem anderen oder garkeinem Batman zu spielen und Damian an meiner Seite zu haben... zumindest so lange ich ihn nicht als Joker mit einer Dampfwalze überfahren darf

    Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
    sry 4 ot aber,
    was isn tapatalk??

    hatte bei mir ( n97) auch letzens auch irgendwelche scripte die bestätigt werden sollten...
    eventuell das gleiche??
    I believe, whatever doesn´t kill you...
    simply makes you......... stranger!

Seite 16 von 99 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021222324252666 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •