User Tag List

Seite 15 von 99 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223242565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 2475
  1. #351
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Immerhin haben sie die Drahtseilszene aus einem Comic übernommen.... kann sie nur irgendwie keinem einordnen *grübel*
    Vielleicht das hier?



    Gabs aber auch schon mal als Videospiel-Version:


  2. #352
    Katsuragi
    Gast
    *lach*
    Danke, das erste wars ^^
    Vengeance hab ich hier zwar rumstehen, als bester Game-Titel vor der Arkham Reihe, wär mir aber im Traum nicht eingefallen ^^"

  3. #353
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja,
    ich hab es damals geliebt weil es ein Batmanspiel war,
    aber im Nachhinein wenn es man sich das heute mal anguckt
    war es jetzt nicht soo toll XD

    Auf Star Wars the Force Unleashed 2 freue ich mich auch,
    fand den ersten teil gerade wegen dem spielbarem Vader genial.

    Unheimlich viele Kids mochten ja Batman AA nicht,
    die Spielwelt ist ja viel zu klein,
    und man kann kein Batmobil fahren.......
    verdammt ist das einzige was heute zählt als Game??
    Die Spielwelt von Teil 1 war gerade darum genial weil man überall kleine Details gesehen hat,
    ich hoffe sie machen den zweiten Teil genausogut,
    ich würde auch auf das Batmobil verzichten wenn ich endlich die RICHTIGE Bathöhle besichtigen kann(Und sie soll bitte RIESIG sein XD)

  4. #354
    Katsuragi
    Gast
    Soo toll nicht, aber ein dennoch sehr gelungenes Spiel im Stil der TAS. Story war typisch dafür, Animationen waren brillant für die damalige Konsolengeneration und es hatte genügend Abwechslung geboten.
    Von all den TAS Ablegern und den damals erschienen BatGames (mit Ausnahme Batman und Batman Returns) doch das bis Arkham beste BatGame.

    Das Vader Intro hatte was. Jau.

    Das sind Generationenkonflikte und Marktsättigung bzw. Marketingwellen. Wenn Dir während deines Aufwachsens fast nur Shooter, teils mit OpenWorld, vorgesetzt würden, in denen sich nur die Hintergrundstory und Schauplätze ändern, würdest auch nur rummäkeln. Das ist wie mit meiner Schwester - typische Fastfoodgeneration und HSE24 Shopperin. Von schmackhaften, Hausgemachten Sachen, hält sie nichts, schmeckt nicht. Dann lieber Mäckes oder Frischenudeln mit 'ne Fertigsoße....
    Meinereiner ist noch mit einer breiten Vielfaflt aufgewachsen. MegaMan, Donald in Maui Malard, SuperMario, Metal Gear, die ganzen LucasArtsAdventure, Strategiegames und Simulationen. Heute geh ich zum Saturn und seh die Kiddies entweder vor den WiiGames oder die Teenager vor den Shootern die allesamt mit MOH oder COD und diversen Untertiteln gespickt sind.
    Ausnahmetitel wie Arkham werden diese Zielgruppe nie ansprechen - allerdings die 25+, welche nach Games wie Arkham, Uncharted, guten Tomb Raiders oder Last Guardian und Mafia 2 (auch wenns im grunde ein GTA Klon ist - aber ein verdammt guter!) oder, oder, oder, förmlich lechzen, kennen noch diese Zeiten und sind froh wenn sie eine Rosine im Einheitsbrei finden und die machen auch solche Titel erfolgreich.
    Aber das sind Themen, die haben schon so viele angeschnitten und angesprochen.... die Publisher scheints kaum zu interessieren.

    Ich bin guter Dinge, dass wir VIEL sehen werden, keine Sorge
    Und in einem dritten Teil dann bitte noch den Batwing und das Batboat xD
    Geändert von Katsuragi (17.08.2010 um 14:19 Uhr)

  5. #355
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warte Warte Warte Warte Warte Warte Warte Warte Warte Warte Warte Warte Warte Warte Warte Warte....
    Mafia 2 ist was??? XD
    Komm Mafia 1 war eine ganz andere Liga als GTA 3,
    und der zweite Teil hat auch einen ganz anderen Charme,
    es gibt sogut wie keine Rampen,
    Playboys zum sammeln,
    und es ist eine ganz andere Atmosphäre im Gegensatz zu GTA4 ist es nicht satirisch gemeint,
    es gibt sogut wie keine Nebenmissionen,
    höchstens wirst du in einer Mission mal gefragt ob du Lust hast nach der Arbeit mal jemandem zu helfen,
    endweder du sagst ja,
    oder nein.
    Es wurde wahnsinnig viel in die Atmosphäre und die Innenräume gesteckt.
    Da ist für mich GTA Klon eine kleine Beleidigung.
    Ich finde es ist aber auch eine Unsitte jedes Openworld mit dem anderem Vergleichen zu müssen.
    Und so Sachen wie CoD oder MW2,
    ist ganz ok kann man mal im Singleplayer zocken,
    aber so Sachen wie z.b. das neue MGS(was den meisten Spielern ja schon zu Storylastig war^^)
    oder God of War,Gears of War und Heavy Rain oder Red Dead Redemption machen mir wieder mehr Hoffnung,
    diese Games sind finde ich richtig genial gemacht,
    auch wenn manche simpel gestrickt sind machen sie RICHTIG laune und (GTA finde ich auch RICHTIG genial,)
    können auch fordern,
    und haben eine richtig coole und epische Story,
    so Sachen wie Killzone oder Lost Planet haben mich überhaupt NIE interessiert XD


    Wobei ich The Saboteur und Prototype auch ganz cool finde^^
    Geändert von PeterClemenza (17.08.2010 um 14:33 Uhr)

  6. #356
    Katsuragi
    Gast
    *lach*
    Dass es vom Feeling nicht mit einem GTA vergleichbar ist, ist mir klar. Würde ich auch nicht so direkt machen. Aber das Grunprinzip ist GTA. So wie BAA auch ein klassisches 3rd Person Adventure wie Tomb Raider ist. Wie gesagt: Ich beziehe mich hier nur auf das Grundprinzip, nicht auf die Umsetzung, die unterschiedlicher nicht sein könnte.
    Ja, die Häufung der Nicht-Shooter-Games, und die Loslösung verschiedener Publisher von Exklusiv für Konsole XYZ (siehe FFXIII od. MGS) birgt eine Hoffnung, genauso wie die weiterführung der Gamesreihen von Schafer und Tiller. A Vampyre Story ist damals ja eingeschlagen wie eine Bombe.
    BTW: Read Dead Redemption hat das Kredo GTA-Klon allerdings zu 100% verdient

    Aber wir schweifen ab xD
    Geändert von Katsuragi (17.08.2010 um 14:45 Uhr)

  7. #357
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zockst du Red Dead Redemption?
    Ja von der Mechanik her,
    hat mir auch noch besser gefallen als GTA,
    hast bock auf Red Dead Redemption zocken heute?

    Ey ich war im Mafiaii.net
    das ist teilweise wie ein Schützenverein,
    endlich kann man mal wieder etwas ungezwungener und chilliger schreiben,
    egal will nicht lästern,
    ist nur hier im Forum wesentlich cooler^^
    Wenn du noch ne richtig geile Games Seite mit super Forum suchst,
    kann ich dir Onipepper empfehlen ;-)
    Geändert von PeterClemenza (17.08.2010 um 15:31 Uhr)

  8. #358
    Mitglied Avatar von Ruppy
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    leude ich denke das gehört hier ehr nich rein

    was ich aber noch zu der joker sachen sagen wollte:
    Ich denke wir können uns über eine noch viel vielschichtigere story freuen als noch bei AA!
    da werden die ein oder anderen intriegen unter den schurken zu finden sein. und auch schön, dass der joker nicht mehr als alleiniger fadenspinner auftreten wird!

    ich bin gespannt wie sonst was


  9. #359
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ruppy
    Hast recht back to topic XD
    Ich freue auch,
    auf jeden Fall das Spiel wird richtig fett,
    und ich wollte nach Batman Forever und Batman Gotham Racing endlich mal wieder gegen Two-Face antreten,
    ist einer meiner Lieblingsgegner.
    Aber ich will meine Bathöhle *schmatz* und meinen Anruf^^

  10. #360
    Mitglied Avatar von Narcosis
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stade
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vergiss dent haupsache die vogelscheuche ist wieder dabei, diese parts würde ich im nächsten spiel sehr missen wenn er nicht dabei ist und eigentlich würden sie sich sogar zurück entwickeln...aber die hauptsache ist das es bis zum release nicht so lange dauert
    "Und am Ende der Furcht, das Vergessen..."

  11. #361
    Katsuragi
    Gast
    Ich seh schon.... drei Leute, die nächstes Jahr die Gamescom stürmen werden *lach*

    @Peter: Nur ganz kurz, RDR befindest sich (noch) nicht in meinem Besitz. Da muss ich erstmal Finanzen nach meinem 30. chechen xD

    @Ruppy: Das auf jeden Fall. Ich bin gespannt was das für Gruppierungen sind. Ob die unter dem Einfluss bestimmter Leute wie Freeze oder Pinguin stehen oder sich auch nur so zusammen gerauft haben.

    @Narcosis: Du und die Vogelscheuche xD
    Mach dir keenen großen Kopp. SOLLTE er nicht auftauchen wirds bestimmt was alternatives geben. Aber ich muss auch sagen, dass man ihn jetzt auch nicht in jedes Game packen MUSS (nicht abwertend gemeint).

  12. #362
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit der Gamescon könn wir machen,
    vllt kommt noch wie letztes Jahr die Onipepper Crew mit,
    und hier noch einige aus dem Forum,
    dann rocken wir die Gamescon XD

    @Scarecrow war ganz cool,
    ich würde mich nur mal über einen richtigen Kampf freuen der Batman mal ordentlich einstecken lässt,
    also das was Bane und Killer Croc und Teil 1 hätten werden können....... Herausforderungen XD

  13. #363
    Mitglied Avatar von Ruppy
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Narcosis Beitrag anzeigen
    vergiss dent haupsache die vogelscheuche ist wieder dabei, diese parts würde ich im nächsten spiel sehr missen wenn er nicht dabei ist und eigentlich würden sie sich sogar zurück entwickeln...aber die hauptsache ist das es bis zum release nicht so lange dauert
    oh ja!!! ich hoffe auch derbe auf scarecrow!!! das haben die im letzten teil echt geil umgesetzt! die einblicke in bats psyche etc.!
    war gut!


  14. #364
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die scarecrow passagen waren echt cool,allerdings würde mir auch etwas vergleichbares reichen bzw fänd ich was vergleichbares wahrscheinlich sogar besser,als einen "aufguss"

    was bei batman vermutlich unpassend wäre,was ich aber trotzdem ne nette idee fand ist das "körperzerstörungsmodel" das es im wolverine game gab,zwar wurde batmans kostüm in AA auch leicht mitgenommen,aber nicht so das es wirklich beeindruckend aussah,war en nettes gimmick aber nicht mehr.
    ebenso fände ich nen kampf ohne maske cool,bräuchte man halt nen entsprechenden gegner/den passenden rahmen,wurde hier aber glaube ich auch schonmal angeschnitten

    man-bat hät ich ja ganz gerne,wobei ich unsicher bin ob der ins setting passt

  15. #365
    Mitglied Avatar von Narcosis
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stade
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    rauchbomben haben in aa auch gefehlt...eigentlich eins von batmans gängigsten gadgets
    "Und am Ende der Furcht, das Vergessen..."

  16. #366
    Katsuragi
    Gast
    @Dr.Moritz: Wobei man hier auch fairer weise sagen muss, dass bei Wolverine das ganze auch auf anderer Basis passierte. Logan muss sich ja um Verletzungen keine Sorgen machen und Jeans und 'nen weißes Feinripp-Shirt kosten ja nicht die Welt xD

    Man-Bat vielleicht in einem späteren Game. In das Setting von Teil 2 passt er nicht. Teil 1 wäre vielleicht schon was anderes gewesen, wenn ich mich an die Katakomben entsinne.

    @Narcosis: Für die Kämpfe auf dem teils engen Raum wäre es überflüssig gewesen. Auf freien Arealen bei übermäßiger Gegnerflut passt das schon besser. Vielleicht ja in Teil 2, wer weiss.

  17. #367
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich will ja auch nicht seine rippen sehn x) aber ein richtig zerfetztes kostüm würde schon was her machen,aber auch nicht dauerhaft,also müsste es die möglichkeit geben das kostüm zu wechseln oder ähnliches...meinetwegen könnte es sich auch einfach regeneriern...aber ich will ein zerfetztes kostüm x)

    ja das mit man-bat...ich hab drüber nachgedacht und im endeffekt ist man-bat prädestiniert zwischen arkham city&gotham hin und her zu fliegen&sachen abzuwerfen .. naja ok vielleicht auch eher nicht

  18. #368
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja und am Ende wuchs das gerade noch komplett zerfetzte Unterhemd Wolverine einfach so blütenrein aus der Haus herraus,
    das hat mich dann doch gestört.
    Und das Batmans Rüstung kaputtgeht gerne,
    aber ich fand es im Game ziemlich perfekt gelöst,
    er hätte halt nur NOCH kaputter aussehen können,
    aber bitte nicht das das Kostüm sich einfach normal wieder regeneriert,
    am besten noch wenn Batman über einen rotkreuz Kasten rennt.
    nee sorry Leute,
    davon muss ich würgen XD

  19. #369
    Katsuragi
    Gast
    Ich denke nicht, dass Bats über Rotkreuzkästen oder dergleichen stolpern wird. Das System aus Teil 1 war noch am besten. Denn diese "Selbstheilung" in anderen Games ist dann auch schon wieder etwas.... seltsam xD
    "Oh look, I'm a goddamn Adventurer/Prince/SciFiHero and can heal myself in time by only the sake of the Programmers!"

  20. #370
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja die idee war net so toll ...
    aber dann will ich kein vollkommen zerfetztes kostüm,das würd mich über die zeit nerven...oder halt erst gegen ende bzw die möglichkeit das kostüme freizuschlaten fänd ich eigentlich bei batman grad spannend bzw in allen superhelden games eigentlich...für aa gabs ja auch gemoddete kostüme...bringt halt nicht viel wenn man konsolenspieler ist.

  21. #371
    Katsuragi
    Gast
    Also wenn sie gut sind, werden sie eine Batcave mit einem SuiteRoom aufbauen in dem man sich DLC und erspielbare Kostüme aussuchen und anziehen kann und eventuell ein Episodensystem wie in Assassins Creed einfügen. Würde mir zumindest sehr gefallen mal eben in einem Silver und Golden Age Kostüm oder einer Art Rüstung wie in Batman/Aliens 2 rumzulaufen.

    Mein persönliches Wunsch-Highlight, wenn sie sich schon soviel Zeit nehmen: Rückblenden in die Vergangenheit. So als eventuellen Ersatz für die Scarecrowsequenzen. Joker erinnert Bats per Funk an verschiedene, vergangene Situationen. Wie "erinnerst Du dich noch an unser erstes Treffen? Oh, wie könntest Du nicht, war das doch deine größte Kreation!" Umgebung verschwimmt, Spiel wird evtl. s/w und wir laufen in einem Golden Age Kostüm durch eine alte Fabrik, Bats gibt ein paar Monologe ab, schlägt ein paar Typen K.O. und wir sehen Red Hood und seinen Fall in den Säure-Bottich und können ihn nicht davor retten.
    Gleiches wäre auch mit anderen Anekdoten möglich, gab ja viel Tragik oder spannende Momente in Bats Leben.

    EDIT: Am geilsten natürlich, wenn er in der Batcave vorm Computer sitzt und sich nochmals Tondokumente ansieht. DAS wäre stilvoll.
    Geändert von Katsuragi (19.08.2010 um 20:22 Uhr)

  22. #372
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jopp suitroom wär super

    das rückblendensystem find ich auch ne top idee,wenn schon rückblenden dann aber nicht nur mit kostümänderung sondern auch mit veränderung der proportionen...und als hidden feature(&nicht in die spielstory eingewebte episode) noch ne reminiszenz an die 60er jahre liveaction serie
    gibs schon gerüchte diesbezüglich oder biste allein draufgekommen ?

  23. #373
    Katsuragi
    Gast
    Nein, mir sind keine Gerüchte diesbezüglich bekannt. War eine Spontane Eingebung. Die hab ich alle Jubeljahre mal

  24. #374
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von Bad Boy 54 Beitrag anzeigen
    Erst hattest du die Idee mit dem Batmobil,Dini setzt es um wenn ich ich mich nicht verlesen habe xD Jedenfalls deine Neue Idee ist Klasse,könnte glatt von mir sein xD Kannst du Dini nicht fragen,ob er deine Idee nicht in Arkham City einbaut ?
    Mal schaun, ob er antwortet.... aber die Chancen stehen größer, dass er vielleicht mal ein Interview für die deutsche Bat-Community macht
    Könnte ja dann vielleicht auf batmannews gestellt werden.... who knows...

    EDIT: Bislang noch keine Antwort, aber er scheint momentan auch anderweitig beschäftigt zu sein.
    Geändert von Katsuragi (23.08.2010 um 15:44 Uhr)

  25. #375
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie es aussieht wurde im PSM3-Magazin ein Multiplayer-Modus für 'Arkham City' bestätigt.

    "Multiplayer is a certainty, but no details on this yet"

    http://www.arkhamcity.co.uk/viewtopic.php?f=4&t=262

Seite 15 von 99 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223242565 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •