User Tag List

Seite 14 von 99 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 2475
  1. #326
    Mitglied Avatar von Narcosis
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stade
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die bringen das piel erst herbst nächstes jahr raus und zeigen jetzt schon viele intressante bilder...das ist für jem. der auf das game wartet schwere körperverletzung...hoffentlich laufen mir die leute von time warner nicht über den weg...
    "Und am Ende der Furcht, das Vergessen..."

  2. #327
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorfreude ist die schönste Freude...auch wenn sie 2 Jahre dauert!
    Der beste Detektiv der Welt!

  3. #328
    Katsuragi
    Gast
    @Matches: Pessimist! Gaming Herbst ist meist alles rund um September mit gemeint. Somit haben wir positiv gesehen nur noch ein Jahr Wartezeit vor uns. Da sind die letzten 12 Monate doch eh schon vergessen

  4. #329
    Mitglied Avatar von Kyp
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe bald geht das virale marketing los *daumendrück*

  5. #330
    Mitglied Avatar von Ruppy
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ruppy Beitrag anzeigen
    kann mal jemand die neuen fotos hier reinstekllen?
    ic kann sie irgendwie nich aufrufen
    kann mir jemand diesen gefallen nochmak tun??


  6. #331
    Mitglied Avatar von Narcosis
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stade
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe es kommt ne action figur toyline raus, von aa ist ja lediglich batman erschienen (nur auf der comic con 2009) die villains leider nicht hat da jem. was von gehört ?
    gruß
    "Und am Ende der Furcht, das Vergessen..."

  7. #332
    Katsuragi
    Gast
    @ruppy: sind doch div. Links gepostet worden. funkt davon keiner? Oo

    @Narcosis: SChau mal in den Actionfiguren Thread. DC Direct bringt die ganze Line von AA raus. Bats mit und ohne Rüstung, Harley, Joker mit Scarface, Bane, Zsazs, Ivy und Scarecrow.

    http://www.comicforum.de/comicforum/...&postcount=660
    Geändert von Katsuragi (13.08.2010 um 18:37 Uhr)

  8. #333
    Mitglied Avatar von Ruppy
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    @ruppy: sind doch div. Links gepostet worden. funkt davon keiner? Oo
    leider nur dir unteren, alle anderen gehen irgendwie nich


  9. #334
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ruppy Beitrag anzeigen
    leider nur dir unteren, alle anderen gehen irgendwie nich
    Da Ich nicht weiß, wo der Fehler liegt (Popupblocker?Flashplayer?), noch ein Filmchen auf youtube, wo man die Scans auch ansehen kann:
    http://www.youtube.com/watch?v=Bij4sK8Sbdw

  10. #335
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    @Matches: Pessimist! Gaming Herbst ist meist alles rund um September mit gemeint. Somit haben wir positiv gesehen nur noch ein Jahr Wartezeit vor uns. Da sind die letzten 12 Monate doch eh schon vergessen
    Ich habe jetzt die 2 Jahre nicht direkt auf irgendwas bezogen. Und jemand der sich 2 Jahre über einen Erscheinungstermin freuen kann ist ist doch wohl eher ein Optimist! Das ist eine Eigenschaft die ich mir von Batman angeeignet habe....(naja, nicht wirklich, hatte ich schon immer )...man muß geduldig sein!!!!
    Geändert von Matches (14.08.2010 um 22:42 Uhr)
    Der beste Detektiv der Welt!

  11. #336
    Mitglied Avatar von Ruppy
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was meint ihr warum der joker krank ist, wenns nicht am titan liegt??


  12. #337
    Katsuragi
    Gast
    @Matches: Geduld ist eine Tugend, für wahr ^^
    War auch nur scherzhaft gemeint

    @ruppy: Mein Vermutung, die ich mal vorsichtshalber in Spoilertags packe:

    Scheint so, als wenn Joker ordentlich auf die Fresse bekommen hat -was TwoFace ja mit der Hinrichtung von Catwoman verhindern will. Gefickt eingeschädelt, weil man ja anhand des Teasers erstmal noch an Titan denkt, wegen der fehlenden Zähne und Blessuren. Und nun will er sich an Sharpy dafür rächen, indem er da von hinten die Fäden zieht und die Stadt in die Luft jagt



    Ich hoffe übrigens, dass sowas hier nächstes Jahr auch für BAC gemacht wird:
    http://www2.saturn.de/webapp/wcs/sto...ac=empfehlung4
    Gilt sogar für die CE, wie mir der Azubi heut Vormittag versprochen hatte xD

  13. #338
    Mitglied Avatar von Ruppy
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber meinst du, dass man nach deiner vermutung es wirlkich nötog hat am tropf zu hängen und so derbe hustet?


  14. #339
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Katsuragi: Wie kommst du zu der Vermutung?

  15. #340
    Katsuragi
    Gast
    Ausgeschlagene Zähne, Schock, Flüssigkeits- und Blutverlust, dann noch die ein oder andere gebrochene Rippe und innere Quetschungen und ein eventueller, gerne bei Schlägereien auftretender Milzriss... ja, das ist durchaus sehr im Rahmen des Möglichen, dass man eine Blutinfusion erhält und so stark hustet.
    Wie heisst es doch immer so schön in den einschlägigen Filmen "Tut's weh?" "Nur wenn ich lache." *lachlach-husthust*
    Ich hole aber gerne noch Rat bei einer praktizierenden Ärztin und einer Humanbiologiestudentin ein, wenn Du möchtest ^^

    @phinke: Aufgrund dessen, was auf batmannews über die Story gesagt wurde, was wiederum auf den Artikel des Gameinformer beruht. Ist nun mal der nächstliegendste Schluss aus meiner Sicht der vorhandenen Informationen.

    achja - ich frag mich gerade, warum ich das in Spoilertags gepackt habe, wenns eh auf batmannews steht oO
    Geändert von Katsuragi (16.08.2010 um 20:24 Uhr)

  16. #341
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm,
    ich denke mehr das es am Titan liegt,
    und Batman hat den Joker ja ordentlich verprügelt im erstem Teil.
    Und da am Ende des Spiels Batman schon zu Two-Face gerufen wurde,
    ist das Chaos in Arkham Asylum Situation vllt gerade mal 2-3 Monate her,
    ich glaube nicht das innere Verletzungen so schnell heilen.
    Übrigens gefällt mir die Vorstellung des Jokers als kranker Mann der die Fäden zieht richtig gut.

  17. #342
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von PeterClemenza Beitrag anzeigen
    ist das Chaos in Arkham Asylum Situation vllt gerade mal 2-3 Monate her,
    ich glaube nicht das innere Verletzungen so schnell heilen.
    *auf Batmannews verweist*

    Die Story spielt 1 Jahr nach Arkham Asylum in den ehemaligen Slums, welche von Bürgermeister(!) Quincy Sharp Ersatzweise für Arkham eingezäunt wurden, in denen gilt "fressen oder gefressen werden". Diese sind wohl in etwa aufgeteilt wie damals Gotham nach dem Beben und die einzelnen Areale werden von verschiedenen Gangs beherrscht (ein positiver Aspekt für alle, welche die storybedingte Monotonie der Gegner in AA kritisierten). Dass Two Face 'ne Bank überfallen hat am Ende von AA ist ja nunmal nichts außergewöhnliches in Gotham und nur einer der vielen direkten Hinweise auf den zweiten Teil ^^
    Wenn Joker also da genauso reingeworfen wurde wie TwoFace.... auch er ist nicht unverwundbar und nicht jeder hat Angst vor einem verrückten, unbewaffnetem Clown

    Wieviele der Fäden er aber zieht, um sich wohl an Sharpie zu rächen.... lassen wir uns überraschen ^^

    Achja, wer hat gesagt, Joker hatte nach dem Knockouthieb von Batman innere Verletzungen? Ausgeschlagene Zähne und vielleicht einen Kieferbruch und ein paar Rückstände der Haken auf dem Rücken. Titan hat ihn ja nicht unverwundbar gemacht und er ist wieder zur Normalform zurück gekehrt
    Geändert von Katsuragi (17.08.2010 um 11:58 Uhr)

  18. #343
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Heide hab die Rippen die langsam und schmerzhaft zurückwachsen einfach mal als innere Verletzungen angesehen^^.
    War hier längere Zeit nicht im Forum,
    hab das Forum doch etwas vermisst ;-)

  19. #344
    Katsuragi
    Gast
    Axo!
    Naja, die Haut war ja auch ziemlich aufgerissen, das stimmt. Aber das sind so Sachen... wenn wir uns schneiden oder das Knie aufschürfen... da ist das innerhalb von einigen Wochen schon ziemlich gut verheilt.

    Auf jeden Fall willkommen zurück ^^

  20. #345
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und Batman kann die Gegner im neuem Spiel mit seiner Stimm einschüchtern,
    richtig geil,
    ich fand ja schon den Fluchknopf beim Scarfacegame genial XD
    Sag mal Katsuragi hast du ne Ps3 oder Xbox360 Addy?
    mir würde noch fehlen das Batman so Furcheinflössend vor den Gegnern landen kann,
    ka wie ich das beschreiben soll,
    Batman springt von einem Dach,
    kommt in geduckter Haltung auf dem Boden auf,
    ist komplett in sein Cape gehüllt,
    und richtet sich laaaaangsam auf(siehe Batman Dead End,fals du weißt was ich meine)

  21. #346
    Katsuragi
    Gast
    Selbes Schema gibts auch in Assassins Creed 2 ^^

    XBOX Live: jacknapier2009

    PS3.... vielleicht kafu ich eine alleine wegen "The Last Guardian" xD
    Ich bin derzeit auf die gamescom gespannt. Ein Publisher will eine revolutionäre Steuerung für die Wii zeigen, Kinect wird erstmals öffentlich in der EU zugänglich sein. Und dann bin ich auf die zwei großen Gerüchte gespannt:
    *Nathan Drake (Uncharted 3) (auch) für XBOX360
    *PSP Handy von SonyEricsson auf Android 3.0 Basis mit ausziehbarem Bedienelement wie bei der PSPGo
    Ich zweifel Erstes an, da NAughtyDog Sony gehört und Zweites gebe ich keine Chance, da Sony entweder derbe Verluste wegen dem Preis machen wird (Smartphones mit der angegebenen Technik eines 1GHZ-Snapdragon auf Androidbasis kosten 450-500€) wie bei der PS3 bis Ende 2009 und das Ding mangels Spieleangebot wie bei der PSPGo floppen wird.
    Aber nächstes Jahr gehts hin um Arkham City zu begutachten

    Mir ist die Szene bekannt. War ein guter Trick ^^
    Hättest aber auch sagen können wie im Intro der TAS als Bats vor den Bösewichten auftaucht.
    Immerhin haben sie die Drahtseilszene aus einem Comic übernommen.... kann sie nur irgendwie keinem einordnen *grübel*
    Geändert von Katsuragi (17.08.2010 um 12:41 Uhr)

  22. #347
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab dir bei Xbox ne Einladung geschickt,
    bei Assassins Creed 2 fand ich es auch genial,(besonders diesen Englisch/Ital. Mix fand ich cool)
    nur ist Batman von der Dramatik und Coolness her für mich eine ganz andere Figur als Ezio.
    Mafia 2 wird definitiv mein seid 7 Jahren heißerwartetes Must Have.

  23. #348
    Katsuragi
    Gast
    Ja, bei BAtman wirds nochmal anders sein. Ich denke auch nicht, dass er so italienisch gestikulieren wird *lach*

    Mafia 2 Demo bestimmt schon gezockt, richtig?
    Links neben meinem Monitor schaut mich die Saturn Vorbestellerbox an

  24. #349
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    muahaha ja ich freu mich auch schon richtig,
    du musst dich mal in den Foren umgucken wie die ganzen Casual Kids heulen:
    Das Game ist mir zu schwer,
    Ich sterb immer,
    wo sind die Rampen,
    kann man Flugzeuge fliegen......
    manchmal denk ich wirklich ich bin mit 21 zu alt für den Scheiss.

  25. #350
    Katsuragi
    Gast
    Außer Shooter können die Kiddos heute einfach nichts mehr - an einem Star Trek Armada 2 oder Homeworld 2 würden die doch verzweifeln
    Wer hat eigentlich das Wort "Casual" in die Gamesbranche eingeführt? Nintendo? Ich mag das Wort einfach nicht... das ist so nichtssagend. Oder ich bin mit meinen fast 30 zu alt dafür, das zu verstehen xD
    Ach, ein kleiner Tipp: Star Wars Force Unleashed 2 watet diesmal mit etwas auf, was es zuletzt nur per Cheat in Jedi Academy gab: Abtrennbare Körperteile - natürlich sofort kauterisiert

    Ich denke aber, Rocksteady wird noch nicht alles verraten haben und uns ebenfalls ein paar kleine Überrschungen bieten können. Zumindest hat Dini ja mehr Batmobilesequenzen versprochen, was hoffentlich für den Spieler ein fahrbares Batmobile sein wird ^^

Seite 14 von 99 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •