User Tag List

Seite 13 von 99 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 2475
  1. #301
    Mitglied Avatar von Kyp
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zum Thema der drei Titan möglichkeiten: Bei Bane wäre es ja keine große veränderung, da es ja teilweise aus ihm gewonnen wurde, bzw es laut Batman ja nur die Venom aperatur überflüssig macht und etwas stärker ist. Croc dürfte noch deformierter aussehen als ohnehin schon und Scarecrow.. naja ich kann mir nicht vorstellen das er es sich selbst spritzt da es ja die Intelegenz ziemlich beeinträchtigt. Dadurch wurden ja auch Arkham Wächter zu wilden Tieren. Beim Joker mag das anders gewesen sein, der ist aber auch anders. Ich könnte mir eher vorstellen das Crane das Titan Serum jemand anderem verabreicht oder es gar weiterentwickelt.

  2. #302
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.batmannews.de/gotham_spec...s.html#BACDINI

    @ Kat

    Na, Paul Dini stimmt meiner Einschätzung des "Arkham City"-Zeitplanes zu, was sagste nun ^^?

    Zu Dr. House Offtopic: Ich bin zwar kein richtiger Fan der Serie, da ich sie nur unregelmäßig schaue, fand aber gerade die neuesten Folgen der sechsten Staffel sehr gut. Es kamen viele neue Entwicklungen und die Serie hält ein recht konstantes Niveau. Da könnten sich viele andere Serien eine Scheine abschneiden (Heroes z.B.).

  3. #303
    Katsuragi
    Gast
    @Cav: Eine von vielen Theorien. Für mich ist doch eher der letzte Satz am entscheidensten (wie wohl für viele andere auch) und das zwischen drin, mit den Hinweisen im ersten Teil. Meine These der Kostümteile = Gegner scheint sich also zu bewahrheiten. Das mit den Wahlplakaten war auch unübersehbar. Da allerdings auch der Ratcatcher mit einem Kostümteil zu entdecken war....
    Zudem hab ich ja nie bestritten, dass es nicht ein Konzept für einen zweiten Teil gab.

    Hmmm..... USA können schon auf Gamestop und Amazon preordern xD

  4. #304
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ine von vielen Theorien.
    @ Kat

    Du gibst nicht gern zu, wenn du dich geirrt hast, was ;-)? Nun bestätigt jemand, der am Spiel arbeitet, dass noch viel zu tun ist und das Erscheinungsdatum deshalb im Herbst 2011 liegt und du meinst das wäre eine "Theorie"? Interessante Auslegung :-).

    Ja, Vorbestellungen sind ja immer sehr weit voraus möglich, das bringt aber ja eh nicht viel so früh vorzubestellen. Zumal auch möglich ist, dass das Erscheinungsdatum später nochmal verlegt wird.

  5. #305
    Katsuragi
    Gast
    Was? Nein xD
    Das war eine von vielen Theorien/Thesen, die jetzt bestätigt wurde, und nun? *lach*

  6. #306
    Mitglied Avatar von AcidKid
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    347
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erste offizielle Details zum Spiel aus dem "Game Informer":

    http://www.areagames.de/artikel/deta...y-Infos/109755

  7. #307
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was? Nein xD
    Das war eine von vielen Theorien/Thesen, die jetzt bestätigt wurde, und nun? *lach*
    Ach so, sorry ich dachte du hältst weiter dran fest, dass es Marketing-Gründe sind :-).

    Was ja theoretisch auch möglich wäre Paul Dini muss ja nicht die Wahrheit sprechen. Aber wahrscheinlich sind die Arbeiten ja doch noch in vollem Gange :-).

  8. #308
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier gibts die Scans des Magazines:
    http://arkhamcity.co.uk/viewtopic.php?f=4&t=27

  9. #309
    Katsuragi
    Gast
    Wenn ich mir die ganzen Infos so ansehe..... mir kam spontan bei "Nebenmissionen" oder "Gegner provozieren", "Gel auf Gegner anbringen" eine andere derzeit populäre und erfolgreiche Spielreihe in den Sinn... Assassins Creed. Auch diverse Nebenmissionen in detailreichen Städten, auch dort kann ich Gegner provozieren/verhöhnen oder Gegner vergiften, damit sie anderen Schaden zufügen, was dem zünden von Explosivgel sehr nahe kommt. Gibt zumindest aus strategische Sicht keinen anderen Grund, soetwas im Kampf einzusetzen, außer direkt einige Gegner zu verletzen.
    Aber da ich ja die These vertrete "abkupfern ist okay, so lange man was eigenes draus macht" empfinde ich es als legitim.

    Mist! Jetzt wollt ich mir die Bilder nochmal außerhalb meines Wildfire ansehen, jetzt haben die Admins die ersten wohl gelöscht xD

    ebay.... gameinformer kaufen *note*

    @Cav: Möglich wärs. Ist ja das gleiche Schemata wie bei Filmen... die Schauspieler "müssen" ja auch während des Marketing positiv darüber reden. Deswegen gibts ja heute die auf DVD/BD die schönen Einblendungen "Die Meinungen der Personen müssen nicht die Meinung vom Studio wiederspiegeln". Siehe Fantastic Four 2 oder unser Liebling B&R.... heute sagen alle beteiligten der Film ist kacke
    Aber wie gesagt: Wir können nur spekulieren, wie es hinter den Kulissen wirklich aussieht.

    Achja - ich hoffe Rocksteady/WB macht nicht den gleichen Mist wie Ubisoft. Erst bringen sie eine "Codex Edition" (aka Whiteedition) zu Assassins Creed Brotherhood raus und jetzt kommt die Ansage für eine BlackEdition mit einem Springteufel und beide haben unterschiedliche Ausstattungen und DLCs. Enorme Abzocke!
    EDIT: Die Jack in a Box CS gibts wohl nur in den USA. Erinnert mich jetzt auch ein wenig an die kleinen Unterschiede zwischen B:AA CE US und EU.
    Allerdings muss ich sagen, dass wir EUler doch oft auch Vorteile gegenüber USA haben. Dort gibt es oft PreOrder Content (meist unterschiedlicher Auswahl) bei amazon und gamestop. Wir bekommen das meist alles direkt in die CE's reingedonnert.
    Siehe auch Assassins Creed CE US und Force Unleashed 2 CE.
    Da bin ich doch bei B:AC (war das nicht mal ein Deo? ) guter Dinge ^^
    Geändert von Katsuragi (11.08.2010 um 04:52 Uhr)

  10. #310
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Mist! Jetzt wollt ich mir die Bilder nochmal außerhalb meines Wildfire ansehen, jetzt haben die Admins die ersten wohl gelöscht xD

    ebay.... gameinformer kaufen *note*

    ^^
    Lass stecken (oder gib' mir das Geld):
    http://www.thekoalition.com/batman-a...informer-scans

    Catwoman hat ja echt "Dicke Dinger", würden die nicht aus dem großen Ausschnitt purzeln? Sie trägt auch keinen BH...

  11. #311
    Katsuragi
    Gast
    Nee, nee, die wird gekauft. Notfalls über Umwege, Freundin von mir kennt da diverse Leutchen und ich hab wohl Verwandte in Kanada, laut meinem Vater... who knows xD

    @Catwoman: Also SO gross sind sie auch nicht. Comickonform eben xD Und wer brauch einen BH bei so einem engen Suite?
    Aber danke für den Link.

    Ich frag mich jetzt aber erstmal, was so neu am Detective Mode ist?! Blau isser immernoch und Gerippe sind die Gegner och genauso wie die Waffen noch markiert sind oO
    Neu schein für mich nur, dass jetzt alle Waffen und Schutzgegenstände gelb markiert sind *grübel*

  12. #312
    Mitglied Avatar von AcidKid
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    347
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde Catwomans "Proportionen" sehr angenehm, gerade weil es einfach realistischer aussieht als in den immergleichen Zeichnungen der ganzen Jim-Lee-Klone. In MK vs DCU hatte sie "dickerere Dinger" und sah eher aus wie eine digitale Fanboy-Wichsvorlage. Auch das Design ist nett, man richtet sich wohl eher nach dem Brubaker/Cooke-Run, welcher meine Lieblingsinterpretation von ihr war.

  13. #313
    Katsuragi
    Gast
    Wenn ich sowas lese, würd ich am liebsten mein 1a Zahlengedächtnis gegen ein Namensgedächtnis tauschen, um alles auf Anhieb einordnen zu können *lach*

    Aber ich finds auch gut, dass sie keine Pam Anderson ist. Ich denke, dass hätte Dini auch nicht zugelassen. Ich sympathisiere ja jüngst mit ihm wegen der Live Action Verfilmung von Yogi Bear.... sowas schlechtes hab ich schon seit langem nimmer gesehen. Da grauts mich schon vor den Schlümpfen in New York *brrrrr*

  14. #314
    Mitglied Avatar von Ruppy
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann mal jemand die neuen fotos hier reinstekllen?
    ic kann sie irgendwie nich aufrufen


  15. #315
    Mitglied Avatar von B.P.
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    MC
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AcidKid Beitrag anzeigen
    Also ich finde Catwomans "Proportionen" sehr angenehm, gerade weil es einfach realistischer aussieht als in den immergleichen Zeichnungen der ganzen Jim-Lee-Klone. In MK vs DCU hatte sie "dickerere Dinger" und sah eher aus wie eine digitale Fanboy-Wichsvorlage. Auch das Design ist nett, man richtet sich wohl eher nach dem Brubaker/Cooke-Run, welcher meine Lieblingsinterpretation von ihr war.
    Da kann ich nur zustimmen. Ich bin sehr dankbar, dass es nicht wieder wie in MKvsDC oder wie bei Jim Lee geworden ist.

    Interessanterweise scheint man sich bei Two-Face stark an TDK zu orientieren. Sogar den Brandfleckenanzug meine ich erkennen zu können.

  16. #316
    Mitglied Avatar von AcidKid
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    347
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Two-Face kommt auch gut und in der Tat erinnern die entstellten Hälften seines Geichts und Anzugs stark an TDK. Auf der anderen Seite erinnert der schwarz/weiße Anzug, Gesicht und Haare wiederum an die Version aus der Animated Series, was eine interessante Mischung ergibt.

  17. #317
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von B.P. Beitrag anzeigen
    Sogar den Brandfleckenanzug meine ich erkennen zu können.
    Bei einer S/W Maßanfertigung?

    JA, die Mischung machts, auch wenn ich es für das Comicuniversum etwas (wirklich nur einen Hauch) übertrieben finde. Aber man wird wohl bei diesen Characteren auch an einen Wiedererkennungswert gedacht haben. Gibt ja genügend Leute, die noch nicht so viel mit Bats am Hut hatten und es dennoch spielen und TF vielleicht nur vom Film her kennen.

  18. #318
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ruppy Beitrag anzeigen
    kann mal jemand die neuen fotos hier reinstekllen?
    ic kann sie irgendwie nich aufrufen
    Vieleicht versuchst Du mal den Link:
    http://www.pcgames.de/Batman-Arkham-...-Spiel-767102/

    @katsuragias Heft sieht ja mit den Covern sehr stylisch aus. Könnte mir natürlich vorstellen, das irgendein deutsches Spieleheft die Cover übernimmt.
    Es wundert allerdings, das der Hype jetzt schon anfängt, müssen wir doch noch über ein Jahr warten...

  19. #319
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Vieleicht versuchst Du mal den Link:
    http://www.pcgames.de/Batman-Arkham-...-Spiel-767102/

    @katsuragias Heft sieht ja mit den Covern sehr stylisch aus. Könnte mir natürlich vorstellen, das irgendein deutsches Spieleheft die Cover übernimmt.
    Es wundert allerdings, das der Hype jetzt schon anfängt, müssen wir doch noch über ein Jahr warten...
    Und haben fast ein Jahr auf Infos gewartet. Aber ist schon wirklich wieder mal typisches Extrem-Marketing, das stimmt.

    BTW: Gameinformer waren damals auch die, welche die Variantcover zum ersten Teil hatten. Werden heute immernoch über ebay verkauft und kamen (leider) nicht nach Deutschland. Selbst wenn, bezweifel ich, dass es Front-Back wird. Und da ich kaum noch Printmedien kaufe, gönn ich mir das einfach mal

  20. #320
    Mitglied Avatar von B.P.
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    MC
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Bei einer S/W Maßanfertigung?
    Eigentlich sprach ich von diesem Bild hier:
    http://www.batmannews.de/gotham_spec...n&Two-Face.jpg

    Der TDK-Anzug war ja ebenfalls schwarz und rot gefleckt.

    In groß sieht es dann schon nicht mehr so nch Brandflecken aus, aber immer noch....fleckig.
    http://www.thekoalition.com/wp-conte...ans/2lvpj5.jpg

  21. #321
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Und haben fast ein Jahr auf Infos gewartet. Aber ist schon wirklich wieder mal typisches Extrem-Marketing, das stimmt.

    BTW: Gameinformer waren damals auch die, welche die Variantcover zum ersten Teil hatten. Werden heute immernoch über ebay verkauft und kamen (leider) nicht nach Deutschland. Selbst wenn, bezweifel ich, dass es Front-Back wird. Und da ich kaum noch Printmedien kaufe, gönn ich mir das einfach mal
    Naja, meine auch eher, das ein Heft ein zusätzliches Cover erhält, also, wenn man die erste Seite aufblättert ist ein weiteres Cover zu sehen. So etwas wird schon bei diversen Zeitschriften gemacht.
    Als Poster könnt' Ich's mir auch vorstellen.
    Aber vieleicht solltest Du es doch tatsächlich kaufen, da man darauf nicht vertrauen kann(allerdings geschehen noch Wunder).

    Wie können die jetzt schon Bilder aus dem Spiel veröffentlichen, ist doch klar, das die Bat-Fan-Gemeinde verrückt spielt. Ich denke, JEDER von uns würde alles tun, das Spiel JETZT zu spielen.

  22. #322
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Wie können die jetzt schon Bilder aus dem Spiel veröffentlichen, ist doch klar, das die Bat-Fan-Gemeinde verrückt spielt. Ich denke, JEDER von uns würde alles tun, das Spiel JETZT zu spielen.
    Sprich nur für Dich. Ich steig nicht mit Dini ins Bett, auch wenn ich ihn immer sympathischer finde

  23. #323
    Mitglied Avatar von Kyp
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Sprich nur für Dich. Ich steig nicht mit Dini ins Bett, auch wenn ich ihn immer sympathischer finde
    also das kommt darauf an wie gut das spiel wird

  24. #324
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Sprich nur für Dich. Ich steig nicht mit Dini ins Bett, auch wenn ich ihn immer sympathischer finde
    Da hätte ja wohl seine Frau was gegen...
    Ne, das meinte Ich wirklich nicht, eher Erpressung, Entführung, Weltherrschaft...man muß sich nur eine kleine Atombombe "zusammenwasteln"

  25. #325
    Katsuragi
    Gast
    *hausgemachte Bratkartoffeln mampft*

    Also wir könnten ja mit Dini eine "Anti Yogi Bear Live Action Movie Association" aufmachen, ihn einwickeln und überreden mit uns eine Tour durch die Entwicklerstufios zu machen, dann übernehmen wir den Laden und zocken das Game vor allen anderen

Seite 13 von 99 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •