User Tag List

Seite 10 von 99 ErsteErste 123456789101112131415161718192060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 2475
  1. #226
    Katsuragi
    Gast
    Also ich würde mein Hauptaugenmerk von Joker etwas lösen. Er wird sicherlich viel initiieren (wie halt die Gefängnisexploion im Trailer) aber sich wahrscheinlich eher im Hintergrund halten und Bats nur ab und zu auf die Nerven gehen.
    Aufgrund der Charactere, welche mitspielen werden, klingt das alles mehr nach Rivalitätskämpfen im großen Stile mit dem Puppenspieler Joker. Dass nochmal Titan im Mittelpunkt stehen wird, bezweifel ich jedoch.

    Mit der Wahl KÖNNTE stimmen, jedoch nicht mit einem der Villans als direkten Kandiaten. Eher als Manipulation im Hintergrund des Jokers, der seinen eigenen Kandidaten aufstellen will und durch die Unruhen Manipulation und den Tod der anderen Kandidaten herbei führt. Durch die größeren Hinweise in Teil 1 bedingt (Black Mask's Maske, Freeze's und TF's Zellen, Catwomans und Pinguins Kostümteile etc.) liegt auch der Hinweis mit den Wahlplakaten bei den beiden Two Face Riddlerrätseln eine Wahlstory nahe.

    Wenn sie es so machen, wie in Fable 3, könnte man eventuell auf ein vorhandenes Savegame von Teil 1 zugreifen, in dem einer der Schlussequenzgegner, welcher sich Titan geschnappt hatte, sich nochmal hierdurch mit Titaneinfluss auf Bats stürzt. So ein Zufallsgegner, der Batman während dem Spiel auflauert, ist bei weitem interessanter. Anlage und Pflanzen hatte Bats ja zudem zerstört und ich denke nicht, dass Dini und Rocksteady nochmal die gleiche Geschichte in Grün auflegen werden.

    Bist aber die ersten Details fließen werden, ist das eh alles nur reine Spekulation

  2. #227
    Mitglied Avatar von Ruppy
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Dass nochmal Titan im Mittelpunkt stehen wird, bezweifel ich jedoch.
    das denke ich auch
    nur was ich mich frage ist, wer soll mir dann beim spielen noch groß probleme bereiten??^^
    denn am meisteb krepiert bin ich, wenn ein oder zwei titangegner und mehrere normale gegner auf mich losgegangen sind
    irgendwann hatte ich zwar den dreh raus, aber das war eigentluich immer das härteste.


  3. #228
    Katsuragi
    Gast
    Der unfairste Kampf war eigentlich der nach dem Abstellen der Pumpen vor den Aufzügen.
    Und Casual-Schwierigkeitsgerade zählen eh nicht xD
    Auf Schwer/Hard waren die Goons auch schon eine kleine Herausforderung. Ich lass da Dini freieh Lauf. Der wird sich mit dem Team schon was gutes Ausgedacht haben, dass es nicht zu leicht wird

  4. #229
    Mitglied Avatar von Karikas
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    wollte hier nur die neuesten News zu Arkham Asylum 2 verlinken... es geht wohl um mögliche Titel des Abenteuers. Aber bildet euch da am besten selbst ein Urteil


    http://www.krawall.de/web/Batman_Ark...8cc1671f0c7aa7

    Freue mich auf eure Reaktionen: ich bin ja für "Arkham City" ;-)

    Hier noch ein besserer Link der noch mehr Optionen nennt:
    http://www.spieleradar.de/news/batma...gistriert.html
    Geändert von Karikas (13.07.2010 um 21:09 Uhr)

  5. #230
    Katsuragi
    Gast
    Ja, das mit Quincy Sharp ist wohl das interessanteste. Was der Autor des zweiten Artikels aber wohl nicht weiß ist, dass Bruce Wayne auch noch parallel in der Comicwelt noch ein Leben hat.
    Die ganzen Domainnamen sind also mit Vorsicht zu genießen. Nicht alle müssen sich auf das Game beziehen sondern können auch auf den dritten Film und die Comics gerichtet sein- gerade hier macht auch "Where is Bruce Wayne" mehr Sinn, falls es sich nicht um ein Vorprogramm im Web a'la "Where is Sam Fisher" handelt.
    Ob auch alle Domains in irgendeiner Form genutzt werden ist dann auch noch die nächste Frage....

  6. #231
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Karikas Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wollte hier nur die neuesten News zu Arkham Asylum 2 verlinken... es geht wohl um mögliche Titel des Abenteuers. Aber bildet euch da am besten selbst ein Urteil


    http://www.krawall.de/web/Batman_Ark...8cc1671f0c7aa7

    Freue mich auf eure Reaktionen: ich bin ja für "Arkham City" ;-)

    Hier noch ein besserer Link der noch mehr Optionen nennt:
    http://www.spieleradar.de/news/batma...gistriert.html
    ich wäre ehrlich gesagt für "siege of gotham", denn der trailer suggeriert ja bereits eine belagerung gothams durch criminal insanes. klingt auf jeden fall nach einer spannenden geschichte. und "arkham city"... ich weiß nicht, aber gotham zu einem einzigen hort der verrückten zu machen, wäre zu viel des guten. das wäre ja schon fast ein status quo ala "niemandsland", nur, dass dort ganz gotham vom erdbeben erwischt wurde und ein ruinenparadies war.
    [SIGPIC]http://en.wikipedia.org/wiki/File:Gotham_skyline.JPG[/SIGPIC]

  7. #232
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wäre für "state of villainy", "siege of gotham" und "ashes of gotham"

    Naja, mal abwarten wie der finale Titel so lauten wird ^^

  8. #233
    Mitglied Avatar von Karikas
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von The Dark Knight Beitrag anzeigen
    ich wäre ehrlich gesagt für "siege of gotham", denn der trailer suggeriert ja bereits eine belagerung gothams durch criminal insanes. klingt auf jeden fall nach einer spannenden geschichte. und "arkham city"... ich weiß nicht, aber gotham zu einem einzigen hort der verrückten zu machen, wäre zu viel des guten. das wäre ja schon fast ein status quo ala "niemandsland", nur, dass dort ganz gotham vom erdbeben erwischt wurde und ein ruinenparadies war.
    Ich kann deine Argumente gut nachvollziehen nur ich bin so für "Arkham City", weil ich den Zusammenhang zum Ersten Teil auch Titel technisch wichtig finde. Ich bin halt für Totales Chaos in Gotham und den Joker der seine Spielwiese "beaufsichtigt" ;-) ...

    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Ja, das mit Quincy Sharp ist wohl das interessanteste. Was der Autor des zweiten Artikels aber wohl nicht weiß ist, dass Bruce Wayne auch noch parallel in der Comicwelt noch ein Leben hat.
    Die ganzen Domainnamen sind also mit Vorsicht zu genießen. Nicht alle müssen sich auf das Game beziehen sondern können auch auf den dritten Film und die Comics gerichtet sein- gerade hier macht auch "Where is Bruce Wayne" mehr Sinn, falls es sich nicht um ein Vorprogramm im Web a'la "Where is Sam Fisher" handelt.
    Ob auch alle Domains in irgendeiner Form genutzt werden ist dann auch noch die nächste Frage....
    Könnte natürlich sein, dass Warner Bros. sich nur einen Spaß daraus macht und bewußt einpaar Infos streut obwohl der Titel dann völlig anders lautet. Allerdings gehe ich davon aus, dass die Motivik eher mit einer Art Zielgruppen Forschung zusammenhängt und die daraus resultierenden Reaktionen (in Foren u.s.w) ausgewertet werden...wie du schon schriebst sind einige Titel ungewöhnlich direkt und spielen eher auf eine art Handlung an. Fand ich auch merkwürdig...

    Sollte es so sein und durch einen Irren Zufall irgendein Rocksteady-Warner Bros. Typ das lesen (was sehr warscheinlich scheint :-) ) appelliere ich daran bitte das alte oder optional das Schumacher Batmobil einzubauen (durch einen extra Code in der Collectors Edition die ich mir aus Prinzip kaufen würde - weil ich Batman verrückt bin)... nicht dass die uns durch diesen Croc-Unfall diesen hässlichen Panzer aus BB und TDK hinstellen. Ah ja, und fliegen mit dem Batwing und mit dem Batbot auf der Jagd nach Pinguin durch die Kanalisation zu rasen will ich auch noch :-D
    Geändert von Karikas (13.07.2010 um 23:37 Uhr)

  9. #234
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von Karikas Beitrag anzeigen
    Könnte natürlich sein, dass Warner Bros. sich nur einen Spaß daraus macht und bewußt einpaar Infos streut obwohl der Titel dann völlig anders lautet. Allerdings gehe ich davon aus, dass die Motivik eher mit einer Art Zielgruppen Forschung zusammenhängt und die daraus resultierenden Reaktionen (in Foren u.s.w) ausgewertet werden...wie du schon schriebst sind einige Titel ungewöhnlich direkt und spielen eher auf eine art Handlung an. Fand ich auch merkwürdig...
    Bislang ist das ja alles nur reine Spekulation. Die großen Firmen sichern sich ja immer mehrere Domains um Rechtsstreiten aus dem Wege zu gehen oder hohe Zahlungen zum Abkauf einer Domain von einer Privatperson entgegen zu wirken.

    Zitat Zitat von Karikas Beitrag anzeigen
    Sollte es so sein und durch einen Irren Zufall irgendein Rocksteady-Warner Bros. Typ das lesen (was sehr warscheinlich scheint :-) ) appelliere ich daran bitte das alte oder optional das Schumacher Batmobil einzubauen (durch einen extra Code in der Collectors Edition die ich mir aus Prinzip kaufen würde - weil ich Batman verrückt bin)... nicht dass die uns durch diesen Croc-Unfall diesen hässlichen Panzer aus BB und TDK hinstellen. Ah ja, und fliegen mit dem Batwing und mit dem Batbot auf der Jagd nach Pinguin durch die Kanalisation zu rasen will ich auch noch :-D
    Das mit dem fahren des Batmobiles/BAtwings etc.... da bist Du nicht der Einzige, der das haben will. Ich will ja immer noch einen spielbaren Prolog zu Arkham, in dem man dann die Fahrt zum Geschehen und davon weg mal selber übernehmen kann. Großartig Gadgets muss ich nicht haben, das Fahren allein reicht schon.
    Vielleicht bekommen wir sowas ja, denn Gerüchten zufolge (aufgrund einer Stellenanzeige Rocksteadys für einen Entwickler für DLCs für einen großen Titel) scheint man den Fans wohl die Wartezeit zum zweiten Teil versüßen zu wollen.
    Dass man einen Tumbler hinstellen wird, bezweifel ich allerdings. Der war ja eigentlich eh nur eine Notlösung, weil schon "vorhanden", genauso wie der erste Batsuite.
    Ich weiss nicht, war es in HUSH, in der man die ganzen Batmobile gesehen hatte? Batman hat also eine riesige Auswahl an Gefährten.
    Jedenfalls, das Design der drei Film-Batmobile spiegelte sich auch in dem in Arkham gezeigten Batmobil wieder. Zum Glück aber nicht der Teil der fehlenden Cockpitabdeckung xD

  10. #235
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Same here:
    Würde zu gerne ein "rießiges" Gotham selbst erkunden und entweder zu Fuß, per Batmobile etc. quer durch Gotham bzw. einen größeren Teil Gothams laufen oder evtl per Enterhaken auf die Dächer der Stadt gleiten und von Dach zu Dach springen....

    Naja schlussendlich wirds aber "nur" wieder ein abgesperrtes Areal wie in Arkham Asylum werden und die Fahrzeuge werden uns nur anlachen, aber nicht benutzbar sein...

  11. #236
    Mitglied Avatar von Karikas
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Bislang ist das ja alles nur reine Spekulation. Die großen Firmen sichern sich ja immer mehrere Domains um Rechtsstreiten aus dem Wege zu gehen oder hohe Zahlungen zum Abkauf einer Domain von einer Privatperson entgegen zu wirken.



    Das mit dem fahren des Batmobiles/BAtwings etc.... da bist Du nicht der Einzige, der das haben will. Ich will ja immer noch einen spielbaren Prolog zu Arkham, in dem man dann die Fahrt zum Geschehen und davon weg mal selber übernehmen kann. Großartig Gadgets muss ich nicht haben, das Fahren allein reicht schon.
    Vielleicht bekommen wir sowas ja, denn Gerüchten zufolge (aufgrund einer Stellenanzeige Rocksteadys für einen Entwickler für DLCs für einen großen Titel) scheint man den Fans wohl die Wartezeit zum zweiten Teil versüßen zu wollen.
    Dass man einen Tumbler hinstellen wird, bezweifel ich allerdings. Der war ja eigentlich eh nur eine Notlösung, weil schon "vorhanden", genauso wie der erste Batsuite.
    Ich weiss nicht, war es in HUSH, in der man die ganzen Batmobile gesehen hatte? Batman hat also eine riesige Auswahl an Gefährten.
    Jedenfalls, das Design der drei Film-Batmobile spiegelte sich auch in dem in Arkham gezeigten Batmobil wieder. Zum Glück aber nicht der Teil der fehlenden Cockpitabdeckung xD
    Richtig, was sich Schumacher bei diesem "cabrio" gedacht hat - keine Ahnung !!! Also vorweg geschickt ich bin wirklich kein Hardcore-pro-Gamer und deshalb nicht der anspruchsvollste was das Gameplay angeht aber die Stimmung und Story sollten schon passen und da fande ich Arkham Asylum nahezu perfekt, ausser dass die erste Sequenz (die Fahrt im Batmobil) nicht spielbar war. Und wie frech ist es dann noch von den Entwicklern das Batmobil in die Handlung mit einzubauen und den Spieler zusehen zu lassen wie es untergeht :-(

    Ich wünsche mir auch diese Szene wo Bruce Wayne das bat Signal sieht in die Bathöhle rast und sich dort in Batman verwandelt und zum Tatort fährt (schon die Vorstellung geht runter wie Öl :-))...aber das ist natürlich unwarscheinlich ...

    Zitat Zitat von hudemx Beitrag anzeigen
    Same here:
    Würde zu gerne ein "rießiges" Gotham selbst erkunden und entweder zu Fuß, per Batmobile etc. quer durch Gotham bzw. einen größeren Teil Gothams laufen oder evtl per Enterhaken auf die Dächer der Stadt gleiten und von Dach zu Dach springen....

    Naja schlussendlich wirds aber "nur" wieder ein abgesperrtes Areal wie in Arkham Asylum werden und die Fahrzeuge werden uns nur anlachen, aber nicht benutzbar sein...
    Hey, nicht so pessimistisch: An eine Fahrt im Batmobil glaube ich schon und auch dass man auf irgendeinem der Gargoyels, auf irgendeinem Gebäude die Skyline Gothams auf sich wirken lassen kann...wird schon ;-)

  12. #237
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von hudemx Beitrag anzeigen
    Same here:
    Würde zu gerne ein "rießiges" Gotham selbst erkunden und entweder zu Fuß, per Batmobile etc. quer durch Gotham bzw. einen größeren Teil Gothams laufen oder evtl per Enterhaken auf die Dächer der Stadt gleiten und von Dach zu Dach springen....

    Naja schlussendlich wirds aber "nur" wieder ein abgesperrtes Areal wie in Arkham Asylum werden und die Fahrzeuge werden uns nur anlachen, aber nicht benutzbar sein...
    Die Engine lässt das einfach nicht zu, das ist alles. Aber ich hab lieber ein abgesperrtes Areal und gute Details als ein riesiges, dynamische Sandbox-Areal, als detailarme und dumme KI wie in Just Cause 2 (dumme KI bezogen auf die NPCs die eine dynamische Welt vorgaukeln soll, in dem da dumme Mopeds und Autos wie auf Schienen rumfahren).

    Außerdem muss man immer auch ein wenig die Story berücksichtigen. Was man aber machen könnte, wären mehrere Areale, die zwar nicht "frei" verfügbar aber durch die Story bedingt einzeln bereisbar sind. Also immer mal wieder ein kurzer Abstecher in die Bathöhle.

    Beim ersten Teil war dies ja bedingt durch die Story wirklich nur auf Arkham und die Gebäude beschränkt.

    @Karikas: Ich würde mich auch nicht als ProGamer bezeichnen. Ich habe Spiele schon immer hauptsächlich wegen ihrer Story gekauft und gespielt, wenn man von Arcade-Games einmal absieht. Deswegen habe ich hier auch nur wenige Titel in meiner Sammlung von PS2 und XBOX360, aber allesamt gute Storyteller (z.B. Kingdom Hearts, Z.O.E., Metal Gear, Tomb Raider Underworld, Stranglehold Ghostbusters AC1+2, Halo Wars etc. etc.). Aber wenn ich zocke, dann auch richtig. Spiele gerade Force Unleashed wiedermal durch auf der Suche nach allen Holocrons. Danach noch die letzten zwei SChwierigkeitsstufen und ein wenig in den Bonusleveln rummurksen und ich müsste alle Achievements haben ^^

  13. #238
    Mitglied Avatar von Karikas
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Katsuragi: bin ich auch für...wenn man schon Geld ausgibt, dann das Spiel auch durchzocken bis die CD schmilzt :-)

    Naja, was denkt ihr eigentlich wie lange die auf sich warten lassen. So alle Gerüchte und so weiter in betracht gezogen dürfte die Story nun stehen oder ? Aber Oktober ist wohl unwahrscheinlich und das mit dem Weihnachtsgeschäft dämpft ja auch die Erwartungen auf einen Release in diesem Jahr ? Und klar die Qualität soll natürlich nicht dran leiden aber ich glaube ich halte es nicht mehr aus...dieses jahr wäre schon toll ...

  14. #239
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Die Engine lässt das einfach nicht zu, das ist alles. Aber ich hab lieber ein abgesperrtes Areal und gute Details als ein riesiges, dynamische Sandbox-Areal, als detailarme und dumme KI wie in Just Cause 2 (dumme KI bezogen auf die NPCs die eine dynamische Welt vorgaukeln soll, in dem da dumme Mopeds und Autos wie auf Schienen rumfahren).
    Naja, dies ist aber auch durch die "rießige" (im wahrsten Sinne des Wortes) Welt von JC 2 bedingt, wie gesagt, ich verlange nicht ganz Gotham, bzw. keine Stadt in der größe des Kontinent in JC2, aber eine Stadt die Gotham gerecht wird.
    Ich verlange, sollte man ganz Gotham umsetzen können, "lediglich" die Größe von Chicago und nicht des gesamten Kontinents

    Auch etwas was mich an AA etwas gestört hatte war das man, nachdem man das Speil beendet hatte, gegen keine Goons mehr kämpfen konnte, auf der ganzen Insel war es still und leer! Hier sollte man definitiv mehr Zufalls Trupps einbauen damit selbst nach Spiel Ende niemanden die Lust vergeht.

  15. #240
    Katsuragi
    Gast
    Eigentlich ist es nur eine Insel. Diese ist etwas über 1000km² groß (Teil1 und 2 gleichermaßen) und damit sogar noch relativ klein unter den Inseln.
    Zum Vergleich: Mallorca ist fast vier mal so groß.

    Flächen der drei bekanntesten Städte der USA:
    -NYC 1214km³
    -Chicago 606km²
    -Los Angeles 1290km²

    Wenn wir Chicago als Richtmaß nehmen, ist es immernoch halb so groß wie die Insel in Just Cause 2. Für ein flüssiges Gameplay mit guter Story, die es ja zu erzählen gilt, wäre das vielleicht sogar zu groß. Da liegt nämlich das Manko bei Just Cause oder auf GTA. Die Story wird zwar erzählt, das aber doch teilweise relativ zähflüssig (wobei GTA das Problem schon relativ gut gelöst hat. Mobilfunk sei Dank xD)

    Ein bereits von mir genanntes Mittelmaß wäre da vorteilhafter. Wirklich als Zentrale die Batcave und mit Batmobil, Batwing oder auch Batboat einen Weg nehmen, der in eines der betroffenen Gebiete führt.
    Hier könnte man noch Variationen einfügen, in dem man sich auch mal entscheiden muss, was man nimmt - Luft- oder Seeweg z.B. und dann auf andere Hindernisse stößt.
    Ich stell mir das z.B. so vor:
    Wir sitzen also in der Batcave, Alfred versorgt gerade eine Schnittwunde mit Nadel und Faden (sofern das mit der USK vereinbar ist xD) und Bats bekommt die Meldung dass TwoFace gerade an den Docks sein Unwesen treibt. Maske auf, Umhang an und entscheiden "nehmen wir Batboat oder Batwing zu den Docks?" Kleine CutScene (zum Hintergrundladen), wie das Vehikel gestartet wird und Bats die Infos vom Batcomputer vorlesen lässt, entsprechender Level wird geladen, wir fliegen oder fahren und stoßen auf eventuelle Hindernisse oder auch nicht. Wir kommen an, wieder kleine CutScene (wieder zum Hintergrundladen) und es geht los mit dem verprügeln dummer Thugs aus dem Hinterhalt der Schatten, welche die Container vom blassen Mondlicht getroffen auf die Docks werfen. Danach gehts zurück zur Auswertung eventueller Hinweise oder per Fernruf mit Batmobil oder Batwing zum nächsten Areal.

    Soetwas sollte die Engine eigentlich hinbekommen. Die Stadt/Küsste müsste nur geringfügig für den Hintergrund erstellt werden, ähnlich wie in Vengeance, und bräuchte nicht zwangsläufig ein Sandboxsystem und wir müssten nicht auf Texturen bei den NPCs und Gebäuden verzichten.

    EDIT: Sowas ist aber auch generell erst möglich, wenn die Story über einen längeren Zeitraum angesiedelt ist. Bei Arkham war es ja auf einr Nacht bzw. nur wenige Stunden bezogen (macht euch mal den Spaß und schaut zwischendurch auf die Turmuhr der Villa ^^). Teil 1 war nunmal nur ein Test für einen neuen Entwickler und für ein neues Game. Es hätte ja auch nach hinten los gehen können.
    Geändert von Katsuragi (14.07.2010 um 23:29 Uhr)

  16. #241
    Mitglied Avatar von Karikas
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute gelesen: http://www.spieletipps.de/n_21522/

    1.) Gebe ich absolut recht.
    2.) Könnte ein Hinweis darauf sein, dass es weniger verstecke also auch weniger Riddler Rätsel u.s.w. geben wird !
    3.) Ich meine wir haben ja eh schon fast alle Biografien, Story of Arkham und Patienten Gespräche in "Batman: Arkham Asylum" mitbekommen. Vielleicht wäre die Geschichte Gothams noch interessant in "Batman: Arkham City"....aber das war es dann auch !
    Geändert von Karikas (15.07.2010 um 16:05 Uhr)

  17. #242
    Katsuragi
    Gast
    Vielleicht wir der Detective Mode auch einfach auf UV und Wärmebild und/oder Restlichtverstärker beschränkt, ähnlich Splinter Cell.
    Ich versteh aber ehrlich gesagt auch nicht die Idioten, die den DM die ganze Zeit angelassen haben oder "vergessen" ihn auszuschalten...... so schwer ist es doch garnicht, den einen Bumper zu drücken und das blau stört auch auf Dauer

  18. #243
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss zugeben das ich beim ersten durchspielen sehr wohl 80% des Spieles im Detective Mode verbraucht habe, erst ab der zweiten Runde habe ich fast komplett darauf verzichtet.

    Es scheint das Wesen des Spielers zu sein immer den leichtesten Weg zu suchen - in diesem Fall der Detective Mode.

  19. #244
    Mitglied Avatar von Der Schmu
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Oberhausen / NRW
    Beiträge
    425
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hudemx Beitrag anzeigen
    Es scheint das Wesen des Spielers zu sein immer den leichtesten Weg zu suchen - in diesem Fall der Detective Mode.
    Natürlich. Wenn mir das Spiel Hilfsmittel anbietet nutze ich diese selbstverständlich. Ich würde bei einem klassichem 2D-Shooter ja auch nicht die fette Laserwumme liegen lassen um mich mit dem popeligem Standardschuss durch Spiel zu kämpfen.

  20. #245
    Katsuragi
    Gast
    Anscheinend hat das wohl auch was mit Gewohnheit und/oder Prinzipien zu tun was man wie oft nutzt.

  21. #246
    Mitglied Avatar von Karikas
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es steht ausser frage, dass man den Detektive Modus gebraucht hat um Rätsel und Gegner zu finden. Beispiel: auf den Gargoyles oder in den Luftschächten und so weiter, dazu waren die Orte viel zu dunkel...aber draussen habe ich den Detektive Modus aus Prinzip aus gelassen und auch im Bionical garden weil das die gesamte Stimmung versaute. Und 80% im Detktive Modus ist ja wohl wirklich viel...

    Vielleicht findet sich hier noch jemand der meinen Vor-vorletzten Eintrag Kommentiert, betreff eurer Vermutungen wie lange der Release wohl noch auf sich warten lässt. Habe da wenig bis keine Erfahrung und einpaar Gerüchte sind ja nun gestreut worden ?
    Geändert von Karikas (15.07.2010 um 19:53 Uhr)

  22. #247
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke Arkham 2 wird schlussendlich Sommer 2011 erscheinen. Zwar reden viele derzeit von Anfang 2011 aber das kann ich mir nicht vorstellen, denn bis jetzt haben wir außer dem Teaser Trailer und einpaar Infos wer wen im Spiel sprechen wird noch 0 Infos zum eigentlichen Spiel!

  23. #248
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von Bad Boy 54 Beitrag anzeigen
    @ Katsuragi: Dein Kommentar ist wie immer Epic xD Ich meine das hier:
    War aber nicht mal böse gemeint, bevor jemand auf den Gedanken kommt. Ich finds halt wirklich nur seltsam, vor allem, da die meisten porösen Mauern wirklich zu sehen waren genauso wie die Gargoyles etc. da hier ja sogar entsprechende Ringe eingeblendet wurden, wo der Grapplinghook Halt gefunden hätte oder auch das Gel. Dazu dann noch die enorm große Hilfe der Riddlerkarten, die rumgeblitzt haben und dann die Verstecke/Lösungen mit Fragezeichen auf der Karte markiert hatten.... es war zu 99% schon wirklich verdammt leicht die Riddlertrophäen zu finden. Die Rätsel waren schon etwas anderes, lag aber auch Teils an der Übersetzung. Auf Englisch gabs da keine Probleme.
    Aber insgesamt hat mich die Holocronsuche in Force Unleashed mehr herausgefordert. Hab gestern endlich das letzte Holocron gefunden und das - ich gebs zu - nur mit Auflösung. Aber das war auch mies versteckt....
    Jetzt kann ich mich noch an die fehlenden Achievements von TR Underworld setzen. Ob ich jemals AC1 wieder durchzocke und alle Flaggen und RKreuzritter.... da muss mir wohl schon arg langweilig sein xD

  24. #249
    Mitglied Avatar von Kyp
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich ehrlichgesagt fast mehr auf das virale Marketing als auf den eigentlichen release.
    Ich fand das bei Dark knight schon geil, aber bei AA1 haben sie ja den Vogel abgeschossen. Ich habe nächte vor diesem arkham care programm verbracht um die rätsel zu lösen und co. Das hat mich länger beschäftigt als das eigentliche spiel, obwohl ich das schon klasse fand

  25. #250
    Mitglied Avatar von Narcosis
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stade
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das game kommt entweder november dezember diese jahr oder gleich anfang nächstes jahr....hoffentlich wird es min. so gut wie der erste teil
    "Und am Ende der Furcht, das Vergessen..."

Seite 10 von 99 ErsteErste 123456789101112131415161718192060 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •