User Tag List

Seite 2 von 99 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 2475
  1. #26
    Mitglied Avatar von Narcosis
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stade
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf der page arkhamziehtum.de kommt als erstes dieses plakat aus dem trailer und das ist zu hundert prozent two face da drauf, da sieht man es nämlich in groß...ich hoffe es lässt nicht zu lange auf sich warten der erste teil war schon so mega geil mein persönliches spiel des jahres 2009
    "Und am Ende der Furcht, das Vergessen..."

  2. #27
    Katsuragi
    Gast
    Wie gesagt, tendiere ich stark zu einem Release in diesem Jahr. Spätestens November zum Weihnachtsgeschäft.

  3. #28
    Mitglied Avatar von jupiieh
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Munich
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    denn aa ist das bis dato beste batman-videospiel.
    also ich finde daß DAS BATMAN- Spiel VIIIIIIIIIIEEEEEEELLLLLL besser war:



    ICH BIN JA ÜBERZEUGT DASS DIE MEISTEN VON EUCH DAS ÜBERHAUPT NICHT MEHR KENNEN

    Die Konsole nannte sich SEGA MEGA DRIVE und das war das Spiel zu dem ersten Film von Tim Burton.

    Sorry, aber das mußte ich jetzt machen... natürlich habt ihr recht!! BAA ist definitiv das abartig geilste SuperheldenSpiel überhaupt. Ich vermisse einzigst und allein ein paar Fahrsequenzen im Batmobil.

    WIE WÄR´S MIT ´NEM ZAUBERTRICK ?

  4. #29
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von jupiieh Beitrag anzeigen
    Ich vermisse einzigst und allein ein paar Fahrsequenzen im Batmobil.
    Die wohl auch nicht in Teil 2 vorkommen werden. Vielleicht ja beim dritten oder vierten Teil auf einer der Nachfolgekonsolen von PS3 und XBOX. Andernfalls wäre man sonst auf eine Storyführung a'la Batman Vengeance beschnitten und hätte nur Teilstücke von Gotham zur Auswahl, die linear abgehandelt werden müssten. Dies wäre allerdings ein Rückschritt, da die Spiele heutzutage ja eher "offene" Schaupltäze haben (Bioshock, Assassins Creed etc.) und eine Rückkehr in einzelne Level/Abschnitte ermöglichen. Eine Fahrt mit dem Batmobil oder Batwing würde implementieren, dass ein Abschnitt jetzt dauerhaft abgeschlossen ist und man nicht mehr dort hin zurückkehrt. Dauerhaft mal hier und dorthin fahren wird dann auch langweilig, weshalb man auch z.B. in Assassins Creed 2 auf die Reitpassagen verzichtet hat und einen SChnellreiseshop in das Spiel implementierte. Man hat also jetzt die Auswahl, wie man zu den einzelnen Orten reist.

    Wäre natürlich auch für einen zweiten Teil denkbar, dem stimme ich zu. Würde aber auch ein wenig die gewohnte und verdammt gute Spielführung aus dem ersten Teil zerstören.
    Große Frage allerdings jetzt: Was ist mit der BatCave bzw. dem Equivalent aus dem ersten Teil? Wenn man jetzt wieder eine alternative dazu in Teil 2 einbaut wird es auch etwas unglaubwürdig - würde aber dann mal die Frage beantworten, wo Batman nachts auf Toilette geht *rofl*
    Man muss hier also eigentlich einen komplett neuen Weg gehen ohne die Gewohnheiten aus Teil 1 komplett zu zerstören. Vielleicht also ein Rohrsystem unter Gotham wie in Batman FOrever? (spontaner Einfall) oder, was für mich ein perfekter Kompromiss wäre, ein (paar) Gebäude, das Wayne Ent. gehört und einen versteckten Raum/Keller aufweist.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jupiieh Beitrag anzeigen
    also ich finde daß DAS BATMAN- Spiel VIIIIIIIIIIEEEEEEELLLLLL besser war:


    ICH BIN JA ÜBERZEUGT DASS DIE MEISTEN VON EUCH DAS ÜBERHAUPT NICHT MEHR KENNEN

    Die Konsole nannte sich SEGA MEGA DRIVE und das war das Spiel zu dem ersten Film von Tim Burton.
    Na da bist Du aber gewaltig auf dem Holzweg. Als das Mega Drive noch die aktuelle Konsole war habe ich immer mal so aus lauter Langerweile Batman-The Movie durchgespielt. hat immer so ca. 45 min. gedauert bis der Joker grinsend auf dem Bordstein schlummerte.
    Nach Batman Arkham Asylum und Batman Returns aufm NES, finde ich dieses Spiel bisher auch als bestes Batmanspiel. Ich besitze dieses Spiel auch noch und auch die Konsole dazu. Müsste ich doch glatt mal testen wie das Mega Drive jetzt auf ner Full HD Glotze aussieht.

    http://img3.imageshack.us/img3/5086/batmanbild84.jpg

    Und für alle Nichtkenner:
    http://www.youtube.com/watch?v=oP57WBuKYIw

    Ich habe allerdings nicht gemogelt und alle Gegner fein säuberlich nacheinander auseinander genommen. Macht ja sonst garkeinen Spass.
    Der beste Detektiv der Welt!

  6. #31
    Mitglied Avatar von Rovin
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Die wohl auch nicht in Teil 2 vorkommen werden. Vielleicht ja beim dritten oder vierten Teil auf einer der Nachfolgekonsolen von PS3 und XBOX. Andernfalls wäre man sonst auf eine Storyführung a'la Batman Vengeance beschnitten und hätte nur Teilstücke von Gotham zur Auswahl, die linear abgehandelt werden müssten. Dies wäre allerdings ein Rückschritt, da die Spiele heutzutage ja eher "offene" Schaupltäze haben (Bioshock, Assassins Creed etc.) und eine Rückkehr in einzelne Level/Abschnitte ermöglichen. Eine Fahrt mit dem Batmobil oder Batwing würde implementieren, dass ein Abschnitt jetzt dauerhaft abgeschlossen ist und man nicht mehr dort hin zurückkehrt. Dauerhaft mal hier und dorthin fahren wird dann auch langweilig, weshalb man auch z.B. in Assassins Creed 2 auf die Reitpassagen verzichtet hat und einen SChnellreiseshop in das Spiel implementierte. Man hat also jetzt die Auswahl, wie man zu den einzelnen Orten reist.

    Wäre natürlich auch für einen zweiten Teil denkbar, dem stimme ich zu. Würde aber auch ein wenig die gewohnte und verdammt gute Spielführung aus dem ersten Teil zerstören.
    Große Frage allerdings jetzt: Was ist mit der BatCave bzw. dem Equivalent aus dem ersten Teil? Wenn man jetzt wieder eine alternative dazu in Teil 2 einbaut wird es auch etwas unglaubwürdig - würde aber dann mal die Frage beantworten, wo Batman nachts auf Toilette geht *rofl*
    Man muss hier also eigentlich einen komplett neuen Weg gehen ohne die Gewohnheiten aus Teil 1 komplett zu zerstören. Vielleicht also ein Rohrsystem unter Gotham wie in Batman FOrever? (spontaner Einfall) oder, was für mich ein perfekter Kompromiss wäre, ein (paar) Gebäude, das Wayne Ent. gehört und einen versteckten Raum/Keller aufweist.
    es gibt in Gotham doch ewig viele Stützpunkte und Verstecke, bestes Beispiel und am naheliegensten: das penthouse:-)

    eine offene Spielwelt wie in AC2 wäre der wahnsinn, anders kann man das nicht ausdrücken....hätte aber gerne ein düsteres Setting, das sich erst mit der Zeit verbessert, zum beispiel dadurch das Bats der Polizei hilft, bestimmte Gebäude und Stadtteile wieder unter Kontrolle zu bekommen...
    "Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"



  7. #32
    Katsuragi
    Gast
    Naja, es liegt ja an den Gamedesignern - und die denken meist etwas verquer xD
    Um genauer spekulieren zu können, müsste man das geplante Setting kennen. Denn z.B. von den Slums mal eben in ein besseres Viertel zu gehen und dort ins Penthouse zu steigen ist etwas sehr plöd.
    Slummäßig - bzw. auch zur Crime-Alley passend wären hier vielleicht karrikative Gebäude von Wayne Ind.

    Eine offene Welt a'la AC2 werden EIDOS/SEE/WBI allerdings nicht riskieren - man will ja weiter was eigenständiges haben.
    Und Level, die sich erst nach und nach öffnen und untereinander erreichbar sind, wäre ZU sehr abgekupfert ^^

  8. #33
    Mitglied Avatar von Rovin
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Naja, es liegt ja an den Gamedesignern - und die denken meist etwas verquer xD
    Um genauer spekulieren zu können, müsste man das geplante Setting kennen. Denn z.B. von den Slums mal eben in ein besseres Viertel zu gehen und dort ins Penthouse zu steigen ist etwas sehr plöd.
    Slummäßig - bzw. auch zur Crime-Alley passend wären hier vielleicht karrikative Gebäude von Wayne Ind.

    Eine offene Welt a'la AC2 werden EIDOS/SEE/WBI allerdings nicht riskieren - man will ja weiter was eigenständiges haben.
    Und Level, die sich erst nach und nach öffnen und untereinander erreichbar sind, wäre ZU sehr abgekupfert ^^
    ich meinte nicht erreichbar machen, sondern wieder befrieden...

    je nach größe der karte wäre ein unterbringen verschiedener Stadtteile sehr gut möglich...naja, aber wie gesagt, bats hat ja überall kleine stützpunkte gezimmert, ein wunder dass es noch normale wohnungen in Gotham gibt:-D
    "Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"



  9. #34
    Mitglied Avatar von jupiieh
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Munich
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matches Beitrag anzeigen
    Na da bist Du aber gewaltig auf dem Holzweg. Als das Mega Drive noch die aktuelle Konsole war habe ich immer mal so aus lauter Langerweile Batman-The Movie durchgespielt. hat immer so ca. 45 min. gedauert bis der Joker grinsend auf dem Bordstein schlummerte.
    Nach Batman Arkham Asylum und Batman Returns aufm NES, finde ich dieses Spiel bisher auch als bestes Batmanspiel. Ich besitze dieses Spiel auch noch und auch die Konsole dazu. Müsste ich doch glatt mal testen wie das Mega Drive jetzt auf ner Full HD Glotze aussieht.

    http://img3.imageshack.us/img3/5086/batmanbild84.jpg

    Und für alle Nichtkenner:
    http://www.youtube.com/watch?v=oP57WBuKYIw

    Ich habe allerdings nicht gemogelt und alle Gegner fein säuberlich nacheinander auseinander genommen. Macht ja sonst garkeinen Spass.

    Ach es gibt noch Leute, die das alles live mit"erwartet" haben und erlebt haben... die meisten heute kennen doch nur noch die PS2 und aktueller. DAs waren noch Zeiten, was?

    WIE WÄR´S MIT ´NEM ZAUBERTRICK ?

  10. #35
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von jupiieh Beitrag anzeigen
    Ach es gibt noch Leute, die das alles live mit"erwartet" haben und erlebt haben... die meisten heute kennen doch nur noch die PS2 und aktueller. DAs waren noch Zeiten, was?
    Mein Vater hatte ein Atari 2800 (glaub) mit Pong und ich danach einen NES als es auf den Markt kam. Durch ein Aladdin-Bundle bin ich dann aber zu SEGA MDII gewechselt und dann beim erscheinen auf die PS und danach PS2 und jetzt zur XBOX. Und bis auf Atari habe ich auf jedem System mind. ein Batgame gezockt -> hier merkt man wiedermal, dass ich alt bin *rofl*
    Geändert von Katsuragi (14.01.2010 um 16:16 Uhr)

  11. #36
    Mitglied Avatar von Narcosis
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stade
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    batmobil szenen ?! bin ich so dankbar das sie sowas in aa rausgelassen haben genau so wie robin nightwing etc....batmobil szenen waren bis jetzt in jedem batman spiel shit die ich gespielt habe und es hätte allein vom standort nicht gepasst....und ich find gut das sie seine gefähreten auch weggelassen haben...hätte auch nicht gepasst weil es so viel besser den einzelkampf von batman und seinen feinden zeigt den er ewig mit ihnen führt...übrigens wie ist eigentlich das spiel batman dark tomorrow ?? lohnt es sich das zu besorgen wenn mans noch nie gespielt hat oder will man es jetzt gar nicht mehr spielen ?
    "Und am Ende der Furcht, das Vergessen..."

  12. #37
    Katsuragi
    Gast
    Dark Tomorrow ist mal mehr so nicht den Aufwand wert es sich zu besorgen - verbuggt bis zum geht nimmer.

    In die Story von AA hat das Botmobil nicht gepasst außer in der Form, wie es vorgekommen ist. Dem gebe ich recht.
    Die Batmobile und BAtwing Szenen in Batman und Vengeance waren im übrigen sehr annehmbar. BAtman Returns hatte erst in der MegaCD Fassung Batmobile Sequenzen und die waren wirklich grottig. Und das ewige hin und her fahren in B&R war auch schlimm. Gebe ich also auch recht.

    Das Auftauchen von den Sidekicks wird zumindest in einer "Außenwelt" Szenerie unabdingbar sein - was aber nicht heißen muss, dass man sie auch spielt. Oracle war ja auch die ganze Zeit dabei. Ein Storykonmformes auftreten von div. Characteren ist also durchaus akzeptabel und für das Batuniversum an sich auch früher oder später unabdingbar.
    Zudem sollte man das neue Franchise nicht unbedingt mit den bisherigen Spielen vergleichen oder es nur auf Batman reduzieren. Das würde das ganze spätestens beim dritten Teil monoton erscheinen lassen a'la "Ach - schon wieder ein Batmanspiel. Wann kommt denn da mal was neues und innovatives wie beim ersten Teil mit ner nicht schonmal vom Grundprinzip gespielten Story?"
    Dass gerade andere/mehr Charactere Schwung in die Story bringen hat Assassins Creed 2 mehr als deutlich gezeigt.

  13. #38
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Die Batmobile und BAtwing Szenen in Batman und Vengeance waren im übrigen sehr annehmbar. BAtman Returns hatte erst in der MegaCD Fassung Batmobile Sequenzen und die waren wirklich grottig. Und das ewige hin und her fahren in B&R war auch schlimm. Gebe ich also auch recht.
    Beziehe mich jetzt nur hier drauf:
    Die Fahrsequenzen aus Batman Returns für MCD wahren zur damaligen Zeit sehr gut und ein Kaufgrund. Klar, das jetzt Jahre danach diese Fahrsequenzen als "grottig" vorkommen, damals hat das Spiel schon für Forore gesorgt...
    Kurz danach kam das "Adventures of Batman & Robin"-Spiel, in dem die berühmten "Lost Episodes"-Zwischensequenzen sind, leider hatte Sega kein Geld für den Original-Soundtrack gehabt, weil sonst alles stimmt.
    Es gab dann noch Batman:Gotham City Racer für PS.
    Batmanark Tommorrow ist auch nur wegen den Zwischensequenzen interessant, das Spiel selbst ist nicht der Rede wert.
    Ich bin davon überzeugt, das Acclaim damals mit Batman & Robin für PS nicht fertig wurde, und eben ein unfertiges Spiel mit vielen Bugs rausbrachte. Die Grafik war scheußlich, aber irgendwie gilt es als Vorläufer von GTA.
    Apropos GTA:
    Da ist jemand an einem Mod für GTA San Andreas dran, wurde aber mittlerweile eingestellt:
    http://www.moddb.com/mods/gta-gotham-city
    Geändert von batman_himself (16.01.2010 um 23:47 Uhr)

  14. #39
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Narcosis Beitrag anzeigen
    ...übrigens wie ist eigentlich das spiel batman dark tomorrow ?? lohnt es sich das zu besorgen wenn mans noch nie gespielt hat oder will man es jetzt gar nicht mehr spielen ?
    siehe hier:
    http://www.comicforum.de/showpost.ph...6&postcount=38

    Arkham Asylum ist mittlerweile das Maß aller Batmandinge, aber ich hab Dark Tomorrow trotzdem gern gespielt damals.
    Geändert von Matches (17.01.2010 um 18:39 Uhr)
    Der beste Detektiv der Welt!

  15. #40
    Katsuragi
    Gast
    @bh: ich spreche durchaus bei BR aus damaliger Sicht. Kann mich noch an nen Testbericht ausm Magazin erinnern und in Dänemark hab ichs auch mal gespielt. War wirklich nicht so der Renner. Da hat mir die Seitfahrt aus Batman besser gefallen xD

    Man, ich werde gerade richtig nostalgisch....
    http://www.youtube.com/watch?v=daVUI...eature=related

  16. #41
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matches Beitrag anzeigen
    siehe hier:
    http://www.comicforum.de/showthread.php?t=85180&page=4

    Arkham Asylum ist mittlerweile das Maß aller Batmandinge, aber ich hab Dark Tomorrow trotzdem gern gespielt damals.
    Kleiner Tipp: es hilft meistens nicht eine bestimmte Thread-Seite zu verlinken, da die User meistens eine andere Einstellung für die Beitragsanzahl eingestellt haben und sich somit die Seiten verschieben. Lieber einen Beitrag direkt verlinken (Beitragszahl oben rechts neben Beitrag anklicken)

    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    @bh: ich spreche durchaus bei BR aus damaliger Sicht. Kann mich noch an nen Testbericht ausm Magazin erinnern und in Dänemark hab ichs auch mal gespielt. War wirklich nicht so der Renner. Da hat mir die Seitfahrt aus Batman besser gefallen xD
    Das hab ich etwas anders in Erinnerung. Die Magazine haben gerade den Batmobil-Level der MCD-Version gelobt, weil dies erstmals einen spaßigen Mehrwert des MCD bot und dieser sehr gelungen sei.

    Z.B. die Videogames: http://www.kultpower.de/external_fra...&from_referer=

  17. #42
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK, danke für den Tipp! Habs mal geändert. Dann ist aber nur der einzelne Post sichtbar oder? Ich lese aber auch immer gerne was vorher und nachher zu dem Thema gesagt wurde. Und wenn ich auf eine Verlinkung geklickt habe haut das eigentlich immer hin mit den Seiten und Posts.

    Ich glaub die meisten haben bestimmt die Standardeinstellung bei der Postanzeige oder? Ich hab da jedenfalls nicht dran rumgespielt.
    Der beste Detektiv der Welt!

  18. #43
    Mitglied Avatar von Der Schmu
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Oberhausen / NRW
    Beiträge
    425
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jupiieh Beitrag anzeigen
    ICH BIN JA ÜBERZEUGT DASS DIE MEISTEN VON EUCH DAS ÜBERHAUPT NICHT MEHR KENNEN
    Ich kenn sogar noch das hier

    http://www.youtube.com/watch?v=umAGDklXtOA
    http://www.youtube.com/watch?v=jfSOOAwbsP0

  19. #44
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    'Well done, Batman! Jack Napier has fallen into a vat of toxic acid!'

    und nun auf zu deiner nächsten mission, hungernden kindern in dritte welt ländern die letzten nahrungsvorräte vor ihren augen zu verspeisen, du held!

  20. #45
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne da vor allem die sehr gute Amiga-Version.
    Zum Vergleich:
    http://www.youtube.com/watch?v=3H_lo...om=PL&index=41

    Mit "3D"-Batmobile- und Batwing-Level!
    Und die "lustige" Titelmusik mit "Who are you?"-"I'm Batman!" Samples aus dem Film...
    War damals mein Lieblingsspiel.

  21. #46
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Spiel ist laut
    http://www.warnerbrosconsumerproducts.de/index.php?id=5
    für den Oktober 2010 angekündigt.

  22. #47
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist laut
    http://www.warnerbrosconsumerproducts.de/index.php?id=5
    für den Oktober 2010 angekündigt.
    MMh, das geht dann aber doch zu schnell...

  23. #48
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von hudemx Beitrag anzeigen
    MMh, das geht dann aber doch zu schnell...
    Wieso? War doch klar!
    *auf seine Erklärungen auf Seite 1 verweist um sich nicht zu wiederholen*
    Mit der in der üblichen Verspäteung kommts dann sogar mit meiner Vermutung von November 2010 hin.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Rovin
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    woohoooo:-D

    wieso sollte es auch länger dauern, die engine is vorhanden, muss nur eine neue Umgebung plus rendersequenzen geschrieben werden:-)
    ein etwas leichteres bzw faireres kampfsystem wäre aber ganz gut...."ich hab jetz 50ig mal auf y gehämmert, und der kontert trotzdem ned!!!"
    "Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"



  25. #50
    Katsuragi
    Gast
    WHAT?
    Also ein noch simpleres Kampfsystem geht ja nun garnicht mehr oO
    Okay - auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad wirds complicated, da die Blitze fehlen, die einen Angriff anzeigen - aber bei etwas Beachtung der umstehenden NPCs bekommt man das schnell mit. Die einzig schwere Stelle ist nach den Abwasserkanälen vor den drei Fahrstühlen..... man hab ich da geflucht xD
    Das Kampfsystem ist schon in Ordnung. Die Kamerführung in den Kampfsequenzen ist fast Beispiellos und Freeflow sollte nicht abgeändert werden, außer bei der Kombodarstellung, um eine kleine Abwechslung zum ersten Teil zu schaffen.

Seite 2 von 99 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •