User Tag List

Seite 87 von 99 ErsteErste ... 37777879808182838485868788899091929394959697 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.151 bis 2.175 von 2475
  1. #2151
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, trifft man mit Catwoman auf Calendar Man, so spricht er sie auf ihren nahenden Geburtstag an und was sie denn von ihrem Vater erwarten würde, nachdem sie etwas von den Falcones erzählt. Worauf das denn nur hinauslaufen könnte.. Die können mir nicht erzählen, dass nichts in Entwicklung ist bei denen. Nicht bei so vielen Hinweisen.
    Ehrlich gesagt habe ich vor einem Jahr gehofft, dass eine schnelle Ankündigung wie bei Arkham City damals erfolgt, aber Pustekuchen -.-
    Naja, was soll man machen.

  2. #2152
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem Calendarman all seine Geschichten erzählt hat,ist er beim nächsten Besuch verschwunden.

  3. #2153
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von fauntleroy Beitrag anzeigen
    Bevor ich ein bereits diskutiertes Thema wieder aufgreife frage ich vorher mal, ob hier schon eine Diskussion zu einem mögliche Nachfolger stattgefunden hat. (Wahrscheinlich schon, aber ich möchte nicht die 80 Seiten durchgehen müssen).
    Ja hatten wir, sogar mehrfach und in nem extra Thread

    Zitat Zitat von fauntleroy Beitrag anzeigen
    Naja, trifft man mit Catwoman auf Calendar Man, so spricht er sie auf ihren nahenden Geburtstag an und was sie denn von ihrem Vater erwarten würde, nachdem sie etwas von den Falcones erzählt. Worauf das denn nur hinauslaufen könnte.. Die können mir nicht erzählen, dass nichts in Entwicklung ist bei denen. Nicht bei so vielen Hinweisen.
    Ehrlich gesagt habe ich vor einem Jahr gehofft, dass eine schnelle Ankündigung wie bei Arkham City damals erfolgt, aber Pustekuchen -.-
    Naja, was soll man machen.
    mist mit Catwoman war ich noch garnicht beim Calendar Man

    Lose bzw nicht zu einem Ende gebrachte Handlungsstränge oder Andeutungen gibts ja genug. Wobei ich z.b. die Hush Story eher so interpretiere das das mehr ein direkter Verweiß auf Comics wie Heart of Hush war bzw das es u.U. in den eigenen Arkham City Comics weiter aufgegriffen wird bzw werden sollte.

    Die deutlichsten "Hinweise" auf ein weiteres Spiel sind wohl die Prophezeihung eines brennenden Gothams von Azrael, was ja auch wieder sogut wie alles heißen könnte, und nachdem ich mir die Videos angeschaut hab die Verstecken Drohungen von Scarecrow er würde Batman büßen lassen. Das sieht wirklich wien geplanter und ziehmlich gut versteckter Hint auf ne Fortsetzung aus. Wobei auch das letztendlich anders abgespeist oder garnicht mehr aufgegriffen werden könnte.

    Freuen würde es mich ja schon wenn ein neues Game kommt, na evtl falls es wirklich 2016 zum nächsten Batman Film käme, ja dann dadurch.


  4. #2154
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wer es noch nicht hat, bei Media Markt gibt es das Spiel für 10€ für PS3!!!

  5. #2155
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bale106 Beitrag anzeigen
    Also wer es noch nicht hat, bei Media Markt gibt es das Spiel für 10€ für PS3!!!
    is das die GotY Edition?


  6. #2156
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    is das die GotY Edition?
    Ich würde sagen das ist die ganz normale Version! Was auch immer die "GotY Edition" ist^^

  7. #2157
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Game of the Year Edition, da sind auch schon alle DLcs mit von anfang an drauf.


  8. #2158
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    die Game of the Year Edition, da sind auch schon alle DLcs mit von anfang an drauf.
    Nee das war die ganz "normale" Version, die ich mir damals zum Verkaufsstart zugelegt hatte^^

  9. #2159
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt Nachschlag für Arkham-City-Fans in gedruckter Form. Die ersten "Arkham City unhinged"-Comics (1-4) kommen als Sammelband nach Deutschland:
    http://www.paninicomics.de/batman-ar...ver-i9292.html

  10. #2160
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jep, mit der Zeit werden die digitalen Comics gedruckt und veröffentlicht. In den USA zuerst als Hardcover, ein halbes Jahr später als TPB so weit ich weiß.
    Was mich jetzt aber bei der BEschreibung von Panini stört ist, dass dort die ganze Zeit vom Prequel geredet wird, obwohl jenes ja bereits veröffentlicht wurde. Oder sind damit einfach nur die Arkham Unhinged Comics gemeint?

  11. #2161
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die unhinged-Teile spielen teilweise vor AC, die in der deutschen Veröffentlichung enthalten sind

  12. #2162
    Mitglied Avatar von ?Riddler?
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und sind die Unhinged Geschichten insgesamt lesenswert?

  13. #2163
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einige schon, andere nicht.

  14. #2164
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach dem langen verzweifeln und der Suche nach einer Möglichkeit keinen xBox Controller für den PC kaufen zu müssen, hab ich es dann doch machen müssen. Das Spiel spielt sich so wirklich gut, aber wenn man an die PS3 gewöhnt ist, ist es doch merkwürdig. So ganz verstehe ich es nicht, warum man unbedingt auf genau diesen Controller bei der Entwicklung gesetzt hat.

    Mit was für welchen PCs in Sachen Systemanforderungen spielt ihr eigentlich AC? Denn was mich nach den ersten paar Minuten gewundert hat, ist, dass mein PC mit diesem Spiel weitaus besser zurecht kommt, als mit dem allerersten Teil der Assasin's Creed Reihe (welcher knapp 4 Jahre älter ist). Das ist doch ziemlich paradox. Probleme, oder eher nur eine Ladezeit, gibt es, wenn man von einem Stadtteil in den nächsten fliegt. Sobald man einen neuen betritt läd das Spiel kurz, die Texturen sind sehr unscharf und nach eins, zwei Sekunden ist alles so, wie es sein soll... wenn man Stadtteile mit Catwoman überquert passiert dies gar nicht
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  15. #2165
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du musst für keines der Spiele einen Xbox Controller kaufen, du kannst dir auch jeden x beliebigen billig Controller kaufen, egal ob Xbox oder Playstation Fälschung.
    Dann brauchst du eine Datei aus dem Internet namens X360ce, die konfiguriert den Controller von alleine und dann musst du die Datei nur in den Spieleordner packen und die gaukelt dem Spiel dann vor das das ein Xbox 360 Controller ist.
    Das funktioniert bei mir mit jedem Spiel, egal ob Steam, Origin, Uplay oder sonstiges. (ich hab einen Logitech Rumble Pad 2)

  16. #2166
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Du musst für keines der Spiele einen Xbox Controller kaufen, du kannst dir auch jeden x beliebigen billig Controller kaufen, egal ob Xbox oder Playstation Fälschung.
    Dann brauchst du eine Datei aus dem Internet namens X360ce, die konfiguriert den Controller von alleine und dann musst du die Datei nur in den Spieleordner packen und die gaukelt dem Spiel dann vor das das ein Xbox 360 Controller ist.
    Das funktioniert bei mir mit jedem Spiel, egal ob Steam, Origin, Uplay oder sonstiges. (ich hab einen Logitech Rumble Pad 2)
    Ich habe schon verschiedenste Emulatoren und auch diese Datei, die du erwähnst, ausprobiert. Selbst an der DefaultInput.ini habe ich schon rumgebastelt. Ohne Erfolg. Der Kauf des XBox Controllers war zwar etwas unnötig, wird mir aber in der Zukunft sicherlich einiges an Arbeit und Ausprobiererei sparen^^
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  17. #2167
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seltsam ist das trotzdem das es bei dir nicht funktioniert. Hat mich damals und heute wieder ins grübeln gebracht. Ich kenne aber von selbst die traumatisierende Fummelei wenns per se nicht gelingen will.
    Als ein meiner geliebten beiden Pads kaputt ging, überlegte ich auch, ob nicht paar Eus mehr für den Xbox-Pad investiere. Weil ich nur ein Pad zuhaben ist blöd und da man die Fummelei kennt, dachte ich mir, ok...
    Als ich dann den Xbox-Pad ansteckte bekam ich heulkrämpfe. Denn viele Win7 64 Bit Pcs haben so ihre Problemchen mit dem Pad. Nach geschlagenen 6 Stunden war das Pad einsatzbereit. -.-'

  18. #2168
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    Seltsam ist das trotzdem das es bei dir nicht funktioniert. Hat mich damals und heute wieder ins grübeln gebracht. Ich kenne aber von selbst die traumatisierende Fummelei wenns per se nicht gelingen will.
    Als ein meiner geliebten beiden Pads kaputt ging, überlegte ich auch, ob nicht paar Eus mehr für den Xbox-Pad investiere. Weil ich nur ein Pad zuhaben ist blöd und da man die Fummelei kennt, dachte ich mir, ok...
    Als ich dann den Xbox-Pad ansteckte bekam ich heulkrämpfe. Denn viele Win7 64 Bit Pcs haben so ihre Problemchen mit dem Pad. Nach geschlagenen 6 Stunden war das Pad einsatzbereit. -.-'
    Das ist merkwürdig, bei dir scheinen ja die Probleme nach dem Xbox-Controller schlimmer geworden sein. Ich kann seitdem, mal ausgenommen die kleinen Grafikproblemchen, ohne Schwierigkeiten spielen und ich muss mich nicht mehr mit dem Controller rumärgern. Und immer wieder frage ich mich, warum Rocksteady es nicht aufbringen konnte einfach das Spiel für alle Controller funktionierend zu programmieren. Gerade Rocksteady, die viel Wert auf das Spielerlebnis legen, machen sowas. Vielleicht spielte da doch das Geld eine größere Rolle, sodass sie vielleicht von Microsoft/Xbox gesponsort wurden?
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  19. #2169
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arkham Asylum und Arkham City sind doch "Games for Windows" Spiele - der Service ist auf dem Pc das Gegenstück zu Xbox Live - beides ist Microsoft = Hauptcontroller ist immer der Xbox 360 Controller.

  20. #2170
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Arkham Asylum und Arkham City sind doch "Games for Windows" Spiele - der Service ist auf dem Pc das Gegenstück zu Xbox Live - beides ist Microsoft = Hauptcontroller ist immer der Xbox 360 Controller.
    Das ist ja klar, man muss sich ja in den Entwicklerstudios was dabei gedacht haben. Hätte man kein 'Games for Windows' Spiel draus gemacht, hätte man auch jeden Controller benutzen können, da es nicht nur für den Xbox-Controller angepasst ist...
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  21. #2171
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nach den Startschwierigkeiten geht mein Xboxpad reibungslos. Das war anfangs ein Akt bei "Systemsteuerung" ---> "Geräte und Drucker" gewesen. Genau genommen lag es am Empfänger. Musste erst was um und dann zurückstellen.

    Selbst wenn das kein "Games for Windows" ist, kann man von ausgehen, dass so gut wie jedes X-Beliebige Spiel den Xbox360-Zwang hat^^ ich habe zuletzt das aktuelle Tomb Raider mittels 360ce Emulator spielen müssen solang ich kein Xbox360 Pad angeschlossen hatte... Auch die letzten beiden Sonic Games ( Sonic Generations, Sonic Transformed) gingen nicht ohne Emulator oder Xboxpad

    Windows Pcs sind nun mal Microsoft. Und das genügt scheinbar um den Spieler zu einem Xbox-Pad zu zwingen.
    Logisch bzw gut durchdacht von mir ist das nicht, aber ich befürchte, dass Microsoft viele Entwickler bezahlt. Microsoft will scheinbar das Monopol für Gamepads führen.
    Welches PC Spiel geht denn noch bitte ohne Xboxpad?
    Ich selbst kotze ständig wenn ich mal ein Spiel zocke möchte und ich muss dafür Barrieren überwinden um überhaupt zocken zu können... Oo
    Geändert von Daveman (29.04.2013 um 21:23 Uhr)

  22. #2172
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    Welches PC Spiel geht denn noch bitte ohne Xboxpad?
    Ein aktuelles Beispiel kenne ich sogar: Assassins Creed 3 hat meinen Logitech Controller sofort erkannt ohne das ich irgendwas einstellen oder emulieren musste.

  23. #2173
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich spiel mitm alten PS2 Controller am PC
    Geht meistens ganz prima von selbst, aber bei Dark Souls hatte ich doch ein paar Probleme.. Hab dann einen XBox-Controller-Emulator benutzt und alles ging bzw. geht reibungslos
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  24. #2174
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat 0 mit dem Thema zu tun, aber hab Arkham City heute mal wieder durchgespielt... Und muss sagen, das es einfach ein so gut wie perfektes Batman Spiel ist. Arkham Origins wirds schwer haben.

  25. #2175
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Hat 0 mit dem Thema zu tun, aber hab Arkham City heute mal wieder durchgespielt... Und muss sagen, das es einfach ein so gut wie perfektes Batman Spiel ist. Arkham Origins wirds schwer haben.
    naja... das hier ist jetzt keine Filmtrilogie von EINEM Regisseur bei dem der 2. Teil über alles gelobt wurde und wo ein hoher Erwartungsdruck vorherrscht, dass er mit dem 3. Teil alles noch toppt.

    "Arkham Origins" ist nicht einmal eine Fortsetzung der Story und auch nicht von Rocksteady oder Dini. Es ist ein Game mit derselben Engine, demselben Kampfsystem, was der Grund ist wieso die Games so beliebt sind und nicht weil die Storys auf irgendeine Art und Weise perfekt oder besonders waren.
    Von demher wirds Origins in keinster Weise schwer haben sich an Arkham City zu messen...

Seite 87 von 99 ErsteErste ... 37777879808182838485868788899091929394959697 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •