User Tag List

Seite 99 von 99 ErsteErste ... 498990919293949596979899
Ergebnis 2.451 bis 2.475 von 2475
  1. #2451
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    30€ für Arkham City ist aber schon hart. Die GOTY für Konsole hat 20€ im Media Markt gekostet als Origins neu erschienen war, und Konsole ist immer teurer als Pc.
    Bei Steam würde ich eh nie direkt kaufen, das ist ein teurer Schuppen. Die wollen manchmal selbst für neue Pc Spiele wie Call of Duty 60€ haben und das als Downloadversion ohne Hülle etc. Hallo?

    Moralprobleme empfinde ich beim Key Kauf eigentlich nicht. Da kauft halt jemand Produktschlüssel in Massen und Keyseiten holen sie sich von dort ab und verkaufen sie weiter.
    Produktionskosten für Hüllen oder Anleitungen oder Datenträger gibt es nicht.
    Zusatzkosten wie bei der Konsole gibt es bei dem Pc auch nicht also betrügt man dabei auch niemanden und Arbeitsplätze gehen auch nicht kaputt.
    Händler wie Media Markt haben mit dem Geschäft ja garnix zutun und würden eh nie soviele Spiele verkaufen wie es Keys gibt, außerdem haben sie ja auch noch viele andere Waren die nichts mit Software zutun haben.
    Und die Leute die das Spiel programmiert haben, haben ja im Normalfall ihr Geld für die Arbeitsstunden schon durch den Chef und oder Publisher bekommen.
    Ob EA oder Activision oder Blizzard nun wegen dem Key Geschäft eine Million Dollar Verlust macht kann mir auch egal sein denn die schwimmen eh in Kohle.

  2. #2452
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EverettDucklair Beitrag anzeigen
    Nun, du erwirbst mit einem Key doch auch ein neues Produkt,
    wo du daran einen dubiosen Umweg siehst, ist mir schleierhaft...
    Das Produkt wird nicht bei Steam erworben, sondern woanders.


    Aber wie gesagt: Meine Sichtweise muss eh niemand teilen und ich weiß aus Erfahrung, dass eh die wenigsten das so sehen.

  3. #2453
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Das Produkt wird nicht bei Steam erworben, sondern woanders.


    Aber wie gesagt: Meine Sichtweise muss eh niemand teilen und ich weiß aus Erfahrung, dass eh die wenigsten das so sehen.
    Nun, ich versuche auch nicht, sie zu teilen - mir würde es schon reichen, sie zu verstehen.

    Teile da auch so ziemlich Strumpfhoses Meinung...
    Kaufe selbst schon das Meiste direkt bei Steam, aber nichts, ohne dass es dort im Angebot ist.
    Spätestens zu Ostern hättest du es dort für 4,99€ kaufen können. Oder wäre das moralisch auch nicht vertretbar? Wie differenzierst du da?

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  4. #2454
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte Arkham City sofort spielen, nicht erst Ostern, wenn ich wieder viel zu tun habe.

  5. #2455
    Mitglied Avatar von Deathstroke
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, diese Seiten kaufen ihre Keys (oder sind Briefkasten-Firmen mit Sitz) in Ländern, wo es keine Mehrwertsteuer gibt oder in Ländern mit nem wesentlich niedrigeren Lohnniveau oder solche Geschichten. Auch Lizenzkosten können dadurch wohl teilweise umgangen werden. Das ist zwar glaube nicht direkt illegal, aber so richtig legal ist es auch nicht und ist von Steam auf jeden Fall unerwünscht. Es wird von den Gesetzen bisher nicht so richtig abgedeckt, deshalb agieren die meisten Key-Shops in einer Grauzone. So wirklich kenne ich mich in dem Bereich nun juristisch auch nicht aus, aber die Geschäftspraktiken gehen schon in Richtung dubios.

    @Eisenmann: Kauf dir doch ne neue Festplatte, dann kannst du auch mehr als 2 Spiele installieren . 1 TB kriegt man heute schon für unter 50 Euro, und das dürfte dann eine Weile ausreichen.

  6. #2456
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deathstroke,

    eben das meine ich. Da stimmt doch was nicht. Wenn ich nun diese Maxime verallgemeinere, so ist das für mich nicht moralisch gerechtfertigt. Ich kann nicht wollen, die Plattform Steam für ein Spiel zu nutzen, das ich dort nicht erworben habe. Sei auch das Angebot noch so verlockend.


    Bezüglich der Festplatte: Ist es denn möglich, Spiele auf einer externen Fesptlatte zu speichern? o.O

  7. #2457
    Mitglied Avatar von Deathstroke
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, möglich ist es schon, allerdings sind die Übertragungsgeschwindigkeiten gegenüber einer internen deutlich schlechter und ich glaube, das macht dann nicht wirklich Spaß zu spielen und mit der Registry kann es glaube auch Probleme geben. Also zum Programme installieren sollte man eigentlich schon immer eine interne verwenden.

    Aber mir ist gerade eingefallen, dass du ein Apple-Gerät verwendest, richtig? Da könnte der Einbau einer neuen Festplatte schwierig sein, müsstest du mal nachforschen.

  8. #2458
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Deathstroke,

    eben das meine ich. Da stimmt doch was nicht. Wenn ich nun diese Maxime verallgemeinere, so ist das für mich nicht moralisch gerechtfertigt. Ich kann nicht wollen, die Plattform Steam für ein Spiel zu nutzen, das ich dort nicht erworben habe. Sei auch das Angebot noch so verlockend.
    Das hat mit Steam doch garnichts zutun, es gibt doch auch Spiele im Media Markt die Steam nutzen. Steam ist nichts weiter als ein zwanghafter Kopierschutz mit intregiertem Shop.
    Es ist nicht so als ob Steam der Freund aller Zocker ist und dir nur gutes will. Und Key ist Key. Ob du den Key nun automatisch durch einen Steam Kauf bekommst oder ob der Key auf der Anleitung in der Hülle ist oder ob du den Key auf einer anderen Seite kaufst
    ist vollkommen egal. Es gibt da keine Tabelle mit solchen und solchen Keys sondern gültig oder ungültig.
    Und so krass illegal/gefährlich/unseriös kann es auch nicht sein, immerhin bietet selbst Amazon ab und zu Spiele als Download sehr sehr günstig an und dort bekommst du auch nur einen Key,
    ganz zu schweigen davon das viele bekannte Youtube Let's Player Werbung für Key Seiten in ihren Infoboxen machen.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (27.02.2014 um 19:17 Uhr)

  9. #2459
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Deathstroke,

    eben das meine ich. Da stimmt doch was nicht. Wenn ich nun diese Maxime verallgemeinere, so ist das für mich nicht moralisch gerechtfertigt. Ich kann nicht wollen, die Plattform Steam für ein Spiel zu nutzen, das ich dort nicht erworben habe. Sei auch das Angebot noch so verlockend.


    Bezüglich der Festplatte: Ist es denn möglich, Spiele auf einer externen Fesptlatte zu speichern? o.O
    Natürlich ist es das. Zumindest von Spiel, Steam und Festplatte aus.
    Und du kannst sie von dort auch spielen, und dort die Speicherstände speichern lassen.
    Die Frage ist nur, was dein Apple OS dazu sagt...

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  10. #2460
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Windows Partition ist unabhängig von OS X. Ist also wie bei einem PC.

  11. #2461
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Die Windows Partition ist unabhängig von OS X. Ist also wie bei einem PC.
    Naja, bin kein Apple-Besitzer, daher habe ich keine Erfahrung damit, aber auf Windows-Rechner müsste das problemlos klappen.

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  12. #2462
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay.


    Kurze Replik zu Strumpfhosen-Man: Mir ist klar, dass kein Unternehmen wohltätig ist. Darum geht es auch nicht. Es ging mir darum, ob die Maxime verallgemeinerbar ist und mein Befund war eben negativ. Wäre ich Steam, so wäre ich auch pampig.

    Auch wenn ich es vorziehen würde, gäbe es keine Plattform, in der man unbedingt seine Spiele aktivieren muss, so ist mir Steam immer noch lieber als Games for Windows Live oder wie das Ding hieß.

  13. #2463
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @QN_Eisenmann

    Ich kann noch immer nicht ganz nachvollziehen, warum du es nicht mit einem Crawler versucht hast. Das hätte ganze 5 Minuten und kein Geld gekostet. Mit Glück hättest du den Key sogar gefunden und das Problem wäre gelöst gewesen. Stattdessen hast du es dir erneut gekauft. Es war letztlich deine Entscheidung, aber es nicht einmal auszuprobieren, das ist mir schleierhaft.

    @Alle

    Hatten wir schon einmal eine Zusammenstellung der Spielzeiten der User hier im Spiel? Es wäre doch mal interessant zu sehen, wie viel Zeit Bat-Fans mit einem solchen Spiel verbringen und wie oft sie es durchspielen
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  14. #2464
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrlich gesagt: Da hatte ich das Ding bereits gekauft. ^^

    Zu Deiner anderen Sache: Arkham Origins habe ich laut Steam knappe 350 Stunden gespielt, City bis jetzt ca. 40 h.

  15. #2465
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe für City im ersten Run auf Schwer ca 21 Stunden gebraucht. Habe dabei die Hauptstory und die Nebenquests gemacht die eine Geschichte haben
    (also keine Riddler Rätsel, keine Edelsteine einsammeln etc) und bin nie gerannt außer die Sequenz hat mich gezwungen.

    Bei New Game + habe ich dann nur noch die Hauptstory gemacht und habe glaube ich 15 Stunden gebraucht.
    Danach habe ich mit Catwoman noch die Edelsteine eingesammelt, seit dem nie wieder gespielt.

    Erfolgsfortschritt Arkham City 63% von 100.
    Arkham Asylum 77% von 100.
    Arkham Origins 30% von 100. (zuviel Kleinscheiß und Herausforderungszeug das mich nicht interessiert)
    Geändert von Strumpfhosen-Man (11.03.2014 um 12:48 Uhr)

  16. #2466
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss ja zugeben ich hab die spiele alle nur sehr kurz gespielt > Story durch, noch die interessanten Nebenstorys gemacht und das wars dann. ^^

  17. #2467
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Arkham Games-Thread wäre an der Stelle wohl ganz praktisch, damit man - wenn Arkham Knight dann erschienen ist - ein Fazit spielübergreifend ziehen kann, anstatt es immer in den Thread des letzten Spieles zu posten.

    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Zu Deiner anderen Sache: Arkham Origins habe ich laut Steam knappe 350 Stunden gespielt, City bis jetzt ca. 40 h.
    So ein großer Unterschied? Liegt es an dem "Kleinkrams", den Strumpfhose beschrieb?

    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ich habe für City im ersten Run auf Schwer ca 21 Stunden gebraucht. Habe dabei die Hauptstory und die Nebenquests gemacht die eine Geschichte haben
    (also keine Riddler Rätsel, keine Edelsteine einsammeln etc) und bin nie gerannt außer die Sequenz hat mich gezwungen.

    Bei New Game + habe ich dann nur noch die Hauptstory gemacht und habe glaube ich 15 Stunden gebraucht.
    Danach habe ich mit Catwomanoch die Edelsteine eingesammelt, seit dem nie wieder gespielt.
    Du hast wohl das falsche Spiel gespielt, solltest du tatsächlich Edelsteine gefunden haben
    Wie konntest du denn das (fast) das ganze Spiel über nicht rennen? Gerade bei der Überquerung großer Distanzen (und ohne Boost für die Claw) ist es legitim zu laufen. Wie ist der New Game + Mode so? Habe den ehrlich noch nie gespielt, aber habe den

    Zitat Zitat von Gralot Beitrag anzeigen
    Ich muss ja zugeben ich hab die spiele alle nur sehr kurz gespielt > Story durch, noch die interessanten Nebenstorys gemacht und das wars dann. ^^
    Da bist du nicht allein. Am Ende, wenn nichts mehr zu tun ist, ist auch das Trophäen sammeln etwas langatmig. Zwar kannst du dann hin und wieder mal eine große Gruppe Gegner niederschlagen, die dann aber später nicht mehr wirklich nachspawnen, wodurch Arkham City ziemlich leer wirkt (vor allem, wenn keine Musik gespielt wird).
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  18. #2468
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so meintest Du die Frage. Ich dachte Du meinst, wie viel ich bis lang Arkham Origins gespielt habe. Ich habe zwei Slots mit 100 % gefüllt. Ab und an spiele ich auch nur so und fliege in Gotham City rum.

    Ich werde für Arkham Origins komplett ungefähr genau so lang gebraucht haben wie Arkham City.

  19. #2469
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt hat das Schicksal Batman auch erreicht, und ist auf den Grabbeltisch gelandet, zusammen mit den alten und schlechten Spielen:
    Bei unserem Saturn gibt es die PC-Version von "Arkham City" (NICHT GOTY, sondern die ohne DLCs) für 2,99 €

  20. #2470
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja... PC Spiele landen doch über kurz oder lang irgendwann immer dort oder nicht? Der Preisverfall dort ist einfach sehr viel höher als der bei Konsolen-Games... Bei Saturn wollen sie für Heavenly Sword auch immer noch ca. 12 Euro haben. Und das Game gehört zu den ersten für die PS3.

    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Wie ist der New Game + Mode so? Habe den ehrlich noch nie gespielt,...
    auch wenn die Frage schon älter ist, will ich sie irgendwie nicht unbeantwortet lassen

    New Game+ ist eben einfach etwas härter als der normale Schwierigkeitsgrad. Es gibt z.B. keine Indikatoren mehr über den Gegnern, die dir sagen wann sie zuschlagen. Das musst du in dem Modus einfach im Gefühl haben. Meine Empehlung ist daher: Erst auf Schwierigkeit normal, dann die Kampfherausforderungen machen und danach dann New Game+! So habe ich es bei allen 3 Spielen gemacht und ich fand es so recht einfach.
    Zusätzlich sind aber auch die Gegner härter. Es tauchen z.B. härtere Gegnertypen viel früher auf (die mit den Schockstäben zum Beispiel). Aber ansonsten bleibt das Game halt dasselbe.
    Mich motiviert sowas aber immer und deshalb habe ich mir bei Arkham Asylum und Arkham City auch die Zeit genommen und beide Spiele platiniert Mir haben die Games auch einfach so gut gefallen dass mir das auch alles Spaß gemacht hat. Bei anderen Spielen, wo ich ebenfalls Platin geholt habe, hatte ich schon hin und wieder mal den Gedanken "Oh man... das nervt so langsam..."

    Nur Arkham Origins ist da jetzt die Ausnahme... aber das liegt hauptsächlich an den Online-Trophäen! Da der Online-Modus so gut wie unspielbar ist (ständige Verbindungsabbrüche, keine Sitzungen gefunden etc.) und man ohne boosten ewig daran sitzen würde, war da für mich die Motivation gleich komplett weg! Ich habe aber dennoch das Game auf Normal und New Game+ durchgespielt. Auch "Ich bin die Nacht" habe ich angefangen, aber dann irgendwann auch dort die Motivation verloren (vor allem weil ich blöderweise meinen Spielstand nicht zwischendurch mal auf einem USB-Stick gesichert hatte und dann mitten in der Story irgendwann nicht aufgepasst habe und gestorben bin... danach darf man ja wieder von vorn anfangen). Aber ich habe den Großteil aller Offline-Trophäen gesammelt und auch die Riddler-Trophäen habe ich alle eingesammelt (auch wenn die Auflösung am Ende, verglichen mit Arkham City doch ziemlich schwach war!). Ich wollte nämlich vor allem auch alle Batsuits haben

    Aber mittlerweile bin ich vom Trophäen jagen auch weg. Wenn mir ein Spiel wirklich Spaß macht und ich auch Lust habe es nach der Hauptstory noch weiter zu spielen, dann hole ich sicher auch noch mal die eine oder andere Trophäe. Aber ich verspüre einfach nicht mehr den Drang jedes Game auf platin zu beenden. Dafür fehlt mir mittlerweile auch einfach die Zeit. Ich habe nämlich noch genug ungespielte Spiele im Regal stehen...
    Geändert von Wicked Ninja (22.08.2014 um 10:46 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  21. #2471
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß einer von euch zufällig, welcher Score die ganze Zeit bei Harley Quinn's Revenge verwendet wurde ? Ist der auf dem normalen Score zu Arkham City drauf ?

  22. #2472
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, er ist auf dem normalen Score zu Arkham City drauf. Willst die genauen Titel?

    Für den DLC Cold Cold Heart aus Arkham Origins wurde übrigens ein neuer Score komponiert. Fand ich bei Harley Quinn's Revenge schade, dass hier nichts Neues war.

  23. #2473
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dank dir.
    Ja, die Titelnamen wären nicht schlecht.
    Oh, und den Cold Cold Heart Soundtrack gibts leider nicht bei Amazon als MP3 Datei. Mist

  24. #2474
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was auf alle Fälle dabei war:
    Refusal will not be tolerated.

    Was nicht auf dem Album ist, aber in HQR vorkommt:
    Fateful Knight (Pay Your Respects Theme) Ist am Ende vom DLC!

    Adhoc fallen mir leider nicht mehr Titel ein. Es waren aber nicht so viele in HQR.

  25. #2475
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thanks.

Seite 99 von 99 ErsteErste ... 498990919293949596979899

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •