User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 2475

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Das ist schon richtig. Nur war mir nicht ganz klar, warum du dir anhand deines Just Cause 2-Beispiels die "Hoffnung" offen gehalten hast, EIDOS würde weiterhin den Vertrieb für die BAA-Reihe übernehmen.
    Aldiweil ich doch nocht nicht wusste, dass EIDOS raus ist...



    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Ich kann dir gerade nicht folgen. Rocksteady Studios wird weiterhin an dem Spiel arbeiten und eventuelle Nachfolger produzieren. Nur weil Warner diese übernommen hat und EIDOS nicht mehr den Vertrieb übernimmt, heißt dies doch nicht automatisch, dass Rocksteady schlechtere Arbeit abliefern wird.
    Schlechtere Arbeit nicht, aber auch keine bessere.
    Warner hat fast keinerlei Erfahrung im Publishing sondern nur in der Lizenzvergabe.
    Rocksteady hat nach Urban Chaos sein zweites Spiel mit B:AA entwickelt und einen Volltreffer gelandet.
    Warner wird also bei allen Nachfolgern auf die Quali des ersten Teils wert legen, rocksteady wird sich nicht gegen wehren können und "Innovationen" seitens Warner abgeschmettert werden, da man nicht vom Erfolgsrezept abkommen möchte. Raus kommen wird immer der selbe Einheitsbrei in jährlichem Rhythmus und Eidos wird seine verbliebenden 25% an rocksteady abstoßen..... woran erinnert mich das nur? *grübel*

    EDIT: Mein Euphorismus am zweiten Teil war doch bislang nur durch die Beiteiligung Dini's an der Story gestützt. Einem Jahresrhythmus bei Spielen, den ich bei B:AA schon erfolgreich prophezeite, sehe ich genauso mit Graus entgegen wie jeder andere.

    EDIT2:
    Da ich mir gerade den Teaser nochmal geben wollte
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Eigentlich sieht man Arkham nicht in der Stadt stehen. Man bekommt nur den Eindruck, weil eine Bahn am Bild vorbeifährt. Der nächste Schnitt zeigt dann erst die Straßen bzw. Gassen von Gotham.
    Widerspreche ich heute hiermit in aller Form. Die U-Bahn Linie ist DIREKT vor Arkham.
    Die Kamera schwenkt von Arkham zurück, man sieht eine Querstraße vor dem Tor, die Kamera geht weiter zurück, hinter die Hochgleise, eine U-Bahn rauscht vorbei und man sieht mehr als deutlich, in einer Großaufnahme, dass Arkham in Gotham liegt (verschiedenen Hochhäusern, Gebäuden hinter und um Arkham). Danach kommt dann der bereits von Dir erwähnte Schnitt in die Gossen, mit der zweiten Bahn.
    Geändert von Katsuragi (06.03.2010 um 11:36 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •