User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 38
  1. #1
    Mitglied Avatar von Phantomann
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Verlorene Charaktere

    Traurig!
    Seit wann ist Gamma von uns geschieden?
    Ewig schon habe ich ihn nicht mehr gesehen in den vergangenen LTBs.
    Und genug andere Charaktere kommen überhaupt nicht mehr vor.
    Ich als Nostalgiker finde das ziemlich schade
    Schreibt doch hier, wen ihr vermisst...
    Hoffentlich haben Disney's Stiefkinder bald wieder ihren Einzug nach Entenhausen...

  2. #2
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab es früher schon mal gesagt, mir fehlen Moby Duck und Doofy.



    Und die Mickyvision.

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von Mathilda_Duck
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Madame Mim... Früher war gab es oft Ein-Seiten Comics von ihr, jetzt kein einziges mehr... Das ist irgendwie schade..
    Geändert von Mathilda_Duck (13.12.2009 um 11:11 Uhr)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem MacMoneysac endlich wieder vereienzelt zurückgekehrt ist, fehlen mir noch Mack und Muck, Ede Wolf und auch Madame Mim. Auf Klein Adlerauge warte ich ja eh vergeblich.
    Besucht meinen Garten bei Wurzelimperium und bewertet mich bitte gut:
    http://s32.wurzelimperium.de/schauga...w&user=5109545
    Wer Lust hat einfach anmelden und kostenlos mitspielen!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    1.415
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm....also von allen Charakteren, die ihr aufgezählt habt fehlt mir eigentlich nur Gamma, gegen Mack und Muck hab ich allerdings auch nix.

    Den ganzen Rest, Moby Duck, Doofy, Madame Mim, Ede Wolf und Klein Adlerauge fand ich schon vor 20 Jahren furchtbar nervig und bin froh, dass die heute kaum noch eine Rolle spielen. Das gleiche gilt für Strolchi, Susi, Wölfchen, Bambi, Ahörnchen und Behörnchen.

    Wen ich persönlich gerne wieder mehr sehen würde wären Klarabella Kuh und Rudi Roß. Ach ja und Hicksi könnte auch mal wieder versuchen Goofy davon zu überzeugen, dass sie eine Hexe ist

  6. #6
    Mitglied Avatar von Annette Borkes
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Gamma wieder öfter einen Auftritt hätte, das wäre schön! Ich hab mich immer soo gefreut, wenn er wieder bei Micky auf dem Bettpfosten-Knopf geschlafen hat.

    Ich mochte auch Atömchen und Betömchen sehr, sehr gern. Auch lange nichts mehr von gehört....

    Und in diesem Zusammenhang fällt mir auch das Sternenmädchen ein, die immer mal bei Gamma eine Rolle spielte. Ich glaube, sie hieß Beta. Hatte meist nur Unsinn im Kopf, war aber goldig.

    Annette

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    300
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir fehlt auch Gamma, der war schon, als ich noch 5 war, meine Lieblingsfigur und heute habe ich mir die Sondereditionen von Micky noch mal durchgelesen. Nur mal eine Frage, könnte ehapa nicht irgendein Gamma-Comic einführen, würden ja 3 Heftchen mit jeweils 5 Geschichten oder so reichen, im weiteren fehlt mir Atömchen, aber nicht der Professor, der es erfunden hat. Ich würde gern mehr Panzerknackerstorys sehen, so wie sie es im LTB 397 gemacht haben.

  8. #8
    Mitglied Avatar von ZicheFan
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face

    Mir fehlen Gamma, Atömchen und ganz besonders Quacky vom Planeten Ducky, der auch nur überaus selten irgendwo erscheint.
    seit 2009 Lehramtsstudent (Deutsch / Latein) an der Georg-August-Universität Göttingen
    2008 & 2011 Mitglied der Jury zum Evangelischen Buchpreis
    seit 2008 Rezensent für das deutschlandweit erscheinende Magazin "Der evangelische Buchberater" und seine Onlineableger

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.306
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, was ihr alle habt! Gamma war doch erst in MM 19/09 ("Tasche voller Wunder") in Aktion! Und hier tauchte er sogar erstmals als eigene Titelfigur auf! Das gab's vorher noch nie.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    300
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Plattnase Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was ihr alle habt! Gamma war doch erst in MM 19/09 ("Tasche voller Wunder") in Aktion! Und hier tauchte er sogar erstmals als eigene Titelfigur auf! Das gab's vorher noch nie.
    Ich hol mir die Micky Maus nicht, hab nur 107 Stück, da mir mein Geld dafür zu "schade" ist

  11. #11
    Mitglied Avatar von Phantomann
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    micky maus gibt auch nur recht wenig...
    ja, quacky ist eigentlich mein lieblingscharakter! und dann kommen die ganzen irren professoren aus dem mickyuniversum immer seltener vor! die zeitmaschine hatten wir schon ewig nicht mehr!

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    1.415
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Phantomann Beitrag anzeigen
    micky maus gibt auch nur recht wenig...
    ja, quacky ist eigentlich mein lieblingscharakter! und dann kommen die ganzen irren professoren aus dem mickyuniversum immer seltener vor! die zeitmaschine hatten wir schon ewig nicht mehr!
    Im Prinzip geb ich dir Recht, allerdings ist die letzte Zeitmaschinengeschichte noch gar nicht so lange her, die gabs erst im August. Bei leider, meistens, nur einer Maus pro LTB muss man damit ja schon zufrieden sein.....

  13. #13
    Mitglied Avatar von Bottervogel
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    414
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vermissen tu ich von diesen Gestalten eigentlich keine. Daher sind sie für mich den Weg alles irdischen gegangen und hierbei wohl verdient wegen zu geringer Nachfrage. Gamma... ich weiß ja nicht, da wurde immer irgendwie alles möglich. Nicht wirklich spannend.
    Auch Marlin und Zapotek waren gegen Ende hin sehr ausgelutscht. Maxi Smart mochte ich nie - der trotellige Goofy war ein viel passenderer Gegenpart zu Goofy.
    Quacky vom Planeten Ducky ist nicht mein Entenhausen. In manchen Geschichten wird nicht an Außerirdische geglaubt und hier läuft dann wieder einfach einer so rum. So wie dieser unsägliche Bubble Billy, der auch noch über koloriert war.
    Doch, jetzt fällt mir eine Figur ein, die ich wieder sehen will: Dolly Duck!
    If you don’t plan on succeeding, you have complete freedom.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    300
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kam zwar vor kurzem erst, aber ich möchte das Phantom öfters sehen

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    938
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mercedes Pujol

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Bertelstown
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cornelia Coolwater. Oh là là!

  17. #17
    Junior Mitglied Avatar von domin
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    In Bayern
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja die müssten echt mal wieder alle auftauchen. es wär doch toll wenn all diese in einem comic ( name z.b. "die Rückkehr"..oder so ähnlich) wider zurück kommen würden und mit den entenhausenern in einem riesen fest ihre "rückkehr" feiern würden

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.144
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Donaldfan1 Beitrag anzeigen
    Kam zwar vor kurzem erst, aber ich möchte das Phantom öfters sehen
    Tja, da gibt es ein Problem.

    Es gibt zwar eine Menge italienischer Geschichten, in denen das Phantom auftaucht. Aber in den meisten neueren Geschichten ist es unmaskiert. Und das will eine Mehrheit der LTB-Verantwortlichen nicht, um die Illusion nicht zu zerstören. Werde bei Gelegenheit die Frage stellen, ob man lieber auf das Phantom oder die Illusion verzichtet.

  19. #19
    Mitglied Avatar von JMC
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    2.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kater karlo Beitrag anzeigen
    Tja, da gibt es ein Problem.

    Es gibt zwar eine Menge italienischer Geschichten, in denen das Phantom auftaucht. Aber in den meisten neueren Geschichten ist es unmaskiert. Und das will eine Mehrheit der LTB-Verantwortlichen nicht, um die Illusion nicht zu zerstören. Werde bei Gelegenheit die Frage stellen, ob man lieber auf das Phantom oder die Illusion verzichtet.
    Warum machen sie es nicht wie früher? Den deutschen Text kann man ja sowieso umdichten (Namen in "das schwarze Phantom"), und auf den Bildern mit etwas schwarz das Gesicht ausmalen (Umhang hat er ja meist an), und dann weiße Augen. Früher war das doch auch kein Problem?

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    300
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von domin Beitrag anzeigen
    Ja die müssten echt mal wieder alle auftauchen. es wär doch toll wenn all diese in einem comic ( name z.b. "die Rückkehr"..oder so ähnlich) wider zurück kommen würden und mit den entenhausenern in einem riesen fest ihre "rückkehr" feiern würden
    Hätte jemand ne Geschichte, ich kann zwar zeichnen, aber keine Geschichen erfinden

  21. #21
    Mitglied Avatar von Annette Borkes
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht wäre das Fehlen all dieser Figuren mal etwas für die nächste oder übernächste Fragerunde an Pet. Es gibt wirklich sehr viele Charaktere, die heute noch genauso begeistert aufgenommen würden wie vor 20 oder 30 Jahren.

    Ich habe mit Freude festgestellt, dass in der neuen Micky Maus endlich wieder eine "Strolchi"-Geschichte ist.

    Annette

  22. #22
    Mitglied Avatar von JoJoDuck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    !

    Zitat Zitat von Donaldfan1 Beitrag anzeigen
    Hätte jemand ne Geschichte, ich kann zwar zeichnen, aber keine Geschichen erfinden
    Vielleicht könnte man daraus eine mehrteilige Serie machen , in der Micky und Donald mithilfe einer Zeitmaschine alle Charaktere einzeln aus der Vergangenheit zurückholen. Und nachher gibts ne große Party !
    200 Beiträge 25.03.2008 - 06.02.2010

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    300
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, schon mal nen grober Anfang

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    300
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    u jetzt etwas genauer

  25. #25
    Mitglied Avatar von JoJoDuck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Micky hat eine Nachricht des schwarzen Phantoms auf dem AB, in der das Phantom sagt das er die Charaktere die Vorkommen in der Vergangenheit gefangen hält. Versteckt an verschiedenen Orten. Micky besucht Donald und berichtet ihm alles. Donald schließt sich Micky an und beide gehen zu Professor Zapotek, reisen in die Vergangenheit und retten in...

    Teil 1: z.B.Strolchi
    .....
    .....
    letzter Teil: z.B. Gamma
    200 Beiträge 25.03.2008 - 06.02.2010

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •