User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Amerika-Serie Bücher?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    bei Dresden
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Amerika-Serie Bücher?

    Hi,

    ich hab glaube ich auf einer Fan(?)-Seite gebundene (3 oder 4) Digedag-Bücher der Amerika-Serie gesehen, ich glaube auch, dass diese dort angeboten wurden.
    Weiß jemand etwas davon? Gibts die Amerika-Serie in wenigen Bänden frei im Handel oder nur als die separaten Bücher, wie man sie bei Amazon bestellen kann?

  2. #2
    Mitglied Avatar von gbg
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Erde Börde
    Beiträge
    6.741
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    137
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Vogu Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich hab glaube ich auf einer Fan(?)-Seite gebundene (3 oder 4) Digedag-Bücher der Amerika-Serie gesehen, ich glaube auch, dass diese dort angeboten wurden.
    Weiß jemand etwas davon? Gibts die Amerika-Serie in wenigen Bänden frei im Handel oder nur als die separaten Bücher, wie man sie bei Amazon bestellen kann?

    In der aktuellen und alten Auflage bekommst du alle Hefte der Amerika-Serie auch in Buchform gebunden.
    Die Anzahl der Bände der aktuellen Auflage beträgt 15 Stück die der alten betrug 10 Stück.
    Jeder Band der neuen Auflage enthält 4 Hefte, natürlich chronologisch sortiert.
    Wenn du mehrere Bände gebraucht Kaufen und sogar Sammeln möchtest dann solltest du darauf achten, dass du nicht aktuelle Auflage mit der alten Auflage vermischt denn sonst kommt alles durcheinander da die alte Auflage mit 6 Heften pro Band gebunden ist. Am einfachsten erkennst du die neue Auflage am Dreieck mit der Aufschrift "Amerikaserie" auf dem vorderen Buchdeckel unten rechts.

    Ordern kannst du sie neu in deinem Buchladen oder über die üblichen Online-Händler.
    Geändert von Mosaikfan (12.12.2009 um 21:52 Uhr)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Möhrenfelder
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    8.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das scheint er ja aber gewusst zu haben.
    "Im Grunde genommen wollen die Leute, dass es morgen nicht schlimmer wird als heute" Lord Vetinari, Patrizier von Ankh-Morpork

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •