User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: DC Fan-Page Who is Who

  1. #1
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    DC Fan-Page Who is Who

    Ich habe eben rein zufällig diese Seite hier entdeckt:

    http://www.dcfanpage.de/dcu/superman...q_superman.php

    Dort werden sehr viele interessante Fakten zu Superman geklärt. Wenn ihr unten links schaut, seht ihr den Button, der zu den FAQ führt.

    Wenn man allerdings allgemein auf der Seite von Superman ist, also hier:

    http://www.dcfanpage.de/dcu/superman/index.php

    Dann fehlt der Button seltsamerweise. Es ist mir also nicht möglich von der Oberseite zur Unterseite/Unterverlinkung zu gelangen.
    Woran liegt das wohl?
    Und ich frage mich, ob es solche FAQs auch zu Batman udn JLA gibt? Angezeigt werden sie nicht, aber das werden sie bei Superman ja auch nicht, und trotzdem gibt es welche.
    Versteht ihr was ich meine?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Jean-Grey
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weis was du meinst aber ich glaube das liegt daran, wenn du auf FAQ in der rechten spalte gehst erscheint ebenfalls nur supermann FAQ´s. Ich denke mal die werden da alles über jeden superhelden eine extra Seite errichten und haben sie vl. erst jetzt angefangen und superman ist eben jetzt der erste.

    Was wie ich finde auch viel einfacher ist. Wenn wenn du auf jeder Superman ausgabe unten den Button einfügst wo diese frage erklärt werden, wäre das bei der anzahl der seiten eine sehr kostspielige und aufwendige arbeit. daher werden die sich beschränken und aus kostengründen es wohl einfach in den Bereich Fragen mit aufnehmen.
    Geändert von Jean-Grey (11.12.2009 um 13:54 Uhr)
    Einer wird sich erheben
    Einer wird fallen
    Einer wird vorangehen
    Einer wird sich opfern
    Alle werden sich vereinen


  3. #3
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, gibt es wohl nur zu Superman, hab den Butto rechts erst gar nicht gesehen gehabt. Aber da steht ja dann, das die FAQs mit Superman starten.
    Da gibt es auch Rezensionen zu ganz vielen Comics, es fehlen aber auch noch jede Menge.
    Man scheint aber selbst keine Beiträge zu fehlenden Comics schreiben zu können, oder ich bin da noch nicht ganz durchgestiegen.
    Kannst du denn die Whi is Whos einsehen, ich sehe da nur die Erläuterung mit einem Beispiel dazu, aber da wird ja gesagt, es würde schon 222 geben. Aber wo sollen die denn sein?

    Vielen Dank erstmal für deine zügige Antwort!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Jean-Grey
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm wenn du die Seite runterscrollst haste so ein Menü wo du auswählen kannst. Ich denke mal das sind die 222 die sie damit meinen, weil die liste ist da schon relativ lang
    Einer wird sich erheben
    Einer wird fallen
    Einer wird vorangehen
    Einer wird sich opfern
    Alle werden sich vereinen


  5. #5
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Harley-Quinn Beitrag anzeigen
    Ähm wenn du die Seite runterscrollst haste so ein Menü wo du auswählen kannst. Ich denke mal das sind die 222 die sie damit meinen, weil die liste ist da schon relativ lang
    Habs gefunden, danke. Die Who is Whos sind aber total veraltet. Die Informationen beruhen sich alle noch auf die DinoComics, da fehlen also jede Menge Informationen.

  6. #6
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://comicforum.de/forumdisplay.php?f=14

    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Habs gefunden, danke. Die Who is Whos sind aber total veraltet. Die Informationen beruhen sich alle noch auf die DinoComics, da fehlen also jede Menge Informationen.
    das hat einen grund.
    http://comicforum.de/showthread.php?t=73051

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher