e-zine
Heft
Verlag
Kaufladen

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Moderator Edition Panel
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    109
    Nachrichten
    0

    Ausstellungen mit PANEL-KünstlerInnen

    Da es offensichtlich auch Leute gibt, die nur ins Forum schauen, und die nicht den News-Thread auf unserer Website anschauen, sei hier nochmals dezent darauf hingewiesen.
    Aktuell sind uns folgende Ausstel
    lungen bekannt:
    Betie Pankokes "Völker der Welt 5" in der Galerie Herold (noch bis zum 17. Dezember 2009) - Bremen.
    Nora Below in der Gruppenaustellung "Folk Art Now! - Mare Balticum" in der Spredition (noch bis zum 19. Dezember 2009) - Bremen.
    Rautie in einer großen Ausstellung im Brückenkof (noch bis zum 15. Januar 2010) - Hanau.
    Jens Harder
    s "Alpha ... evolutionäre Bildergeschichten" im
    Naturkundemuseum (noch bis zum 7. März 2010) - Karlsruhe.
    Christian Mosers (ab morgen) "Kleine Köpfe" im Valentin-Karlstadt-Musäum (bis zum 2. März 2010) - München.
    Nähere Infos und Links findet Ihr bei uns auf der Website.
    Geändert von PANEL (11.12.2009 um 23:07 Uhr)

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    5
    Nachrichten
    0

    Ausstellungen mit PANEL-KünstlerInnen

    Moin,

    ich schreibs nochmal exklusiv in dieses Forum weil ihr ja Bremer seid oder nicht? Naja, auf jeden Fall, am 18.12.2009 stellen junge Comiczeichner ihre Werke in der GaDeWe, in Bremn-Walle, aus. Das Ganze beginnt um 20 Uhr mit Sekt umsonst und dem ganzen Firlefanz. Weitere Informationen findet ihr auf gadewe.de

    Gruß an die Welt

    Hontsch
    Geändert von PANEL (10.12.2009 um 00:03 Uhr)

  3. #3
    Moderator Edition Panel
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    109
    Nachrichten
    0

    Ausstellungen mit PANEL-KünstlerInnen

    Moin Hontsch,
    derzeit gibt es diverse Ausstellungen und alleine in Bremen sind mir zwei weitere bekannt, wo tatsächlich "unsere" Künstlerinnen Ihre Werke ausstellen. Gegen eine Ausstellung inner GaDeWe ist natürlich nix zu sagen, nur hat die hier, in unserem Forum wirklich nichts verloren. Natürlich kündigen wir sowas auch gerne an, aber nicht im Foruim, sondern gegebenenfalls auf unserer Website. Generell bleibt allerdings anzumerken, das ich/wir eigentlich zumindest 'ne persönliche Nachricht oder 'ne Mail an unsere Kontaktmailbox erwartet hätten, bevor Du hier was postest, was hier wirklich nicht hingehört.
    Okay?
    Geändert von PANEL (11.12.2009 um 23:09 Uhr)

  4. #4
    Moderator Edition Panel
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    109
    Nachrichten
    0
    Natürlich können auch andere gerne hier Ausstellungen mit der Beteiligung von PANEL-KünstlerInnen posten!
    Geändert von PANEL (11.12.2009 um 23:10 Uhr)

  5. #5
    Moderator Edition Panel
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    109
    Nachrichten
    0

    Exclamation Ausstellungen, Lesungen, Auftritte, Signierstunden ... - Kleines FAQ

    Okay,
    ich denke, wer das PANEL kennt und seine KüstlerInnen schätzen gelernt hat, ist wohl auch interessiert daran was diese sonst so machen.
    Alos gibt es jetzt bei uns dieses Unterforum, in dem KünstlerInnen, Veranstalter oder Freunde gerne Ausstellungen, Lesungen, Auftritte, Signierstunden etc. mit der Beteiligung von unseren ZeichnerInnen und AutorInnen gerne posten "dürfen" und sollen (sic !).
    Schön wäre es, wenn Ihr uns vorab außerdem über die Veranstaltung informeren würdet, wir posten das nämlich grundsätzlich auch gerne auf unserer Website in den News:
    http://www.edition-panel.com/edition/home.php
    (Wobei wir dort auch gerne andere Comic-Events ankündigen:
    http://www.edition-panel.com/zine/e-zine.php ).
    Also schickt uns dehalb am besten 'ne kurze Mail an:
    panelonline "ät" gmx.de

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    5
    Nachrichten
    0
    moin,

    mir war als wäre das forum offen zugängig und für comicinteressierte die sich dafür interessieren wenn es neue comics gibt. also wenn du/ihr lust habt vorbeizukommen seid ihr dazu herzlich eingeladen. gepostet hab ich es hier wegen der regionalen nähe die uns wohl verbinden dürfte.

    gruß hontscho

  7. #7
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.027
    Nachrichten
    0
    Zur Klärung:

    Zitat Zitat von Hontsch Beitrag anzeigen
    mir war als wäre das forum offen zugängig und für comicinteressierte die sich dafür interessieren wenn es neue comics gibt.
    Klar, das Comicforum ist öffentlich, aber es ist auch in viele Themenbereiche unterteilt, u.A. um die Orientierung zu erleichtern. Wer eine Info postet, gerade wer neu ist, tut gut daran, sich die Unterforen durchzugucken und dann das (eine) passendste auszusuchen. Einfach überall hinzuposten, wird nicht gerne gesehen. Selbst wenn es aufrichtig gemeint ist, sieht es einfach zu sehr nach Spam aus.

    Von den drei (?) Foren, in die Du die Info gepostet hast, ist wahrscheinlich das Künstler-Café das passendste. Ein Verlagsforum, selbst wenn der Verlag aus Bremen kommt, ist dagegen nicht die beste Wahl. Wenn die Ausstellung in Hamburg wäre, würdest Du auch nicht im Carlsen-Forum posten, oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •