User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 54 von 54
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.150
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach dem tollen Cover von LTB 397 hier wieder ein Cover um des Covers Willen, das nichts mit irgendeiner Geschichte zu tun hat.

    Restlos überzeugt hat mich nur die Abschlussgeschichte mit Gundel und Düsentrieb. Ungewöhnliche Konstellation, originell, humorvoll. Besonders schön die Szene mit den Rätsel-Zwergen.

    Bei der Eröffnungsgeschichte fragte ich mich zuallererst: warum erschien die nicht im Weihnachts-LTB anstelle des Scarpa-Nachdrucks? Cavazzano schöpft zeichnerisch aus dem Vollen. Wenn man sich nur schon Seite 21 anschaut! Auch die Grundidee(n) der Story gefällt/gefallen mir gut. Aber irgendwie ist mir "Dagobert und Weihnachtsmann verprügeln Panzerknacker" als Problemlösung zu billig. Deshalb von mir nur ein gut für diese Geschichte.

    Ein gut bekommt von mir auch für die turulente Superknack-Geschichte, bei der mir aber auch der letzte Schliff fehlt.

    "Das war knapp" hat meines Erachtens ebenfalls ein "gut" verdient. Originelle Idee mit der Reparatur des "kaputten" 313ers. Und lustig, was die Geheimwaffen von Phantomias aus Versehen so anrichten.

    Und sogar der Panaro-Geschichte habe ich was abgewinnen können.
    http://www.lustige-taschenbuecher.de...html#story8072

    Der restlichen Geschichten, also
    die 08/15 Titelgeschichte,
    der eingedoste Phantomias,
    die unausgegorene DGD-Geschichte,
    die intelligenten Ratten und ihr Professor, der offenbar nur "Professor" heisst,
    und die wasweissichwievielte Diät von Franz,
    sind mit "mittelmässig" noch sehr wohlwollend bewertet.

    Ein entäuschendes LTB. Nummer 398 verspricht da aber schon mehr.

  2. #52
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey ihr Lieben

    Ich habe letzte Woche endlich Zeit gefunden um das "LTB 999 Ganz geheim!" zu lesen, hab mich wahnsinnig gefreut.
    Dann hab ichs aufgeklappt und öhm naja
    da war nix! Also ich meine wirklich nix. Das ganze Buch hat nur leere Seiten ausser die Vorder und Rückseite
    *schnell zu ebay renn*

  3. #53
    Mitglied Avatar von JMC
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    2.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ein Geschenk für alle Abonnenten, ein Notizbuch!

  4. #54
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Butterfly87 Beitrag anzeigen
    Ich habe letzte Woche endlich Zeit gefunden um das "LTB 999 Ganz geheim!" zu lesen.
    Dann hab ichs aufgeklappt und öhm naja da war nix! Also ich meine wirklich nix. Das ganze Buch hat nur leere Seiten ausser die Vorder und Rückseite
    *schnell zu ebay renn*
    Wenn du das bei ebay als seltenen Fehldruck verkaufst, werde ich die Auktion melden!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •