User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Comic-Zeichner für 5 Skizzen gegen Vergütung

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post Suche Comic-Zeichner für 5 Skizzen gegen Vergütung

    [edit]: Bitte in Jobbörse verschieben, sorry.

    Hallo


    ich selbst kann mich leider nicht als Zeichner bezeichnen da kaum bis nicht begabt bin. Und das ist der Grund warum ich hier schreibe.


    Ich suche einen Comic-Zeichner für folgende Arbeit:

    Für ein Dienstleistungsprojekt benötige ich auf einer Webseite eine kleine Erklärung wie diese Dienstleistung funktioniert. Dies möchte ich mit 5 kleinen Comic-Bildern auf einer größe von 960x90 pixel darstellen.

    Hier der Bereichsausschnitt an dem die erklärung mit 5 kleinen Skizzen dargestellt werden soll:


    Die fünf kleinen Grafiken sollen mit jeweils einem Pfeil zum nächsten Bild verbunden werden.
    Es ist, so denke ich (korrigiert mich wenn ich falsch liege) nicht sehr viel Arbeit (es soll auch nach Comic aussehen).



    Grobe übersicht:
    Auf drei der Sizzen soll ein und die selbe Figur jedoch mit unterschiedlichen Gesichtsausdrücken abgebildet sein. Die anderen 2 Skizzen enthalten keine Personen.
    Einzelheiten erläutere ich dem Zeichner dann, wobei letzten endes der Zeichner aus aussehen bestimmen kann.

    Die Skizzen benötigen keine oder maximal eine weitere Farbe. Wichtig ist jedoch (ich weis nicht wie das technisch bei euch möglich ist) eine bestimmte hintergrundfarbe zu nutzen. Zudem sollte das Bild digitalisiert sein, dass heißt dass ich es als Grafikdatei nutzen kann.

    Ein der ungefährer Stil geht in diese richtung:




    Natürlich bekommt der Zeichner seine Arbeit vergütet. Ich weis nicht genau wieviel Aufwand das ganze ist. Ich habe 20-30€ eingeplant.

    Ich würde mich riesig freuen von euch eine Nachricht zu bekommen. Ihr könnt gerne per ICQ, Skype oder E-mail mit mir kontaktaufnehmen, schreibt mir einfach kurz eine PN.

    Viele Grüße
    Sven
    Geändert von silent321 (07.12.2009 um 14:52 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland,71642 Neckarw
    Beiträge
    769
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mach mal bei deiner Planung beim Honorar noch `ne Null hintendran. Dann meldet sich villeicht einer.
    Sanchez

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, ich habe Gedacht es ist doch weniger Arbeit und in einer dreiviertelstunde gezeichnet. Im Prinzip sollen es ja wirklich nur "Skizzen" sein und keine Perfekten Zeichnungen. Es wäre doch eine gute arbeit für einen Schüler. Ich selbst bin auch noch in der Auslbildung und finanziere das ganze Privat.

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von SchafiDine
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey du! Falls dein Gesuch noch aktuell ist würd ich mich gern dafür bewerben! Mit dem Preis bin ich auch einverstanden weil ich noch übe und auch noch nichts verkauft habe, aber einige beispielbilder von mir kann ich dir d´gern schicken! also würde mich auf antwort freuen! Gruß Dine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher