|  |
-
Mitglied
Habt ihr auch Band 4 gelesen?
Rinnes Vater hat ja arg einen an der Waffel. Der arme Rinne! Wie immer endet der Band in einem Cliffhanger, ich kanns bis Band 5 kaum erwarten!!
-
Mitglied
 Zitat von Silver Kitsune
Habt ihr auch Band 4 gelesen?
Rinnes Vater hat ja arg einen an der Waffel. Der arme Rinne! Wie immer endet der Band in einem Cliffhanger, ich kanns bis Band 5 kaum erwarten!!
Hab band 4 auch gelesen und fand ihn echt toll.Rinnes Vater ist ja ein echt komischer Typ XD Bin auf Band 5 gespannt
-
Mitglied
-
Mitglied
Rinnes Vater ist schon ein klasse Charakter. Hätte der Manga nur eine richtige Storyline, dann wäre es noch besser.
-
Mitglied
Für einige, die es interessieren: Shonen Sunday hat vor kurzem den 100sten Kapitel veröffentlicht und auf ihrer Webseite den Kapitel zum Onlinelesen zur Verfügung gestellt.
Quelle: http://www.rumicworld.de/neuigkeiten...yokai-no-rinne
Geändert von Inaba-san (10.06.2011 um 19:19 Uhr)
-
Mitglied
Mantan Web führte ein Interview mit Masayoshi Yokoyama, ein Editierer von Rumiko Takahashi und beschreibt, wie sich die Mangaserie in den letzten zwei Jahren entwickelt hat: http://mantan-web.jp/2011/10/31/2011...00003000c.html (nur auf japanisch leider)
-
Mitglied
Geändert von Inaba-san (04.12.2011 um 11:42 Uhr)
-
Mitglied
Verkaufszahlen des zwölften Bands: http://www.animenewsnetwork.com/news...king-may-14-20
da kann man sehen, dass Kyokai no Rinne halt nicht wirklich der Renner ist. Diesmal haben sie es wenigstens auf den letzten Platz geschafft, während bei dem vorletzten Ranking Kyokai no Rinne gar nicht aufgetaucht ist.
-
Mitglied
Der Shonen Sunday Verlag von Shogakukan hat ein neues Desktophintergrundbild zum Herunterladen bereitgestellt: http://www.websunday.net/download/
-
Mitglied
https://www.comicforum.de/showthread...o-Takahashi%29
Die Themen sollten vielleicht zusammengeführt werden. Außerdem find ich die Suchfunktion grauenhaft (wohl immer noch nicht alles indexiert?)
Anbei die jap. Cover von 12 und 13:

-
Mitglied
-
Mitglied
Band 14 ab dem 18. Oktober in Japan: http://www.rumicworld.de/neuigkeiten...tober-in-japan (inkl. Liste der Kapiteln).
Cover:
-
Mitglied
Wieviel Bände soll denn Kyokai no Rinne noch haben? Bitte nicht 25+
Ich habe meine Manga-Liste erstellt bei MyAnimeList.net-> Username Mikku-chan07
Ich habe meine J-Drama-Liste erstellt bei MyDramaList.info-> Username mikkuchan07
Meine Suche
Nickname: Mikku-chan07; melden per PN (auch im CF), Email od. im Thread
Update regelmäßig
Join the Club: Marketplace Germany
Der alternative Marketplace zum Forum; bald sind wir 400 Mitgllieder.
Ichi-go ichi-e
-
Mitglied
ich denk 30 Bände im Tankobon-Format werden es mindestens. Weniger als 30 gab es bisher von ihren Hauptwerken nicht, zu mal es mit jede nächste Serie immer mehr wurden.
Geändert von Inaba-san (15.10.2012 um 23:52 Uhr)
-
Mitglied
 Zitat von Sebijk
ich denk 30 Bände im Tankobon-Format werden es mindestens. Weniger als 30 gab es bisher von ihren Hauptwerken nicht, zu mal es mit jede nächste Serie immer mehr wurden.
Uh... naja. Bin gerade bei Bd. 4... wie würdest du denn das Werk bewerten? Eigl gefällt es mir, aber mich so mitreißen wir Ranma oder Maison Ikkoku tut es nicht.
Ich habe meine Manga-Liste erstellt bei MyAnimeList.net-> Username Mikku-chan07
Ich habe meine J-Drama-Liste erstellt bei MyDramaList.info-> Username mikkuchan07
Meine Suche
Nickname: Mikku-chan07; melden per PN (auch im CF), Email od. im Thread
Update regelmäßig
Join the Club: Marketplace Germany
Der alternative Marketplace zum Forum; bald sind wir 400 Mitgllieder.
Ichi-go ichi-e
-
Mitglied
Ich muss noch ab Band 5 nachkaufen. Seit der Preiserhöhung will ich die Serie aber nur noch später gebraucht kaufen.Gerade wo noch kein Ende in Sicht ist...
Manga Wünsche: Shingeki no Kyojin, Aphorism, Tasogare Otome x Amnesia, Otome Youkai Zakuro, Monster(Neuauflage), Dear, Sougiya Riddle, Nabari no Ou, Umineko, Gosick, Bloody Cross, Sukitte Ii na yo, Bloody Monday, Sankarea, Seishun For-get, Uwasaya, Tonari no Kaibutsu-kun, Binbougami ga!, Switch, Magnolia, Crimson Shell
Mein MyAnimeList.net Profil
Mein MyFigureCollection.net Profil
Mein AniSearch.de Profil
-
Mitglied
Ich mag die Serie. Von mir aus kann sie noch Jahre lang weiterlaufen. (Es müssen ja nicht gleich >50 Bände werden.) ^^
 "Anime hat nichts mit Logik zu tun." 
-
Mitglied
 Zitat von Mikku-chan
Uh... naja. Bin gerade bei Bd. 4... wie würdest du denn das Werk bewerten? Eigl gefällt es mir, aber mich so mitreißen wir Ranma oder Maison Ikkoku tut es nicht. 
Da hat sich bei mir nichts geändert, find Kyokai no Rinne persönlich schwach.. Weder mit der Geschichte noch mit den Charakteren werd ich warm. Anfangs dachte ich, es könnte daran liegen, dass es auf Deutsch etwas besser zu verstehen wäre, aber ich habe direkt nach Band 1 aufgehört. Ich hab es vor ein Jahr bei der ShonenSunday.com-Webseite verfolgt und verfolge es heute sporadisch nur kurz auf der offizielle Webseite, wenn es neue Kapitelvorschau kostenlos gibt. Vielleicht lese ich es in späterer Zeit mal, wenn ein Ende in Sicht ist.
Geändert von Inaba-san (18.10.2012 um 22:41 Uhr)
-
Mitglied
Ich hab mir den ersten Band aus der Bücherei geliehen...mal sehen :/
Freitags und Samstags immer im CF mit neuen Manga-Reviews im Gepäck 
-
Mitglied
Kapitel 160 zum lesen: http://club.shogakukan.co.jp/dor/pcv...8210c89c287dcf
Aktuell ist Kapitel 166 und in Bänden zusammengefasst wären es derzeit 17.
-
Mitglied
Hab mir den ersten Band aus der Bücherei ausgeliehen.
Ich fande die Story etwas durchgekaut, da dieses Shinigami in jedem zweiten Manga nervt, und KNR ist auch nicht der erste Manga mit der 'Totengott' Idee. Insgesamt fande ich die Story nicht sonderlich spannend auch wenn sie ziemlich flüssig runter ging. Comdey-Elemente habe ich zwar enddeckt, fan dich aber nicht sehr lustig.
-
Moderator Anime- und Mangaforum
Ich finde gerade schön, dass diese Shinigami-Sache hier mal anders behandelt wird, nämlich als reiner Job.
-
Mitglied
Na ja, trotzdem ist das Thema langsam etwas eingerostet. XD
-
Mitglied
 Zitat von Devil
Ich fande die Story etwas durchgekaut, da dieses Shinigami in jedem zweiten Manga nervt, und KNR ist auch nicht der erste Manga mit der 'Totengott' Idee. Insgesamt fande ich die Story nicht sonderlich spannend auch wenn sie ziemlich flüssig runter ging. Comdey-Elemente habe ich zwar enddeckt, fan dich aber nicht sehr lustig.
Genau so ging es mir auch. Shinigami spricht mich nicht aber wirklich an und ist wohl einer der Gründe, warum ich ihre neue Serie nicht mag. Laut dem EMA-Chat sind sie von den Verkaufszahlen bei Kyokai no Rinne überrascht im negativen, was ich aber von vornerein wusste. Der gute Zeichenstil ist eben kein Kaufkriterium und da hätte man genauso gut auch Urusei Yatsura veröffentlichen können, zumal man bei Kyokai no Rinne nicht weiß, wie viele Bände es am Ende gibt.
Geändert von Inaba-san (24.10.2012 um 18:52 Uhr)
-
Moderator Anime- und Mangaforum
Wieso wusstest du im Vorhinein, wie die Verkaufszahlen werden würden? (Ich möchte dazu sagen, dass ich vermute, dass die Verkaufszahlen bei Urusei Yatsura eher noch schlechter wären.)
Stichworte