Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 

User Tag List

Seite 56 von 85 ErsteErste ... 6464748495051525354555657585960616263646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.376 bis 1.400 von 2120
  1. #1376
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.240
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe meine drei Bände auch verkauft und mir die holländische GA zugelegt.

  2. #1377
    Mitglied Avatar von Gerwulf
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    273
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Jahren mir vor drei in Belgien die holländischen Bände 4 und 5 gekauft.

    Sollte wirklich nochmal eine deutsche GA erscheinen, werde ich mir diese zulegen und die Einzelalben verkaufen.

  3. #1378
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Ich habe meine drei Bände auch verkauft und mir die holländische GA zugelegt.
    Gibt es ne holländische GA? Hatte selber mal nachgeschaut und nix gefunden... Würde die Serie auch gerne als GA haben wollen. Egal ob holl oder deutsch!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  4. #1379
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  5. #1380
    Mitglied Avatar von Jerry Garcia
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    414
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Kaufen die Besitzer von 1-3 alle Band 4 jetzt schon oder warten sie bis Band 5 kommt ?
    ich warte auf alle Fälle bis Band 5 da ist, vorher wird nicht gekauft.

  6. #1381
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besten Dank!
    Nichtsdestotrotz, werde ich die deutsche GA kaufen, FALLS eine kommt!!! Mach dies bitte möglich, MOF...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  7. #1382
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.603
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    man muss es nicht verstehen. da wird hier jahrelang gejammert, mark solle offene baustellen fortführen. und wenn das dann passiert, wird nach einer alternativen GA geschrien oder bis band 5 auf den kauf verzichtet? zum glück seid ihr nur eine sehr laute, sehr kleine minderheit - sonst müsste der verleger langsam an seinen kunden verzweifeln.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  8. #1383
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.914
    Mentioned
    119 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    (...) zum glück seid ihr nur eine sehr laute, sehr kleine minderheit (...)
    Was Du woher weisst und wie belegen kannst?
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  9. #1384
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.603
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    wieso willst du das wissen, fühlst du dich angesprochen? :P
    das ist einfach der eindruck, den man quer durchs forum durch gewisse aussagen der verlagsvertreter bekommt, aber auch in direkten gesprächen vor ort mit lesern und händlern. aber nein - belegen kann ich meinen eindruck nicht, ist nur so ein gefühl.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  10. #1385
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    ...wird nach einer alternativen GA geschrien oder bis band 5 auf den kauf verzichtet?...
    Weil ich meine Einzelalben vor einiger Zeit verkauft habe und gerne eine Kenya-GA neben den anderen HC-LEO-Bänden haben! Und ich werde mir die einzelnen Ausgaben nicht noch einmal kaufen! Das hat nix mit jammern zu tun, sondern nur damit, dass ich KEIN Gutverdiener bin, sondern ein ganz normaler Handwerker, der in eigenregie seinen Meister macht und somit KEIN Geld zum Fensterrauswerfen hat!!!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  11. #1386
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    das ist einfach der eindruck, den man ..... auch in direkten gesprächen vor ort mit lesern und händlern .....
    Diese Erfahrung habe ich auch bereits gemacht. Wenn man sich mit Händlern ode Lesern im Laden oder auf Messen über das Comicforum unterhält ist häufig der einheilige Tenor: "Ach, dass sind doch diese Spinner. Die haben wohl sonst kein Leben".
    Viele Leute mit denen ich mich unterhalten habe lesen hier zwar ab und an mit, schreiben jedoch nichts, da sie die schulmeisterhafte Art, auch den Anspruch angeblich "für Alle" zu sprechen, mancher User hier genauso nervig finden, wie die Neigung vom Kleinen ins Kleinste zu kommen und rechthaberisch alles zu sezieren.

  12. #1387
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Diese Erfahrung habe ich auch bereits gemacht. Wenn man sich mit Händlern ode Lesern im Laden oder auf Messen über das Comicforum unterhält ist häufig der einheilige Tenor: "Ach, dass sind doch diese Spinner. Die haben wohl sonst kein Leben".
    Stimmt! *grins* Das habe ich so auch schon mehr als einmal gehöhrt...



    (Moment mal... ich schreibe ja auch hier... )

  13. #1388
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.500
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    aber auch in direkten gesprächen vor ort mit lesern und händlern. aber nein - belegen kann ich meinen eindruck nicht, ist nur so ein gefühl.
    Wobei hier einige Händler schreiben - und deren Meinung ist für die Verleger in der Regel schon interessant, stecken Erkenntnisse aus der Praxis drin.

  14. #1389
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Weil ich meine Einzelalben vor einiger Zeit verkauft habe und gerne eine Kenya-GA neben den anderen HC-LEO-Bänden haben! Und ich werde mir die einzelnen Ausgaben nicht noch einmal kaufen! Das hat nix mit jammern zu tun, sondern nur damit, dass ich KEIN Gutverdiener bin, sondern ein ganz normaler Handwerker, der in eigenregie seinen Meister macht und somit KEIN Geld zum Fensterrauswerfen hat!!!

    C_R
    Geht mir wie gesagt genauso. Platz und finanzielle Ressourcen zur Pflege der eigenen Comicsammlung sind nun einmal begrenzt. Daher habe ich (s.o.) meine drei Kenya-Alben ebenso vor einiger Zeit wieder abgestoßen. Neun Jahre Vertröstungen und Rumgeeier übersteigen zudem wahrscheinlich die Geduld der genügsamsten Leser/Kunden. Da ich die Alben ja einmal neu erworben hatte, habe ich den Verlag ja durchaus unterstützt - ich werde das aber nicht noch einmal durch den erneuten Kauf der Bände 1 bis 3 tun. Also entweder kommt irgendwann die Gesamtausgabe oder ich verzichte weiterhin auf diese Serie. Dass dies eine schrullige Einzelmeinung ist, denke ich zudem nicht einmal - Minderheit sicherlich, zu vernachlässigende Minderheit eher nicht.

  15. #1390
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.465
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Was Du woher weisst und wie belegen kannst?
    Ist das nicht offensichtlich? Damit ist ja nicht gesagt, daß die Minderheit auch eine exklusive Minderheiten-Meinung hat, aber auch das ist wahrscheinlich.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  16. #1391
    Mitglied Avatar von MacGyver
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt Band 4 werde ich ihn kaufen. Band 5 im Oktober? Wunderbar, dann ist diese Baustelle endlich geschlossen.

  17. #1392
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.914
    Mentioned
    119 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Ist das nicht offensichtlich? Damit ist ja nicht gesagt, daß die Minderheit auch eine exklusive Minderheiten-Meinung hat, aber auch das ist wahrscheinlich.
    Ich denk halt nur, dass jeder immer die Tendenz hat, SEINE Meinung auf (die Mehrheit) der Anderen zu übertragen und denen zu unterstellen, wohingegen gegenteilige Meinungen eher als Minderheiten-Meinung empfunden werden. Und auch der Effekt selektiver Wahrnehmung spielt da mit rein. Insofern bin ich immer skeptisch, wenn Meinungen, egal welche, quantitativ gewertet werden und plädiere dafür, derartige Vermutungen und Spekulationen als solche kenntlich zu machen oder eben zu belegen, wenn es MEHR als ne Vermutung ist. Insofern will ich den Eindruck, dass das Minderheiten-Meinung ist, weder bestätigen noch bezweifeln, sondern nur skeptisch hinterfragen.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  18. #1393
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.603
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Insofern will ich den Eindruck, dass das Minderheiten-Meinung ist, weder bestätigen noch bezweifeln, sondern nur skeptisch hinterfragen.
    tu das nur

    da ich, was diesen thread angeht, sowieso keine meinung habe (außer, dass sich manche diskussionsteilnehmer hier ganz schön im ton vergriffen haben - und höflichkeit ist keine meinung) fühle ich mich von deiner analyse "meinung vs. gegenmeinung" übrigens nicht angesprochen
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  19. #1394
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.603
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Weil ich meine Einzelalben vor einiger Zeit verkauft habe und gerne eine Kenya-GA neben den anderen HC-LEO-Bänden haben! Und ich werde mir die einzelnen Ausgaben nicht noch einmal kaufen! Das hat nix mit jammern zu tun, sondern nur damit, dass ich KEIN Gutverdiener bin, sondern ein ganz normaler Handwerker, der in eigenregie seinen Meister macht und somit KEIN Geld zum Fensterrauswerfen hat!!!
    ok, dass man die einzelalben verkauft hat und nicht nochmal alles neu kaufen will, ist verständlich. dass man sich dann eine GA wünscht, ist auch verständlich... aber ganz ehrlich: wie realistisch ist so eine GA? dazu müssten die letzten bände hypermegaseller werden UND die backlist der anderen bände sich soweit abverkaufen, dass mehr als ein titel nicht mehr lieferbar ist. halte ich für wunschdenken. aber ich bin kein orakel und lasse mich gern von der realität eines besseren belehren
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  20. #1395
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist vollkommen egal, wie realistisch solch eine GA ist. Wenn sie denn irgendwann kommt, ist das eine positive Überraschung und sie wird gekauft. Wenn nicht, ist das auch nicht weiter schlimm. Die Einzelalben werde ich mir jedenfalls nicht (noch einmal) zulegen.

    Außerdem: Wenn man sich die irrsinnigen Ankündigungen vor Jahresbeginn ansieht, was Leo-Veröffentlichungen angeht, so war doch der Plan für die Monate Januar bis Mai folgender:

    01/2013: Kenya 4
    02/2013: Kenya 5
    03/2013: Überlebende 1
    04/2013: Überlebende 2
    05/2013: Kenya GA

    Nun hat sich der Startschuss zwar um 8-9 Monate verschoben, aber immerhin ist doch mit der GA nach drei weiteren Veröffentlichungen zu rechnen.

  21. #1396
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.914
    Mentioned
    119 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    (...) da ich, was diesen thread angeht, sowieso keine meinung habe (...)
    Naja. Du hattest mindestens mal die Meinung, dass 'ihr eine sehr laute, sehr kleine Minderheit' seid. Wer immer da 'ihr' sein mag. Wer auch immer, für meine Ohren sind die einen Posts nicht lauter oder leiser als die anderen und dass das ne 'Minderheit' ist, ne 'kleine' gar, ne 'sehr kleine' sogar, ist -ohne Beleg- eben nur Deine Einschätzung, Deine Meinung. Und nicht der Fakt, als den Du ihn formuliert hast.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  22. #1397
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.603
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Naja. Du hattest mindestens mal die Meinung, dass 'ihr eine sehr laute, sehr kleine Minderheit' seid.
    das ist aber ne metameinung und keine meinung zum thema dieses threads
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  23. #1398
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.603
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von Jonah Beitrag anzeigen
    05/2013: Kenya GA
    ach kuck an. da ist die GA sogar angekündigt worden? hatte ich nicht mehr aufm schirm. DANN kann ich das warten auf godotdie GA nicht nur nachvollziehen, sondern sogar verstehen und gutheißen
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  24. #1399
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.465
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Naja. Du hattest mindestens mal die Meinung, dass 'ihr eine sehr laute, sehr kleine Minderheit' seid. Wer immer da 'ihr' sein mag. Wer auch immer, für meine Ohren sind die einen Posts nicht lauter oder leiser als die anderen und dass das ne 'Minderheit' ist, ne 'kleine' gar, ne 'sehr kleine' sogar, ist -ohne Beleg- eben nur Deine Einschätzung, Deine Meinung. Und nicht der Fakt, als den Du ihn formuliert hast.
    Wenn das hier keine sehr kleine Minderheit ist, steht es um Epsilon noch schlechter, als alle hier glauben. 110 Leute sind keine Basis für ein funktionierendes Geschäftsmodell.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  25. #1400
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meiner Meinung nach sind die Schreiber und Poster hier natürlich nur eine Minderheit unter allen Comiclesern. Meiner Meinung nach sind deren Minderheitenmeinungen aber sehr wohl repräsentativ.
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Wenn man sich mit Händlern ode Lesern im Laden oder auf Messen über das Comicforum unterhält ist häufig der einheilige Tenor: "Ach, dass sind doch diese Spinner. Die haben wohl sonst kein Leben".
    Viele Leute mit denen ich mich unterhalten habe lesen hier zwar ab und an mit, schreiben jedoch nichts, da sie die schulmeisterhafte Art, auch den Anspruch angeblich "für Alle" zu sprechen, mancher User hier genauso nervig finden, wie die Neigung vom Kleinen ins Kleinste zu kommen und rechthaberisch alles zu sezieren.
    Meiner Meinung nach kann dies auch nur eine Minderheitenmeinung sein, weil du dich ja nicht mit allen Händlern oder Lesern von Comics unterhalten haben wirst. Und ja, ich finde auch manche User hier echt nervig und schulmeisterhaft und habe diese schon als Spinner ohne Leben bei Gesprächen im Comicladen deklariert. So what?

Seite 56 von 85 ErsteErste ... 6464748495051525354555657585960616263646566 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •