Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 

User Tag List

Seite 36 von 85 ErsteErste ... 262728293031323334353637383940414243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 876 bis 900 von 2120
  1. #876
    Mitglied Avatar von Sammlerfreund
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Da ich die Sprechblase nicht lese, was kannst Du nicht glauben ?
    Na die Dan Cooper Gesamtausgabe kommt doch - mit 3 Ausgaben pro Jahr - ist das nicht schön ?

  2. #877
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das war bekannt, aber Du hörst Dich so sicher an, daß dies auch so geschehen wird. Wird der Erscheinungsrhythmus garantiert ? (okay, versteckter Witz)

  3. #878
    Mitglied Avatar von Sammlerfreund
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Wird der Erscheinungsrhythmus garantiert ? (okay, versteckter Witz)
    Bei Epsilon ? ( offene Ironie ) JA, ich glaube daran das die erste Ausgabe im Dezember - wie angekündigt erscheinen wird. Alle andere Antworten findest du wohl im Sternbild Epsilon ...

  4. #879
    Mitglied Avatar von Racing.Rainer
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Garlstorf
    Beiträge
    911
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie viele würden jetzt kaufen und wie viele kaufen tatsächlich im Dezember ?

    Das ist etwas was ich nicht verstehe.
    Da macht ein aktuelles Magazin die Leser heiß auf eine Serie und es gibt den "ersten" Band erst 2-3 Monate später zu kaufen wenn Euphorie und Enthusiasmus abgeklungen sind. So erreicht man wieder nur die Stammkunden aber nicht die neuen Leser die spontan sagen "hört sich interessant an" den kauf ich mir JETZT mal.

    Es sind 12 Bänden je 35,- Euro = 420,- Euro für die DC-GA
    Da ist mir jeder Neukunde willkommen.

    Das Dan Cooper kommt da bin ich mir sicher.
    Angekündigt wurde die DC-GA Mitte 2008
    Wenn Band jetzt am 30 November 2012 erscheint kann ich noch etliche verkaufen.
    Kommt er erst am 30 Dezember 2012 wird der Verkauf eher schleppend sein und die Fragen der NEU-Kunden warum der noch nicht lieferbar ist werden die alte leier erklingen lassen.

    Gewünscht hätte ich Ihn mir jetzt zum Sprechblasenartikel.

    Vielleicht hast du Ihn aber zur Börse in Köln Anfang Novembder fertig und kannst Ihn dort direkt an den Endkunden verkaufen.
    Das würde einige Euro zusätzlich in die Kasse spülen.

  5. #880
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.590
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    sorry, aber das ist jetzt wirklich unfair: dem verleger vorwerfen, dass er seine veröffentlichungstermine nicht an das erscheinen eines sekundär-artikels anpasst.
    genauso gut könntest du umgekehrt gerhard förster vorwerfen, dass er seinen artikel nicht bis zum drucktermin der DC-GA aufgeschoben hat.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  6. #881
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    sorry, aber das ist jetzt wirklich unfair: dem verleger vorwerfen, dass er seine veröffentlichungstermine nicht an das erscheinen eines sekundär-artikels anpasst.
    genauso gut könntest du umgekehrt gerhard förster vorwerfen, dass er seinen artikel nicht bis zum drucktermin der DC-GA aufgeschoben hat.
    Hat Rainer ja nicht - er hat nur wehmütig darüber nachgedacht, was wäre, wenn denn Epsilon seine Ankündigungen auch einhalten würde. Dann wäre die GA ja bereits in gewissen Umfang erhältlich und wäre von Lesern des Artikels in der "Sprechblase" auch erwerbbar und für ihn als Händler order- und verkaufbar. Bei der Masse der wirklich guten Neuerscheinungen gebe ich ihm recht: Bis Dezember oder gar noch später ist mit Spontankäufern nur noch wenig zu rechnen.

  7. #882
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.827
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Im 'letzten Glied' ist ein umfangreicher Artikel in nem Sekundär-Magazin immer auch 'Werbung' für die Serie. Im Zusammenhang mit 'Planungssicherheit (für den Handel)'/Ankündigungen/Werbung schrieb Mark vor noch nicht all zu langer Zeit:
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    (...) Wenn unbestritten nicht alles sofort gekauft wird, was erscheint, kann man die Neuerscheinungen genauso gut kurzfristig bewerben, ohne sich auf langfristige Termine in gedruckten Katalogen festnageln zu müssen. Ohnehin werden Ankündigungen überschätzt. Denn zum Werbetermin sind die angekündigten Titel noch gar nicht kaufbar und zum Erscheinungstermin ist die Werbung längst Schnee von gestern. (...)
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  8. #883
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.654
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Im 'letzten Glied' ist ein umfangreicher Artikel in nem Sekundär-Magazin immer auch 'Werbung' für die Serie. Im Zusammenhang mit 'Planungssicherheit (für den Handel)'/Ankündigungen/Werbung schrieb Mark vor noch nicht all zu langer Zeit:
    Ähm... aus meiner Sicht bestätigt Marks Zitat aber gerade, dass es höchst unglücklich ist, wenn eine so gute Werbung am Markt ist und das Beworbene gar nicht erhältlich ist. Zumindest würde ich diesen Satz so interpretieren:

    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Denn zum Werbetermin sind die angekündigten Titel noch gar nicht kaufbar und zum Erscheinungstermin ist die Werbung längst Schnee von gestern.
    Soll heißen: Wenn die GA wirklich kommt, ist die Werbung, die dieser Artikel in nicht geringem Maße darstellt, längst Schnee von gestern. Und damit eine verpasste Gelegenheit.

  9. #884
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.827
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Ja. Und? Warum formulierst Du das mit 'Ähm' und 'aber', so als wäre Deins ein Widerspruch zu meinem? (Und damit als wäre meiner ein Widerspruch zu denen davor?)
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  10. #885
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.654
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    (Und damit als wäre meiner ein Widerspruch zu denen davor?)
    So hatte ich das interpretiert, ja. War offensichtlich fehlinterpretiert.

  11. #886
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.827
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Kommt vor. Nicht tragisch.

    Letztlich sind sich -gemessen an den Aussagen hier- alle (inklusive Mark himself) einig darüber, dass es besser gewesen wäre, wenn jetzt, wo der Sprechblasen-Artikel erschienen ist, auch der erste GA-Band schon kaufbar wäre. Aber hat nicht sollen sein.
    Bleibt zu hoffen, dass der Band im Dezember dann wirklich kommt, am besten auch noch früh genug zum Weihnachtsgeschäft und die 'Strahlkraft' des Sprechblasen-Artikels bis dahin vorhält. Immerhin glaube ich persönlich nicht, dass vor Weihnachten noch die nächste Sprechblase kommt, so dass die frisch erschienene, bei Erscheinen des Cooper-Bandes noch die 'aktuelle' sein wird. Wenn der Cooper denn im Dezember erscheint. Was ICH erst glaube, wenn ich ihn in der Hand halte.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  12. #887
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.475
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir sicher, dass der kommt. Dafür wird eben so manches andere verschoben.

  13. #888
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, dass der kommt. Dafür wird eben so manches andere verschoben.
    Im Prinzip ist es doch auch nicht relevant, ob der kommt - sondern ob die Serie dann auch vollständig veröffentlicht wird und der Zeitrahmen nicht wie bspw. Bob Morane, völlig aus dem Rahmen läuft.

    Es ist doch schon ein grosser Unterschied, mal eben einen Band einer "neuen" Serie zu veröffentlichen, oder diese Serie dann kontinuierlich und verlässlich durchzuziehen.

  14. #889
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.827
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Angesichts der bisherigen Veröffentlichungen von Cooper, die ja im aktuellen Episodenführer mustergültig dokumentiert sind, ist es gar nicht SOOOO wichtig, ob und in welchem Zeitrahmen das dann nach dem ersten Band weitergeht. Da kann der Cooper-Fan über jeden Band froh sein, der ihm ne Alternative zu den Bastei-Heften, Taschenbuch-Verstümmelungen und Koralle-Kürzungen beschert. Selbst wenn es lange Zeit bei dem einen GA-Band bliebe, wäre das ne Verbesserung gegenüber der bisherigen VÖ.

    Aber warten wirs ab, ob und wann der denn überhaupt erscheint, bevor wir uns über die Folge-Bände echauffieren...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  15. #890
    Mitglied Avatar von Sammlerfreund
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist mit all denen die überhaupt noch kein Dan Cooper Comic besitzen und diese aber durch die Möglichkeit einer GA starten möchten bzw. würden ? Glaubst du das denen das auch nicht SOOOO wichtig erscheint ?
    Und was soll eigentlich diese blöde Aussage - soll der Leser jetzt auch noch froh darüber sein wenn MOF "Brotkrumen" verteilt, frei nach dem Motto : "Hört auf euch zu beschweren - seit froh, dass ihr überhaupt etwas bekommt ?!" Und das nennst du eine Verbesserung ?
    Geändert von Sammlerfreund (22.09.2012 um 17:41 Uhr)

  16. #891
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.230
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist wirklich eine sehr schlechte Idee, eine GA mit der Nummer 3 zu beginnen. Salleck hat bei Buck Danny aus den allseits bekannten Gründen mit der Nr. 2 begonnen, das stimmt, aber das hat der Gesamtausgabe ganz offensichtlich nicht geschadet, nicht zuletzt, weil a) Salleck als zuverlässiger Verlag bekannt ist und b) die Händler ihren eventuell irritierten Kunden guten Gewissens versprechen konnten, dass die Nummer 1 bald nachgeliefert wird. Leider gilt bei der Cooper-GA aber weder a) noch b).

  17. #892
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.827
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Alter Comic-Hase Beitrag anzeigen
    Was ist mit all denen die überhaupt noch kein Dan Cooper Comic besitzen und diese aber durch die Möglichkeit einer GA starten möchten bzw. würden ? Glaubst du das denen das auch nicht SOOOO wichtig erscheint ? (...)
    Ich glaube, dass diese Käufergruppe vernachlässigbar klein ist. Wer bisher noch nie Dan Cooper gelesen und gesammelt hat, der wird auch jetzt nicht mehr dafür zu begeistern sein. Dafür ist die Serie dann doch zu 'antiquiert'...

    Und ansonsten: Natürlich ist ein Brotkrumen schlechter als ein ganzes Brot. Aber er ist auch besser als gar nichts. Insofern: Ja, natürlich ist ein erschienener Band besser als ein nicht erschienender.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  18. #893
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.827
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich eine sehr schlechte Idee, eine GA mit der Nummer 3 zu beginnen. (...)
    Ansichtssache. Es gibt genügend Leute auch hier im Forum, die das mit Band 3 vernünftig finden. Und seinerzeit bei Vaillant (was ich den passenderen Vergleich finde, statt Sallecks Buck heranzuziehen) war die Rangehensweise ähnlich (erst das unveröffentlichte, dann Nachdrucke) und da hätte sicherlich kaum jemand Verständnis dafür gehabt, wenn Mosaik statt dt. Erstveröffentlichungen erstmal die ganzen Carlsen-Bände nachgedruckt hätte. Der Anfang von Cooper liegt bei Carlsen/Salleck ordentlich vor. Nicht nur ich finde es eine 'gute Idee', zunächst mal daran anzuschliessen, statt die 'beste aller bisherigen Cooper-Veröffentlichungen' nachzudrucken und damit die Wartezeit auf das Material, was nötiger neu aufgelegt gehört, dadurch noch weiter zu verlängern.

    Ja. Für Cooper-Einsteiger ist das vielleicht suboptimal. Aber die paar Hanseln können zur Not ja die Carlsen/Salleck-Bände immer noch antiquarisch nachkaufen. Ich denke aber nicht, dass das wirklich ne relevante Grösse in der Kundenschaft ist: Wer wirklich heiss auf Cooper ist, der hat doch die Carlsen/Salleck-Bände längst schon...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  19. #894
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.003
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Wer wirklich heiss auf Cooper ist, der hat doch die Carlsen/Salleck-Bände längst schon...
    Eben nicht. Ich kaufe schon lange nichts mehr nach, warte nur noch auf Gesamtausgaben.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  20. #895
    Mitglied Avatar von Racing.Rainer
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Garlstorf
    Beiträge
    911
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass diese Käufergruppe vernachlässigbar klein ist. Wer bisher noch nie Dan Cooper gelesen und gesammelt hat, der wird auch jetzt nicht mehr dafür zu begeistern sein. Dafür ist die Serie dann doch zu 'antiquiert'...
    Gerade die Neukunden die noch kein Dan Cooper gelesen oder keinen Band im Regal stehen haben sind die Kunden der GAs !!!
    Meine Kunden der Blueberry oder Jeff Jordan GAs sind in erster Linie neue Leser oder Sammler die die Serie kennen aber keinen Band mehr besitzen.

    ...und Zaktuell s vergleich mit M.Vaillant ist schwachsinn, denn Sevent Island hat an die Carlsen Alben angeknüpft und einzelne Alben produziert mit Material was nicht veröffentlicht wurde und Zack hat nur weiter mit den Alben gemacht.

  21. #896
    Mitglied Avatar von Racing.Rainer
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Garlstorf
    Beiträge
    911
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle die Dan Cooper nicht kennen:
    Der größte veröffentlichte Brocken sind 33 Bastei Hefte im Überformat.
    Dann kommen die 7 Alben Nr.4-11 vom alten Koralle (Zack) Verlag
    und alles dritte "große" Ansammlung die Carlsen Alben Nr.1-4 von 1993 !!! bei der Nr.1-3 in der GA Nr.1 veröffentlicht werden sollen.

    Man steigt also bei GA Band 3 (original Album 7-9) ein weil vor 20 Jahren die ersten 3 Bände in schöner Aufmachung als Einzelalbum erschienen sind ??
    Sorry
    Das ist mir unverständlich.
    die Neueinsteiger werden sicher überlegen einzusteigen und die Neukunden die die Serie gar nicht kennen werden auf die Nr.1 warten bevor sie kaufen.
    ...und Schuld das nicht schnell genug Geld in die Kasse kommt sind dann wieder wir Händler und Leser.

  22. #897
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Racing.Rainer Beitrag anzeigen
    die Neueinsteiger werden sicher überlegen einzusteigen und die Neukunden die die Serie gar nicht kennen werden auf die Nr.1 warten bevor sie kaufen.
    ...und Schuld das nicht schnell genug Geld in die Kasse kommt sind dann wieder wir Händler und Leser.
    Neuleser wird es geben. Nur wieviele werden es werden? Und bei den alten Lesern werden mit Sicherheit einige komplett abgesprungen sein. Dann werden viele Altleser auch die GA´s komplett kaufen, da es bei Nerd´s einfach so ist.
    Also sollte die Entscheidung eigentlich einfach sein...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  23. #898
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.230
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass GAs schön chronologisch von A-Z publiziert werden, ist nunmal der Standard und das, was zweifellos die meisten Leser erwarten. Die Zeiten sind doch vorbei, wo man sich seine Gesamtausgaben aus allen möglichen Editionen zusammengepfriemelt hat... insofern dürfte es für viele Cooper-Leser sehr unbefriedigend sein, wenn man sie auf Editionen von vor 20 oder 30 Jahren verweist, die sie ja wahrscheinlich noch zuhause stehen haben. Die Käufer wollen einheitliche, verlässlich publizierte Gesamtausgaben - und sind bereit, dafür zu zahlen, wie die ganzen erfolgreichen GAs eindeutig beweisen.

    Der Vaillant-Vergleich greift insofern nicht, weil das nie eine bibliophile GA im heute üblichen Sinne war, sondern eine normale Alben-Edition ist, die seit über sechs Jahren läuft und ihre Stammkäufer hat.

  24. #899
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mark, bring das Ding, ich kaufe es !!! Sofort. Egal welcher Band zuerst kommt !!!

  25. #900
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.827
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Racing.Rainer Beitrag anzeigen
    (...) ...und Zaktuell s vergleich mit M.Vaillant ist schwachsinn, (...)
    Könnten wir uns darauf verständigen, dass wir andere Ansichten als die eigene nicht gleich als 'Schwachsinn' deklarieren? Grade in Bezug auf die Cooper-VÖ scheinen sich den Äusserungen hier im Forum zufolge diejeniegen, die den Start mit Band 3 gut finden und die, die ihn mit Band 1 besser fänden, ziemlich die Waage zu halten.

    'Gefühlt' leichtes Übergewicht für Band 3. Und 'gefühlt' sind die 'Band-1-Verfechter' deutlich diffamierender gegenüber der 'Gegenseite' als umgekehrt...

    Und angesichts der Tatsache, dass Mark sich JETZT sowieso nicht mehr umentscheiden, sondern definitiv mit Band 3 starten wird, tut es wirklich nicht nötig, sich hier gegenseitig anzugiften.
    Geändert von ZAQ (22.09.2012 um 20:00 Uhr)
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

Seite 36 von 85 ErsteErste ... 262728293031323334353637383940414243444546 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •