Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 

User Tag List

Seite 6 von 85 ErsteErste 1234567891011121314151656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 2120
  1. #126
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.919
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    (...)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Ich schätze, das Beste wäre, Mark würde sämtliche Terminrückschlüsse zulassenden Aussagen und Ankündigungen löschen und irgendwo auf der website oder hier im Forum eine Übersicht machen, die alle seine Bände umfasst und dann hinter jedem Titel nur den jeweils zutreffende Zusatz aus folgender Auswahl:

    • bereits erschienen
    • in der Auslieferung
    • beim Drucker
    • in Vorbereitung (heisst: wird grad übersetzt, gelettert, redaktionelles Beiwerk erstellt o.Ä.)
    • in Planung (heisst: soll gebracht werden, ist aber noch nicht 'in Vorbereitung')
    • liegt auf Eis (heisst: Lizenz oder Option darauf besteht, kommt vielleicht irgendwann, wenn Zeit, Geld, Kapazität frei sind, kann aber auch an Andere übergeben werden, wenn Interesse besteht)
    • gecancelt (heisst: Kommt definitiv nicht mehr bei Epsilon, ggf. bei jemand anderem)

    Diese Liste dann regelmässig (einmal im Monat?) aktualisieren. Dann kann jeder Interessierte da gucken, wie der Stand seiner Favoriten ist, kann alle anderen Ankündigungen vergessen und 'a Ruah is'.
    angepasst.
    Gut, aber Du hast die Rubrik 'Bereits erschienen' unberücksichtigt gelassen. Angesichts von Aussagen wie dieser:
    Zitat Zitat von Groucho Beitrag anzeigen
    (...)

    Auf Grund der Ankündigungspolitik vom Epsilon Verlag (klingt doch netter als vom Mark) bekomm ich erst auf Comicbörsen mit dass Der Feind 2+3 erschienen ist, und das eine Serie wie Franka endlich vollständig vorliegt und ich meine Lücken schließen kann. Dasselbe galt für Rubine 10 und Monika Morel. Das so kein Geld in die Kasse kommt, bzw. sehr schleppend ist verständlich. (...)

    ...scheint mir eine solche Rubrik sinnvoll zu sein.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  2. #127
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war mal so frei...
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  3. #128
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Gut, aber Du hast die Rubrik 'Bereits erschienen' unberücksichtigt gelassen.
    Es gibt den Artikel "Verlagsprogramm: Backlist", der von "Verlagsprogramm: Vorschau" getrennt ist. Zudem findet man in "Aktion: Neu" die letzten zehn Neuerscheinungen und man kann auch alle Serien einzeln nachschlagen. Das kann man vielleicht mal übersichtlicher anordnen, aber den Bedarf einer neuen Rubrik sehe ich nicht. Wer sucht, der findet auf der Webseite alle Informationen über bereits erschienene Titel, da die Homepage immer aktuell gehalten wird.

    Das Problem ist wohl eher der gedruckte Katalog, der keine Termine enthält. Solche langfristigen verbindlichen Ankündigungen in gedruckter Form würden die komplette Vorfinanzierung eines Halbjahresprogramms erfordern, die mir leider nicht vergönnt ist. Insofern ist es eine vorrangige Aufgabe, mehr Leute auf meine Webseite zu locken und diese attraktiver und interessanter zu machen. Da aber auch das Zeit kostet, ist dies natürlich nachrangiger zur Produktion. Denn je mehr Neuerscheinungen ich habe, desto mehr schauen auch nach, was schon wieder für viele neue tolle Titel bei Epsilon erschienen sind…
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  4. #129
    Mitglied Avatar von Groucho
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Zudem findet man in "Aktion: Neu" die letzten zehn Neuerscheinungen und man kann auch alle Serien einzeln nachschlagen. Das kann man vielleicht mal übersichtlicher anordnen, aber den Bedarf einer neuen Rubrik sehe ich nicht. Wer sucht, der findet auf der Webseite alle Informationen über bereits erschienene Titel, da die Homepage immer aktuell gehalten wird.

    Sorry mach was an deiner Seite. Navigation sollte einfach sein und intuitiv funktionieren und nicht mit Bedienungsanleitung. Und was ist jetzt mit Franka 7-9? Erschienen oder in Vorbereitung?

    Aber auch die beste Seite ändert nichts an einer kontinuierlichen Fortsetzung laufender Serien, nur so verkaufen sich auch die Backlists.

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    2.498
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum ist es epsilon nicht möglich die Franka's gleichzeitig in beiden Formaten (SC + HC) zu bringen ?

    Hat das rein finanzielle Gründe ?
    Gibt es überhaupt Doppelkäufer ?

  6. #131
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Groucho Beitrag anzeigen
    Und was ist jetzt mit Franka 7-9? Erschienen oder in Vorbereitung?
    Softcover erschienen, Luxusbände in Vorbereitung

    Zitat Zitat von fulbecomics Beitrag anzeigen
    Warum ist es epsilon nicht möglich die Franka's gleichzeitig in beiden Formaten (SC + HC) zu bringen ?
    Die Luxusbände haben doppelten Umfang, da steckt also mehr Arbeit und zeitlicher Aufwand drin, haben Leinenband mit Prägung, was nicht jeder Drucker kann, und haben nur eine Auflage von 200 Exemplaren, die schwer zu kalkulieren ist, zumal Band 19 nicht so schnell weg ging wie Band 18.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir das Ganze hier nun interessiert durchgelesen. Ich habe ja an anderer Stelle dazu auch schon was in Bezug zu Bob Morane geschrieben.
    Ich weiß ehrlich nicht so ganz, was ich von der Finanzierungspolitik halten soll. Vielleicht ist es ja Standard, dass man alles vorfinanzieren muss. Ich gebe jedoch zu bedenken: Wenn die Firma, in der ich arbeite, so agieren würde, dann wären wir nicht dort, wo wir derzeit sind. Die hat sich von einer Garagenfirma zu einem mittelständischen Unternehmen mit knapp 220 Mitarbeitern gemausert. Da wurde auch nicht alles vorfinanziert - also im Sinne von keinen Kredit aufnehmen. Anderes Beispiel: Wer kann sich schon ein Haus kaufen, bei dem alles vorfinanziert ist?

    Was ist mit :
    * ...Leute einstellen?
    * ...Kredit aufnehmen?
    * ...Produkte teurer machen?
    * ...Produktkatalog zusammenstampfen
    * ...Leserumfragen?

    Wenn ich lese, dass "28! Serien mit angekündigten 51! Bänden " (#115) derzeit im Programm sind und ich dann noch weiß, dass hier nur ein Mann dran arbeitet, dann könnte man sagen, dass da was gewalltig nicht stimmt, zumindest könnte man die Augenbrauen hochziehen.
    Vor allen Dingen nicht, wenn dann obendrein die Meinung vorherrscht, und immer noch vorherrscht, dass "je mehr Neuerscheinungen man hat, desto mehr schauen auch nach, was schon wieder für viele neue tolle Titel bei Epsilon erschienen sind" (#159).
    Da weiß ich doch als Kunde genau, was ich in Zukunft erwarten kann und weiß auch, wie ich damit umgehen muss. Was letztendlich diese Situation verschärft.

    Ein Publikum freut sich auch über die Fortführung der alten Serien. Dann kann auch ein Renommé und eine Kundenzufriedenheit entstehen, nämlich über:
    * ...Zuverlässigkeit
    * ...Pünktlichkeit
    * ...Attraktivität des Programms
    * ...Service

    Alles Punkte, die es so oder so in jeder Firma/Verlag gibt, zumindest geben sollte.

    Als Kunde interessiert mich ehrlich gesagt nicht, was vor zehn Jahren mal war - sorry, wenn das nun was hart klingt. Vor allen Dingen dann nicht, wenn sich die Situation anscheinend geändert hat. Das wäre so, als ob man eine Bustour macht und der Busfahrer über die kaputte Heizung sagt: "Sonst funktioniert sie". Das ist mir herzlich egal, wenn ich in diesem Moment mit kalten Füßen im Bus sitze und das Nießen anfange.

    Just my two Cents.
    Michi
    Geändert von MichiSchwarz (30.11.2009 um 06:53 Uhr)

  8. #133
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mal anraten hier im Forum eine Auflistung mit dem zu machen, was erschienen ist und was nicht (und zwar in einem Festthread ganz oben, in dem man nicht diskutieren kann).

    Mir ist klar, dass das auf der Homepage auch inkl. Cover existiert, aber mir kommt vor es schauen doch deutlich mehr Leute hier im Forum vorbei, als auf der Homepage. Das dürfte nicht ganz so schwer sein. Einmal Arbeit und dann jedes Monat einmal reinschreiben.

    Das wäre dann der echte Epsilon Neuheiten Thread, während weiter unten der Diskussionsthread zu Epsilon Neuheiten stattfinden kann, sofern es einen solchen überhaupt braucht, weil eh jeder zu den Serien im jeweiligen Thread was schreiben kann.

    @Michi: Das klingt super, der Schritt scheint mir aber stark von der Branche und dem jeweiligen Verkaufspotenzial sowie der Vergangenheit abhängig. Ich hab so meine Zweifel, dass Epsilon diesen Schritt jetzt noch wagen sollte. Eine echte Wachstumsstrategie scheint mir vorerst fehl am Platz.
    Alles weitere zum Thema Kundenbindung und -akquise kann ich auch so unterstreichen. Ich hoffewie alle anderen auch, dass sich das jetzt verbessert.
    Geändert von idur14 (30.11.2009 um 07:41 Uhr)

  9. #134
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.919
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Und jetzt ratet mal, in welchem Verlagsforum ich das hier gefunden hab:
    Zitat Zitat von HerrHase Beitrag anzeigen
    Unfassbar!

    Was ist eigentlich so schwierig daran, eine im Original längst vorliegende Geschichte zu übersetzen und zum angekündigten Termin zu veröffentlichen? Anders gefragt: Warum gibt man überhaupt VÖ-Termine an, wenn doch fast jeder Band mehrmals verschoben wird?
    Nein, da geht es nicht um Epsilon-Alben sondern um die von...[Spoiler=des Rätsels Lösung]Zur Auflösung auf diese Graphik klicken: - Nein, nicht hier, sondern auf die so aussehende im Zitat, hinter den Namen des Zitierten.[/Spoiler]
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  10. #135
    Mitglied Avatar von Kerstin
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist aber ein Unterschied zwischen jahrelangem Dauerzustand und Ausnahme oder "von Zeit zu Zeit", Zaktuell.

    Zumindest kann ich mich bei dem von dir vorgeführten Verlag nicht an grossspurige Kataloge, bei denen 90% der Neuerscheinungen dann nicht (oder erst mit jahrelanger Verspätung?) erscheinen, erinnern.
    Geändert von Kerstin (30.11.2009 um 12:42 Uhr)

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    353
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Und jetzt ratet mal, in welchem Verlagsforum ich das hier gefunden hab:

    Nein, da geht es nicht um Epsilon-Alben sondern um die von...[Spoiler=des Rätsels Lösung]Zur Auflösung auf diese Graphik klicken: - Nein, nicht hier, sondern auf die so aussehende im Zitat, hinter den Namen des Zitierten.[/Spoiler]
    Es tut mir leid, Herr Zaktuell, aber dieses Beispiel folgt der Logik eines "Totschlagargumentes" im Sinne einer Scheinargumentation. Einen systematischen Mißstand bei Projekt A mit der singulären Verfehlung eines Projekts B zu rechtfertigen, bzw. zu relativieren geht doch arg daneben. Eine Verhältnismässigkeit ist bei diesem Bsp. nicht gegeben.

  12. #137
    Mitglied Avatar von chillybongo
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Und jetzt ratet mal, in welchem Verlagsforum ich das hier gefunden hab:
    Ohje, mit diesem Beispiel hast Du dir keinen Gefallen getan.
    Das beweist höchstens, dass Du Dich inzwischen im gleichen Orbit wie Epsilon befindest. Wo genau das ist, weiß keiner, aber es ist sicherlich ganz, ganz weit weg ...

  13. #138
    Mitglied Avatar von Jerry Garcia
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    414
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Und jetzt ratet mal, in welchem Verlagsforum ich das hier gefunden hab:

    Nein, da geht es nicht um Epsilon-Alben sondern um die von...[Spoiler=des Rätsels Lösung]Zur Auflösung auf diese Graphik klicken: - Nein, nicht hier, sondern auf die so aussehende im Zitat, hinter den Namen des Zitierten.[/Spoiler]
    Bist du eigentlich im persönlichen Mark Fischer Fanclub, oder wie kommts sonst, dass du eine Ausnahme mit der Regelmäßigkeit gleichsetzen willst ?

  14. #139
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.919
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Och Leute, könnt ihr nich einfach mal lesen, was ich poste, ohne darin irgendwelche unintendierten Hintergedanken hineinzu interpretieren?
    Zitat Zitat von Jerry Garcia Beitrag anzeigen
    Bist du eigentlich im persönlichen Mark Fischer Fanclub, oder wie kommts sonst, dass du eine Ausnahme mit der Regelmäßigkeit gleichsetzen willst ?
    Nein, ich bin in keinem Fanclub und ich hab hier weder etwas gleichgesetzt, noch etwas gleichsetzen wollen. Woraus entnimmst Du das?
    Zitat Zitat von chillybongo Beitrag anzeigen
    Ohje, mit diesem Beispiel hast Du dir keinen Gefallen getan.
    Das beweist höchstens, dass Du Dich inzwischen im gleichen Orbit wie Epsilon befindest. Wo genau das ist, weiß keiner, aber es ist sicherlich ganz, ganz weit weg ...
    Ja, das war ein Beispiel. Wofür es ein Beispiel ist, ist schon wieder Deine Interpretation. Missinterpretation, wenn ich den Unsinn mit dem Orbit lese...
    Zitat Zitat von Mr.Dave Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid, Herr Zaktuell, aber dieses Beispiel folgt der Logik eines "Totschlagargumentes" im Sinne einer Scheinargumentation. Einen systematischen Mißstand bei Projekt A mit der singulären Verfehlung eines Projekts B zu rechtfertigen, bzw. zu relativieren geht doch arg daneben. Eine Verhältnismässigkeit ist bei diesem Bsp. nicht gegeben.
    Welcher Logik dieses Beispiel folgt, liegt in der Interpretation dessen, der es interpretiert. Eine wie auch immer geartete Argumentation darin zu sehen, geht weit über meine Intension hinaus. Es lag nicht in meiner Intension irgendetwas mit diesem Beispiel zu rechtfertigen oder zu relativieren.
    Zitat Zitat von Kerstin Beitrag anzeigen
    Es ist aber ein Unterschied zwischen jahrelangem Dauerzustand und Ausnahme oder "von Zeit zu Zeit", Zaktuell.

    Zumindest kann ich mich bei dem von dir vorgeführten Verlag nicht an grossspurige Kataloge, bei denen 90% der Neuerscheinungen dann nicht (oder erst mit jahrelanger Verspätung?) erscheinen, erinnern.
    Dieser Unterschied ist mir durchaus bewusst.

    Also ihr (Überinterpretations-)Künstler: Ich fand es schlichtweg witzig, dass an nem ganz anderen Ort, bei ganz anderer Sachlage, derselbe Vorwurf in dergleichen Heftigkeit formuliert wurde (Witz funktioniert oft aufgrund von Gegensätzen, wie hier die kursiv hervorgehobenen). Deshalb - und nur deshalb - hab ich das hier gepostet. Und deshalb auch so extra-umständlich mit Spoiler und Gedöns. Okay, is vielleicht nicht jedermanns Humor, aber wenn ich damit irgendwas hätte beweisen, belegen, argumentieren, relativieren oder rechtfertigen gewollt hätte, dann hätte ich das getan (statt Spoiler und Gedöns).
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  15. #140
    Mitglied Avatar von Kerstin
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hättest du vielleicht einen Smiley setzen sollen um deinen Witz als solchen kenntlich zu machen. Man gerät hier sonst leicht in den Verdacht der Fischer-Freundschaft ....

  16. #141
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.919
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Ach ja. Das leidige Problem, dass man hierzulande immer 'Vorsicht, Witz!' oder 'Achtung, Satire.' dick draufschreiben muss. Ich dachte, das Spoiler-Gedöns reicht aus, um das kenntlich zu machen. - Aber selbst wenn man das nicht witzig fand: Die Tatsache, dass diesem Zitat eben keine Argumentation, Beweisführung, Relativierung oder Rechtfertigung folgte, hätte den Verdacht hervorrufen können, dass etwas Derartiges auch nicht intendiert war...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    353
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Welcher Logik dieses Beispiel folgt, liegt in der Interpretation dessen, der es interpretiert. Eine wie auch immer geartete Argumentation darin zu sehen, geht weit über meine Intension hinaus. Es lag nicht in meiner Intension irgendetwas mit diesem Beispiel zu rechtfertigen oder zu relativieren.
    Dieser Unterschied ist mir durchaus bewusst.

    Also ihr (Überinterpretations-)Künstler: Ich fand es schlichtweg witzig, dass an nem ganz anderen Ort, bei ganz anderer Sachlage, derselbe Vorwurf in dergleichen Heftigkeit formuliert wurde
    Nun ja, eine Antwort in der Art wie "Sollte lustig sein", hätte den Zweck besser erfüllt, als die Deinige.

  18. #143
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.919
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Mag sein. Aber dieser Verlauf ist, denk ich, für die -Fraktion unterhaltsamer...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  19. #144
    Mitglied Avatar von Jerry Garcia
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    414
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Och Leute, könnt ihr nich einfach mal lesen, was ich poste, ohne darin irgendwelche unintendierten Hintergedanken hineinzu interpretieren?
    Nein, ich bin in keinem Fanclub und ich hab hier weder etwas gleichgesetzt, noch etwas gleichsetzen wollen. Woraus entnimmst Du das?
    Du wolltest also uns lediglich zeigen, dass diese Thematik auch bei anderen Verlagen mal aufkommt ? Boooah, das war jetzt aber echt witzig. Hätt ich ja nieeeeee gedacht. Ich war der Meinung, Mark Fischer hat sich längst die Rechte an Lieferverzögerungen, falschen Versprechungen, sinnlosen Ankündigen und dergleichen gesichert. Natürlich nur mündlich, eh klar.

    Kannst mal sehen.....ich danke dir aber ganz heftig für diese lustige Aufklärung.

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    353
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Zaktuell

    Einen kleinen Zusatz möchte ich doch noch machen, denn eines stört mich nun eher nachhaltig: Es ist wirklich keine Art ein Statement wie Deines in eine Diskussion einzubringen (jaja, denn man liest das auch in einem gewissen inhaltlichen Kontext und nicht nur in einer, der "eigenen Logik folgenden" "persönlichen Interpretation - das ist nämlich genau die "Überinterpretation" die Du Anderen vorwirfst und Haarspalterei dazu), also ein Statement einzubringen, dass eindeutige Reaktionen provoziert und dann, anstatt anhand der Wirkung die Aussage zu überprüfen, korrigieren oder zu erklären, alle Beteiligten abkanzelst, da sie nicht in der Lage sind,einen Witz heraus zu lesen, der sich offensichtlich dem unbefangenen Leser nicht erschließt.

    Ansonsten lese ich Deine Kommentare sehr gerne und verhauen kann sich ja jeder mal - aber die Art und Weise, wie Du hier einseitig argumentierst missfällt mir, weil es unsauber ist und oft die Verhältnisse umkehrt. Ein wenig mehr Reflektion dessen, was Du hier von Dir gibst, könnte nicht schaden. Aber mei..

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    353
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Mag sein. Aber dieser Verlauf ist, denk ich, für die -Fraktion unterhaltsamer...
    ROFL - definitiv!


  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    315
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte die Liste im sehr schönen neuen "Bereits Erschienen"-Thread anstatt chronologisch besser alphabetisch und mit Leerzeile zwischen den Serien gestalten - und die jeweils neuen Titel am Besten farbig hervorheben bis zur nächsten Neuerscheinung.

  23. #148
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jiro Beitrag anzeigen
    Bitte die Liste im sehr schönen neuen "Bereits Erschienen"-Thread anstatt chronologisch besser alphabetisch und mit Leerzeile zwischen den Serien gestalten - und die jeweils neuen Titel am Besten farbig hervorheben bis zur nächsten Neuerscheinung.
    erledigt. Serien mit den neuesten farbigen Titeln werden fortgesetzt. Serien ohne Farbe sind abgeschlossen.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  24. #149
    Mitglied Avatar von Kerstin
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jerry Garcia Beitrag anzeigen
    .... Hätt ich ja nieeeeee gedacht. Ich war der Meinung, Mark Fischer hat sich längst die Rechte an Lieferverzögerungen, falschen Versprechungen, sinnlosen Ankündigen und dergleichen gesichert. ....
    Das wäre natürlich wirklich sinnvoll. Schliesslich wäre das endlich mal ein Gebiet das er mit seinem Verlag perfekt bedienen könnte.

  25. #150
    Mitglied Avatar von Blondino
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kerstin Beitrag anzeigen
    Das wäre natürlich wirklich sinnvoll. Schliesslich wäre das endlich mal ein Gebiet das er mit seinem Verlag perfekt bedienen könnte.
    Was sollen diese und ähnliche Komentare eigentlich bewirken, wenn überhaupt?
    Mir verhelfen sie jedenfalls nicht schneller zu meinen LEOs.

    Allmählich haben doch wohl alle begriffen, wo die Probleme liegen.
    Auch überlange Beiträge, die dazu noch ziemlich rechthaberisch rüberkommen, helfen nicht gerade weiter.
    Man sollte Mark jetzt Zeit geben, seine Dinge zu ordnen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es der Sache dient, wenn man ihn hier ständig nötigt sich zu erklären.
    Da versteht man, dass es Verlage gibt, die ihr Forum eher wenig pflegen.

Seite 6 von 85 ErsteErste 1234567891011121314151656 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •