Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 

User Tag List

Seite 57 von 85 ErsteErste ... 7474849505152535455565758596061626364656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.425 von 2120
  1. #1401
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also was für den Verleger schon sinnvoll ist, ist die Rückmeldung der hier anwesenden Händler. Vor allem kriegt er Erfahrungsberichte, was bei welcher Veröffentlichungsweise den Abverkauf anschiebt (hier zB die Frage, der verloregegangenen Kunden bzw. ob Kenya 4 gleichzeitig mit 5 hätte kommen sollen oder knapp danach).

    Was ich für entbehrlich halte, sind diejenigen, die hier laut herumgeschrien haben, warum Kenya 4 und 5 nicht kommen und jetzt zugeben, dass sie die Bände eh nicht kaufen (egal ob sie auf eine GA warten oder nicht oder die Bände schon mal gehabt haben, was ja noch widersprüchlicher ist, die Bände zu verkaufen und dann die Fortsetzung zu fordern).

    Sowas empfinde ich als letztklassig. Manchmal kann man auch einfach mal nichts sagen. Diese User sollten sich in einer leisen Stunde mal hinterfragen, ob es ihnen um die Inhalte und die Sache geht oder einfach nur darum Stunk zu machen.

  2. #1402
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von idur14 Beitrag anzeigen
    Was ich für entbehrlich halte, sind diejenigen, die hier laut herumgeschrien haben, warum Kenya 4 und 5 nicht kommen und jetzt zugeben, dass sie die Bände eh nicht kaufen (egal ob sie auf eine GA warten oder nicht oder die Bände schon mal gehabt haben, was ja noch widersprüchlicher ist, die Bände zu verkaufen und dann die Fortsetzung zu fordern).

    Sowas empfinde ich als letztklassig.
    Und auch das sehe ich ganz anders. Und das "beweist" (meiner Meinung nach), dass man nicht "alle" hier in einen einzigen Minderheitentopf werfen kann. Ich verstehe absolut, wenn einige jahrelang "laut herumschreien", weil eine sehnsüchtig erwartete Fortsetzung sage und schreibe neun Jahre lang nicht kommt, dann aus irgendwelchen Gründen irgendwann ihre drei einsamen Alben gegen eine Gesamtausgabe in anderer Sprache getauscht haben oder nun vielleicht vergeblich auf eine Gesamtausgabe von Epsilon warten. Diese wurde ja übrigens bereits vom Verleger längst angekündigt. Also ist es doch völlig legitim, wenn man diese nun haben möchte und hier mitteilt, dass Band 4 und Band 5 von Kenya nun vorerst nicht gekauft werden.

    Zum Thema "laut herumschreien", kann ich nur sagen, dass ich hier keinen höre und mich nicht lärmbelästigt fühle. Echt nicht.
    Geändert von Orwell (09.09.2013 um 08:32 Uhr)

  3. #1403
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht dass Band 4 und 5 nicht gekauft werden stört, sonden dass man diese fordert im Wissen sie nicht zu kaufen!

  4. #1404
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese vielmehr, dass einige Band 1 bis Band 3 verkauft haben, sich Band 4 und Band 5 nicht mehr einzeln zulegen würden, aber bei einer deutschen Gesamtausgabe diejenigen sofort wieder dabei wären. Ich sehe kein Posting, wo die Fortsetzung von Kenya von irgendjemand gefordert wurde, der die Serie gar nicht haben will. Vielleicht lese ich aber auch nicht selektiv genug.

    Es haben sich weiterhin viele so geäußert, dass sie sich die Fortsetzung von Band 4 und Band 5 im Format von Band 1-3 erwarten. Schwierige Entscheidung für Mark O. Fischer, der vielleicht lieber gleich eine Gesamtausgabe gemacht hätte. Das hätte aber mit Sicherheit Geschrei bei einigen Kunden und einigen Händlern gegeben.

    Vielleicht hat Mark O. Fischer von Kenya 4 und Kenya 5 nun die geringstmögliche Auflage gemacht, die sich gerade eben noch halbwegs rentiert. Und hofft auf ein bißchen Lagerabverkauf von Kenya 1 bis 3. Keine Ahnung, wie viel da noch auf Halde liegt. Und spekuliert vielleicht irgendwann noch mit einer Gesamtausgabe. Übersetzt wäre der Zyklus ja dann komplett.

    Ich hätte aber niemals für Mai 2013 eine Vorankündigung für die Gesamtausgabe vom Stapel gelassen. Kunden würde ich (meiner Meinung nach) hier keinerlei Vorwürfe machen. Logisch, dass einige verkaufen, wenn eine Gesamtausgabe angekündigt wurde. Oder soll man auf Aussagen von Verlegern hier nichts mehr geben???

  5. #1405
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.548
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr seid euch übrigens doch wohl im Klaren darüber, dass in Frankreich die Sache praktisch nahtlos in "Namibia" übergeht? Die nächste Herkulesaufgabe wartet also.

  6. #1406
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von franque Beitrag anzeigen
    Ihr seid euch übrigens doch wohl im Klaren darüber, dass in Frankreich die Sache praktisch nahtlos in "Namibia" übergeht? Die nächste Herkulesaufgabe wartet also.
    Das schreit fast nach einer GA und nicht nach Einzelbänden. Mark (Cobra) übernehmen Sie

  7. #1407
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von areyoureadysteve Beitrag anzeigen
    Das schreit fast nach einer GA und nicht nach Einzelbänden. Mark (Cobra) übernehmen Sie
    Dass er das wohl so schnell nicht schaffen wird, kann man noch nicht mal MOF zum Vorwurf machen. In Frankreich ist da nämlich soeben erst Band 4 erschienen - und die Serie ist wohl wieder auf 5 Bände ausgelegt.

    http://www.amazon.fr/Namibia-Tome-4-...ds=leo+namibia

  8. #1408
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von idur14 Beitrag anzeigen
    Diese User sollten sich in einer leisen Stunde mal hinterfragen, ob es ihnen um die Inhalte und die Sache geht oder einfach nur darum Stunk zu machen.
    Wieso denn das bitte? Die Problematik bei Kenya ist doch schließlich absolut symptomatisch für ein jahrelanges Missverhältnis bei Epsilon zwischen Versprechungen/Ankündigungen und tatsächlichen Veröffentlichungen. Insofern kann man das sicherlich kritisieren, auch wenn man selber die Bände 4 und 5 nicht bzw. nicht mehr sehsüchtig erwartet. Außerdem: Darf man einen Sachverhalt bzw. ein Problem nur kommentieren bzw. kritisieren, wenn man persönlich betroffen ist?

  9. #1409
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    ach kuck an. da ist die GA sogar angekündigt worden? hatte ich nicht mehr aufm schirm. DANN kann ich das warten auf godotdie GA nicht nur nachvollziehen, sondern sogar verstehen und gutheißen
    Dies war ja auch ein Grund, dass ich mich von den SC-Ausgaben getrennt habe. Ich habe mal wieder an das Gute im Menschen geglaubt, als MOF alles groß angekündigt hat. Aber das er schreibt "mein Plan", habe ich falsch interpretiert. Nun weiß ich das "mein Plan" gleichzusetzten ist mit "mein aberwitziger Wunschtraum"... Naja, solange nun alles nach und nach erscheint und sich nicht wieder alles um Jahre verschiebt UND MOF keine großen Ankündigungen macht sondern nur die Reihenfolge bekannt gibt, dann kann ich ihm doch irgendwie verzeihen!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  10. #1410
    Mitglied Avatar von MacGyver
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jonah Beitrag anzeigen
    Dass er das wohl so schnell nicht schaffen wird, kann man noch nicht mal MOF zum Vorwurf machen. In Frankreich ist da nämlich soeben erst Band 4 erschienen - und die Serie ist wohl wieder auf 5 Bände ausgelegt.

    http://www.amazon.fr/Namibia-Tome-4-...ds=leo+namibia
    Nun ja, vielleicht werden die Ausgaben 1 - 4 zügig veröffentlicht. Antares lässt grüßen.

  11. #1411
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jonah Beitrag anzeigen
    Wieso denn das bitte? Die Problematik bei Kenya ist doch schließlich absolut symptomatisch für ein jahrelanges Missverhältnis bei Epsilon zwischen Versprechungen/Ankündigungen und tatsächlichen Veröffentlichungen. Insofern kann man das sicherlich kritisieren, auch wenn man selber die Bände 4 und 5 nicht bzw. nicht mehr sehsüchtig erwartet. Außerdem: Darf man einen Sachverhalt bzw. ein Problem nur kommentieren bzw. kritisieren, wenn man persönlich betroffen ist?
    Dürfen schon, aber nicht müssen. Wie gesagt: manchmal kann man auch einfach mal nichts sagen!
    Eher als symptomatisch erachte ich, dass eine FB Baustelle nach der anderen angegangen wird (und ja es geht nicht alles gleichzeitg) und trotzdem wird herumgenörgelt. irgendwie gibts da bei manchen für den Verleger keinen Weg raus, scheint mir.

  12. #1412
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf die Diskussion, wer wann wo was wie sagen darf, kann oder muss, möchte ich nicht mehr weiter eingehen, aber seit gestern ist auch wieder die Vorschau brandneu! Band 1 von Ayi-Iga hat zum Überholspurt angesetzt und darf nun schon irgendwann im November erwartet werden. Da sind der Pavianhintern mit Schwanz und das überdimensionale Nippelgate am Cover. Yee-Haw! Da haben schon viele drauf gewartet!

    Also bis Dezember sind drei Kitanas, zwei Kommissar Fröhlichs und einmal Ayi-Iga geplant. Diverse FB-Baustellen bleiben noch ein wenig länger offen. Eine kleine Umorientierung ist bei Epsilons Verlagsprogramm mittlerweile doch klar erkennbar.

    Von Friedrich J. Dohrmann hätte ich lieber das Kinderbuchprojekt "PRINZESSIN WILLEWEG UND PRINZ HÖRNERSCHRECK" gesehen. Da gefallen mir die gezeigten Bilder sehr gut. Bei Ayi-Iga würde ich noch am Cover feilen, wenn man sich auf der Homepage des Künstlers ansieht, was drinnen kommen wird. Ist aber nur meine Meinung. Wie immer. Weiß nicht, ob ich die jetzt in Form eines Postings hier darlegen darf oder nicht. Was solls. Ich mache es einfach.
    Geändert von Orwell (10.09.2013 um 13:55 Uhr)

  13. #1413
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis Ende 2013 sind 14 Neuheiten angekündigt? Bis dahin bringt Epsilon doch höchstens 3, das heißt ja wohl das Kenya 5 dieses Jahr nicht mehr kommt...und schon habe ich Kenya 4 von meiner Bestellliste gestrichen, kaufe ich erst wenn Band 5 wirklich auf den Markt kommt.

    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Hier ist mein Plan:
    01/2013: Kenya 4
    02/2013: Kenya 5
    03/2013: Überlebende 1
    04/2013: Überlebende 2
    05/2013: Kenya GA
    06/2013: Namibia 1
    07/2013: Namibia 2
    08/2013: Namibia 3
    09/2013: Ferne Erden 1
    10/2013: Antares 5
    11/2013: Ferne Erden 2
    12/2013: Ferne Erden 3
    01/2014: Ferne Erden 4
    02/2014: Ferne Erden 5
    03/2014: Dexter London 1
    04/2014: Dexter London 2
    05/2014: Dexter London 3
    Von den 12 für dieses Jahr angekündigten Leo Titeln ist immerhin einer gerade eben erschienen, da glaube ich nicht das es noch ein zweiter schafft. aber ist ja erst Mitte September...wär zum Lachen wenns nicht so traurig wäre.
    Geändert von affentanz (10.09.2013 um 18:04 Uhr) Grund: Das weiß die NSA.

  14. #1414
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    ach kuck an. da ist die GA sogar angekündigt worden? hatte ich nicht mehr aufm schirm. DANN kann ich das warten auf godotdie GA nicht nur nachvollziehen, sondern sogar verstehen und gutheißen
    Ist sogar schon auf der Homepage angekündigt und kann bestellt werden...

    http://www.epsilongrafix.de/index.ph...d=22&Itemid=74

  15. #1415
    Mitglied Avatar von MacGyver
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kenya 5 muss dieses Jahr noch kommen, oder? Ansonsten dürfte MOF Probleme mit dem Lizenzgeber bekommen. So weit seine Ausführungen!

  16. #1416
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mich jetzt schlau gemacht. Es stellt ja tatsächlich kein Problem dar, dass Interessierte locker Ayi-Iga Band 1 erwerben könnten, sofern sie das tatsächlich möchten. Sowohl in SC als auch in HC gibt es noch genug Bestände in Z0-Z1. Sowohl im Internet als auch in Comicläden. Warum nun also gerade hier Band 1 neu aufgelegt werden muss, ehe andere "begehrtere FB-Baustellen" geschlossen werden, kann wohl nur Mark O. Fischer selbst erklären. Ich verstehe das jetzt echt nicht mehr. Muss ich aber auch nicht. Schuld sind dann eh wieder nur die Kunden, die Läden, andere Angeberverlage und der deutsche Comicmarkt allgemein, sollte ein Verleger auf einem Druckbestand einer Ware sitzen bleiben.

  17. #1417
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei diese Auflistung in der Vorschau ja nicht verpflichtend ist. Die beiden wohl wichtigsten um Serien zu schließen und auf aktuellen Stand zu bringen sind die zuvorderst Gereihten Franka und Kenya.
    Danach wohl Antares 5 und John Lord 3.

    Sowas wie Bob Morane oder DC würd ich eher als Liebhaberprojekt bewerten, dass halt dann mal kommt, wenn es kommt.(Mir persönlich gehen die genauso hinten vorbei wie die meisten deutschen Veröffentlichungen und auch die Erotik Dinger)

  18. #1418
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.603
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von idur14 Beitrag anzeigen
    Die beiden wohl wichtigsten um Serien zu schließen und auf aktuellen Stand zu bringen sind die zuvorderst Gereihten Franka und Kenya.
    Danach wohl Antares 5 und John Lord 3.
    ich würde john lord sogar noch weiter oben ansetzen, evtl. direkt hinter franka oder zumindest vor antares. einfach aus dem grund, dass das eine relativ neue serie ist, die noch etwas präsent bei den lesern sein dürfte. da könnte der aha-effekt ("aha, eine serienvervollständigung bei epsilon?!") in höheren verkaufszahlen sowohl des neuen bandes als auch der backlist niederschlagen. wohlgemerkt, ich sage "könnte" - ist ne reine vermutung von mir. was schätzen denn die händler?
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  19. #1419
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von idur14 Beitrag anzeigen
    Wobei diese Auflistung in der Vorschau ja nicht verpflichtend ist.
    Ja, eh. Und das ist so cool? Jede zweite Woche ändert sich bei Epsilon die Vorschau. Die Cover werden nach vorne und nach hinten geschoben. Termine sind nie zum Halten da. Schreiben wir halt mal irgendwas in die Vorschau.
    Würden alle Comicverlage so agieren und handeln, wäre ich kein Comicfan mehr. Ich verstehe echt nicht, wie man so eine Unzuverlässigkeit auch nur irgendwie "verteidigen" kann.
    Aber wehe, ein Kunde sagt dann mal, dass er lieber mit dem Kauf wartet, bis eine Serie komplett vorliegt.

    Und dann hätte ich jetzt gerne eine "Erklärung" für Ayi-Iga. Diese potentielle Neuveröffentlichung geht mir aktuell gar nicht ein. Denn Band 2 ist noch nirgendwo in Sicht. Oder?

  20. #1420
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verteidige sie ja nicht, nur ist sie halt nicht verpflichtend. Das wurde hier schon gesagt und aus der Erfahrung heraus weiss man es auch. Ich selbst würde es ja auch anders machen (nur 5-6 Titel anführen), nur ist es so wie es ist.

    Und kritisiert wurde von mir nicht das Zuwarten, sondern dass Leute etwas reklamieren, von dem sie wissen, dass sie es nicht kaufen. Das kenn ich so nur von der Panini Homepage, wo viele US Leser heftig deutsche Veröffentlichungsweisen kritisieren. Wenn jemand zuwartet ist es doch OK. Machen ja viele inkl. mir bei anderen Verlagen (sogar bei den "Zuverlässigen") auch so.
    Was man sich dann überlegen kann, ist ob jemand der bewusst zuwartet, lautstark kritisieren sollte, das es keine Nachdrucke gibt (ist ja derzeit bei Ehapa ein größeres Thema) oder ob das System mit den vielen Nachdrucken ewig zeitgemäß ist.

  21. #1421
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Ja, eh. Und das ist so cool? Jede zweite Woche ändert sich bei Epsilon die Vorschau. Die Cover werden nach vorne und nach hinten geschoben. Termine sind nie zum Halten da. Schreiben wir halt mal irgendwas in die Vorschau.
    Langfristige Planung erfordert langfristige Finanzierung. Solange die nicht gegeben ist, muss ich flexibel auf das, was kommt, reagieren und auch ankündigen. Im Stillen produzieren und erst nach der Lieferung langfristig ankündigen ist keine Option.

    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Würden alle Comicverlage so agieren und handeln, wäre ich kein Comicfan mehr. Ich verstehe echt nicht, wie man so eine Unzuverlässigkeit auch nur irgendwie "verteidigen" kann.
    Es gibt schlimmeres:
    http://m.heise.de/tp/artikel/39/39855/2.html

    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Und dann hätte ich jetzt gerne eine "Erklärung" für Ayi-Iga. Diese potentielle Neuveröffentlichung geht mir aktuell gar nicht ein. Denn Band 2 ist noch nirgendwo in Sicht. Oder?
    Die erste Trilogie ist bereits komplett fertig und wird so zügig veröffentlicht, wie ich es schaffe alle mir vorliegenden Originale zu digitalisieren und neben den anderen Projekten von Neustarts und Fortsetzungen unter Berücksichtigung aller Interessen und Nachfragen von Künstlern, Lesern und Sammlern zu bearbeiten und drucken lassen zu dürfen.
    Geändert von Mark O. Fischer (11.09.2013 um 18:38 Uhr)
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  22. #1422
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von idur14 Beitrag anzeigen
    Mir persönlich gehen die genauso hinten vorbei wie die meisten deutschen Veröffentlichungen und auch die Erotik Dinger.
    Unterschätze den Noe nicht. Mit Helldorado hat er bewiesen, was er kann. Ich warte jedenfalls auf weitere Veröffentlichungen von ihm. Ob nun Erotik oder nicht ....

  23. #1423
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von idur14 Beitrag anzeigen
    Ich verteidige sie ja nicht, nur ist sie halt nicht verpflichtend. Das wurde hier schon gesagt und aus der Erfahrung heraus weiss man es auch. Ich selbst würde es ja auch anders machen (nur 5-6 Titel anführen), nur ist es so wie es ist.
    ... und wie auch immer man die geschäftlichen Gepflogenheiten von Mark sieht, immerhin muss man ihm, so finde ich, hoch anrechnen, dass er sich der Diskussion hier nicht entzieht, obwohl ihm der ein oder andere User immer wieder Steilvorlagen dafür bietet. Was glaubt ihr wie schnell hier Ruhe wäre wenn Mark euch einfach ignorieren würde?

  24. #1424
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Unterschätze den Noe nicht. Mit Helldorado hat er bewiesen, was er kann. Ich warte jedenfalls auf weitere Veröffentlichungen von ihm. Ob nun Erotik oder nicht ....
    Stimmt, Noé ist einfach großartig, egal was er macht!
    Auch nicht zu vergessen sein Beitrag zu dem Sillage Universum. Seine Kurzgeschichte war mMn die beste.

  25. #1425
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.238
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann es sein, daß die angekündigte Veröffentlichungsoffensive schon im Ansatz wieder abgeblasen wurde ? Die Vorschau zeigt schon wieder eine andere Reihenfolge und nur noch bei zwei Bänden zeigt sich ein Veröffenlichungstermin.

Seite 57 von 85 ErsteErste ... 7474849505152535455565758596061626364656667 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •