Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 

User Tag List

Seite 51 von 85 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 2120
  1. #1251
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.233
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lächel. Kicher. Grins.

  2. #1252
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    17 Titel.........
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  3. #1253
    Mitglied Avatar von Kermeur
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oho, John Lord 3 ist NICHT angekündigt für dieses Jahr.

  4. #1254
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.454
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann bin ich mal so frech und stell hier einen Counter rein:

    Stand 03.08.2013: 0 / 17

    bin mal gespannt wo der am 31.12.2013 steht .... wobei ich mir das aber schon irgendwie denken kann ;-)

    lg
    TheDuck

  5. #1255
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.233
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast Du auch bedacht, daß Luzie Engelhart 4 schon fertig ist ! Da kann es bis zur Fertigstellung der Bände 5 bis 14 doch nur vier / fünf Wochen dauern, dann sind 10 der 17 Alben schon im Sack !!!

  6. #1256
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist denn Kitana für ein Trash? Kennt das jemand? Gleich 3 Bände noch dieses Jahr.
    Muss zugeben das dieser Comic Leckerbissen an mir Vorbeigegangen ist.
    Ich finde Epsilon ist einer der zuverlässigsten Trash Verleger in Deutsches Land.

  7. #1257
    Mitglied Avatar von Exterminator18
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Weil am Rhein
    Beiträge
    685
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jellyman 71 Beitrag anzeigen
    Was ist denn Kitana für ein Trash? Kennt das jemand?
    Von der Zeichnerin Sabine Weiss kenne ich nur die alten Hefte der Serie "The Outer Limits" aus dem Jahr 1996. Waren eigentlich gar nicht mal so schlecht. Werde jedenfalls mal reinschauen bei Kitana.

  8. #1258

  9. #1259
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für die schnellen Infos. Dann bleibt es bei Epsilon was die deutschen Zeichner betrifft nur bei Erik. Den lieb ich aber dafür so sehr wie Römling und sein Malcom Max :-)

  10. #1260
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wer schuetzt Mark vor sich selber? Dieses Interview belustigt nicht mal mehr, sondern ich habe effektiv Sorge um Mark!!!! Mache mal ausnahmsweise keinen zynischen Witz ..... 17 Titel in 4-5 Monaten und soviel unverkaeufliches dabei .... mir fehlen die Worte!

  11. #1261
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von areyoureadysteve Beitrag anzeigen
    17 Titel in 4-5 Monaten und soviel unverkaeufliches dabei .... mir fehlen die Worte!
    Erkennst du das Potenzial der Titel etwa nicht? Da steckt einiges drin... Wir sollten alle den Titeln etwas mehr Respekt und finanzielle Mittel entgegenbringen. Mit "Wir" meine ich eigentlich nur "Ihr"... Mein Geld bekommt er nur für LEO, Erik und die ein oder andere Lizenzware in Form einer GA...

    Gut, dass ich John Lord direkt wieder abgestoßen habe. Neue Serien kaufe ich somit NUR, wenn sie als GA erscheinen oder komplett vorliegen.!!!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  12. #1262
    Mitglied Avatar von Exterminator18
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Weil am Rhein
    Beiträge
    685
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Erkennst du das Potenzial der Titel etwa nicht? ...
    Nach dem anklicken der Links von Raro nicht mehr wirklich...

  13. #1263
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Er hat Titel die wirklich was hergeben .... Golden Cup, PP, Siena, MM, Claire, BM .... welche ich kaufte und jetzt verstauben in der Endloswarteschlaufe. Mir bleibt Marks Frage fuer immer in meinen Epsilon Gedanken .... wollt ihr die BM GA jeden oder alle zwei Monate .... in was fuer Momenten schreibt Mark solche Forumsbeitraege? Kennt ihr jemand, der diese Frage beantworten kann? Wobei voellig Absurd ist die Situation bei Kenya! Aber hier frage ich mich, wieso der Lizenzgeber nicht schon lange auf Finix zu gegangen ist oder sitzen die auf einem gutglaeubigen Vertrag ohne Zeitklausel? Frage ueber Fragen ..... Wieso stelle ich mir dienach Jahren wieder? Ahhh ja, ich moechte meine guten Episilon Serien vollstaendig haben, nicht mehr aber auch nicht weniger !

  14. #1264
    Mitglied Avatar von embe
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    626
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von areyoureadysteve Beitrag anzeigen
    Wer schuetzt Mark vor sich selber? Dieses Interview belustigt nicht mal mehr, sondern ich habe effektiv Sorge um Mark!!!! Mache mal ausnahmsweise keinen zynischen Witz .
    manchmal sind deine posts noch nicht mal mehr belustigend. is kein zynischer witz!

    ich ärger mich auch, dass servais seit jahrzenten in meinem schrank steht und nicht vollendet ist,
    aber persönliche angriffe in dieser art find ich doch zu weit gegangen.

  15. #1265
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ist kein persoenlicher Angriff, sondern echte bedenken. Ich stehe auch zu der Meinung, dass Mark wie ich vorgeschlagen habe, z. B ein Berater einstellt. Glaube, ich habe damals Zacktuell vorgeschlagen, ein Fachmann in Comics wie es nicht viele gibt. 17 Comics in effektiv 4 Monaten, diese Aussage im Interview sagt mir viel.... darum wuerde ich Einen Fachberater ins Boot holen und nicht D-Zeichner. Aber was solls.... Habe fertig!

  16. #1266
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.898
    Mentioned
    117 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Ich muss grade so denken, dass ich schon froh wäre, wenn Epsilon VERLÄSSLICH wenigstens EINEN Titel pro Monat herausbringen würde...
    ...und dann denk ich so, ob man nicht n Epsilon-Abo einrichten und etablieren könnte: Der Abonnent bezahlt 120,- Euro Jahresbetrag, bekommt dafür jeden Monat einen neuen Epsilon-Band geschickt. Und Mark investiert die Abo-Kohle ausschliesslich dafür, verlässlich ein Album im Monat hinzukriegen...

    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  17. #1267
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.898
    Mentioned
    117 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von areyoureadysteve Beitrag anzeigen
    (...) Zacktuell vorgeschlagen, ein Fachmann in Comics wie es nicht viele gibt. (...)
    Danke für die Blumen. Aber das ist dann doch zuviel der Ehre. Mit verlagsgeschäftlichen Dingen kenn ich mich mal so gar nicht aus und generell bin ich comictechnisch längst nicht mehr 'am Puls der Zeit'. Ich tanze derzeit eher auf anderen Hochzeiten.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  18. #1268
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    2.155
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    I...ob man nicht n Epsilon-Abo einrichten und etablieren könnte: Der Abonnent bezahlt 120,- Euro Jahresbetrag, bekommt dafür jeden Monat einen neuen Epsilon-Band geschickt.Und Mark investiert die Abo-Kohle ausschliesslich dafür, verlässlich ein Album im Monat hinzukriegen...
    Würde auch nix nützen. Denn dann hätte man nach 12 Monaten wohl hauptächlich die gesammelten Werke von Pegasau und den anderen heimischen Hobbykünstlern im Schrank stehen.
    Was mein Schrank aber eher nicht als Bereicherung empfindet.

  19. #1269
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ELDORADO Beitrag anzeigen
    Würde auch nix nützen. Denn dann hätte man nach 12 Monaten wohl hauptächlich die gesammelten Werke von Pegasau und den anderen heimischen Hobbykünstlern im Schrank stehen.
    Was mein Schrank aber eher nicht als Bereicherung empfindet.
    Sollte dein Schrank die dennoch mal ausprobieren wollen, gibt es diese Werke dann auch recht bald bei Ebay deutlich günstiger...

    http://www.ebay.de/itm/Luzian-Engelh...item3cd3a8d16a
    http://www.ebay.de/itm/Luzian-Engelh...item3cd3a8d193

  20. #1270
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann halt mit Pegasaus' Humor leider überhaupt nichts anfangen. (Die Kostproben aus dem Letzten Kobold in den Holzhof-GCT-Heften sagen mir auch nicht zu.) Zeichnerisch finde ich den Luzian, vor allen die späteren Alben von den Leseproben her gar nicht schlecht, eigentlich in einem ganz versierten Funny-Stil ausgearbeitet.

    Auch ansonsten finde ich das Gebashe auf die deutschen Künstler bei Epsilon weniger angebracht. Erik ist, was ja auch schon so manch anderer erkannt haben dürfte, ganz, ganz große Comickunst. Dafür allein lohnt sich mMn schon die Ausweitung des Epsilon-Programms in diese Richtung. Und auch Wohlstand finde ich für so ein Debütalbum eigentlich schon eine recht beachtliche Talentprobe. (Bei Temel würde ich mir halt mal wünschen, dass sie das Szenario eines wirklich guten Autors in ihrem Stil umsetzen würde. Aber auch so hat mich ihr Album eigentlich mehr überzeugt als ihre Webcomic-Strips.)

    Also so übel, wie alle tun, ist das schon mal nicht. Auf einen DC oder einen BM könnte ich persönlich im Vergleich dazu gerne verzichten. Das ändert natürlich nichts daran, dass auch mich die immer wieder neu aufgerissenen Baustellen (vor allem im FB-Bereich) ziemlich verärgern.
    Geändert von Susumu (04.08.2013 um 18:51 Uhr)

  21. #1271
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.465
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von ELDORADO Beitrag anzeigen
    Würde auch nix nützen. Denn dann hätte man nach 12 Monaten wohl hauptächlich die gesammelten Werke von Pegasau und den anderen heimischen Hobbykünstlern im Schrank stehen.
    Sagt der Hobbybuchhändler.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  22. #1272
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Danke für die Blumen. Aber das ist dann doch zuviel der Ehre. Mit verlagsgeschäftlichen Dingen kenn ich mich mal so gar nicht aus und generell bin ich comictechnisch längst nicht mehr 'am Puls der Zeit'. Ich tanze derzeit eher auf anderen Hochzeiten.
    Deine Bescheidenheit in ehren, aber ein Programm zusammenstellen das genug Kohle abwirft und eine fliessende Veroeffentlichung garantiert traue ich dir weiss Gott zu. Glaube auch nicht, dass du Kenya 10 Jahre auf die Bank geschoben haettest oder Golden Cup nach einem Band auf die beruehmte Warteschlaufe gelegt haettest. Siena fehlefreier gemacht haettest und der Vance Vorschlag bei den BM fand ich gut und kreativ, zumindest flexibel fuer einen restart!

  23. #1273
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.898
    Mentioned
    117 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Och joh, ich hab halt 100 Ideen am Tag. Da ist es normal, dass davon EINE vielleicht mal ganz vernünftig klingt, aber auch das müsste sich in der Praxis erstmal beweisen. Natürlich hast Du recht, dass ich zB Kenya, Servais und Anita Bomba längst vervollständigt hätte - ODER mich von ihnen komplett verabschiedet hätte und das dann auch entsprechend kommuniziert. WENN ich die MÖGLICHKEIT dazu gehabt hätte. Aber ich behaupte einfach (wieder) mal, dass Mark nicht blöd ist und schon gar nicht bösartig.

    D.h. ich GLAUBE, dass Mark bestimmte offene Baustellen nicht deshalb offen lässt, weil er die entsprechenden Sammler dieser Serien ÄRGERN will. Sondern im Gegenteil, diese offenen Baustellen auch gerne längst geschlossen hätte. Wenn er könnte, wie er wollte. Wenn das trotzdem nicht längst passiert ist, bleibt für mich nur die logische Schlusfolgerung, dass er -warum auch immer- eben NICHT so kann, wie er will. Keine Ahnung, welche Vertragsklauseln, Sachzwänge oder Lizenzbedingungen, ihn daran hindern, so zu tun, wie er will, aber wenn dererlei IHM nicht die Möglichkeit eröffnen, da zu löschen, wo's brennt, dann könnte ich es unter den entsprechenden Bedingungen wohl auch nicht.

    Aber selbst WENN: Dadurch wäre ja auch nix gewonnen: Was ich vielleicht(!) in der Alben-Programm-Planung 'richtiger' machen würde und damit Gewinn erwirtschaften, das würde ICH ja dann andererseits aus lauter Lust daran, in ein Magazin-Projekt investieren, was sich ganz sicher nicht rentieren würde, weswegen der Verlag dann auch ruiniert da stände.

    Kurz: Lasst den Mark mal machen. Ich bin fest davon überzeugt, dass der das unter den ihm gegebenen Umständen und im Rahmen seiner Möglichkeiten so gut macht, wie's eben geht und wenn's nicht besser geht, dann liegt das eben an den Umständen und Möglichkeiten und nicht an ihm. Und da WIR ALLE diese Umstände und Möglichkeiten im Detail nicht kennen, können wir uns auch -mMn- nicht wirklich ein Urteil darüber erlauben, wie gut oder schlecht Mark seinen Verlag führt. Und solange ich nicht in seinen Schuhen gelaufen bin und solange mir keiner das Gegenteil beweist, solang glaub ich dran, dass Mark weder blöd, noch bösartig, noch unfähig ist. Und wenn dem so ist, dann könnt ichs eben auch nicht besser.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  24. #1274
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei mich auch interessieren würde, wann denn jetzt der vergriffene 6. Band von Golden City wieder aufgelegt wird.
    Hieß es da nicht mal Sommer 2013?

  25. #1275
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.500
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solche Ankündigungen sind nicht neu und ich kenne auch die Antwort, wenn es nicht klappt: Leider haben die Kunden ( na ja, eigentlich zunächst mal die Händler) nicht genug X und Y gekauft, somit stand leider die Finanzierung nicht.

Seite 51 von 85 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •