Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 

User Tag List

Seite 20 von 85 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425262728293070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 2120
  1. #476
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch mal die Frage (s.o.): Sind die anderen Leo-Serien bei Epsilon irgendwie absehbar?
    Und wann geht es mit "Golden Cup" weiter?

  2. #477
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jonah Beitrag anzeigen
    noch mal die frage (s.o.): Sind die anderen leo-serien bei epsilon irgendwie absehbar?
    Und wann geht es mit "golden cup" weiter?
    2012
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  3. #478
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jonah Beitrag anzeigen
    Noch mal die Frage (s.o.): Sind die anderen Leo-Serien bei Epsilon irgendwie absehbar?
    Und wann geht es mit "Golden Cup" weiter?
    Ist das nicht jetzt schon öfters erwähnt worden, wann es weiter geht? Vertraut doch einfach mal drauf, dass es dieses Jahr (2012) weiter geht. Ich bin optimistisch und warte einfach. Und lenke mich mich GCT und Erlangen und soweiter ab...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  4. #479
    Mitglied Avatar von Kermeur
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach sind wir doch ehrlich: Auch 2012 wird es von Leo kein Kenya geben, ganz zu schweigen von der Folgeserie Namibia.

    @CR: Begrabe bitte deinen Optimismus bezüglich Epsilon (mit Ausnahme auf deutsche Künstler bezogen).

  5. #480
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kermeur Beitrag anzeigen
    Ach sind wir doch ehrlich: Auch 2012 wird es von Leo kein Kenya geben, ganz zu schweigen von der Folgeserie Namibia.

    @CR: Begrabe bitte deinen Optimismus bezüglich Epsilon (mit Ausnahme auf deutsche Künstler bezogen).
    Nun ja, ich war ja doch ziemlich optimistisch, dass Epsilon zumindest bei Leo die Kurve gekriegt hat, nachdem in schneller Folge auf einmal alle "Antares"-Bände erschienen.

    Nach jahrelangem Rumgeeier und zig Gerüchten, dass der Lizenzgeber schon vollkommen verärgert sei etc., schien das ja zu bedeuten, dass Epsilon den Franzosen irgendeinen halbwegs vernünftigen Plan auf den Tisch gelegt hatte. Sonst hätten die die Lizenz doch sicher neu vergeben - und da hatte ich gehofft, dass es jetzt mit den weiteren Leo-Titeln in ähnlichem Tempo weitergeht.

  6. #481
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nehme meinen damaligen Optimismus zurück: Wenn ich mir anschaue, was von Leo in Frankreich so alles an schönen Dingen erschienen ist - und dann noch an einen weiteren "Golden City" und vier (!) weitere "Golden Cup"-Bände denke, werde ich doch langsam wieder etwas wehmütig. Nach dem zwischenzeitlichen Strohfeuer mit der zügigen Veröffentlichung der "Antares"-Alben ist Epsilon offenbar doch wieder in den alten Trott des Verzögerns und Vertröstens zurückgefallen. Mysteriös, das Ganze.

    Meine Schlussfolgerung nach jahrelangem und wiederholtem Frust: Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende. Also: Deckel drauf! Serien an einen zuverlässigeren Verlag abgeben! Vielleicht kann ja PPM einfach mal den Saft abdrehen? Soweit ich mitbekommen habe, war der Vertrieb maßgeblich dafür verantwortlich, dass die "Antares"-Bände erschienen sind - vielleicht kann eben dieser Vertrieb dem Trauerspiel jetzt auch mal ein Ende bereiten! Enough is enough...

  7. #482
    Mitglied Avatar von Kermeur
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor allem fragt man sich, für was Epsilon eine Programmvorschau in Papierform herausgegeben hat, die jetzt schon vorn und hinten nicht mehr stimmt. Bis Juli sollte da Sienna und 2 mal John Lord erscheinen.

  8. #483
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder nimm eine Vorschau von 2009/2010, die ist auch noch nicht abgearbeitet...

  9. #484
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kermeur Beitrag anzeigen
    Vor allem fragt man sich, für was Epsilon eine Programmvorschau in Papierform herausgegeben hat, die jetzt schon vorn und hinten nicht mehr stimmt. Bis Juli sollte da Sienna und 2 mal John Lord erscheinen.
    Die ist mir vor in paar Tagen bei meinem Comichändler auch in die Hände gefallen - da sollte offensichtlich Ordnung, System und planmäßiges Handeln suggeriert werden, wo es solche Dinge nicht gibt...

  10. #485
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jonah Beitrag anzeigen
    Enough is enough...
    Ja, wirklich. Diese öffentliche Aufforderung, dass mein Vertrieb mich ruinieren solle, geht gar nicht! Dieses Anspruchsdenken im Nischenmarkt, von dem keiner leben kann, ist völlig realitätsfremd. Es mag ja sein, dass es Verlage gibt, die mehr ausgeben können, als sie einnehmen, aber diese Verlage ohne Rücksicht auf Verluste gegeneinander auszuspielen ist unerträglich. Ich produziere so schnell es der Umsatz hergibt und damit basta!
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  11. #486
    Mitglied Avatar von Kermeur
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber Du checkst schon noch, dass Du mehr Umsatz machen würdest, wenn Du einfach mal die Sachen bringst, die seit Jahren erwartet werden und von dir angekündigt sind?

  12. #487
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    4.109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jonah Beitrag anzeigen
    Serien an einen zuverlässigeren Verlag abgeben!
    Das ist das Lächerlichste, was ich seit Langem gehört/gelesen habe!
    Um das mal mit anderen Worten auszudrücken, hier ein Gleichnis:
    Irgendjemand kauft sich ein Auto. Irgendjemand anderem gefällt nun aber nicht, wie der mit seinem Auto fährt und verlangt daher, der solle das Auto an einen wieder anderen abgeben.
    Was ist denn das für ein Schwachsinn???
    Ist doch wohl jedermanns Privatsache, was er mit Dingen tut, für die er bezahlt hat!
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  13. #488
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pegasau Beitrag anzeigen
    Das ist das Lächerlichste, was ich seit Langem gehört/gelesen habe!
    Um das mal mit anderen Worten auszudrücken, hier ein Gleichnis:
    Irgendjemand kauft sich ein Auto. Irgendjemand anderem gefällt nun aber nicht, wie der mit seinem Auto fährt und verlangt daher, der solle das Auto an einen wieder anderen abgeben.
    Was ist denn das für ein Schwachsinn???
    Ist doch wohl jedermanns Privatsache, was er mit Dingen tut, für die er bezahlt hat!
    Das Auto-Gleichnis ist zwar etwas schief (natürlich tangiert es dich, wenn jemand mit seinem Auto so fährt, dass er damit andere nervt oder gar gefährdet), besser passt hier allerdings ein anderes Gleichnis: Stelle dir vor, eine Stadt will einen alten Industriekomplex wiederbeleben und fällt auf einen Investor mit einem vermeintlich guten Konzept herein, an den das Gelände dann veräußert wird. Der Investor hat sich aber damit übernommen (bzw. kümmert sich lieber um andere "Baustellen"...), so dass das Gelände jahrelang brachliegt. So wird eine eventuelle bessere bzw. sinnvollere Nutzung für die Allgemeinheit verhindert...

    So ähnlich verhält es sich hier, wobei ich zudem davon ausgehe, dass bei dem Geeier in der Vergangenheit der französische Lizenzgeber allemal Anlass und wahrscheinlich auch locker das Recht hätte, Epsilon zumindest die Leo-Serien mal eben zu entziehen. Da dürfte nur ein gewisser Ehrenkodex unter den deutschen Verlagen verhindern, dass die Titel nicht schon längst woanders hingewandert sind!

  14. #489
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    4.109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jonah Beitrag anzeigen
    Das Auto-Gleichnis ist zwar etwas schief
    Keineswegs!
    Zitat Zitat von Jonah Beitrag anzeigen
    (natürlich tangiert es dich, wenn jemand mit seinem Auto so fährt, dass er damit andere nervt oder gar gefährdet),
    Und wie mich das tangiert.
    Deswegen habe ich aber noch lange nicht das Recht zu sagen, der soll das Auto abgeben!
    Das ist seine Sache!!!
    Und dagegen tun kann ich schon lange nichts.
    Zitat Zitat von Jonah Beitrag anzeigen
    besser passt hier allerdings ein anderes Gleichnis: Stelle dir vor, eine Stadt will einen alten Industriekomplex wiederbeleben und fällt auf einen Investor mit einem vermeintlich guten Konzept herein, an den das Gelände dann veräußert wird. Der Investor hat sich aber damit übernommen (bzw. kümmert sich lieber um andere "Baustellen"...), so dass das Gelände jahrelang brachliegt. So wird eine eventuelle bessere bzw. sinnvollere Nutzung für die Allgemeinheit verhindert...
    Ich finde keineswegs, dass das besser passt.
    Wer soll die Stadt sein, die etwas wiederbeleben will?
    Du als Kunde?
    Nee, denn dann hättest DU die Lizensen gekauft. DU hättest das Sagen.
    Hast du aber nicht.
    Wer also ist die Stadt???
    Zitat Zitat von Jonah Beitrag anzeigen
    So ähnlich verhält es sich hier, wobei ich zudem davon ausgehe, dass bei dem Geeier in der Vergangenheit der französische Lizenzgeber allemal Anlass und wahrscheinlich auch locker das Recht hätte, Epsilon zumindest die Leo-Serien mal eben zu entziehen.
    Wo soll denn dieses Recht herkommen?
    Ich kaufe die Lizensen für eine Veröffentlichung.
    Punkt.
    Wenn nicht vorgeschrieben ist, in welchem zeitlichen Rahmen die Veröffentlichung zu geschehen hat, dann könnte ich alles locker 50 Jahre ruhen lassen (ich übertreibe absichtlich) und keiner kann was dagegen tun, denn ich habe dafür bezahlt.
    Zitat Zitat von Jonah Beitrag anzeigen
    Da dürfte nur ein gewisser Ehrenkodex unter den deutschen Verlagen verhindern, dass die Titel nicht schon längst woanders hingewandert sind!
    Ehrenkodex?
    O.K., dazu will ich mal nichts weiter sagen.
    Da hüstel ich leise.
    Ich verstehe nicht, wie du die Wanderung der Lizensen rechtlich begründen willst?
    Wer die Musik bestellt, der bezahlt.
    Und wer bezahlt, der bestimmt, wann die Musik spielt, welche Musik gespielt wird, wie laut die Musik zu spielen hat und wie lange.
    Was also haben andere Verlage zu wollen?
    (Außer sich schwarzzuärgern, dass sie nicht die Ersten waren, die sich um die Lizensen gekümmert haben.)
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  15. #490
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pegasau Beitrag anzeigen
    Wo soll denn dieses Recht herkommen?
    Ich kaufe die Lizensen für eine Veröffentlichung.
    Punkt.
    Wenn nicht vorgeschrieben ist, in welchem zeitlichen Rahmen die Veröffentlichung zu geschehen hat, dann könnte ich alles locker 50 Jahre ruhen lassen (ich übertreibe absichtlich) und keiner kann was dagegen tun, denn ich habe dafür bezahlt.
    Soweit ich weiß, erwirbt man diese Lizenzen eben nicht für die Ewigkeit, sondern für eine bestimmte Zeitspanne - danach muss die Restauflage geschreddert oder eben nachverhandelt werden. "Kenya" liegt zum Beispiel derart lange brach, dass ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass die geplanten Folgebände noch von der ursprünglichen Lizenz gedeckt werden. Ob Epsilon die Lizenzen im Fall der Leo-Serien als Komplettpaket oder pro Einzelband erworben hat, sei auch mal dahingestellt. Soweit ich weiß, war keineswegs klar, dass nach der endlosen Unterbrechung (bis dann die Gesamtausgaben und "Antares" kamen) die Lizenzen bei Epsilon bleiben...

  16. #491
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    4.109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau.
    Die wichtigsten Aussagen sind "soweit ich weiß", "vorstellen kann" sowie "ob" und "sei dahingestellt".
    Unsereiner WEISS es einfach nicht, wie die Dinge liegen.
    Das wissen nur Lizenzgeber und Lizenznehmer.
    Warum also irgendwelche von vornherein unsinnigen Forderungen stellen?
    Besser: Warum über ungelegte Eier gackern? (wo wir schon mal bei Gleichnissen sind)
    Früher oder später wird sich alles von alleine klären.
    Auf die eine oder andere Art.
    Irgendwelche Lizensen "verfallen lassen" oder Lizensbedingungen verletzen wird wohl keiner wollen.
    Davon darf man eigentlich mit großer Wahrscheinlichkeit getrost ausgehen.
    Geändert von Pegasau (30.07.2012 um 14:39 Uhr)
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  17. #492
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pegasau Beitrag anzeigen
    Genau.
    Die wichtigsten Aussagen sind "soweit ich weiß", "vorstellen kann" sowie "ob" und "sei dahingestellt".
    Unsereiner WEISS es einfach nicht, wie die Dinge liegen.
    Das wissen nur Lizenzgeber und Lizenznehmer.
    Warum also irgendwelche von vornherein unsinnigen Forderungen stellen?
    Besser: Warum über ungelegte Eier gackern? (wo wir schon mal bei Gleichnissen sind)
    Früher oder später wird sich alles von alleine klären.
    Auf die eine oder andere Art.
    Irgendwelche Lizensen "verfallen lassen" oder Lizensbedingungen verletzen wird wohl keiner wollen.
    Davon darf man eigentlich mit großer Wahrscheinlichkeit getrost ausgehen.
    1. Hoffen wird man als Kunde ja dürfen. Bisher habe ich darauf gehofft, dass Epsilon die Kurve kriegt. Jetzt hoffe ich halt darauf, dass die Leo-Serien irgendwo anders eine neue Heimat finden. Ob das realistisch ist, sei dahingestellt...

    2. Die von dir angeführten Phrasen hätte ich auch anders formulieren können - nur manchmal ist ein wenig Relativierung ja gut, so dass man keine justiziablen Äußerungen macht. Sagen wir mal so, ich WEISS, dass es sich bei den Lizenzen auf dem Comicmarkt so verhält wie von mir geschildert. Vieles hängt vom Verhandlungsgeschick ab, aber grundsätzlich werden diese Lizenzen nicht für die Ewigkeit und ohne Bedingungen vergeben. Insofern kann man eben NICHT zehn Jahre auf nicht abgearbeiteten Lizenzen "sitzen"...
    Zudem habe ich gute Gründe bzw. entsprechende Informationen, um anzunehmen, dass 1. die Weiterführung der Leo-Serien bei Epsilon zwischendurch alles andere als klar war, dass 2. andere Verlage in der Tat aufgrund eines gewissen "Ehrenkodex" nicht zugegriffen haben, und dass 3. der Vertrieb ganz maßgeblich dafür gesorgt hat, dass mit den Gesamtausgaben und den vier "Antares"-Alben nach ewiger Zeit diesbezüglich endlich mal wieder etwas erschienen ist. Sonst würden wir da immer noch komplett auf dem Trockenen (und dem Stand von 2006) sitzen...

  18. #493
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die ganze Diskussion weiterhin voll für´n Arsch... Mark kann nur so schnell veröffentlichen, wie Geld in die Kasse kommt. Und wenn die Kunden halt eher auf Backliste kaufen, da sie andere Serien vorziehen und deren Budget damit schon ausgeschöpft ist. Kleine Verlage müssen leider hinten anstehen. Ist aber auch kein Wunder. Schaut euch mal an wieviele alte Serien neu aufgelegt werden, sei es als Collectors Ausgabe oder GA und was weiß der Teufel plus die ganzen neuen Serien.
    Gut, die Ankündigungen sind echt für die Katz. Da sollte man dran arbeiten und evtl. nur vage Aussagen wie "Sommer´12" machen.

    Kleiner Tipp: hier & hier. Dann würde es schneller gehen...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  19. #494
    Mitglied Avatar von Kermeur
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach die Genussschein-Sache. Ich zitier mal daraus "Dank des Erfolges durch unsere neue Webseite können wir nun ab April 2011 zwei neue Titel pro Monat produzieren."


    @Comic_Republic:

    Geld kommt leider leider nur in die Kasse, wenn es auch was gibt, was man als Kunde kaufen kann. Zudem hört der kluge Geschäftsmann sich die Wünsche der Kunden an und versucht sie zu erfüllen.

    Das das geht hat Mirko Piredda gezeigt, die Frage nach WEST 1 kam imer wieder auf, nun ist es da.

  20. #495
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.914
    Mentioned
    119 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Kermeur Beitrag anzeigen
    (...) Das das geht hat Mirko Piredda gezeigt, die Frage nach WEST 1 kam imer wieder auf, nun ist es da.
    Dass es da ist, ist aber nicht gleichbedeutend mit: 'Da verdient Piredda auch mehr dran als nur ne schwarze Null.'
    Wenn es sich ein Verleger leisten kann und will, das Produktionsrisiko einzugehen, nur um nicht mehr von der Frage genervt zu werden, kann man daraus noch nicht die Erwartungshaltung an alle anderen Verleger ableiten, gefälligst genauso viel Geld zu haben, bzw. riskieren zu müssen...

    Ansonsten sollte nach dieser ewigen Diskussion hier doch eigentlich selbst dem letzten Depp klar geworden sein: Hier rumzunölen ergibt keine neuen Epsilon-Alben. Epsilon zu boykottieren ergibt keine neuen Epsilon-Alben. Nur Kauf dessen, was bereits bei Epsilon erschienen ist, bringt neue Epsilon-Alben.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  21. #496
    Mitglied Avatar von Kermeur
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Nur Kauf dessen, was bereits bei Epsilon erschienen ist, bringt neue Epsilon-Alben.


  22. #497
    Mitglied Avatar von Stefan
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    1.570
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kermeur Beitrag anzeigen
    Du meinst also, dass auch dann keine neuen Alben der vielgewünschten Serien bei Epsilon erschienen, wenn nun der große Run auf die bereits erhältlichen Produkte des Verlags begönne?

  23. #498
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.914
    Mentioned
    119 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    ...ich glaube, dass er glaubt, nur weil er vor Jahren mal drei Epsilon-Alben gekauft hat, müsste der Epsilon-Verleger jetzt immer noch derart im Geld schwimmen, dass er lieber davon seither Urlaub auf den Bahamas macht, statt den Gewinn dieser drei Alben in neue Alben zu investieren...

    Oder ich weiss auch nicht, was genau ihn erheitert, aber is ja auch wurscht, Hauptsache, er hat seinen Spass...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  24. #499
    Mitglied Avatar von Kermeur
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    Du meinst also, dass auch dann keine neuen Alben der vielgewünschten Serien bei Epsilon erschienen, wenn nun der große Run auf die bereits erhältlichen Produkte des Verlags begönne?
    In verschiedenen Läden in D wie in Mainz, Berlin, München und Leipzig liegen Epsilonalben mit Ausnahme der GAs wie Blei in den Regalen. So gut wie keiner will nur Nr. 1 Alben und dann lange nichts haben.

    Edit: selbst nach der Herausgabe der GAs zu Antares und Betelgeuze hat sich ja bezüglich der Frankobelgier nichts weiter groß getan.

  25. #500
    Mitglied Avatar von Kermeur
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    ... drei Epsilon-Alben gekauft hat...

    weissnix
    vielleicht auch vier oder fünf...

    ... und trotzdem über 15.000 Beiträge???

Seite 20 von 85 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425262728293070 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •