Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 

User Tag List

Seite 38 von 85 ErsteErste ... 282930313233343536373839404142434445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 926 bis 950 von 2120
  1. #926
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.746
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich warte erst mal den Dezember ab und lasse mich dann evtl. überraschen

  2. #927
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.586
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pegasau Beitrag anzeigen
    Damit sind sicherlich neue Serien vom selben Lizenzgeber gemeint, schätze ich.
    Zitat Zitat von eschbachfan Beitrag anzeigen
    Wie wär's dann mit:
    Sienna Band 1
    John Lord Band 1
    Die Pixels Band 1
    Die sind alle in der Vorschau. Darf man darüber debatieren und die ehrenwerten Ansagen des Verlegers widerlegen?
    In der Tat sind diese neuen Serien erste Titel von neuen Lizenzgebern, wobei man darüber debattieren darf, ob die Priorität für Fortsetzungen soweit gehen darf, mit bestimmten Lizenzgebern nicht zusammenarbeiten zu dürfen. Und auch bei neuen Lizenzgebern gilt dann natürlich Fortsetzung vor neuer Serie. Und selbst neue Serien sind soweit möglich unter Fortsetzungsgesichtspunkten eingekauft: Sienna als "Fortsetzung" von Tosca (Desberg) und Die Pixel als "Fortsetzung" von Monika Morell bzw. Weg zur Fortsetzung von Monika Morell. John Lord ist eigenständig, aber schlicht das Beste, was der Lizenzgeber zu bieten hatte, und schon so lange eingekauft, dass ich die Trilogie auch endlich mal bringen muss.
    Messen darf man gegenwärtige Aussagen bzw. Einsichten eigentlich nur an zukünftigem Verhalten, dass dann aber auch nicht kategorisch jede neue Serie oder jeden neuen Kontakt zu Lizenzgebern oder Zeichnern ausschließt. Ich bin aber nicht ständig auf der Suche nach neuen Serien. Die meisten Kontakte ergeben sich einfach und ich gehe damit sehr behutsam um, aber z.B. einen Kommissar Fröhlich abzulehnen, weil ich Dan Cooper ankündige, wäre ein absurder Zusammenhang. Solange wie ankündigt mindestens drei Bände pro Serie pro Jahr kommen, ist alles gut, wenn nicht, kriege ich oder bitte nur .

    Zitat Zitat von eschbachfan Beitrag anzeigen
    Es ist ja herzerwärmend, wie Du Deinen Verleger verteidigst. Aber Du stehst irgendwie auf verlorenem Posten.
    Zu jeder guten Debatte gehören auch immer zwei Meinungen. Gäbe es nur eine Sicht der Dinge, gäbe es keine Debatte. Gäbe es zum Widerspruch keinen Widerspruch, stünde der Widerspruch selbst auf verlorenem Posten, weil es dann keine Debatte gäbe, weil die unwidersprochene Kritik verpuffen würde.
    Zu einer guten Debatte gehört es aber auch, die Argumente der Gegenseite zumindest versuchen zu verstehen zu wollen.
    Die Motivation zum Schreiben ist meistens ein Ausdruck von Ärger oder Begeisterung. Die schweigende Mehrheit sind Mitleser. Verteidiger sind meistens in der Minderheit. Das liegt in der Natur der Sache und ist keine wertbare Quote.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  3. #928
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Verteidiger sind meistens in der Minderheit. Das liegt in der Natur der Sache und ist keine wertbare Quote.
    Ja. Hm. Ja. ABERRRR: Dickes Aber. Denn so allgemein wie du es ausgedrückt hast, gilt es nur für relativierbares Mittelmaß. Da gibt es natürlich immer zwei Seiten, die gleichsam Recht für sich beanspruchen. Für das epsilonsche Ankündigungsverhalten kann man aber längst kein Mittelmaßometer mehr ansetzen, da hier etliche Käufer etlicher Serien sich seit Jahren nur noch von deinen Ankündigungen ernähren. Seit JAHREN!!! Da geht es nicht um monatliche Verschiebungen, die dann nach einem halben Jahr endlich mal eintrudeln, oder um angekündigten Veröffentlichungsturnus, der dann nur doppelt so lang einhaltbar ist. Hier geht es um vollmundigste Ankündigungen und deren Wiederholungen, denen dann überhaupt gar NICHTS über Jahre hinweg folgt. DAS willst du wirklich relativieren? Deine Nichtherausgabe von Bänden ist sprichwörtlich und viel zuverlässiger als deine Herausgaben. Du bist - und bitte verzeih den Ausdruck, aber er ist in meinem Berufsfeld sehr gängig - die "vorsichtshalber editiert" unter den Verlegern, die IMMER nur reden und nichts einhalten, auf die zu verlassen hieße, sich von anderen zu Recht für blöd erklären zu lassen, bei denen aber vor allem nicht die geringste Tendenz zur Besserung erkennbar wäre. Dagegen hilft auch nicht, wenn dann doch mal Ende 2012 ein Dan Cooper erschienen ist, wenn man 2020 immer noch hofft, dass die Lizenz endlich mal weiterwandert. Ich weiß nicht mal, ob Seven Island dir in Sachen Unglaubwürdigkeit den Rang ablaufen könnte.
    Demgegenüber stehen Einzelne, die durch dein Programm bisher zufrieden gestellt wurden, wobei es derartig unwahrscheinlich ist, dass das Käufer von mehr als zwei deiner Serien/Zeichnern sind, dass es kaum zu glauben ist, dass es sie gibt, weil einfach die Wahrscheinlichkeit, dass man bei dir etwas anderes tut als warten, unglaublich gering ist. Solche Leute sind bei dir natürlich in der Minderheit und dieses Missverhältnis als nicht wertbare Quote zu betrachten ist ein starkes Stück.
    Geändert von Dave Deschain (27.09.2012 um 17:54 Uhr)
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  4. #929
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Racing.Rainer Beitrag anzeigen
    Sienna Band 1 stand schon als Ankündigung in der 4 seitigen gedruckten Epsilon Vorschau "2009-2011"
    Das hatte ich vor einigen Monaten vorbestellt und auch schon bezahlt, nachdem der Verleger versichert hatte, es könne sich nur noch um wenige Wochen handeln. Seitdem sind zwei angekündigte Termine verstrichen - und die Vorbestellung ist längst erstattet worden...

  5. #930
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.586
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Exilphilosoph Beitrag anzeigen
    Hier geht es um vollmundigste Ankündigungen und deren Wiederholungen, denen dann überhaupt gar NICHTS über Jahre hinweg folgt. DAS willst du wirklich relativieren?
    Ja, das muss ich relativieren. Komplette Serien wie 22 Franka-Bände inklusive 8 Carlsen-Nachdrucke, 13 Rubine-Bände, 14 Aldebaran-Betelgeuze-Antares-Bände plus Gesamtausgaben inklusive Nachdruck sind nicht nichts. Es gibt für jede These positive und negative Beispiele. Wenn dann der Frust über bestimmte Verzögerungen bei bestimmten Lieblings-Serien zu einer negativen Wahrnehmung über das gesamte Verlagsprogramm wird, ist das subjektiv und debattierbar.

    Ich behaupte ja nicht, dass alles optimal läuft, aber selbst Verschiebungen bei Erscheinungsterminen haben einen positiven Nebeneffekt, nämlich dass in der Zeit weiter vorbestellt wird, so dass die auszuliefernden Bestellmengen beim tatsächlichen Erscheinen dann höher sind, als sie bei pünktlichem Erscheinen gewesen wären. Ich will das nicht zur Strategie machen, aber auch Frust erzeugende Verlagspolitik, die sich realistischen Umsätzen anpasst, denen zu optimistische Ankündigungen nicht gerecht werden, kann unterm Strich positiv sein, um die Grundlage zu schaffen auch langsame Baustellen zu beschleunigen.

    Unbefriedigend werden solche Diskussionen, wenn noch so komplexe Begründungen das Anspruchsdenken von Kritikern nicht relativieren können und die wenigen, die versuchen wollen zu verstehen, gleich mit irgendwelchen Totschlagargumenten diffamiert werden.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  6. #931
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Schayol
    Beiträge
    597
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    (...) 13 Rubine-Bände(...)
    Wann ist denn Band 13 erschienen, aktuell ist doch gerade erst band 12 in den Läden eingetroffen
    Kampf der verderblichen Schundliteratur

  7. #932
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.586
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B´dikkat Beitrag anzeigen
    Wann ist denn Band 13 erschienen
    09.10.12
    Das ist praktisch eine monatliche Fortsetzung. Besser geht's nicht.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  8. #933
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Schayol
    Beiträge
    597
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ist bei dir die Zukunft schon Vergangenheit ...
    Kampf der verderblichen Schundliteratur

  9. #934
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.586
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B´dikkat Beitrag anzeigen
    Also ist bei dir die Zukunft schon Vergangenheit ...
    Die Produktion ist Vergangenheit, die Anlieferung Gegenwart, die Auslieferung Zukunft, macht unterm Strich Gegenwart, die ich mich erdreiste in meiner gegenwärtigen Argumentation zu berücksichtigen.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  10. #935
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.003
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Die Produktion ist Vergangenheit, die Anlieferung Gegenwart, die Auslieferung Zukunft, macht unterm Strich Gegenwart, die ich mich erdreiste in meiner gegenwärtigen Argumentation zu berücksichtigen.
    Sollte George irgendwann und irgendwie wieder auftauchen, werdet Ihr
    euch prächtig verstehn!
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  11. #936
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.827
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Na, wenn ich gestern 'morgen' sagte und damit heute meinte, dann ist das morgen von gestern schon heute und die Zukunft sowieso nur ne spezielle Form der Vergangenheit, weil auch die Gegenwart als zukünftige Vergangenheit schon so unveränderbar ist, wie es die Zukunft sein wird, wenn sie zur Vergangenheit geworden sein wird.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  12. #937
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    4.109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute ist der Tag vor morgen, also gestern.
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  13. #938
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ".....also morgen gestern." muss das heißen und ist damit relativ unspektakulär.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  14. #939
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    4.109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Exilphilosoph Beitrag anzeigen
    ".....also morgen gestern." muss das heißen
    Nein, muss es nicht.
    Das ist ein Zitat und wurde originalgetreu wiedergegeben.
    Und ehrlich gesagt erschließt sich mir der Sinn von "morgen gestern" irgendwie überhaupt nicht.
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  15. #940
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie du meinst...
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  16. #941
    Mitglied Avatar von Racing.Rainer
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Garlstorf
    Beiträge
    911
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kenya 4 gibt es ja schon gebraucht auf Ebay von Epsilon, glaub aber eher das ist ein Tippfehler

    http://www.ebay.de/itm/Kenya-1-2-3-4...-/120993552361

  17. #942
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    2.152
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und dazu noch im Hardcover!

  18. #943
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ELDORADO Beitrag anzeigen
    Und dazu noch im Hardcover!
    Das ist aber ein Verkäufer, mit dem ich ausschließlich sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Erstaunlich, dass der so daneben liegt - das muss wohl eigentlich ein Listing für "Antares" sein.

  19. #944
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile steht da ja auch: Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist. War wohl wirklich ein Fehler, der mittlerweile bemerkt wurde.

  20. #945
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.827
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Wenn ich das richtig überblicke, hat der viel gescholtene Verleger mit dem frisch erschienenen Band 13 von Rubine bei einer weiteren Serie zum Stand der Original-Veröffentlichung aufgeschlossen.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  21. #946
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig überblicke, hat der viel gescholtene Verleger mit dem frisch erschienenen Band 13 von Rubine bei einer weiteren Serie zum Stand der Original-Veröffentlichung aufgeschlossen.
    LaOla fegt durchs Stadion!

  22. #947
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die gute Nachricht zum neuen Jahr: Golden Cup 2 ist mit Cover auf der Homepage vertreten. Wir erinnern uns: das bedeutet, die Lizenz wurde bezahlt, was eine tatsächliche Veröffentlichung realistisch erscheinen lässt.

    Die schlechte Nachricht: wenn man die "Veröffentlichungsreihenfolge" in der Vorschau ernst nehmen würde (sollte man freilich nicht bei diesen Verlag), wären vorher noch 35 (!) Titel davor "geplant", darunter ein Dschunglbuch-Oneshot von Desberg, die ersten beiden Alben von Das Erbe des Teufels und neben einen weiteren Noe aller möglicher anderer Erotikschmus. Also wieder mal jede Menge weitere "Nummer-1-Hits". Der Abschlussband von John Lord, von dem die ersten beiden Alben jetzt wohl in Druck sind soll laut "Vorschau" erst zwei Alben hinter Golden Cup #2 erscheinen, demnach also in ca. 4 Jahren. Oh Mann!!!

  23. #948
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.586
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neues Jahr, neues Glück? Auf jeden Fall ein Vorsatz: Keine Termine!

    Nachdem 2012 mit werbewirksamen Artikeln in Fachmagazinen geendet hat, die mir zu neuen Verträgen verholfen haben, die Fertigstellung und Finanzierung dann aber doch länger dauern als geplant, starte ich 2013 mit Arbeit ohne Ankündigungen. Wer wissen will, was lieferbar, in Druck, in Vorbereitung oder in Planung ist, findet diese Informationen immer aktuell bei den Serien auf meiner Homepage sowie eine Übersicht kommender Titel in der Vorschau, die um Auslieferungstermine ergänzt wird, sobald ein Liefertermin feststeht.

    Es macht einfach keinen Sinn mehr, mich zu Terminen drängen zu lassen, die in einem unzuverlässigen Absatzmarkt nur Schätzungen sein können, und dann die Prügel dafür einzustecken, wenn alles doch nicht so schnell geht, weil ich die Kosten letztendlich alleine tragen muss. Wer die Produktion beschleunigen will, dem stehen zahlreiche Investitionsmöglichkeiten zur Verfügung. Ein Blick über den Tellerrand in die Backlist von 142 lieferbaren Titeln kann schon helfen.

    Ich wünsche allen Nörglern, Schlaumeiern und Besserwissern und natürlich allen geduldigen, verständnisvollen und begeisterten Kunden ein frohes neues Jahr mit vielen schönen und interessanten neuen Comics!
    Geändert von Mark O. Fischer (02.01.2013 um 17:26 Uhr)
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  24. #949
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.003
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich möchte nicht in den Schuhen des Fischers stecken; und ein Fischermans Friend werde
    Ich wahrscheinlich auch nicht. Aber als potentieller Kunde von Epsilon fischt man sowieso
    im Trüben, da man die Fischertechnik eh nicht versteht.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  25. #950
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.003
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Wer die Produktion beschleunigen will, dem stehen zahlreiche Investitionsmöglichkeiten zur Verfügung. Ein Blick über den Tellerrand in die Backlist von 142 lieferbaren Titeln kann schon helfen.
    Soll heißen, Ich muß Erzeugnisse kaufen, die Ich nicht brauche und nicht mag, um ans große Glück
    zu kommen? Nee...
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

Seite 38 von 85 ErsteErste ... 282930313233343536373839404142434445464748 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •