User Tag List

Seite 13 von 68 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 1690
  1. #301
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    2.504
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    116.) Da wir solange auf den arg sporadischen Mingamanga warten müssen! Könntet Ihr nicht mal Einseiter von Gaston, Achille Talon oder evt. wieder Dekker bringen ?

    117.) Die Entscheidung ob eine Serie vollständig auch im Magazin vorveröffentlicht wird, entscheidet Ihr momentan allein. Mitsprachemöglichkeiten in der Zukunft, natürlich im begrenzten Rahmen, fände ich gut . Wie steht Ihr dazu ?

  2. #302
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    118) Im Comics Info #62 wird auf Seite 10 unter Berufung auf das Comicforum vom "möglichen neuen Zack-Produkt" geschrieben. Darunter, dass darin anspruchsvoll-erwachsene albenlange Stories in 2 bis 3 Teilen vorpubliziert werden sollen. Habe ich da was im Forum überlesen (im CI-Text steht noch mehr, aber das ist gesichert auch hier nachzulesen), weiss Eckart da bereits mehr oder woher hat er die Info?

  3. #303
    Mitglied Avatar von chillybongo
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Susumu Beitrag anzeigen
    118) Im Comics Info #62 wird auf Seite 10 unter Berufung auf das Comicforum vom "möglichen neuen Zack-Produkt" geschrieben. Darunter, dass darin anspruchsvoll-erwachsene albenlange Stories in 2 bis 3 Teilen vorpubliziert werden sollen. Habe ich da was im Forum überlesen (im CI-Text steht noch mehr, aber das ist gesichert auch hier nachzulesen), weiss Eckart da bereits mehr oder woher hat er die Info?
    Das "neue Produkt" wurde mehrfach erwähnt im Forum. Hier ging's los:

  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie geschrieben: Die grundsätzliche Erwähnung ist an mir nicht vorbei gegangen. Mir ging es um den Punkt anspruchsvoll-erwachsene albenlange Stories in 2 bis 3 Teilen, der jedenfalls mir entgangen wäre. Wegen des angegebenen niedrigeren Preises als das Original-Zack gingen die Überlegungen ja ursprünglich eher in Richtung Kinder-Funny-Magazin. Ich selbst kam dann mal mit U-Comix, von efwe bestätigt wurde da aber weder das eine noch das andere. Und über die Planung der Aufteilung war hier glaube ich schon gar nichts zu lesen, weder Andeutungen efwes noch Spekulationen anderer. Deshalb meine Vermutung, dass da vielleicht doch bei Comics Info jemand etwas mehr weiß, als das, was hier schon geschrieben wurde.

  5. #305
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.662
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    116)
    wir prüfen gerade einige funnies, aber "achille talon" oder "dekker" sind nicht dabei.

    117)
    von mitsprachemöglichkeit halte ich wenig, da die schweigende mehrheit, die das heft wahrscheinlicht gut findet, so wie es ist, dann nicht berücksichtigt wird, sondern nur eine sehr aktive minderheit.
    natürlich nehmen wir ernst, was die leser schreiben und sagen, aber der inhalt von "zack" wird nicht durch "volksentscheid" bestimmt. (klappt ja nicht mal bei stuttgart 21)

    118)
    nein, da weiß der eckart nichts mehr. es gibt überlegungen und diskussionen zu so einem heft, aber keine entscheidung.

    efwe

  6. #306
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.505
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von efwe Beitrag anzeigen
    natürlich nehmen wir ernst, was die leser schreiben und sagen, aber der inhalt von "zack" wird nicht durch "volksentscheid" bestimmt. (klappt ja nicht mal bei stuttgart 21)
    Wobei Heiner Geissler als Schlichter ZACK einige Aufmerksamkeit verschaffen würde...

  7. #307
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.662
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist wohl was wares dran. und herr seehofer dürfte darüber schwadronieren, dass zuviel ausländischer schund in einem ur-deutschen magazin veröffentlicht wird, während die deutsche (oder besser: bayrische) quote nicht erfüllt wird.
    robert platzgummer, der quotenbayer...

    efwe

  8. #308
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    2.504
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    119) Eure Bestseller-Liste hat sich scheinbar seit dem 24.9 nicht mehr verändert ? Außerdem stimmt Eure Numerierung nicht.

  9. #309
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.662
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    119)
    ist erledigt.

    efwe

  10. #310
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    2.504
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    120) Wäre es Euch möglich, im 2 Monats-Rythmus eine zusätzliche Folge des Zack-Magazins zu produzieren, also 3 Nummern innerhalb von 2 Monaten (Ergo 18 Nummern im Jahr) ?

  11. #311
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.662
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    120) theoretisch ist alles möglich. von der redaktionellens eite her wäre das sicher machbar. aber es muss auch vertrieblich sinn machen, und die kostenstruktur muss stimmen. wir werden das intern mal diskutieren.

    efwe

  12. #312
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    121) Zu Abdallahi: Wäre so ein Titel in Zack überhaupt denkbar, oder würde der am Format (wie Jeronimus breiter als üblich in Relation zur Höhe des klassischen Albenformat) scheitern?

    EDIT: Blöde Frage! Habe grad festgestellt, dass z.B. Nico und Neuengland vom bedruckten Seitenverhältnis sogar noch eine Spur mehr vom klassischen Albenaufbau abweichen. (1:1,297 im Gegensatz zu 1:1,301 bei Jeronimus.) Dantès ist da lediglich noch eine Spur höher und lediglich Damocles und Frankreich haben das "typische" Seitenverhältnis. (ca. 1:1,35) Über die Breite des oberen Randes gleicht ihr das aus.
    Geändert von Susumu (01.12.2010 um 13:44 Uhr)

  13. #313
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.743
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    122) Andreas Tolxdorf - Benno Bonnet

    Liegt sein erstes Album schon druckreif bei einem Verlag?? Im Interview steht leider nichts darüber

  14. #314
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.819
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 122)

    In Erlangen, hatte er in diesem Jahr sein Album (als Eigenproduktion) in einer Auflage von 50 ! nicht für den Handel bestimmten Exemplaren dabei.

  15. #315
    Mitglied Avatar von steven criegson
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    EURO-Zone.
    Beiträge
    575
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Dantès

    123)
    Erscheint Dantès-3 und Dantès-4 auch zuerst im Magazin oder sofort ohne Vorabdruck in der Edition?

    124)
    Werden Dantès-5 und mögliche Anschluß-Bände ebenfalls in ZACK erscheinen?

  16. #316
    Mitglied Avatar von Donovan
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.273
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    122) Andreas Tolxdorf - Benno Bonnet

    Liegt sein erstes Album schon druckreif bei einem Verlag?? Im Interview steht leider nichts darüber

    Evtl. ist das Album ja bei entsprechender Nachfrage nachdruckbar. Ich kläre das mal ab.

  17. #317
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.662
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    123 & 124)
    Es ist geplant, alle "Dantės"-Alben im Magazin zu veröffentlichen.

    efwe

  18. #318
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    2.504
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    125) Wünsche mir neue Zack-Schuber, und zwar individuelle Jahres-Schuber, wo die jeweiligen Jahrgänge auch wirklich reinpassen

    Hinweis : die aktuellen Schuber fassen gerade mal noch 11 Hefte
    Geändert von fulbecomics (08.01.2011 um 19:03 Uhr)

  19. #319
    Mitglied Avatar von steven criegson
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    EURO-Zone.
    Beiträge
    575
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Berichte Comic-Zeichner/-Autoren

    Was haben folgende ZACK-Nummern gemeinsam?
    - #125 & #126,
    - #126 & #127,
    - #133 & #134,
    - #139 & #140.

    Eine Person, zwei Hefte!



    126)
    Wo liegt der Sinn, über eine Person gleich zweimal in verschiedener Weise zu berichten?
    Wäre ein Bericht "aus einem Guss" nicht informativer?

  20. #320
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.662
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    125)
    ich gebe das so an den verlag weiter.

    126)
    das eine sind recherchierte und überlegte interviews oder artikel und das andere die rubik "zuletzt gefragt", die eher ein bisschen auf klatsch und yellow press abhebt und humorvoll gemeint ist. ich denke nicht, dass man diese fragen in einem interview oder bericht abhandeln sollte. außerdem ist es doch interessant, wie die verschiedenen künstler auf die gleichen fragen antworten.

    efwe

  21. #321
    Mitglied Avatar von steven criegson
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    EURO-Zone.
    Beiträge
    575
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von efwe Beitrag anzeigen
    126)
    ... Die rubik "zuletzt gefragt", die eher ein bisschen auf klatsch und yellow press abhebt und humorvoll gemeint ist. ... Außerdem ist es doch interessant, wie die verschiedenen künstler auf die gleichen fragen antworten.

    ok!

  22. #322
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    127) Werden Fragen, die man an Dich im Facebook-News-Forum stellt prinzipiell nicht beantwortet, oder hast du sie in dem Fall nur übersehen?

    128) Unter allen Einsendern zur Wahl der "Zack Serie 2010" verlost ihr ein "Der Rechtsweg ist ausgeschlossen." Wie haben wir denn das zu verstehen?

  23. #323
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.662
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    127)
    in der tat schaue ich dort nicht rein, beantworte aber alle fragen, die hier, im zack edition-forum oder bei facebook gestellt werden. ist alles eine frage der zeit.

    128)
    gute frage ... nächste frage. ich weiß es nicht, da diese seite komplett im verlag erstellt wurde und ich sie vor druck nicht gesehen habe. werde aber mal klären, ob und wenn ja, was verlost wird.

    efwe

  24. #324
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, aber @ 127: Na komm schon. Hättest du da nicht doch ausnahmsweise mal, wenn nicht dort, so wenigstens hier gleich die Frage beantworten können.

    Also gut: Da ich mich nicht extra dafür bei Facebook anmelden werde:
    129) Sind Quatermain und 20.000 Meilen eigentlich klassische Adaptionen der Vorlage oder gehen sie in ähnliche Richtung wie die beiden "Crossovers"?

  25. #325
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.662
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    127)

    auch bei diesen beiden titel handelt es sich um crossovers.

    efwe

Seite 13 von 68 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •