User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 27 von 27

Thema: The Siege / Die Belagerung

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na geh, zum Schluss als die beiden flüchten wollten gabs je einen gezählten Schlag. Das reicht mir nicht :-)

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rusch Beitrag anzeigen
    Secret Avengers scheint mir jedoch ein Rohrkrepierer zu sein. Ich glaube nicht, dass die Serie lange läuft. Obwohl: Das Casting der Helden ist interessant. Die Geschichte jedoch war ziemlicher Mist.
    Ich habe jetzt auch endlich Avengers 1 und Secret Avengers 1 gelesen und muss gestehen, dass ich Secret Avengers besser fand als Avengers. Avengers 1 war für mich einfach nur fad, als Neuanfang gewinnt man mit der Nummer keine neuen Leser. Wenigstens das Ende lässt Hoffnung aufkommen. Dafür war SA spannend und vom Aufbau recht gut gemacht. Und grafisch ist Deodato für mich sowieso eine Freude.

    Letztendlich darf man aber eine Serie sowieso nicht nach nur einer Nummer verurteilen. Man muss schon 4-5 Nummer abwarten um die Entwicklung sehen zu können. Ich bin daher immer sehr gelassen, was das anbelangt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher