szmtag Aktuelle Auktionen bei Ebay Comics, Scifi/ Fantasy TBs und mehr.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mitglied Avatar von Killjoy
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, 68804 Altluß
    Beiträge
    386
    Nachrichten
    0

    Aktuelle Auktionen bei Ebay Comics, Scifi/ Fantasy TBs und mehr.

    --------------------------------------------------------------------------------

    --------------------------------------------------------------------------------
    Updates immer im letzten Post.
    --------------------------------------------------------------------------------

    --------------------------------------------------------------------------------
    108 Auktionen am Start! Viele neu aussortierter Comics, wieder die Preisschraube nach unten gedreht.
    --------------------------------------------------------------------------------

    Bitte unten im letzten Post nachsehen was diesmal so neu dabei ist. Hinweis!!! Es ist so einiges.


    Nicht vollständige Liste u.a
    Marvel Comics:
    X-Factor # 255 (Peter David End of X-Factor)
    Avataars Covenant of the Sword komplett
    Season One Guide Free comicbook Marvel Comics:
    New Avengers vol 1 # 64
    Herc # 1-10 und 6.1 (die komplette Serie von Greg Oak und Fred van Lente)
    New Universal von Warren Ellis

    DC New 52
    The Movement # 1-4 (Gail Simone)
    DC vor New 52:
    Azrael Death's Dark Knight # 1-3 von 3 (Fabian Nicieza und Frazer Irving)
    DC MINX - Regifters GN von Mike Carey
    Outsiders vol. 2 1993
    Outsiders vol. 3 2003
    Trinity # 1-52 komplette Serie von Kurt Busiek und Mark Bagley
    Vertigo
    A Flight of ANgels GN
    2020Visions # 1-12 von 12 komplett!! (von Jamie Delano, Steve Pugh, Frank Quitely u.a.)
    IZombie # 20
    und Wildstorm:
    Wldcats Nemesis TPB
    Jezebelle komplett
    Union # 1-4
    u. weitere Serien + Specials, Annuals und Oneshots.

    Image:
    Whisper # 1-6 von 6 (Joshua Luna)
    Snapshot # 1-4 von 4 (Jock und Andy Diggle)
    Nonhumans # 1-4 von 4 komplette Miniserie von Glen Brunswick und Whilce Portacio
    Detonator # 0-4 komplett von Mel Rubi und Mike Baron
    I love Trouble # 1-6 von 6
    Obergeist # 1-6 komplett
    Hunter-Killer # 0-12 komplette Serie von Mark Waid, Marc Silvestri, Ebas und Kenneth Rocafort.
    Detonator # 0-4 komplett von Mel Rubi und Mike Baron
    I love Trouble # 1-6 von 6
    Witch Doctor vol. 1 # 3 of 4
    Einige Extreme Serien
    Freshmen 1. TPB

    Boom Studio:
    The Unknown TPB von Mark Waid
    Irredeemable # 30,34
    Incorruptible # 27,28
    Stan Lee's Soldier Zero # 1-8, 10, 12 von 12 (Paul Cornell, DnA und Zeichnungen von Javier Pina)
    Stan Lee's Starborn # 1+2, 4+5, 8-10 von 12 (Chris Roberson und Khary Randolph)

    Dark Horse Manga:
    Appleseed Book 1
    BPRD Hell on Earth - New World Order # 1
    Third world Publishing:
    Stuff of Legends TP's 1 (der Band ist ein restauriertes, ausrangiertes Bibliotheks-Exemplar)
    Archaia + Archaia Black label:
    Critical Millenium # 4
    Across the Pond Comics:
    E.L.F. # 2 Rarer Indie Comic[/b]
    Valiant (new 2013):
    Harbinger # 8


    2 Wormworld Postkarten.

    ca. 10-15 DVD's
    wie etwa:
    I, Robot Original-Kinofassung DVD
    und die 2 Season von Drawn Together im US Original unrated.

    Und immer noch ein nieten-nagelneuer Dynamite Vampi Omnibus

    VAMPI Omnibus 1 20.-
    Neu und ungelesen, unter meinem Selbstkostenpreis + Porto (ich habe fast alle Hefte bereits, merkte das aber erst als ich den Band bereits bestellt hatte.)

    [Alles findet ihr unter:
    http://shop.ebay.de/toth-hermes/m.ht...eAllAnchorLink
    Geändert von Killjoy (15.07.2014 um 13:45 Uhr)
    Dieter


    ------------------------------------------------------------------------

    "Do I contradict myself? Very well, then I contradict myself. I am large, I contain multitudes."
    Walt Whitman, "Song of Myself"

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    297
    Nachrichten
    0
    @ tophinke123: Ääääh, über 2000 Beiträge und heute den ersten Blick in den Marktplatz riskiert?
    Ernsthaft: dies hier ist der Verkaufsthread von Killjoy und der wird über gepostete fremde Auktionen nicht erfreut sein, daher wärs wohl ganz sinnvoll, wenn du einen eigenen Verkaufsthread für deine Auktion eröffnest (einfach unten links "Thema beginnen" anklicken).

    @Killjoy: vom Kauf zurückgetreten ist damals aber nur ein einzelner Bieter, der mehrere Sachen ersteigert hat, und das kommt nicht regelmäßig bei deinen Bietern vor, oder?
    Wenn doch, wird eBay ja echt immer lustiger... .
    Geändert von Asher (22.02.2010 um 18:30 Uhr) Grund: Zitat entfernt, da Originalbeitrag gelöscht wurde

  3. #3
    Mod Comicgate-Forum, ansonsten SysOp Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.359
    Nachrichten
    0
    Ich habe das Angebot von tophinke123 entfernt.
    Jeder Nutzer kann und soll einen eigenen Thread für seine Marktplatz-Aktivitäten aufmachen.
    Comicgate-Magazin 7 - Apokalypse in Comics (Artikel, Interviews, Comicbesprechungen, Kurzcomics)

    Comicgate bei Twitter und bei Facebook

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    297
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Killjoy Beitrag anzeigen
    @Korporal: Ich stelle ja immer ziemlich viele Sachen ein und ich habe leider im Durchschnitt von 20 Käufern, einen der zurücktritt oder sich einfach nicht meldet.
    Für bindende Kaufverträge ein erschreckender Schnitt nach der Devise: entweder bezahl ichs nach dem ersteigern oder halt nicht, war ja quasi nur ein (eBay-)"Angebot"... .

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0
    Dark Horse: King Conan - The Scarlet Citadel # 1-4 von Tim Truman und Tomas Giorello, also das reguläre Conan the Cimmerian Team.

    Ein Buch mit Kurzgeschichten u.a. von Neil Gaiman, Caitlin R Kiernan, Garth Nix u.a. : Gothic! Ten original Tales
    Super. Danke für das Posten!!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Killjoy
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, 68804 Altluß
    Beiträge
    386
    Nachrichten
    0
    Ich habe seit dem letzten Mal mehr COmics verkauft als mittlerweile eingestellt sind.
    Es sind aber immer noch sehr viele neue da, ich bin aber echt zu faul die alle wieder aufzuschreiben.

    Momentan laufen 108 Auktionen bei Ebay, von den vormals erwähnten 102 liefen 7 verkauft aus, so das es insgesamt 13 neue sind.

    Gerade habe ich eine ganze Reihe Trades von diversen Verlagen eingestellt, teils schon ab 4.- Euro. Die neuen waren hauptsächlich weitere Trades von Avatar und Dynamite.

    http://www.ebay.de/sch/m.html?_ipg=5...eAllAnchorLink
    Geändert von Killjoy (15.07.2014 um 13:44 Uhr)
    Dieter


    ------------------------------------------------------------------------

    "Do I contradict myself? Very well, then I contradict myself. I am large, I contain multitudes."
    Walt Whitman, "Song of Myself"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.