User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fertigsystem oder selbst zusammenstellen?

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fertigsystem oder selbst zusammenstellen?

    Hi, habe eine alten Dimotion Athlon und bin sehr zufrieden damit, jedoch brauch ich bald was neues, denn 1. der Platz ist zu wenig, außerdem (obwohl ich kein High End Freak bin) muss ich mir was schnelleres zulegen...wie haltet ihr es da? ein komplettsystem fertig kaufen, oder doch lieber selbst die teile raussuchen (und wenn ja, selbst zusammenbauen oder bauen lassen?)...LG

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von FalloutB.
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich lass mir das immer vom Fachhändler machen. Kenn mich einfach zu wenig damit aus.
    Ich nutze den Computer, aber Hardwarebastler bin ich keiner.
    Mehr als eine neue Festplatte einzusetzen mach ich nicht.

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von piraten
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aussuchen was man haben will und dann zusammenschtauben lassen! Ist sicher und man hat dann das was man will! Gibt ja im Netz was weiß ich wieviele Konfiguratoren. Einfach ein paar ausprobieren und dann wirst du schon sehen was dabei rauskommt und ob es ein kompleter Blödsinn ist den du dir da zusammengebaut haben lassen willst.

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir auch gerade einen Computer zusammenbauen lassen bei hardwareversand.de
    Ist die wohl billigste Seite für so was im Moment.. Musst dir halt nur die Hardware zusammen suchen. Kannst entweder den Konfigurator benutzen oder alles im Warenkorb zusammen packen Plus die Option "Zusammenbau" -> http://www1.hardwareversand.de/artic...gid=829&apop=0

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry für die späte antwort und danke für die Hinweise...habe mir jetzt einen fertigen dimotion bestellt und bin sehr zufrieden damit, kann endlich ruckelfrei assasin's creed spielen

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von piraten
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nadann, viel Spaß damit und keep on rocking!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher