Seite 2 von 30 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 740
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    392
    Mir macht das Cover ein bißchen Hoffnung...denn es scheint das man sich da doch sehr an der Comanche-ausgabe von Splitter orientiert; und vielleicht ja nicht nur beim Cover?!

    Oder hat da etwa doch ein Horst vielleicht seine Finger etwas mit im Spiel?

  2. #27
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    16.800
    Hat er mWn nicht, aber das Projekt liegt in guten und erfahrenen Händen und ich bin äusserst guter Dinge.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.427
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    ...aber das Projekt liegt in guten und erfahrenen Händen und ich bin äusserst guter Dinge...
    Da die erste (offizielle?) Ankündigung der GA nun bei Hummelcomics erfolgte, könnte man durchaus annehmen, daß "Reddition"-Mastermind Volker Hamann mit im Spiel wäre.

  4. #29
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    10.662
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Hat er mWn nicht, aber das Projekt liegt in guten und erfahrenen Händen und ich bin äusserst guter Dinge.
    So ist das richtig... ich bin nicht beteiligt und
    habe Kult Ed. gegenüber zum Ausdruck gebracht,
    dass "wir Hermann-Fans" uns eine richtig liebevoll
    gemachte Edition wünschen. Das wurde
    bejaht ... und ich bin deshalb ebenfalls guter Dinge!

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.518
    Blog-Einträge
    8
    in der Kult Editionen Vorschau, auf ihrer Web-Site, sind die ersten 3 Alben mit Cover gelistet

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.518
    Blog-Einträge
    8

  7. #32
    Freiwillig ausgetreten Avatar von Brisanzbremse
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Melting Pott
    Beiträge
    2.415
    Das Gruppenbild ist sowas von geil.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Zafer
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Xanthi
    Beiträge
    66
    franquin ist nicht ganz links sondern der zweite von links.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    391
    Das hat Zaktuell im anderen kult-forum auch schon entdeckt (Danke für den Hinweis).
    Ist in den Druckvorlagen inzwischen auch korrigiert.

  10. #35
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    10
    Falls noch nich im Druck, kann man mir gern die kompletten Red.-Seiten zur weiteren Fehlersuche schicken
    Gruss!,liver
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2016 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    89
    Ist denn schon raus, wann der erste Band erscheint? Erst hieß es, im Juni, nun ist die Rede von Juli... Gibts schon ein konkretes Erscheinungsdatum?

  12. #37
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    10
    Da bereits an Band 2 gearbeitet wird, vermute ich, dass Band 1 mindestens bereits im Druck ist. Ich rechne mit einem Erscheinen im Juli.
    Gruss!,liver
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2016 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    917
    Zitat Zitat von Zafer Beitrag anzeigen
    franquin ist nicht ganz links sondern der zweite von links.
    Franquin ist neben Morris auch der Einzige, den ich auf Anhieb erkannt habe. Aber wer ist dann der Herr ganz links?

  14. #39
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    10
    Peyo.

    Die Stehenden sind von links: Peyo, Franquin, Roba, Greg, Dany, Azara, Dupa und Will.
    Die Bildunterschrift ist da etwas irreführend. Bei der da angegebenen Reihenfolge müsste es eigentlich heissen 'Stehend, hintere Reihe' und nach Dupa dann 'stehend, vordere'.
    Soll aber wohl in der Ready-Version korrigiert sein.
    Gruss!,liver
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2016 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  15. #40
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Warum ist Band 1 jetzt nicht mehr bei Amazon gelistet?
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    89
    War er das jemals? Also, in der Version, die Kult jetzt herausbringt? Ich habe immer mal wieder geschaut und ihn dort nie entdecken können. Das hat mich schon schwer ins Grübeln gebracht.

  17. #42
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Ich bin mir ziemlich sicher, den ersten Band mit Titelbild dort gesehen zu haben.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  18. #43
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    16.800
    Der 1. Band wird übrigens gegen Ende nächster Woche ausgeliefert (wenn nicht gerade die Druckerei abfackelt).

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    89
    Und woher weißt Du das? Bei amazon ist er nämlich noch immer nicht gelistet.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.427
    ...werden neue Kult-Titel vor Veröffentlichung überhaupt bei Amazon gelistet??

  21. #46
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    16.800
    Zitat Zitat von Ditte Beitrag anzeigen
    Und woher weißt Du das?
    Vom Verleger.

    Bei amazon ist er nämlich noch immer nicht gelistet.
    Who gives a flying f*** about Amazon?

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.495
    Zitat Zitat von Mr. Brown Beitrag anzeigen
    ...werden neue Kult-Titel vor Veröffentlichung überhaupt bei Amazon gelistet??
    Dort ist es schon beachtlich, wenn nach Erscheinen die nicht als französische Taschenbücher gelistet sind.
    Geändert von Susumu (01.07.2010 um 14:26 Uhr)

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.510
    Mal in diesem Zusammenhang eine Frage: Warum hat Kult denn immer noch kein eigenes Forum bei den anderen Verlagen? Nach dem Besitzerwechsel dort ist es mit eher spleenigen Vorbehalten doch wohl eher vorbei, oder? Ich finde, es wird höchste Zeit, Kult dort zu integrieren.

  24. #49
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Zitat Zitat von Susumu Beitrag anzeigen
    Dort ist es schon beachtlich, wenn nach Erscheinen die nicht als französische Taschenbücher gelistet sind.
    Genau - unsere waren dort schon unter "Englische Bücher" in "französicher Sprache" gelistet

    Wat et bei Amasohn so allet gibet



    @Jonah

    Kult hat sein Verlagsforum seit einiger Zeit im CGN - das war die freie Entscheidung des neuen Verlegers!

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    89
    Bei "Hummelcomic" stand jetzt was vom Erscheinen am 10. Juli. Ich lass mich überraschen.

Seite 2 von 30 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.