User Tag List

Seite 15 von 32 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 776

Thema: Andy Morgan bei Kult

  1. #351
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Palumbien
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Comic Report Online schreibt heute, das Andy Morgan Band 6 wohl erst Anfang Oktober erscheint. Dafür gibt es einen neuen Jeremiah noch dieses Jahr.
    Freu.

  2. #352
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MarthaWashington Beitrag anzeigen
    Comic Report Online schreibt heute, das Andy Morgan Band 6 wohl erst Anfang Oktober erscheint. Dafür gibt es einen neuen Jeremiah noch dieses Jahr.
    Freu.


    Schön.
    Ich hoffe das auch Durango mit dabei ist...

  3. #353
    Mitglied Avatar von Westerncomicfan
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde sehr interessieren, wann Band 0 erscheinen wird. Hoffentlich veröffentlicht Kult-Editionen den nicht erst ganz am Schluß nach Band 17.

  4. #354
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    451
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal eine Frage an zaktuell. Es geht noch mal um die schweinchenrosane Hautfarbe in Band 5 Oase in Flammen.
    Als großer Andy Morgan Fan und Experte hast du sicherlich noch die deutsche Erstveröffentlichung dieser Story in Zack 29/1974 und kannst sie mit der Carlsen und Kult Veröffentlichung vergleichen.
    Wie kann es deiner Meinung nach zu diesen Farbveränderungen zwischen der Zack und der Carlsen/Kult Ausgabe kommen, und wie sehen die französischen Ausgaben aus?
    Würde mich sehr interessieren. Danke schon mal für eine Antwort!

  5. #355
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.827
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Ich kann da auch nur vermuten. Grundsätzlich sind die Farben bei allen Ausgaben gleich. Aber eben unterschiedlich intensiv. Und je 'farbiger', intensiver, kontrastreicher die Druckeinstellungen sind, umso mehr springen Abweichungen ins Auge. Beim Abenteuer in Manhattan hat Andy zB auf den letzten Seiten einen Bartschatten, der in der Zeichnung keine Entsprechung hat, sondern nur bei der Coloration hinzugefügt wurde. Der ist bei einigen Ausgaben sehr deutlich, bei anderen grade noch erahnbar. Aber eben immer vorhanden. Und nur je nach Druckeinstellung oder vielleicht auch abhängig vom verwendeten Papier mal deutlicher und mal nicht so deutlich erkennbar.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  6. #356
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    451
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Und je 'farbiger', intensiver, kontrastreicher die Druckeinstellungen sind, umso mehr springen Abweichungen ins Auge

    Das mag schon sein, nur würde das dann den ganzen Druckbogen, oder zumindest die ganze Seite der jeweiligen Ausgabe betreffen. Auf Originalseite 13 variiert das aber von Panel zu Panel. Im Panel 6 bei Carlsen/Kult scheint die Hautfarbe richtig zu sein. Im vorherigen und nachfolgendem Panel ist sie wieder rosarot. Beim Drucken kann so was nicht entstehen, zumal die Carlsen und Kult Ausgaben den gleichen Fehler haben und der Abdruck im alten Zack absolut gleichmäßig ist, gerade was die Hautfarbe betrifft. Man hätte also damals, als das alte Zack gedruckt wurde, mehr oder weniger intensiv drucken können, die Farbunterschiede in den nebeneinander liegenden Panels können dadurch nicht entstehen. Es muss also an den Druckvorlagen liegen, oder?

  7. #357
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf jeden Fall hätte man diesen Lithofehler mal beheben können, als ihn nun zum wiederholten Male einfach zu übernehmen, ich glaube der Künstler hätte es sehr gedankt!
    Geändert von hipgnosis (23.09.2011 um 12:38 Uhr)

  8. #358
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.827
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Ich weiss nicht, ob's an der Druckerei liegt, aber mit Band 7 soll wohl das Weihnachtsgeschäft noch mitgenommen werden. Wenn's also auch mit Band 6 im September nicht mehr klappt (ein Tag is ja noch ...), so denk ich doch, dass man von März/Juli/September/Dezember als Richtwert ausgehen kann. Mit kleinen, möglichen Verschiebungen, aber die auch nicht so, dass ne Verschiebung bei einem Band sich auf den nächsten aufsummiert. Also mit vier Bänden pro Jahr sollte man grob übern Daumen schon rechnen können, auch wenn der ein- oder andere Band nicht so ganz zielgenau landet.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  9. #359
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mich nervt das extrem das Kult kein eigenes Forum hier hat. Ständig wird nur spekuliert und geraten was wann herauskommen könnte oder nicht (ja, nein, weiß nicht).
    Leider Gottes hat nur Kult die besten Franko Belgischen Serien, sonst würde ich eh nichts mehr kaufen. Der Nachdruck von Murena 1 ist auch schon seit Monaten angekündigt und es tut sich einfach nichts. Statt dessen kommt wieder ein neuer Jeremiah (Die Türme von Bos Maury währen mir lieber gewesen)!

  10. #360
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    ...Mit kleinen, möglichen Verschiebungen, aber die auch nicht so, dass ne Verschiebung bei einem Band sich auf den nächsten aufsummiert...
    Aber gerade das passiert doch jetzt gerade: der letzt Band (#5) war für Juni geplant, kam aber im Monat Juli. der nächste Band #6 war für September geplant, kommt jetzt aber auch später im Oktober. Da muß sich Kult jetzt so langsam sputen, um diese Verzögerung auszuholen, um den geplanten Dezember-Band nicht auch "verspätet" im Januar 2012 zu bringen.

    Aber was sind schon ein paar Tage / Wochen Verspätung, wenn die AM-Alben doch recht zügig erscheinen. Kein Vergleich zu der Durango-Veröffentlichung....

  11. #361
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.475
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack the King Kirby Beitrag anzeigen
    Also mich nervt das extrem das Kult kein eigenes Forum hier hat. Ständig wird nur spekuliert und geraten was wann herauskommen könnte oder nicht (ja, nein, weiß nicht).
    Die haben ihr Forum woánders. Hier auch eins zu haben nutzt nix, wenn dann zweimal nichts geschrieben wird. Worin das Problem liegt, wenigstens einmal die Woche, die zwei Fragen die es gibt zu beantworten, ist mir rätselhaft. Mit Zeitmangel ist das nicht zu begründen. Aber ein Newsletter ist geplant. Ob man sich bewustt ist, dass das Arbeit macht und ein regelmäßiges Erscheinen (in kurzen Abständen) Pflicht ist?

  12. #362
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die "Probleme" sind Stefan bekannt (ich stupps ihn ja auch regelmässig drauf ) und er arbeitet dran. Ist nunmal eine kleine Firma und nicht jeder Verlag ist so forenaffin.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  13. #363
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.827
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Mr. Brown Beitrag anzeigen
    Aber gerade das passiert doch jetzt gerade: der letzt Band (#5) war für Juni geplant, kam aber im Monat Juli. der nächste Band #6 war für September geplant, kommt jetzt aber auch später im Oktober. (...)
    Wenn es sich aufsummieren würde, käme der September-Band im November...

  14. #364
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen!
    Zunächst: Ich kaufe die Kult Andy Morgan nicht weil ich die Carlsen-Bände habe,aber: Ich finde die Diskussion hier etwas seltsam.Im Preiskatalog 2011 gibt es eine Anzeige (Seite 81) das Andy Morgan alle 3 Monate erscheint(aus Aktualitätsgründen wurde Band 18 dann wohl "dazwischen" geschoben).Außerdem gibt es Kritik (meiner Meinung nach berechtigt) das es Rechtschreibfehler/Satzfehler in den Alben gibt.Jetzt wird vielleicht genauer kontrolliert und die Bände verzögern sich etwas.Das ist dann einigen auch wieder nicht recht??Wie geschrieben,ich habe nur Band 18 gekauft weil ich mit meinen Carlsen-Ausgaben zufrieden bin,aber bei solchen Diskussionen hätte ich als Verlag dann auch keine Lust einigen wenigen zu Antworten...Als bei Boccola der erste Eisenherz-Band erschien wurde im damaligen Forum von einigen auch sehr seltsam über die Qualität argumentiert und der Verlag hatte dann dazu keine Lust mehr,was ich Nachvollziehen kann.

  15. #365
    Mitglied Avatar von Sammlerfreund
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mr. Brown Beitrag anzeigen
    Kein Vergleich zu der Durango-Veröffentlichung....


  16. #366
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alter Comic-Hase Beitrag anzeigen
    ich schließe mich dir an...

  17. #367
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manfred G Beitrag anzeigen
    .Jetzt wird vielleicht genauer kontrolliert und die Bände verzögern sich etwas.Das ist dann einigen auch wieder nicht recht??Wie geschrieben,ich habe nur Band 18 gekauft weil ich mit meinen Carlsen-Ausgaben zufrieden bin,aber bei solchen Diskussionen hätte ich als Verlag dann auch keine Lust einigen wenigen zu Antworten.
    Also wenn die Verzögerung darauf zurückzuführen ist, dass "Fehler" ausgemerzt werden, dann können die meinetwegen noch einen Monat dranhängen...
    Wenn nicht...

  18. #368
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie auch immer. Band 7 noch zu Weihnachten wäre jedenfalls ein Traum, denn der gehört zu den Bänden, mit denen zu Hause ich mich wohler fühle als ohne.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  19. #369
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.827
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Noch n kurzer Hinweis: Nachdem Band 4 mit dem 'Manhattan-Abenteuer', das ja bekanntermassen mit 37 Seiten recht kurz geraten ist, nur relativ wenig 'Comic pro Album' enthielt, folg(t)en mit Band 5 bis 8 vier Bände mit relativ viel 'Comic pro Band'. Denn in diesen Bänden ist/wird jeweils zusätzlich zu den (regulär langen, 44seitigen) Hauptgeschichten eine Kurzgeschichte enthalten sein:
    Die rote Sonne in Band 5 liegt ja bereits vor.
    Die Passagierin in Band 6 folgt demnächst.
    In Band 7 dann 'Die Schiffbrüchigen' und
    in Band 8 schliesslich sieht Barney rot.

    Dabei seien alle schon mal vorgewarnt: Um die strenge Chronologie dieser Ausgabe beizubehalten, wird die Kurzgeschichte in Band 7 VOR der Hauptgeschichte abgedruckt werden und nicht, wie sonst, dahinter. Man kann also bei Band 7 die mMn beste Alben-Story der Serie mit einem kleinen 'Vorfilm' geniessen, statt wie sonst bei den 'drangehängten' Kurzgeschichten nach Ende des 'Hauptfilms' noch einen kleinen 'Afterburner' zu lesen...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  20. #370
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find auch: die Reihe erscheint schon schnell genug. Lieber, das bremst sich etwas ein und dafür wird mehr Sorgfalt walten gelassen.

  21. #371
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.827
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Derma R. Shell Beitrag anzeigen
    Am besten käme Band 18 nach Band 3, dann könnte man schön die Eröffnungsszenen auf der jeweiligen Einstiegsseite miteinander vergleichen
    Da gibt's ja in der Tat gewisse Parallelen. Woher wusstest Du das und weisst Du, warum ausgerechnet der 3. Band dafür als Vorbild diente?
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  22. #372
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.827
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Susumu Beitrag anzeigen
    (...) Eine Logik sehe ich da nicht darinnen. MMn ist so eine "Nullnummer" immer nur eine Notlösung, wenn man was, warum auch immer, nachträglich einfügen will. (...)
    Nullnummer macht hier insofern Sinn, weil die frühen Kurzgeschichten ein anderes Serienkonzept hatten und eher so ne 'Pilotfilm'-Funktion haben.Daher gehören sie natürlich zur Serie, aber irgendwie eben doch nicht so richtig. Und daher ist dafür ein Band 0 genau richtig (und mMn passender als ein unnummerierter Spezialband oder wenn man bei dem mit 1 zu zählen begonnen hätte...)
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  23. #373
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, diese Argumente wurden ja schon vorab gebracht, ich sehe das doch etwas skeptisch. Dass sich Serien erst mit der Zeit zu dem entwickeln, was sie später ausmacht, ist nicht ungewöhnlich. Auch und gerade, was das Charakterdesign betrifft. Siehe z.B. Asterix oder auch Garfield.

    Und es bestehen auch gerade in der "Lokanga"-Geschichte diverse Anspielungen auf die Interpol-Phase, insofern ist doch der Übergang trotz der Neuausrichtung ziemlich nahtlos? MMn (ohne die Geschichten jetzt aber bislang zu kennen) wäre es sinnvoller gewesen, die Interpol-Geschichten vor's erste Album vorne dran zu pappen, und den redaktionellen Teil erst mit dem 2. Album zu starten. Oder (am aller besten, um gleich zu zeigen, dass es in der Reihe auch redaktionelle Beiträge gibt) im erstern Album die Interpolfällen, die "Piraten" sowie dem ersten Hamann-Beitrag, im zweiten dann "General Satan", die "Rebellen" und ausnahmsweise mal nix redaktionelles.

    In jedem Fall irritiert es den Neuleser weit mehr, die Interpol-Geschichten, auf die bereits unmittelbar Bezug genommen wurde und die ja schließlich in der Produktionsreihenfolge ganz am Anfang standen "irgendwann einmal" nachgereicht zu bekommen weit mehr, als wenn es bei den späteren Kurzgeschichten Umschichtungen gegeben hätte. Ganz sicher hätte man "Rote Sonne" auch im "Manhattan"-Album unterbringen können, die Geschichten haben keinerlei Bezugspunkte, die dagegen gesprochen hätten und man hätte so die üblichen 44 Comicseiten dort. Es stört mich nicht, dass man hier lieber nicht die "streng chronologische Anordnung" aufgebrochen hat, aber bei den frühen Geschichten wäre das find ich wichtiger gewesen.

    Egal, es ist geschehen, wie es geschehen ist. Und andere Sachen, die bei dieser Edition geschehen sind (Stichwort Lettering und Colorierung) wurmen da wesentlich mehr.

  24. #374
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.827
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Susumu Beitrag anzeigen
    (...) MMn (ohne die Geschichten jetzt aber bislang zu kennen) wäre es sinnvoller gewesen, die Interpol-Geschichten vor's erste Album vorne dran zu pappen, und den redaktionellen Teil erst mit dem 2. Album zu starten. Oder (am aller besten, um gleich zu zeigen, dass es in der Reihe auch redaktionelle Beiträge gibt) im erstern Album die Interpolfällen, die "Piraten" sowie dem ersten Hamann-Beitrag, im zweiten dann "General Satan", die "Rebellen" und ausnahmsweise mal nix redaktionelles. (...)
    Hätte seitenmässig nicht gepasst, bzw den 64-Seiten-Rahmen gesprengt. Die frühen Kurzgeschichten haben 'netto' 32 Comic-Seiten. Ins erste Album mit reingepappt wäre man bereits bei 'netto' 77 Comicseiten gewesen. Und bei Splittung des ersten Albums (und Zusammenfassung des Satan-Generals mit dem Coronado-Abenteuer) käme man auf 'netto' 66 Comic-Seiten. Und man braucht (zusätzlich zum 'netto') immer noch ein paar Seiten für Impressum, Schmutztitel etc. ...

    Wir sind uns der Lage bewusst, dass der Band 0 am Ende der Edition erscheint, aber comicchronologisch vor Band 1 sortiert gehört und werden diesem Umstand sicherlich Rechnung tragen. Zumal die 'netto' 32 Comic-Seiten viel Seitenplatz übrig lassen, um im redaktionellen Teil Dinge zur Serie zu bringen, die man dann sowohl als 'Nachwort zur Edition' wie auch als 'Vorwort zur Serie' sehen kann, bzw. Anfang und Ende miteinander verbinden, so dass sich der Kreis schön schliesst.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  25. #375
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was theoretisch auch eine Möglichkeit gewesen wäre, wäre die eine oder andere Sélection-Taschenbuchgeschichte vorzuziehen. Ich mein, wenn die alle ähnlich gestrickt wie die Rote Sonne sind, wäre da ein Aufbruch der Chronologie nicht weiter kritisch gewesen. Auch was die zeichnerische Entwicklung betrifft sind die dann nicht unmittelbar vergleichbar, da doch weit grober im Artwork und mit einem streng reglementierten Panelaufbau, der die leichte Ummontierung ins Albenformat ermöglicht. (Gleichmäßiger Raster, keine Splashpage, kein Einzelpanel im mittleren Strip der Seite.)

    Sprich: falls es da keine inhaltlichen Kollisionen gibt, wäre denkbar gewesen die Edition so aufzubauen:

    1.) Interpol + Piraten (netto: 55 Seiten)
    2.) Satan + Rote Sonne + Passagierin + Schiffbrüchige (netto: ca. 43 Seiten, bei 7 Seiten im Albenformat pro KG)
    3.) Rebellen (netto 44 S.)
    4.) Hölle (netto 44 S.)
    5.) Manhattan + Roter Barney (netto ca. 44 Seiten)
    6.) Oase (netto 44 S.)

    Schade finde ich auch, dass Interpol jetzt ganz zum Schluss erst kommen soll. (Selbst nach den Dany und Aidasn-Alben?) Und das mit der "Nummer 0" würde ich auch noch überdenken. "Null" hat so etwas von "Nichtig". Da fand ich die Lösung, die S&L bezüglich Canardo gefunden hat eleganter: Andy Morgan spezial würde doch gleich besser klingen.
    Geändert von Susumu (02.10.2011 um 20:10 Uhr)

Seite 15 von 32 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher