Seite 23 von 30 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 740
  1. #551
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    19.045
    Blog-Einträge
    10
    Nachbemerkung zu obigem Posting:
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    (...) Meist ist es -soweit ich das mitkriege- eher so, dass der Red-Teil gekürzt werden muss, weil zuviel Material (Text/Illus) für die zur Verfügung stehenden Seiten vorhanden ist. (...)
    Deshalb ist es zB auch so, dass die Übersichtsseite, auf der die komplette Serien-Edition gelistet ist, die eigentlich in jedem Band hinten drin sein sollte, mittlerweile schon häufiger untern Tisch gefallen ist als tatsächlich drin war (bisher 'nur' in den Bänden 2, 3, 6 und 18 enthalten, in #1, 4, 5, 7-9 nicht. - Band 10 liegt mir noch nicht vor).
    Gruss!,liver
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2016 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  2. #552
    Mitglied Avatar von Alice C.
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Bierstadt
    Beiträge
    458
    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    den 11. Band von Andy Morgan und 3. Jeremiah Integral?
    Ein bisschen warten, dann kommen die Bände auch.

  3. #553
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.564
    Blog-Einträge
    8
    ich weiss

  4. #554
    Mitglied Avatar von Alice C.
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Bierstadt
    Beiträge
    458
    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    ich weiss
    Dachte ich mir.

  5. #555
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Immer schön zu sehen, dass manche noch ein Urvertrauen besitzen in den harten heutigen Zeiten.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  6. #556
    Wird es eigentlich den mal angedachten Band "0" geben ? Und werden auch die "Nicht-"Hermann Alben veröffentlicht ?

  7. #557
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    1.715
    Da es bereits den Band 18 gibt, wird man die Alben 14-17 kaum weglassen.

  8. #558
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.495
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Und warum Plural, wenn im Original Singular steht und offenbar doch wohl Barney angesprochen ist?
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    [...] Ich denke hier ist beides möglich, aber situationsbedingt (die eben so ein bisschen was von ner Vorlesung hat) bevorzuge ich die Pluralform, nicht zuletzt, weil es besser 'klingt'. Und die bisherigen dt. VÖs sahen das wohl auch so.
    Im gedruckten Album wurde dann allerdings doch noch ein Kompromiss gefunden: "Das ist die Pest, mein Herren!"

  9. #559
    Zitat Zitat von Melbystrand Beitrag anzeigen
    Wird es eigentlich den mal angedachten Band "0" geben ?
    Auf den Band warte ich auch schon. Keine Ahnung, warum man den ausgerechnet ans Ende der Veröffentlichungsreihe gestellt hat. Auch wenn die Kurzgeschichten von Hermann damals "nachgereicht" wurden, möchte ich, der noch kein Andy-Morgan-Album gelesen hat, die komplette Geschichte von Andy Morgan inhaltlich chronologisch lesen.

  10. #560
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    19.045
    Blog-Einträge
    10
    Sämtliche Erklär- und -läuterungen zum Band 0 (Inhalt, warum am Ende der Edition, Relevanz fürs Serien-Verständnis etc.) finden sich bereits weiter vorne im Thread. Bitte jetzt hier nicht alles nochmal neu aufbrühen, sondern einfach im Thread stöbern, bzw. im Zweifel die Funktion 'diesen Thread durchsuchen' nutzen. Danke.
    Gruss!,liver
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2016 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  11. #561
    Nö. Du schwafelst zwar darüber, dass die Inhalte auf deiner Homepage ständen, das du diese Kurzgeschichten nicht für verständnisrelevant hälst für die Folgebände hälst und das du nicht weißt, wie man das Album 0 auf 48 oder mehr Seiten auffüllen könnte, aber im gesamten Thread wird keine Antwort darauf gegeben, warum sich der Verlag dazu entschlossen hat, den Band 0 als letzten zu veröffentlichen, dafür Band 18 aber z. B. vorzuziehen.

  12. #562
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    19.045
    Blog-Einträge
    10
    Kleine Korrektur:
    Zitat Zitat von Westerncomicfan Beitrag anzeigen
    (...) und das du nicht weißt, wie man das Album 0 auf 48 oder mehr Seiten auffüllen könnte, (...)
    Ich wüsste sehr wohl, was in den Band 0 so alles rein könnte, so dass er auf ne durchaus üppige Seitenzahl käme. Ich halte mich aber nicht für den Nabel der Welt, der alleinseeligmachende Vorstellungen hat und hatte deshalb angeregt, dass auch Andere diesbezügliche Ideen beitragen können, die man dann in diesem Thread sammeln kann.

    Ansonsten: Wenn Dir meine Ausführungen nicht reichen, oder Du sie als 'Geschwafel' ablehnst, kann ich Dir auch nicht helfen. Ich bezweifel allerdings, dass Du diesbezüglich von Anderen darüber hinausgehendes 'Geschwafel' bekommen wirst, das Dir weiterhilft. Wünsche nichtsdestotrotz viel Erfolg beim Versuch.
    Gruss!,liver
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2016 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  13. #563
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    89
    Ja, sagt mal, wann kommt denn nun der nächste Band? Weihnachten ist lange vorbei und das Weihnachtsgeschäft verpasst.....

  14. #564
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Klapsmühle
    Beiträge
    6.821
    Zitat Zitat von Ditte Beitrag anzeigen
    Ja, sagt mal, wann kommt denn nun der nächste Band? Weihnachten ist lange vorbei und das Weihnachtsgeschäft verpasst.....
    Seit 21.1 im Handel.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst

  15. #565
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    19.045
    Blog-Einträge
    10
    Web-Seite wurde aktualisiert: http://www.onliver.de/zaxxene/zaxxen.../index.html#11

    Ich möchte in diesem Zusammenhang nochmal darauf hinweisen, welch guten Job Kult hier -im Vergleich zum frz. Integrale- wieder mal gemacht hat: Das Poster auf Seite 3 der Kult-Ausgabe erschien nämlich auch in der frz. Integrale-Ausgabe, dort allerdings 'lieblos gescannt', so dass bei der Abbildung im Integrale die Posterrückseite durchschimmernd zu sehen ist*. Demgegenüber ist die VÖ im Kult-Album qualitativ 'sauber'.

    * Original-Poster und Posterrückseite sind im Internet hier zu sehen:
    http://leblogd-hectorvadair.blogspot...e-bernard.html
    Geändert von zaktuell (23.02.2013 um 15:52 Uhr)
    Gruss!,liver
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2016 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  16. #566
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Demgegenüber ist die VÖ im Kult-Album qualitativ 'sauber'.
    Danke für die Gegenüberstellung! Stammt der Scan der hier abgedruckten Illu etwa aus dem "Hermann-Buch"?

    http://www.bedetheque.com/album-8712-BD-Hermann.html


  17. #567
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    19.045
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von scarpino Beitrag anzeigen


    Danke für die Gegenüberstellung! Stammt der Scan der hier abgedruckten Illu etwa aus dem "Hermann-Buch"?

    http://www.bedetheque.com/album-8712-BD-Hermann.html

    Ich bin nicht sicher, ob ich verstehe, was Du meinst und ich weiss auch nicht mit letztgültiger Gewissheit, wie das mit dem Bildmaterial für die Kult-Ausgabe im Detail abläuft, aber soweit ich weiss, sind zT die Integrale-Ausgaben das 'Ausgangsmaterial' und wenn das nicht ordentlich ist, macht Michael Beck (zuweilen vermutlich auf meinen 'Zuruf' hin) das dann 'sauber'. Bisher mit super Ergebnissen, wie ich finde (im Ggs. zu den Koralle-Graphikern damals, wenn mir dieser kleine augenzwinkernde Querverweis erlaubt sei ).
    Geändert von zaktuell (23.02.2013 um 20:16 Uhr)
    Gruss!,liver
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2016 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  18. #568
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    im Ggs. zu den Koralle-Graphikern damals, wenn mir dieser kleine augenzwinkernde Querverweis erlaubt sei
    Danke für Deine "zurückhaltend-moussierende" Antwort und Deinen Querverweis - wirklich feine und edle Klinge.

  19. #569
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    19.045
    Blog-Einträge
    10
    Band 11 erschien bekanntlich im Januar 2013 - und damit leider nicht mehr rechtzeitig zu Weihnachten. Band 12 hinkt auch hinterher, sollte aber demnächst im Handel aufschlagen. Mit Band 13 ist aber angedacht, den entstandenen Rückstand wieder aufzuholen... - Oder mit anderen Worten: Aktuell hab ich Band 13 -ca. 3 Wochen(!) nach Band 12- auf dem 'virtuellen Schreibtisch'. Wenn alles klappt (also alle Angaben ohne Gewähr), könnte also noch in diesem Sommer der Hermann-Teil der Serie (von den frühen Kurzgeschichten und dem Roman abgesehen) komplett in der Neuausgabe vorliegen.
    Geändert von zaktuell (28.04.2013 um 12:36 Uhr) Grund: Datumstippfehler korrigiert
    Gruss!,liver
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2016 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  20. #570
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Klapsmühle
    Beiträge
    6.821
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Band 11 erschien bekanntlich im Januar 2011
    Ist das schon so lange her? Mir kommt es so vor, als wenn es dieses Jahr gewesen ist.
    So kann einem das Gedächtnis einen Streich spielen.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst

  21. #571
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    19.045
    Blog-Einträge
    10
    Natürlich. Tippfehler. Ist korrigierend editiert.
    Gruss!,liver
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2016 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  22. #572
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    19.045
    Blog-Einträge
    10
    Band 12 ist ja mittlerweile erhältlich. Hat mich besonders viel Mühe gekostet, dafür im Ergebnis aber lohnend. Irgendwie schade, dass man NACH Erscheinen kaum INHALTLICHE Feed-backs erhält, sondern meist nur im Vorfeld Postings a la 'Wann-erscheint...'...
    Gruss!,liver
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2016 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  23. #573
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    4.076
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Irgendwie schade, dass man NACH Erscheinen kaum INHALTLICHE Feed-backs erhält, sondern meist nur im Vorfeld Postings a la 'Wann-erscheint...'...
    Sehr schade. Ist mir völlig unerklärlich, was das für Leute sind, die ständig diese todlangweiligen Termindebatten anzetteln.

  24. #574
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    203

    AW: Andy Morgan bei Kult

    Wie immer perfekt ist eine meiner absoluten topp Serien kommt diesen Monat noch ein Band ?

  25. #575
    Zitat Zitat von Zack1972 Beitrag anzeigen
    Wie immer perfekt ist eine meiner absoluten topp Serien kommt diesen Monat noch ein Band ?
    Laut Verlag ja:

    http://www.kult-editionen.de/titel/a...morgan_13.html
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott

    http://COKOHWO.de

    Schon Mitglied bei COKOHWO.de?
    Registrier dich jetzt kostenlos!
    Mit COKOHWO kannst du deine Commicsammlung bequem online verwalten.

Seite 23 von 30 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.