Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 35
  1. #1

    Alien vs. Mondmann

    Mondmann lebt in einer phantasievollen Welt voller wundersamer Wendungen und entspringt der Feder des lieben Kollegen Thorsten Trantow. Ich mag den kleinen Mondmann sehr! Irgendwie ist aus dieser Sympathie ein Alien gewachsen... Ich bin gespannt, wie sich die beiden weiterhin in diesem kleinen zeichnerischen Austausch verstehen werden.



    Geändert von USa. (07.10.2009 um 11:12 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von skymichel
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    537
    seeeehr geil.....bin gespannt, wie es da weitergeht....

    aber ich bin mir sicher, da kommt wieder sowas schönes wie bei der täuschung raus...


  3. #3
    Wir werden uns Mühe geben .

  4. #4
    Mitglied Avatar von charlie brown
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Freiburg um die Ecke
    Beiträge
    499
    Danke
    Ich bin auch schon sehr gespannt, wohin uns die Reise führt!

  5. #5

  6. #6
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.127
    Sehr niedlich! Nur Panel 2 (1. Beitrag) gefällt mir nicht. Ich finde, er sollte gemäßigt optimistisch gucken, wenn er zum ersten Mal nach dem Stern zu greifen versucht, denn er hat ja direkt einen Einfall (den Stein). Als der ihm auch nicht weiterhilft, ist er dann enttäuscht. So wie es jetzt ist, guckt er in Panel 2 hoffnungslos traurig.

    Bei deinem letzten Beitrag finde ich Panel 2 auch unschlüssig, denn das Kerlchen ist ja nun eine Etage höher, der Typ unten macht noch Anstalten, zum Stern zu gehen, folglich muss das Kerlchen auch optimistisch wirken. (Wegen chronologischer Reihenfolge: Er steigt auf von Panel zu Panel und freut sich immer mehr. In Panel 2 des letzten Beitrags erreicht er gerade den Höhepunkt, müsste sich also freuen wie ein Honigkuchenpferd.) Erst, als er abgesetzt wird, ist er dann wie in Panel 3 enttäuscht/traurig.

    Bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Die Zeichnungen sind einfach und herrlich, die Geschichte ist interessant.
    Geändert von Kageko (13.10.2009 um 00:29 Uhr)

  7. #7
    Ich werde versuchen das Timing in Zukunft besser in den Griff zu bekommen .

  8. #8

    Episode von Trantow

  9. #9

  10. #10
    sehr süss ... ich mag den strich sehr. bin gespannt wie es weiter geht.

  11. #11

  12. #12
    Danke. Wir werkeln schon fleißig weiter.

  13. #13

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    262
    ein juwel, finde ich.
    und die kritik von kageko kann ich nicht teilen.
    perfekt.

  15. #15
    Mitglied Avatar von charlie brown
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Freiburg um die Ecke
    Beiträge
    499
    Danke :-)
    Ulfs 5. Folge finde ich prima! Für mich knifflig da nun einen geeigneten
    Faden anzubinden...

  16. #16
    Wir sind alle gespannt .

    @Dlila: Danke!

  17. #17

  18. #18
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.127
    Tjo, an den letzten beiden habe ich nichts auszusetzen. Die sind stimmig... (Und gefallen tun sie mir auch.)
    Sehr niedlich, dass dem Wesen das gleiche widerfährt wie den Blumen.

  19. #19

    Episode von Trantow

  20. #20
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.127
    Niedlich.
    Aber ich würde da noch Speedlines im letzten Malen um zu verdeutlichen, dass sich das Kerlchen aufrichtet. In den anderen Comicstrips hast du die nämlich ausgiebig eingesetzt, um Bewegung zu unterstreichen.

  21. #21

  22. #22

  23. #23

  24. #24

    Episode von Trantow

  25. #25
    Junior Mitglied Avatar von 8byte
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    7
    Sehr geil. Ich liebe diesen sehr schlichten aufs wichtigste reduzierten Stil.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.