Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    26
    Nachrichten
    0

    Howard Lovecraft and the frozen kingdom

    Hi, Ewigkeiten nicht mehr hier gewesen.

    Aber vielleicht kennt ihr das hier noch nicht, HOWARD LOVECRAFT and the frozen kingdom. Eine Geschichte wofür ich das Cover für Kapitel 3 erstellen durfte.

    Das war eine tolle Geschichte. Bruce (der Auftraggeber mit dem ich zusammenarbeite) hat ziemlich Druck gemacht, er bräuchte es so schnell wie möglich, ich fragte ihn, wie schnell das denn sein sollte. Er sagte "tonight". Ooookay, dann man ran, was will er sehen? Er sagte es mir, ich machte 3 Skizzen und er genauso wie ich, fanden die dritte am besten,



    und so setzte ich mich um kurz nach 9 Uhr abends ran. Er war dann so aufgeregt, fragte immer wieder per mail wie weit ich sei, ob ich es schaffe, weil ihm der Publisher ziemlich im Nacken hing. Ich sagte ihm, ich schaffe das aber er kann mir ja mal eine Uhrzeit nennen, bis wann er es haben muss, damit er es dem Publisher geben kann, er sagte 4 Stunden. Da war es aber schon 23 Uhr.
    Okay, also ranklotzen, Manowar aufgelegt und weitergemacht, bei einem weiteren UPdate sagte Bruce, das es reicht, sieht toll aus, besser als das was vorgesehen war, wenn ich wollte könnte ich aufhören, aber da fehlte noch das Licht und 2 Tentakel. Ich sagte ihm, ich habe noch eineinhalb stunden, ich melde mit mich in einer stunde nochmal. Gut, nach 70 Minuten war ich fertig fürs nächste und letzte Update, dann kamen nur noch Schönheitskorrekturen und kurz darauf lud ich es auf den Webspace vom Publisher.
    Alle waren zu frieden und nun kann man den kompletten Comic bestellen.
    War auf jeden Fall ne gute Nacht
    Hier sind ein paar Seiten zu finden vom INNENLEBEN des Comics:
    http://www.arcanacomics.com/forum/viewtopic.php?t=4751

    Hier das Cover von mir:



    Und wer Interesse am Comic selbst hat kann zum Comic-dealer seines Vertrauens gehen und sagen er möchte: (Diamond Code) OCT09 0688

    Hier einmal die Werbung aus dem PREVIEWS-Katalog


    Hoffe es gefällt euch ein wenig

    Gruss
    Igramul

  2. #2
    Nelson85
    Gast
    Mir gefällt es sehr gut. Ich hätte mich übrigens auch für die dritte Skizze entschieden. Die zweite ist zwar auch gut, aber da die Tentakel von hinten kommen, irgendwie zu "typisch".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.