User Tag List

Seite 10 von 18 ErsteErste 123456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 448

Thema: Diskussionen zum NEUEN Fragethread

  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    682
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist das nur für eine Welt, in der Fragen dreimal beantwortet werden?

    Du hast ja recht, aber ich glaube, wir haben's jetzt alle verstanden...

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kyôdai Beitrag anzeigen
    Du hast ja recht, aber ich glaube, wir haben's jetzt alle verstanden...
    Ich halte dagegen. (Mindestens) einer in diesem Forum will sicherlich noch, dass die Frage zum dritten Mal beantwortet wird.

  3. #228
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.818
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Nein, nicht zum dritten, sondern zum ersten Mal: Frage 477 war die Frage nach NEUERUNGEN. Meine Frage zielt auf eine ERWEITERUNG

    Dass ein NEUES Lettering, das das alte Lettering ersetzt, den Band nicht wirklich ERWEITERT, sollte jeder verstehen. Und damit dann dieses Verständnis auch auf 'neues Cover', 'neue red. Seiten' übertragen können.

    Und eh ihr Euch weiter ereifert: Das Ganze ist letztlich eine Sache zwischen MIR, dem Fragesteller und einem Ehapa-Verantwortlichen, an den die Frage gerichtet ist. Letztlich ist das DESSEN Sache, ob, wie und zum wievielten Mal er Fragen beantwortet. Und definitiv NICHT Eure Angelegenheit. Insofern erschliesst sich mir nicht, wieso es eigentlich so schwer fällt, sich aus Dingen rauszuhalten, die einen nichts angehen. Völlig unabhängig davon, ob ihr mit Euren Ausführungen recht habt oder nicht.

    PS: Und noch mal speziell für Indiana Goof, der mir da wiederholt etwas unterstellt: Nein, ich VERLANGE gar nichts. Nicht mal ne Antwort. Ich stell einfach ne Frage nach dem Prinzip: Man darf alles fragen, man darf nur nicht erwarten, auf alles auch ne Antwort zu bekommen. - Im Gegensatz dazu sind es eher Deine Ausführungen in den diversen Threads, die von einer 'verlangenden' Grundhaltung zeugen, dass Skizzen nicht in GAs aufgenommen werden sollen, ein Akzent nicht auf dem Rückenbild erscheinen soll, Logos und Farben und Milimeterabstände gefälligst einheitlich zu sein haben und was der Nörgeleien mehr sind. 'Verlangen' ist DEINE Denke, nicht meine. Ich stelle es selbstverständlich jedem frei, ob er mir ne Antwort gibt oder nicht. - Und verbitte mir nur UNGEFRAGTE Antworten...

    PS II: Ach so, ja: Es ist mal wieder Vollmond, näch!?
    Geändert von ZAQ (13.04.2014 um 23:35 Uhr)
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  4. #229
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    So ignorant kann einer allein doch nicht sein!! Die Fragestellung war nach einer Erweiterung und Christopher hat daraus Neuerungen gemacht, weil es eben KEINE Erweiterung gibt. Und übers Raushalten hast Du nicht zu entscheiden, Du bist kein Moderator!!
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  5. #230
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.654
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  6. #231
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @ TheDuck

    Du bist gerade online. Hab Erbarmen und bestätige, dass Du die Frage nach Erweiterungen schon gestellt hast, sonst wird das hier nie enden.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  7. #232
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Schon isser wieder weg! Wir Armen, wehe uns! Zanktuell lässt nicht locker
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  8. #233
    Mitglied Avatar von seals
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen

    Kurz: Wenn sich jeder an das Prinzip hielte (Frage von User - Antwort von Ehapa - nächste Frage von User - nächste Antwort von Ehapa usw.), dann bräuchte man diesen ganzen Quatsch weder hier noch sonstwo zu diskutieren, bräuchte keine Fragen zu wiederholen, der Fragethread wäre klar und übersichtlich und alle wären zufrieden. ......
    Genau, stimme zaktuell hier vollkommen überein

  9. #234
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    PS: Und noch mal speziell für Indiana Goof, der mir da wiederholt etwas unterstellt: Nein, ich VERLANGE gar nichts. Nicht mal ne Antwort. Ich stell einfach ne Frage nach dem Prinzip: Man darf alles fragen, man darf nur nicht erwarten, auf alles auch ne Antwort zu bekommen.
    Wenn du mich direkt ansprichst, kriegst du auch eine Replik von mir.

    Natürlich verlangst du eine Antwort (Duden: "verlangen" = "haben wollen"), denn wenn du keine Antwort haben wolltest, würdest du ja kaum eine Frage stellen. Die Zeit dafür könntest du dir sparen.

    Und auch wenn du Wortklauberei betreibst, so wird Christopher auch beim dritten Mal nichts anderes verlauten lassen, als dass die Ausgabe ein neues Lettering, ein neues Cover und neue redaktionelle Seiten hat. Da dies die einzigen Änderungen sind und es keine Erweiterungen gibt, ist es geradezu unmöglich, dass Christopher beim dritten Mal plötzlich etwas anderes sagt.

  10. #235
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.818
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    (...) Und übers Raushalten hast Du nicht zu entscheiden, Du bist kein Moderator!!
    Natürlich nicht. Deshalb hab ich das 'bitte' in 'ich verbitte mir' extra kursiv geschrieben: Um deutlich zu machen, dass es 'nur' eine bescheidene Bitte von mir ist. Weil ich eigentlich nämlich nur ne kleine Frage an Ehapa beantwortet haben möchte - von Ehapa. Und eigentlich nicht ewig und drei Tage mit anderen Usern diskutieren, ob die Frage welche Berechtigung hat...
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    (...) Natürlich verlangst du eine Antwort (Duden: "verlangen" = "haben wollen"), denn wenn du keine Antwort haben wolltest, würdest du ja kaum eine Frage stellen. (...)
    Ich weiss nicht, was Du für einen Duden hast, aber für mich macht es einen Unterschied, ob ich um etwas bitte oder ob ich etwas verlange. - Wenn ich im Frage-Thread etwas frage, dann bitte ich um eine Antwort, ich verlange sie aber nicht. Weil ich denke, dass ich das Recht habe, zu fragen, aber ich denke nicht, dass ich einen Anspruch auf eine Antwort habe.
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    (...) Und auch wenn du Wortklauberei betreibst, so wird Christopher auch beim dritten Mal nichts anderes verlauten lassen, als dass die Ausgabe ein neues Lettering, ein neues Cover und neue redaktionelle Seiten hat. Da dies die einzigen Änderungen sind und es keine Erweiterungen gibt, ist es geradezu unmöglich, dass Christopher beim dritten Mal plötzlich etwas anderes sagt.
    Warum überlässt Du es nicht einfach Christopher, ob und wie er die Frage beantwortet, statt das, was DU für eine Antwort hälst zum x-ten Mal zu wiederholen? Nur weil DIR die Phantasie fehlt, Dir andere Antworten vorzustellen, heisst das noch nicht, dass es nicht noch andere Antwortmöglichkeiten gäbe. Mir selbst fällt spontan mindestens eine weitere ein und Christopher, der sich in der Materie auskennt, hat vielleicht noch einen ganzen Strauss weiterer im Ärmel. ICH kann seine Antwort abwarten, warum fällt Dir das eigentlich so schwer?


    Wobei ich gestehe: So langsam fängt es an mich zu faszinieren, wieviel Zeit und Energie Du und ein paar andere darauf verwenden, sich um meine und Christophers Angelegenheit zu kümmern und UNSERE Angelegenheit zur EIGENEN zu machen. Habt ihr kein eigenes Leben, das genug ausgefüllt ist? Habt ihr sonst nichts zu tun? Alle Comics ausgelesen, alle DVDs weggekuckt, alle Platten gehört, alle Spiele gespielt?

    Oder ist die verbale Auseinandersetzung mit mir für Euch tatsächlich so befriedigend, dass ihr Euch keinen schöneren Zeitvertreib vorstellen könnt? - Get a life! (or a girlfriend...)
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  11. #236
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.818
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    (...) als dass die Ausgabe ein neues Lettering, ein neues Cover und neue redaktionelle Seiten hat. Da dies die einzigen Änderungen sind und es keine Erweiterungen gibt, (...)
    Hast Du die aktuelle und die frühere Ausgabe und beide genau miteinander verglichen? Oder auf welcher Grundlage triffst Du obige Aussage, dass es KEINE Erweiterungen gibt, sondern 'nur' besagte ÄNDERUNGEN?
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  12. #237
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unabhängig der inhalte hab ich es auch ziemlich satt, dass immer irgendwer im Fragenthread antwortet (gebe da zaktuell recht).

    Jetzt seid ihr ja hier angelangt, da könnt ihr schön weiter diskutieren. Künftig könnte man das gleich hierherleiten.

  13. #238
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Hast Du die aktuelle und die frühere Ausgabe und beide genau miteinander verglichen? Oder auf welcher Grundlage triffst Du obige Aussage, dass es KEINE Erweiterungen gibt, sondern 'nur' besagte ÄNDERUNGEN?
    Weil Christopher vor knapp zwei Monaten auf die Frage nach den Änderungen eben die sattsam zitierte Antwort gegeben hat. Da jede Erweiterung auch eine Änderung ist, hätte Christopher in seiner Antwort also auch die Erweiterungen aufgeführt, so es denn welche gäbe. Wobei ich neue redaktionelle Seiten durchaus als Erweiterung sehen würde.

    Durch dein erneutes Fragen unterstellst du Christopher somit, dass er die Frage nicht korrekt oder zumindest unvollständig beantwortet hat.
    Geändert von Indiana Goof (16.04.2014 um 11:51 Uhr)

  14. #239
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.818
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Ich unterstelle Christopher gar nichts. Das ist DEINE Interpretation und die unterstellt MIR etwas Unzutreffendes.

    Wenn Du nicht beide Bände (verglichen) hast ist Deine Aussage zu Änderungen/Erweiterungen auch nichts weiter als Deine INTERPRETATION fremder Aussagen. Sorry, aber was Du auch immer worein interpretierst, interessiert mich -ehrlich gesagt- nicht die Bohne. Und der Klarheit zuliebe, würde ich es begrüssen, wenn Du Deine Interpretationen auch als solche deutlich machen würdest, statt so zu tun als wären es Fakten oder Wahrheiten. Du bist als Schweizer doch sonst auch meist sehr genau, um nicht zu sagen: pingelig. Warum nicht in dieser Angelegenheit?
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  15. #240
    Mitglied Avatar von Hinnerk
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    St. Pauli
    Beiträge
    2.458
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könntet ihr diese extrem langweilige Unterhaltung nicht per PN führen? Außer Fremdschäm-Momenten ist für Dritte nichts von Interesse dabei.

  16. #241
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hinnerk: Aus welchem Grund genau fühlst du dich berufen, hier für die Allgemeinheit sprechen zu müssen?
    Es geht hier um den Sinn oder Unsinn von mehrfach gestellten Fragen. Dies betrifft alle und es können sich alle dazu äußern. Es wäre sogar wünschenswert, dass sich noch andere in die Diskussion einbrächten.

    @zaktuell: Wenn eine Frage bereits zweimal genau gleich beantwortet wurde, dann interpretiere ich sie halt als komplett und korrekt beantwortet, zumal es nicht das geringste Indiz dafür gibt, dass an der Antwort etwas falsch sein sollte. Du hingegen interpretierst die Antwort als falsch oder unvollständig. Das ist dein gutes Recht, aber wenn wir jede der 509 Fragen dreimal gestellt hätten, dann wären wir bereits bei 1527 Fragen.

    (Oder du willst - was ich eher vermute - nicht zu deinem Fehler stehen und deshalb partout nicht zugeben, dass du die Antwort übersehen hast und die Frage deshalb erneut gestellt hast.)
    Geändert von Indiana Goof (18.04.2014 um 09:35 Uhr)

  17. #242
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.818
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Ich bin da eher bei Hinnerk und denke auch, dass das 'für die Allgemeinheit' nicht besonders erbaulich ist. Sehe für die da eher nur den 'Unfall-Gaffer-Effekt': Es ist fürchterlich, aber man kann auch nicht wegschauen...

    Anyway. Hier schon der ERSTE unserer Unterschiede:
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    (...) Es geht hier um den Sinn oder Unsinn von mehrfach gestellten Fragen. (...)
    MMn geht es NICHT um den Sinn oder Unsinn mehrfach gestellter Fragen, sondern um die Unsitte, dass sich Leute bemüssigt fühlen, in Dinge einzumischen, die sie nichts angehen: Wer AN EHAPA eine Frage stellt, möchte nicht nur die Frage beantwortet haben, sondern das auch aus kompetentem Mund: Eben von Ehapa und nicht von irgendjemandem, der meint, dass seine Interpretation früher getätigter Aussagen die allein seeligmachende ist. Ist sie nämlich nicht. Ich zumindest kann besser mit gar keiner Antwort leben, als mit irgendwelchen selbsternannten Schlaumeiern darüber zu diskutieren, ob ich hier berechtigt bin, eine Frage zu stellen, die einige als beantwortet ansehen, was sie aber mMn bisher nicht ist.
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    (...) @zaktuell: Wenn eine Frage bereits zweimal genau gleich beantwortet wurde, dann interpretiere ich sie halt als komplett und korrekt beantwortet, zumal es nicht das geringste Indiz dafür gibt, dass an der Antwort etwas falsch sein sollte. Du hingegen interpretierst die Antwort als falsch oder unvollständig. (...)
    Und schon wieder unterstellst Du mir Dinge, die so nicht den Tatsachen entsprechen:
    Erstens wurde eine ANDERE Frage zweimal gleich beantwortet, nicht die meine.
    Zweitens bedeutet meine Frage NICHT, dass an der Antwort (auf die andere Frage) 'etwas falsch' wäre.
    Drittens interpretiere ich 'die Antwort' nicht als 'falsch oder unvollständig'.

    Ich frage nach wie vor, nach 'Erweiterung' und nicht nach 'Erneuerung'. Wenn Du den Unterschied nicht verstehst und Dir die Phantasie fehlt, Dir unterschiedliche Antwortmöglichkeiten -sogar auf ein- und diesselbe Frage, erst recht aber auf unterschiedliche Fragen- vorstellen zu können, dann ist das Dein Problem. Aber dann zieh doch auch einfach die Konsequenz aus dieser Phantasielosigkeit und sag korrekterweise statt 'es gibt keine andere Antwort': 'ich kann mir keine andere Antwort vorstellen'.
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    (...) (...) (Oder du willst - was ich eher vermute - nicht zu deinem Fehler stehen und deshalb partout nicht zugeben, dass du die Antwort übersehen hast und die Frage deshalb erneut gestellt hast.)
    Du kannst ja vermuten, was Du willst. Die Frage ist nur, ob Du Deine Vermutungen unbedingt auch in die Welt hinaus schicken musst... Fakt ist: Natürlich hab ich die Antwort 'übersehen'. Und wenn es tatsächlich die Antwort auf MEINE Frage gewqesen wäre, hätte ich mich artig fürs Übersehen entschuldigt, für den Link zur Antwort bedankt und gut wär's gewesen. War es aber nicht...

    PS: Soso. 1527 Fragen hätten wir dann schon. Ich bin nicht sicher, aber ich könnte mir vorstellen, dass dreifach sachlich kurz und knapp beantwortete Fragen manch einem angenehmer wären als 1018 Diskussionsbeiträge der sinnlosen und überflüssigen Art, wie sie hier zur Zeit zu lesen sind
    Und wenn Fragen dreifach beantwortet werden ist die Chance auch grösser, dass zumindest EINE der drei gefunden statt übersehen wird... - Aber das nur als philosophische Überlegung am Rande, völlig unabhängig davon, dass MEINE Frage bis dahin noch nicht gestellt und beantwortet wurde. Schon gleich gar nicht dreimal.

    Im Übrigen verweise ich auf den Schluss von #239: Meine Faszination wächst mit jedem Beitrag mehr, den Du hier noch zum Besten gibst...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  18. #243
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Es wäre sogar wünschenswert, dass sich noch andere in die Diskussion einbrächten.
    Gut dann bringe ich mich ein.

    Du hast keine Berechtigung im Fragenthread zu antworten. Wenn sich jemand von zaktuells 2. oder 3. Frage gestört fühlen sollte, dann ist es derjenige der es beantworten muss und das sind die Egmont Verlagsmitarbeiter.

    Ansonsten fällst du durch extrem unfreundlichen, unsympathischen und aggressiven Ton auf. Wenn du dein Fachwissen etwas freundlicher rüberbringen würdest, würde dir auch nicht so viel Antipathie entgegenschwingen.

    Kurz gesagt: Das Problem ist nicht zaktuells Frage sondern es bist du und dein Stil, hier im Forum zu diskutieren, andere Leute anzugehen und Sachen vom Verlag zu verlangen.

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.474
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Gott, wo ist denn Christopher?

    Christopheeeer! Bitte dies hier beenden.

  20. #245
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.818
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Ich hoffe, dass Christopher in den vermutlich wohlverdienten Osterferien ist.
    Und ich hoffe, dass er danach in den Frage-Thread guckt und die Fragen dort beantwortet. (Das kann ich in aller Ruhe und Gelassenheit abwarten.)
    Und wenn er schlau ist, beendet er das HIER nicht, weil er's gar nicht mitkriegt, weil er hier gar nicht reinguckt, weil er DIESEM Thread mit einer Haltung a la 'Lass sie reden' gegenüber steht...

    Jedenfalls wär all das so, wenn die Welt so wäre, wie ich finde, dass sie sein sollte.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  21. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Jedenfalls wär all das so, wenn die Welt so wäre, wie ich finde, dass sie sein sollte.
    ...

  22. #247
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da jede Erweiterung auch eine Änderung ist, wurde die Frage nach den Erweiterungen bereits mit der Frage nach den Änderungen beantwortet. Die Frage nach den Änderungen war sogar noch viel besser als deine, @zaktuell, denn Änderungen umfassen eben mehr als nur die Erweiterungen. Ich verstehe nicht, wieso du das andauernd abstreitest.

  23. #248
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.818
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Da jede Erweiterung auch eine Änderung ist, (...)
    Aber nicht jede Änderung ist auch eine Erweiterung
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    (...) wurde die Frage nach den Erweiterungen bereits mit der Frage nach den Änderungen beantwortet. (...)
    Wenn ich mich recht erinnere, wurde nach Änderungen nicht gefragt. Zumindest wurden nicht Änderungen beantwortet. Sondern: Die Antwort bezog sich auf Neuerungen. Meine Frage zielt auf Erweiterungen...
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    (...) Die Frage nach den Änderungen war sogar noch viel besser als deine, @zaktuell, (...)
    Oh gibt es neuerdings Goldmedaillien für die Qualität von Fragen? Deine Fragen sind besser als die von anderen und stehen deshalb höher auf dem Treppchen, wohingegen meine Fragen nur weiter hinten platziert sind? (Letztlich kein Wunder, wenn DU gleichzeitig der Punktrichter bist, selbsternannterweise...). - Gute Güte, wo sind wir mittlerweile eigentlich angelangt, dass Fragen in gut, besser, am besten eingeteilt werden? Und wer hat Dich authorisiert, das zu beurteilen?
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    (...) denn Änderungen umfassen eben mehr als nur die Erweiterungen. Ich verstehe nicht, wieso du das andauernd abstreitest.
    Ich streite gar nichts ab. Ich möchte einfach nur wissen, was an einer als 'erweiterte' bezeichneten Ausgabe die Erweiterung ist. Quite simple.*

    *Könnte es zumindest sein, wenn Du es nicht unnötig komplizieren würdest.

    Nochmal für ganz einfach:

    EHAPA bezeichnet eine Ausgabe als 'erweitert'.
    ICH möchte VON EHAPA wissen, UM WAS die Ausgabe 'erweitert' wurde.
    Also stell ICH eine entsprechende Frage AN EHAPA im dafür vorgesehenen Thread und warte geduldig auf ne Antwort.

    (Und während ich auf die Antwort warte, vertreib ich mir die Zeit, Dir und anderen zu versuchen zu erklären, dass
    - ich KEINEN von Euch gefragt habe.
    - die von Euch angeführten früheren Antworten sich auf Neuerungen beziehen und daher NICHT die Frage nach Erweiterungen beantworten.)
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  24. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    2.152
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hinnerk Beitrag anzeigen
    Könntet ihr diese extrem langweilige Unterhaltung nicht per PN führen? Außer Fremdschäm-Momenten ist für Dritte nichts von Interesse dabei.
    Nun ja, "langweilig" sind diese Fremdschäm-Momente dann ja nicht unbedingt.
    Ziemlich furchtbar aber natürlich schon.


    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Habt ihr kein eigenes Leben, das genug ausgefüllt ist? Habt ihr sonst nichts zu tun? Alle Comics ausgelesen, alle DVDs weggekuckt, alle Platten gehört, alle Spiele gespielt?

    Oder ist die verbale Auseinandersetzung mit mir für Euch tatsächlich so befriedigend, dass ihr Euch keinen schöneren Zeitvertreib vorstellen könnt? - Get a life!
    Wer sich Menge und Länge DEINER Beiträge anschaut,
    könnte auch zu einem umgekehrten Schluss kommen.

  25. #250
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ganz ehrlich: zaktuell hat nach einer "Erweiterung*" gefragt und dies expliziet (zumindest im nachhinein) an Ehapa! Dann lassen wir ihn doch einfach auf eine Antwort warten. Und wenn er am Sankt Nimmerleinstag immer noch keine hat, wäre dies sein Pech! Da muss keiner von euch seine Energie (vorallem Strom für PC usw.) darein stecken!

    @Indiana Goof & zaktuell: Ihr zwei seit sehr diskussionsfreudige Menschen (was manchmal sehr interessant ist), aber wenn ihr nicht einer Meinung seit, kann dies zu einer epischen Diskussions-Schlacht werden... Akzeptiert doch einfach, dass der jeweils andere, andere Gedankengänge hat!

    So wir haben den letzten Ostertag, von daher: EUCH ALLEN NOCH FROHE OSTERN! Ich ziehe mich für heute zurück und genieße meinen freien Tag mit vielen bunten Bildern!

    *Eweiterung ist KEINE Überarbeitung!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


Seite 10 von 18 ErsteErste 123456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher