Seite 81 von 82 ErsteErste ... 31717273747576777879808182 LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.025 von 2032
  1. #2001
    Zitat Zitat von Mc Duck Beitrag anzeigen
    Wann werden eigentlich endlich die ausstehenden Fragen beantwortet? Indiana Goof wartet bereits seit vier Monaten auf Antworten...
    Die Frage an die Redaktion in diesem Forum. Genau mein Humor.
    Das Inoffizielle Asterix&Obelix-Lexikon als Buch
    Deutsches Asterix Archiv: http://www.comedix.de

  2. #2002
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.551
    Warum wird nicht mal die Verlagsseite einem Update unterzogen, es gibt nicht mal einen Eintrag mit Link zu Band 9 der Roter Korsar GA. Wann erscheint der Band ?

  3. #2003
    Fragen bitte nummerieren. Sonst werden sie nicht ... äh ... vergiss es!
    Indiana Goof aka Maja Müller

  4. #2004
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    9.898
    Richtig. Die werden hier eh nicht beantwortet...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  5. #2005
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    5.202
    Sucht Euch doch bitte einen anderen Gesprächspartner :-)

  6. #2006
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    5.202
    Ohne affentanz, das alte Frontschwein für die schlechte Sache, würde sich gar kein Verlagslakai mehr melden. ;-)

  7. #2007
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Ohne affentanz, das alte Frontschwein für die schlechte Sache, würde sich gar kein Verlagslakai mehr melden. ;-)
    @jellyman71: Ich finde es schlicht schlecht, dass hier keine Fragen beantwortet werden, aber ein Fan ordinärer Ausdrucksweise bin ich auch weiterhin nicht. Kritik sollte professionell ausgeübt werden. Die Expertise hingegen lese ich weiterhin gerne.

  8. #2008
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.551
    1043: Warum wurde der Band 9 der GA Roter Korsar verschoben ?
    Beziehe mich auf einen entsprechenden Vermerk des Bonner Comic Ladens
    1044: Wann wird der nächste Band der Blueberry Chroniken ausgeliefert ?
    1045: Wann wird die Verlagsseite mal im Bereich "das aktuelle Programm" überarbeitet bzw. aktualisiert ?

  9. #2009
    Mitglied Avatar von Jolly Roger
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    101
    1044 hatte ich gewissermaßen schon als 1042 - leider bisher ohne Antwort...
    Aber lt. Homepage ist nun wohl der 5.10.2017 geplant...

  10. #2010
    1046) Der "Asterix bei den Belgiern" Sonderband sollte ab dem 12.07.2017 lieferbar sein, ist es aber noch nicht. Hat sich der Termin verschoben?

  11. #2011
    zu 1046) Ich habe die Sonderausgabe heute im Handel gesehen (und gekauft). Also ist sie wohl doch leiferbar.

  12. #2012
    zu 1046) Danke für die Info. Ich habe den Band vorbestellt und gestern eine E-Mail bekommen, dass der Band erst Ende Juli/Anfang August geliefert werden kann. Vielleicht bekomme ich den Sonderband jetzt ja auch früher.

  13. #2013
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.133
    Blog-Einträge
    5
    Langsam wird's aber wirklich Zeit...

  14. #2014
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    672
    1047) Asterix-Superluxusausgabe von Band 37:

    Im Interview mit comic-report.de äußerte sich Wolf Stegmaier am 6. Mai 2017 zu "Asterix 37" wie folgt:

    Es wird nicht nur eine Soft- und Hardcoverausgabe geben, sondern auch eine limitierte Luxusausgabe sowie voraussichtlich wieder eine Superluxusausgabe mit signierten Drucken.

    Letztgenanntes erscheint nicht in der aktuellen Verlagsvorschau. Bitte um Bestätigung, ob denn diese Kassette erscheinen wird.

  15. #2015
    Mitglied Avatar von Donald-Phantomias
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    247
    Blog-Einträge
    4
    1048) Wird es noch einmal eine Null-Null Duck-Enthologie geben? Wäre sehr cool!
    Donald-Phantomias

  16. #2016
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    1.483
    1049) Gibt es eine Chance, dass die Corto-Maltese-Parodie auch hierzulande erscheint?

    http://bdzoom.com/117988/actualites/...corto-maltese/

  17. #2017
    Moderator dani books Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    5.947
    Im Buchhandelsbereich sicher nicht, denke ich. Solche Sachen sind aber erfahrungsgemäß früher oder später im LTB oder einer der drölfzig Nebenreihen.

  18. #2018
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    9.898
    Oder als Album für schmale 29€...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  19. #2019
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Im Buchhandelsbereich sicher nicht, denke ich. Solche Sachen sind aber erfahrungsgemäß früher oder später im LTB oder einer der drölfzig Nebenreihen.
    Besser als nix, danke!

  20. #2020
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.133
    Blog-Einträge
    5
    Stelle deine Frage am besten hier.

  21. #2021
    Mitglied Avatar von Mimile
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    100% Kurpfalz
    Beiträge
    237
    Zitat Zitat von Simulacrum Beitrag anzeigen
    1049) Gibt es eine Chance, dass die Corto-Maltese-Parodie auch hierzulande erscheint?

    http://bdzoom.com/117988/actualites/...corto-maltese/
    A propos Parodien von italienischen Klassikern: https://inducks.org/story.php?c=I+TL+3094-5

  22. #2022
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Oder als Album für schmale 29€...

    C_R
    War zwar (wohl) ironisch gemeint, ist aber gar nicht so abwegig: In Italien gibt's den Band als "Luxusausgabe" für 35 EUR: http://comics.panini.it/store/pub_it...luxe-topo.html

    Könnte gut in die "29 EUR" Reihe passen.... Was denkt Ehapa darüber?


  23. #2023
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    1.483
    Oh, die weckt Begehrlichkeiten. Ich sehe die Comic-Parodien eigentlich auch eher in der ECC. Viele LTB-Leser kennen Corto Maltese und Dylan Dog ja gar nicht.

  24. #2024
    Schickes Teil! Super-Idee! Will ich!!! Und hier bereits die Verfilmung!

  25. #2025
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    160
    Erscheint Blueberry noch oder habt ihr die Lizenz verloren ?

Seite 81 von 82 ErsteErste ... 31717273747576777879808182 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Manganet
Egmont Graphic Novel
Egmont Comic Collection
Egmont Balloon
Schneiderbuch
Egmont Ink