User Tag List

Seite 74 von 82 ErsteErste ... 2464656667686970717273747576777879808182 LetzteLetzte
Ergebnis 1.826 bis 1.850 von 2040

Thema: Der NEUE "ECC, ich habe eine Frage" Thread

  1. #1826
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Egmont Beitrag anzeigen
    Auch hier handelt es sich um ein vorläufiges Cover.
    Da bin ich aber beruhigt.
    Bitte die französische Covergestalltung übernehmen.

  2. #1827
    Mitglied Avatar von Couper
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    967
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    676 Mit welchen Story - Titeln geht es in der nächsten GA des Roten Korsaren weiter?

  3. #1828
    Mitglied Avatar von Comedix
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    677) Was beinhalten die 8 zusätzlichen Seiten der Sonderausgabe "Asterix bei den Olympischen Spielen", die am 1. Juni erscheinen soll?
    Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
    TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de

  4. #1829
    Premium-Benutzer Avatar von Rabbit1958
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.237
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Der NEUE "ECC, ich habe eine Frage" Thread

    Danke für die Antworten zu den "All in One". Ich finde diese Reihe sehr anspruchsvoll. Die meisten hab ich schon im Handel gefunden, seltsamerweise kaum im Antiquariat.

  5. #1830
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.616
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    678) Gibt es seitens des Lizenzgebers eine Begründung warum bei der RK-Ausgabe die Jijé- Geschichten (vorerst) nicht gebracht werden, sondern die von Pellerin gezeichneten Abenteuer jetzt starten?

  6. #1831
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.603
    Mentioned
    86 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    679) Da anscheinend in der (von Dupuis übernommenen) Bizu-Gesamtausgabe die beiden 1986 bei Fleurus erschienenen Alben fehlen werden: Wäre es seitens Egmont möglich, diese in einem in Eigenregie erstellten dritten Band der GA doch noch zu bringen?

  7. #1832
    Moderator Egmont
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    46
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen!

    Es haben sich wieder ein paar Fragen ergeben, die wir hiermit beantworten möchten:

    Zitat Zitat von Apobandicoot Beitrag anzeigen
    675) Werden Zeichner/Künstler in Erlangen am Ehapastand anwesend sein. Wenn ja, welche und nach welchen Kriterien erfolgen die Widmungen? Sollte die Frage schon irgendwo gestellt worden sein, bitte ich um Entschuldigung.
    Hier der aktuellste Stand der Dinge, was unsere Veranstaltungen in Erlangen betrifft (Auszug aus unserer Pressemitteilung):

    Egmont Comic Collection und Egmont Graphic Novel auf dem
    17. Internationalen Comic-Salon in Erlangen vom 26. - 29. Mai 2016

    Wir freuen uns auf einen Besuch im Kongresszentrum, Heinrich-Lades-Halle, Halle B/Stand 30. Folgende Künstler signieren: Achdé (Lucky Luke), Matthieu Bonhomme (Der Mann, der Lucky Luke erschoss – Hommage 01), Daan Jippes (DISNEY), Paco Rodriguez (DISNEY), Mathilde Ramadier (Sartre), Sarah Barczyk (Nenn mich Kai), Peter Puck (RUDI) und Ulrich Schröder (DISNEY).

    Die Termine im Überblick:

    26.05. – 29.05.2016 AUSSTELLUNGEN:
    »Nenn mich Kai« (Egmont Graphic Novel), Ort: Ladengalerie Heuwaag-Passage, Westliche Stadtmauerstr. 52, 91054 Erlangen
    »Schneller als der eigene Schatten – 70 Jahre Lucky Luke« (Egmont Comic Collection)
    Ort: Ladengalerie Altstadtmarkt, Hauptstraße 55, 91054 Erlangen

    SIGNIERSTUNDEN – Egmont Comic Collection/Egmont Graphic Novel: Halle B/Stand 30, Kongresszentrum Heinrich-Lades Halle, Rathausplatz 1, 91052 Erlangen

    Donnerstag, 26.05.2016 - Öffnungszeiten: 12:00 bis 19:00 Uhr

    15:00 - 17:00 Uhr:
    Daan Jippes
    Peter Puck

    15:00 – 16:00 Uhr:
    Künstlergespräch mit Mathilde Ramadier
    Ort: NH-Hotel, Raum Taurus I, Beethovenstraße 3

    17:00 - 19:00 Uhr:
    Paco Rodriguez

    17:30 - 19:00 Uhr:
    Matthieu Bonhomme

    Freitag, 27.05.2016 - Öffnungszeiten: 10:00 bis 19:00 Uhr

    10:30 - 12:00 Uhr:
    Daan Jippes
    Achdé
    Peter Puck

    12:00 - 14:00 Uhr:
    Matthieu Bonhomme
    Paco Rodriguez
    Mathilde Ramadier

    14:00 - 16:00 Uhr:
    Sarah Barczyk
    Daan Jippes
    Achdé
    Peter Puck

    16:00 - 18:00 Uhr:
    Matthieu Bonhomme
    Paco Rodriguez
    Mathilde Ramadier



    Samstag, 28.05.2016 - Öffnungszeiten: 10:00 bis 19:00 Uhr

    10:00 - 12:00 Uhr:
    Daan Jippes
    Matthieu Bonhomme
    Mathilde Ramadier
    Achdé

    12:00 - 14:00 Uhr:
    Paco Rodriguez
    Peter Puck
    Sarah Barczyk

    13:30 - 14:30 Uhr:
    Künstlergespräch mit Achdé und Matthieu Bonhomme
    Ort: Kongresszentrum Heinrich-Lades Halle, Großer Ratssaal (1. Stock)

    14:00 - 16:00 Uhr:
    Daan Jippes
    Mathilde Ramadier

    14:30 – 16:30 Uhr:
    Matthieu Bonhomme

    15:00 – 16:00 Uhr:
    70 Jahre Lucky Luke - Jubiläumsevent
    Ort: ECC/EGN-Stand 30/Halle B

    16:00 - 18:00 Uhr:
    Achdé
    Paco Rodriguez
    Peter Puck
    Sarah Barczyk

    Sonntag, 29.05.2016 - Öffnungszeiten: 10:00 bis 18:00 Uhr

    10:30 - 12:30 Uhr:
    Paco Rodriguez
    Daan Jippes
    Ulrich Schröder

    13:00 - 15:00 Uhr:
    Sarah Barczyk
    Mathilde Ramadier

    14:00 – 15:00 Uhr:
    Disney-Workshop mit Ulrich Schröder
    Ort: Anmeldung an der Information Kongresszentrum Heinrich-Lades Halle

    15:00 - 17:00 Uhr
    Daan Jippes
    Peter Puck

    Zitat Zitat von Couper Beitrag anzeigen
    676 Mit welchen Story - Titeln geht es in der nächsten GA des Roten Korsaren weiter?
    Beim im Juli dieses Jahres erscheinende Band 7 der Gesamtausgabe mit dem Titel "Schachmatt den Sklavenhändlern" dreht sich alles um die beiden Alben, die Patrice Pellerin zusammen mit Charlier nach dem Tod Hubinons erstellt hat: "Trafiquants de bois d’ébène" ("Die Goldene Flotte") und "Les révoltés de la Jamaïque " ("Revolte auf Jamaika"). Band 8 wird nach Auskunft von Dargaud "Raid sur la Corne d'or" heißen und die Bände "RAID SUR LA CORNE D'OR" ("Entscheidung am Bosporus "), "L'ILE DES VAISSEAUX PERDUS" ("Die Insel der Verlorenen ") und "LES DISPARUS DU FAUCON-NOIR" ("Das letzte Aufgebot des Falken "), also die Jijé-Alben enthalten.


    Zitat Zitat von Comedix Beitrag anzeigen
    677) Was beinhalten die 8 zusätzlichen Seiten der Sonderausgabe "Asterix bei den Olympischen Spielen", die am 1. Juni erscheinen soll?
    Diese Seiten beinhalten einen redaktionellen Teil mit Hintergrundinformationen zum Album. Ähnlich wie bei den Sonderausgaben zur "Trabantenstadt" und "Tour de France".

    Zitat Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
    678) Gibt es seitens des Lizenzgebers eine Begründung warum bei der RK-Ausgabe die Jijé- Geschichten (vorerst) nicht gebracht werden, sondern die von Pellerin gezeichneten Abenteuer jetzt starten?
    Tatsächlich haben wir dafür keine explizite Begründung erhalten, wie aber bereits geschrieben, kommen die Jijé-Alben dann mit dem Gesamtausgaben-Band 8.

    Zitat Zitat von HerrHase Beitrag anzeigen
    679) Da anscheinend in der (von Dupuis übernommenen) Bizu-Gesamtausgabe die beiden 1986 bei Fleurus erschienenen Alben fehlen werden: Wäre es seitens Egmont möglich, diese in einem in Eigenregie erstellten dritten Band der GA doch noch zu bringen?
    Wir halten uns gezwungenermaßen an die Dupuis-Vorlagen. Ein solcher Band wäre in Eigenregie kalkulatorisch leider überhaupt nicht umsetzbar.
    Geändert von Egmont (11.05.2016 um 16:31 Uhr)

  8. #1833
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.014
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    680) In welcher ungefähren Erscheinungsperiode können wir mit Valhardy rechnen?
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  9. #1834
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    681)

    Es geht um Asterix erobert Rom.

    Wird es da auch ein Softcover geben?

    Die Frage ist ernst gemeint. Immerhin habe ich von Asterix nur SC.

  10. #1835
    Mitglied Avatar von MrBlonde
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    974
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    682) Nachdem in der Lucky Luke Gesamtausgabe 27 wieder die Original-Cover verwendet wurden, wird die Gesamtausgabe 26 nochmal mit den Original-Covern neu aufgelegt? (Hatten ja die Deutschen Cover gedruckt...)

  11. #1836
    Moderator Egmont
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    46
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    680) In welcher ungefähren Erscheinungsperiode können wir mit Valhardy rechnen?

    Zitat Zitat von satyricon Beitrag anzeigen
    681)

    Wird es da auch ein Softcover geben?

    Die Frage ist ernst gemeint. Immerhin habe ich von Asterix nur SC.

    Zitat Zitat von MrBlonde Beitrag anzeigen
    682) Nachdem in der Lucky Luke Gesamtausgabe 27 wieder die Original-Cover verwendet wurden, wird die Gesamtausgabe 26 nochmal mit den Original-Covern neu aufgelegt? (Hatten ja die Deutschen Cover gedruckt...)
    Bei allen Fragen muss die Antwort lauten: Es steht noch noch nichts fest. Bei Valhardi prüfen wir noch das Material. Zu Asterix erorbert Rom wird beizeiten Näheres bekanntgegeben und bei dem genannten GA-Band ist erstmal keine Neuauflage geplant.

  12. #1837
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.690
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    683)

    wie sieht es denn mit Nachdrucken der GA von Luc Orient und Bruno Brazil 1 aus???

  13. #1838
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.616
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    684) Im EPSILON-Forum wird eine Aussage von Frau Germann auf dem Comic-Salon Erlangen betreff Aufgabe(?)frankobelgischer Comic-Alben erwähnt. Was genau beinhaltet die Aussage?

  14. #1839
    Mitglied Avatar von MacGyver
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ergänzung zu 676: Bitte stellt sicher, dass die korrekte inhaltliche Reihenfolge der Alben beim Roten Korsar eingehalten wird. Nicht so ein Murks, wie mit GA 7 und 8. Das kann es nicht sein.

  15. #1840
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.481
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    685. Was ist denn nun mit Billy the Cat 2?

  16. #1841
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.460
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von MacGyver Beitrag anzeigen
    Ergänzung zu 676: Bitte stellt sicher, dass die korrekte inhaltliche Reihenfolge der Alben beim Roten Korsar eingehalten wird. Nicht so ein Murks, wie mit GA 7 und 8. Das kann es nicht sein.
    Und achtet darauf, daß die Seiten in der richtigen Reihenfolge abgedruckt werden und nicht so wie in "L'état morbide 3".
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  17. #1842
    Moderator Egmont
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    46
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lola65 Beitrag anzeigen
    683)

    wie sieht es denn mit Nachdrucken der GA von Luc Orient und Bruno Brazil 1 aus???
    Die Reihen sind bei uns ausgelaufen werden nicht nachgedruckt.

    Zitat Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
    684) Im EPSILON-Forum wird eine Aussage von Frau Germann auf dem Comic-Salon Erlangen betreff Aufgabe(?)frankobelgischer Comic-Alben erwähnt. Was genau beinhaltet die Aussage?
    Wir starten zur Zeit keine Einzelalben mehr. Alle bestehenden Serien werden aber fortgeführt und es wird auch neue Gesamtausgaben geben.

    Ergänzung zu 676: Bitte stellt sicher, dass die korrekte inhaltliche Reihenfolge der Alben beim Roten Korsar eingehalten wird. Nicht so ein Murks, wie mit GA 7 und 8. Das kann es nicht sein.
    Dies war eine Entscheidung des Lizenzgebers, die uns auch auf Nachfrage bekräftigten, dass sie diese Reihenfolge vorgesehen hatten. Wir müssen uns nach den Vorgaben richten, zumal Der Rote Korsar eine Koproduktion ist.

    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    685. Was ist denn nun mit Billy the Cat 2?
    Bei dem Band gab es einige Verzögerungen, auf die wir keinen Einfluss hatten. Aber er liegt seit gestern hier auf unseren Tischen und ist dann ab Juli endlich erhältlich.

  18. #1843
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    686) Bezüglich BIZU-GA:
    Warum bearbeitet ihr eigentlich eure Gesamtausgaben nicht so, wie es andere Verlage auch tun. Mir ist bewusst, dass ihr als Unternehmen anders kalkulieren müsst, wie der berühmte "Küchentisch-Verleger"! Allerdings bin ich der Meinung, dass ihr mehr verkauft bekommt, wenn das Bild/der Druck optisch hervorragend ist, als wie unterirdisch bis augenschädigend...

    Habt ihr euch auch in Erlangen mal umgeschaut und habt die King & Kong-Gesamtausgabe von Finix betrachtet! Der helle Wahnsinn!

    Ich habe die Spinat-Edition von Popeye wieser verkauft, weil die Optik reiner Mist war und Bizu kaufe ich mir gar nicht erst. Billy the Cat wird auch brach liegen bleiben... Schade um die tollen Serien!!!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  19. #1844
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.846
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    686) Bezüglich BIZU-GA:
    Warum bearbeitet ihr eigentlich eure Gesamtausgaben nicht so, wie es andere Verlage auch tun. Mir ist bewusst, dass ihr als Unternehmen anders kalkulieren müsst, wie der berühmte "Küchentisch-Verleger"! Allerdings bin ich der Meinung, dass ihr mehr verkauft bekommt, wenn das Bild/der Druck optisch hervorragend ist, als wie unterirdisch bis augenschädigend... (...)
    Schliesse mich an und ergänze: Nicht nur Druckqualität auch inhaltlich tut es Euren Ausgaben und deren Verkäufen nicht gut, sich mittels Koproduktion wenig Spielräume für individuelle Anpassung an die deutschen Gegebenheiten zu lassen - und da, wo es sie gäbe, sie nicht zu nutzen. (siehe zB auch hier)

    Ich persönlich wäre prinzipiell ein potenzieller Käufer mindestens mal der

    Jerry Spring-GA
    Tangy und Laverdure-GA
    Bruno Brazil-GA
    Luc Orient-GA
    Der rote Korsar-GA

    gewesen.
    Ich hab keine davon gekauft (die Gründe sind meist jeweils in den entsprechenden Threads nachlesbar*). Und die Blueberry-Chroniken hab ich auch nur bruchstückhaft (vor allem die Bände, die in der Einzelausgabe die berüchtigten unleserlichen Handletterings hatten).

    *Und ich mecker da jeweils nicht rum, um des Meckerns Willen, sondern als (konstruktives) Feedback, wie mans besser machen kann (in manchen Fällen: besser machen muss), wenn man mich als Käufer mitnehmen möchte. Ich bilde mir nicht ein, so exotische Einzelmeinung zu haben, dass es nur mich betrifft, insofern gehe ich davon aus, dass euch nicht nur meine (öffentlich begründeten) Nicht-Käufe entgehen, sondern auch die von Leuten, die einfach stillschweigend nicht kaufen.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  20. #1845
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.329
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich 100% bei Zaktuell, besonders bei dem Statement vom "hier" Hinweis.

  21. #1846
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.846
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Du bist bei mir? Zu 100%?? Bist DU krank oder hab ICH was falsch gemacht???



    just kiddin'
    Geändert von ZAQ (15.06.2016 um 07:02 Uhr)
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  22. #1847
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.616
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Jerry Spring-GA
    Tangy und Laverdure-GA
    Bruno Brazil-GA
    Luc Orient-GA
    Der rote Korsar-GA
    Bis auf den roten Korsaren dürften die Rechte für deutsche Lizenznehmer kurz-bzw. mittelfristig wieder frei sein. EGMONT hat ja gemeldet, dass es keine Nachdrucke geben wird, dann erledigen die Serien sich automatisch. Mal sehen ob es dann den einen oder anderen Verleger gibt, dem es gelingt die Lizenzgeber / Erben/ Autoren zu überzeugen JERRY SPRING in FARBE zu bringen, das nicht genehmigte Album bei TANGUY ET LAVEDURE zu veröffentlichen oder BRUNO BRAZIL mit neuer ( alter) Kolorierung zu gestalten.
    Die nächsten Jahre werden spannend...

  23. #1848
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mit dem Roten Korsar- und der Bruno Brazil-Gesamtausgabe zufrieden. OK, die Cover fehlen, aber mir ist wichtig, die Stories zu haben und lesen zu können. Sollte sich da Splitter nochmal dran wagen und besser machen, werden sie dementsprechend ausgetauscht!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  24. #1849
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jerry Spring in sw finde ich richtig gut. Passt besser als das quietschbunte.

  25. #1850
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.846
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Ja, s/w bei Jerry fand ich auch gut. Meine Kritik an der Ausgabe ist eher der redaktionelle Bereich, wo es kein großer Akt gewesen wäre, n kleines Übersetzungsheft einzufügen, das die abgebildeten frz. 'Originaldokumente' auf deutsch lesbar gemacht hätte. Und natürlich, dass ein Album fehlt, auch wenn es nicht von Jijé ist.
    Es ist weniger das Versäumnis an sich, als mehr die 'Lieblosigkeit', die daran deutlich wird, die mich stört.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

Seite 74 von 82 ErsteErste ... 2464656667686970717273747576777879808182 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher