User Tag List

Seite 59 von 82 ErsteErste ... 9495051525354555657585960616263646566676869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.475 von 2040

Thema: Der NEUE "ECC, ich habe eine Frage" Thread

  1. #1451
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MrBlonde Beitrag anzeigen
    Da ich den Lucky Luke Tread nicht gefunden hab frag ich mal hier...
    519)Stimmt es dass der nächste Lucky Luke Band (92) "Ein Menü mit blauen Bohnen" heißt und von Achde ist?
    Nur zur Kenntnis: Der nächste Band hat im Original wohl den Titel "LES TONTONS DALTON" und LL hat es hier nicht nur mit den Daltons sondern auch deren Neffen (Tonton) zu tun. Und ACHDE ist natürlich der bisher einzige Nachfolger von MORRIS.
    Aber ob das Band 92 wird oder vorher noch was "Klassisches " veröffentlicht wird, kann nur die Redaktion beantworten.

  2. #1452
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    691
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Harry Haller Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jack the King Kirby Beitrag anzeigen
    Genau dieselbe Frage habe ich vor ca.1 Jahr gestellt. Nein sie werden die ersten 3 LL Classics nicht nachdrucken, weil sie vom Stil her nicht zu den Aktuellen Bänden passen.
    Was ne Argumentation! Aber "Das Elixier von Doc Doxey" oder "Die Eisenbahn durch die Prärie" passen perfekt zu den aktuellen Bänden.
    Das muss nicht umbedingt ein Widerspruch sein.

    Vielleicht hat der Verlag ja gerade anhand dieser beiden Veröffentlichungen gemerkt, dass das nicht funktioniert. Weil sich diese Classic-Bände vielleicht schlechter verkauft haben als gewöhnlich oder es vielleicht schlechtes Feedback gab.

  3. #1453
    Mitglied Avatar von Frank1360
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    In meiner eigenen Welt
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kyôdai Beitrag anzeigen
    Das muss nicht umbedingt ein Widerspruch sein.

    Vielleicht hat der Verlag ja gerade anhand dieser beiden Veröffentlichungen gemerkt, dass das nicht funktioniert. Weil sich diese Classic-Bände vielleicht schlechter verkauft haben als gewöhnlich oder es vielleicht schlechtes Feedback gab.

    Die drei Bände könnten sie jetzt auch noch veröffentlichen. Bei der Menge an Komplettisten würden sich garantiert keine Verluste ergeben.

  4. #1454
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.465
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Du vergißt, daß diese Softcover über den Zeitschriftenhandel vertrieben werden. Die dafür notwendige Druckauflage frißt sehr schnell den Gewinn auf. Carlsen hatte z.B. bei "Monster Allergy" 90% Remission. Die verkauften 10.000 Exemplare hätten im Buchhandel für einen schönen Gewinn gesorgt (da wären allerdings wohl nur 2.000 verkauft worden).
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  5. #1455
    Mitglied Avatar von Alice C.
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    522) Gibt es noch hoffnung auf eine weiterführung von, Chronik der Unsterblichen ?

  6. #1456
    Mitglied Avatar von Frank1360
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    In meiner eigenen Welt
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alice C. Beitrag anzeigen
    522) Gibt es noch hoffnung auf eine weiterführung von, Chronik der Unsterblichen ?
    siehe hier:

    http://www.egmont-comic-collection.d...3_-_comic.html

  7. #1457
    Moderator ECC & EGN Avatar von chb
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    517) Kommt bald ein YPS Originalcomics #3?
    Die Frage ist hier leider nicht gut aufgehoben, dafür sind wir nicht zuständig. Bitte hier nachfragen: leserservice@ehapa.de.

    518) Warum wurden die Isnogud-Bände der Gesamtausgabe in der falschen Reihenfolge veröffentlicht? (Sei es Deutsche Erstausgabe noch Französische Originalnummerierung …)
    Die ersten drei Bände der deutschen Gesamtausgabe folgen ja der französischen Nummerierung von Dargaud bzw. den deutschen Alben. Erst danach wird davon abgewichen. Das hatte damals mit der Verfügbarkeit des Materials zu tun.

    519) Stimmt es, dass der nächste Lucky-Luke-Band 92 „Ein Menü mit blauen Bohnen“ heißt und von Achdé ist?
    Bitte noch etwas Geduld.

    520) Wird es in absehbarer Zeit die drei in der „normalen“ LL-Reihe noch nicht erschienenen Lucky-Luke-Classics-Bände geben (d.h. „Die Goldmine von Dick Digger“, „Rodeo“ und „Arizona 1880“)?
    Im Augenblick sieht unsere Planung das nicht vor.

    521) Ist mit einer Neuausgabe, Neuauflage der Pitt-Pistol-Gesamtausgabe zu rechnen?
    Auch hier bitte noch etwas Geduld.

    522) Gibt es noch Hoffnung auf eine Weiterführung von "Die Chronik der Unsterblichen"?
    Ja, gibt es. Bald mehr dazu.
    "Mein Gewerbe erfordert, allzeit bewaffnet zu sein, denn ich bin fahrender Ritter und womöglich derer der letzte!" (Don Quixote)



    DON QUIXOTE von Rob Davis

  8. #1458
    Mitglied Avatar von Alice C.
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön, bis Dezember ist ja nicht mehr so lange.

  9. #1459
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    524) Ist vielleicht geplant, auch mal ein Best of der Garfield Comic Strips in HC zu bringen? Ich amg den Kater, möchte aber doch nicht unbedingt alles von ihm haben. ^^''

  10. #1460
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.420
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    525) Der große Tote Band 5 von Loisel ist ja in Frankreich für den 26.11.2014 angekündigt. Wisst Ihr schon, wann Ihr den Band herausbringen werdet?

  11. #1461
    Moderator ECC & EGN Avatar von chb
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    523) Ist mit einer Bouncer Integral Ausgabe Vol. 1 zu rechnen?
    Wir mögen Bouncer sehr, aber leider Nein, im Moment ist das nicht geplant.

    524) Ist geplant, auch mal ein Best of der Garfield Comic Strips in HC zu bringen?
    Auch das sieht unsere Planung im Moment nicht vor.

    525) Wann kommt Der große Tote, Bd. 5 von Loisel heraus?
    Bitte noch etwas Geduld. Bald mehr dazu.
    "Mein Gewerbe erfordert, allzeit bewaffnet zu sein, denn ich bin fahrender Ritter und womöglich derer der letzte!" (Don Quixote)



    DON QUIXOTE von Rob Davis

  12. #1462
    Mitglied Avatar von Westerncomicfan
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    526) Was wird im Blaue-Bohnen-Lucky-Luke (Band 92) außer dem "Koch" (der ja nur ein halbes Album ausmacht) noch enthalten sein?

  13. #1463
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.662
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    527) Wie wäre es nach dem Ende der Garfield-GA eigentlich mit einer GA von Orson's Farm in gleicher Aufmachung? Bei ganzen drei Jahren Laufzeit sollte das eigentlich in einem Band Platz haben.

  14. #1464
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.395
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amazon:
    Noch nie zuvor in deutschen Lucky Luke Alben veröffentlichte Lucky Luke Geschichten lassen uns hier an den unglaublichen Abenteuern unseres Westernhelden teilnehmen. In Der französischen Koch führt uns erstmals der Nachfolgezeichner von Morris, Achdé stilsicher und humorgespickt durch einen Wettstreit zweier Köche, bei dem sich Rantanplan ganz nebenbei vollfrisst. Allerdings versagen mal wieder alle Erziehungsversuche an diesem vermutlich dämlichsten Hund des Westens in Fass, Rantanplan!“ Die Sehnsucht des Lappen Johan nach Rentieren in Ein Lappe in Kanada verschaffen Lucky Luke und seinem alten bekannten Oldtimer ein paar ausgefallene Lektionen aus der läppischen Trickkiste. Der Weg zum Sonnenuntergang ist für die Daltons leider nicht der Weg in die Freiheit, denn zum Sonnenuntergang reitet nur einer: Lucky Luke. Doch wenn Lucky Luke und Machine Gun Kid aufeinander treffen, fliegen die blauen Bohnen ziemlich dicht. Wenn sich dann das Jahr zum Ende neigt und in Stille Nacht, Rantanplan wacht! dieser sich in der Osterzeit wähnt, führt das trotz aller Irrtümer letztlich zu einem Weihnachtswunder. Die Rarität Paradise Gulch beschert Lucky Luke die Empfehlung hochberühmter Western-Filmhelden, sich dieses Paradies doch besser für etwas später aufzuheben und die Stadt in Richtung Sonnenuntergang zu verlassen, natürlich mit einem Gruß von Rintintin.

    Auf den brandneuen Achde-Band mit den Daltons als Onkels wird man dann wohl hierzulande noch warten müssen.
    Was haben es unsere Nachbarn doch gut mit Vorabdrucken in SPIROU und EPPO
    Geändert von Derma R. Shell (05.09.2014 um 12:16 Uhr)
    Gruß Derma

  15. #1465
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.603
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von Derma R. Shell Beitrag anzeigen
    Auf den brandneuen Achde-Band mit den Daltons als Onkels wird man dann wohl hierzulande noch warten müssen.
    Was haben es unsere Nachbarn doch gut mit Vorabdrucken in SPIROU und EPPO
    ehapa könnte ja den deutschen LL-leser mit vorabdrucken in YPS versorgen, wenn sie denn wollten.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  16. #1466
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Derma R. Shell Beitrag anzeigen
    Auf den brandneuen Achde-Band mit den Daltons als Onkels wird man dann wohl hierzulande noch warten müssen.
    EGMONT vergackeiert die Fans des frankobelgischen Comics mit den stark reduzierten Halbjahresprogrammen, da würde so eine Entscheidung zu Ungunsten des neuen LL natürlich bestens in´s (schlechte) Bild passen.

  17. #1467
    Mitglied Avatar von Molay56
    Registriert seit
    06.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    72
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Derma R. Shell Beitrag anzeigen
    Amazon:
    Noch nie zuvor in deutschen Lucky Luke Alben veröffentlichte Lucky Luke Geschichten lassen uns hier an den unglaublichen Abenteuern unseres Westernhelden teilnehmen. In Der französischen Koch führt uns erstmals der Nachfolgezeichner von Morris, Achdé stilsicher und humorgespickt durch einen Wettstreit zweier Köche, bei dem sich Rantanplan ganz nebenbei vollfrisst. Allerdings versagen mal wieder alle Erziehungsversuche an diesem vermutlich dämlichsten Hund des Westens in Fass, Rantanplan!“ Die Sehnsucht des Lappen Johan nach Rentieren in Ein Lappe in Kanada verschaffen Lucky Luke und seinem alten bekannten Oldtimer ein paar ausgefallene Lektionen aus der läppischen Trickkiste. Der Weg zum Sonnenuntergang ist für die Daltons leider nicht der Weg in die Freiheit, denn zum Sonnenuntergang reitet nur einer: Lucky Luke. Doch wenn Lucky Luke und Machine Gun Kid aufeinander treffen, fliegen die blauen Bohnen ziemlich dicht. Wenn sich dann das Jahr zum Ende neigt und in Stille Nacht, Rantanplan wacht! dieser sich in der Osterzeit wähnt, führt das trotz aller Irrtümer letztlich zu einem Weihnachtswunder. Die Rarität Paradise Gulch beschert Lucky Luke die Empfehlung hochberühmter Western-Filmhelden, sich dieses Paradies doch besser für etwas später aufzuheben und die Stadt in Richtung Sonnenuntergang zu verlassen, natürlich mit einem Gruß von Rintintin.
    Wow!
    Danke an Egmont für diesen tollen Band!
    Ich habe schon lange auf so einen Band gehofft!!!

  18. #1468
    Moderator D.O.N.R.O.S.A.
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Topostorie

    528) Ein Vorschlag: wenn man schon HC-Nachdrucke von LTBs bringen muss, warum nicht etwas Originelleres als die äusserst mauen Nebenserien aus Berlin? In Italien erscheint bei Panini seit diesem Mai eine neue Serie namens Topostorie, die Geschichten zu einem bestimmten Thema nachdruckt und durch eine exklusive Rahmengeschichte verbindet. Das ist quasi die Weiterführung der alten "I classici Disney", die damals die Vorlagen für die ersten LTBs waren, und auch diese Serie umfasst die bekannten 250 Seiten pro Ausgabe. Die Rahmengeschichten stammen dabei hauptsächlich von Marconi und Deiana, was einem aus den ersten beiden Enthologien bekannt vorkommen dürfte, welche schliesslich auch die Nachdrucke der älteren Paperbacks waren und diese wiederum direkt aus Italien übernommen wurden. Von den bisher erschienen Ausgaben kann man sich hier (http://www.paninicomics.it/web/guest...topostorie&gaq )ersten Eindruck verschaffen. Inducksiert sind im Moment nur die ersten drei, Nr. 1 und 2 kann ich auf jeden Fall empfehlen (sie enthalten teilweise vierreihiges Material, was in Italien durchaus üblich ist, liesse sich aber auch ummontieren). Und bei der monatlichen Erscheinungsweise dürfte die Auswahl an Bänden gross genug sein.
    Um das ganze noch einmal zu verkaufen: neu kompilierte Taschenbücher im Stile der klassischen LTBs, mit guten neueren Geschichten und einigen wenigen Erstveröffentlichungen in attraktivem Gewand. Auf jeden Fall prickelnder als die Neuauflagen von bereits vorhandenem Material in Enthologien und HC-LTBs.
    Geändert von SDMcD (09.09.2014 um 21:35 Uhr)
    "... wie eine Seekuh hineinzuspringen, wie ein Maulesel darin... Ach, wenn ich mich doch nur erinnern könnte!"
    - Onkel Dagobert in Der arme reiche Mann -

  19. #1469
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.490
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    529. Dieser Titel passt doch prima in euer Programm. Wie ist der Planungsstand? ()

  20. #1470
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.034
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    530)
    Der Lucky-Luke-Band 92, der Anfang Oktober erscheinen soll, enthält ja diverse Kurzgeschichten. Wird die neue Achdé-Story "Les tontons Dalton" dann Band 93 werden? Und wann ist dieser dann für eine Veröffentlichung vorgesehen?

  21. #1471
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gegenfrage: Welche Nr. außer der 93 käme denn noch in Frage? Die 495 vielleicht? Oder die -17?

  22. #1472
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: Welche Nr. außer der 93 käme denn noch in Frage? Die 495 vielleicht? Oder die -17?
    dämliche Gegenfrage, wurdest du gefragt oder wieso trollst du schon wieder andere User?

  23. #1473
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dämlicher Kommentar. Offenbar kann sich jemand außer der 93 noch eine andere Nr. vorstellen. Da darf ich - auch wenn es dir nicht passt - nachfragen, welche das denn ist. Dein Kommentar war also wie immer total überflüssig. Ich brauche weder eine Erlaubnis von dir, etwas posten zu dürfen, noch so bescheuerte Kommentare.

    Und ist "trollen" echt ein transitives Verb?

  24. #1474
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Dämlicher Kommentar. Offenbar kann sich jemand außer der 93 noch eine andere Nr. vorstellen. Da darf ich - auch wenn es dir nicht passt - nachfragen, welche das denn ist. Dein Kommentar war also wie immer total überflüssig. Ich brauche weder eine Erlaubnis von dir, etwas posten zu dürfen, noch so bescheuerte Kommentare.

    Und ist "trollen" echt ein transitives Verb?
    Also diese Antwort und deine Gegenfrage schlagen alles bisher an Dämlichkeit dagewesene. G. W. Bush ist verglichen mit dir ein Genie

    Überflüssig bist du mit deinen Fragen und Gegenfragen, deinen Aussagen und deiner Existenz!

    Wäre nicht schlecht wenn du mich vorher fragen würdest, das wäre dann wenigstens mal eine sinnvolle Frage von Dir Chringel.

    Wüsste ich nicht von deiner Störung hätte ich Dir eine Therapie empfohlen.

  25. #1475
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.465
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Und ist "trollen" echt ein transitives Verb?
    Klar: sich trollen.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

Seite 59 von 82 ErsteErste ... 9495051525354555657585960616263646566676869 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher