User Tag List

Seite 52 von 82 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.300 von 2040

Thema: Der NEUE "ECC, ich habe eine Frage" Thread

  1. #1276
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    453)
    Ich bin neu hier, deshalb bitte ich um Verständnis, falls ich nun eine Frage stelle, die bereits beantwortet wurde: In Barks Donald Duck Band 6 ist am Ende eine Daniel Düsentrieb-Geschichte abgedruckt, die in der Barks Library in der eigenständigen Düsentrieb-Reihe erschien. Bedeutet das, dass es keine eigene HC-Ausgabe der Düsentrieb-Reihe geben wird? Bisher war es doch so, dass die Hardcover-Ausgaben immer mit den BL Subreihen identisch waren. Nur Oma Duck und Daisy Duck erschienen gemeinsam in einem Band. Deshalb hatte ich eigentlich erwartet, dass es auch 2 Hardcover-Bände mit Düsentrieb-Geschichten geben wird.

  2. #1277
    Mitglied Avatar von Frank1360
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    In meiner eigenen Welt
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SSV Beitrag anzeigen
    453)
    Ich bin neu hier, deshalb bitte ich um Verständnis, falls ich nun eine Frage stelle, die bereits beantwortet wurde: In Barks Donald Duck Band 6 ist am Ende eine Daniel Düsentrieb-Geschichte abgedruckt, die in der Barks Library in der eigenständigen Düsentrieb-Reihe erschien. Bedeutet das, dass es keine eigene HC-Ausgabe der Düsentrieb-Reihe geben wird? Bisher war es doch so, dass die Hardcover-Ausgaben immer mit den BL Subreihen identisch waren. Nur Oma Duck und Daisy Duck erschienen gemeinsam in einem Band. Deshalb hatte ich eigentlich erwartet, dass es auch 2 Hardcover-Bände mit Düsentrieb-Geschichten geben wird.
    Genau, Düsentrieb ist DD und OD enthalten, es wird so viel ich weiss keine eigene Reihe geben.

  3. #1278
    Moderator ECC & EGN Avatar von chb
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Harry Haller Beitrag anzeigen
    Genau, Düsentrieb ist DD und OD enthalten, es wird so viel ich weiss keine eigene Reihe geben.
    So ist's. Danke, Harry!
    "Mein Gewerbe erfordert, allzeit bewaffnet zu sein, denn ich bin fahrender Ritter und womöglich derer der letzte!" (Don Quixote)



    DON QUIXOTE von Rob Davis

  4. #1279
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.779
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    454)
    Es wäre sehr schön und wünschenswert, wenn Peter Pan von Loisel zukünftig in der Form und Ausstattung von Serien wie der große Tote, Zauber, Fraternity, Bouncer, der Killer usw. neu erscheinnen würde.
    Bei solch einem Klassiker wäre das eigentlich inzwischen mehr als angebracht. Verstehe nicht, warum ausgerechnet diese Serie etwas stiefmütterlich behandelt wird.

  5. #1280
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    455) Wann wird das neue Programm veröffentlicht?

    456) Wird man noch eine Stripserie wie Hägar oder Garfield bringen?

    457) Wird man die Asterix GA fortsetzen, wenn ein weiterer Band erscheint (34, 35, 36)?

  6. #1281
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    802
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von New-York23 Beitrag anzeigen
    455) Wann wird das neue Programm veröffentlicht?
    455) Siehe hier, bei CRON: Egmont Comic Collection Sommer 2014 - Interview mit Wolf Stegmaier

  7. #1282
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.023
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der neue Lucky-Luke-Band (bzw. Lucky-Kid-Band) erscheint im März 2014:

    http://www.splashcomics.de/php/aktue...on_sommer_2014

  8. #1283
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.654
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    458) Gibt es eigentlich auch Chancen für einen weiteren Asterix-Band auf Wienerisch?

    459) Wer hat damals eigentlich die ersten beiden Wienerischen Asterix-Bände übersetzt? Hinter dem angegebenen Kurt Ostbahn stecken ja zwei Personen, Willi Resetarits und Günter Brödl.
    Geändert von the_rooster (05.11.2013 um 19:55 Uhr)

  9. #1284
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.475
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    460) Mich wundert, dass im nächsten Programm nichts von der Asterix Gesamtausgabe geplant ist. Stimmt das so?

  10. #1285
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    461) In eurem Frühjahr 2014 Programm gibt es einige LTBs. Eigentlich erscheinen die doch bei euren Berliner Kollegen in SC oder handelt es sich um Hardcoverausgaben?
    Ja, das sind (wie bereits die "Enthologien") alles Hardcover-Nachdrucke von Ausgaben diverser LTB-Nebenreihen, die es schon mal als reguläres Taschenbuch in Berlin gab.

  11. #1286
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Der NEUE "ECC, ich habe eine Frage" Thread

    462.) wann wird denn eine Scarpa Collection veröffentlicht?

  12. #1287
    Moderator ECC & EGN Avatar von chb
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    451) Wolf hat ja weiter oben schon etwas dazu gesagt. Im Moment gibt's keine Neuigkeiten.

    454) Das steht im Moment leider nicht zur Debatte. Wir mögen die Serie sehr, halten sie für einen ganz tollen Klassiker und denken über andere Formen der Veröffentlichung nach.

    456) Im Moment ist das nicht geplant.

    457) Ja, das ist geplant, aber nicht vor Herbst 2014.

    458) Wir setzen die Asterix Mundart-Reihe fort. Im April 2014 wird ein neuer Band auf Hessisch erscheinen ("Die Klaabankestadt"). Auch ein Band auf Wienerisch ist da möglich, wir werden sehen.

    459) Die Frage können wir im Augenblick nicht beantworten.

    460) Zu Bd. 13 der Asterix GA habe ich ja oben (457) schon geschrieben. Die bereits erschienenen Bände der GA werden einzeln ersetzt (Relaunch), sobald sie auslaufen. Es ist also gut möglich, dass im nächsten Programm wieder welche sind.

    462) Ist im Moment nicht geplant.
    "Mein Gewerbe erfordert, allzeit bewaffnet zu sein, denn ich bin fahrender Ritter und womöglich derer der letzte!" (Don Quixote)



    DON QUIXOTE von Rob Davis

  13. #1288
    Mitglied Avatar von Reschi
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.325
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    463)
    In der Händler-Vorschau steht bei "den besten Geschichten von..."-Bänden: 10 Bände, Reihe abgeschlossen! Heißt das, dass nach dem Taliaferro-Band nix mehr kommt?
    Liebe kennt keine Liga!

    www.nerdisch-by-nature.de - Der Nerd-Blog aus Nordfriesland!

  14. #1289
    Moderator ECC & EGN Avatar von chb
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    463) Ja, richtig. Diese Reihe ist mit 10 Bänden abgeschlossen.
    "Mein Gewerbe erfordert, allzeit bewaffnet zu sein, denn ich bin fahrender Ritter und womöglich derer der letzte!" (Don Quixote)



    DON QUIXOTE von Rob Davis

  15. #1290
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    464) War nicht erst eine Frage nach Wünschen in ,, die besten Geschichten von''? Warum dann eine so schnelle Beendigung?
    Also kein Branca und Vicar mehr!

    http://www.comicforum.de/showthread....EURE-FAVORITEN

    465) Man hat also bis diesen HC Taschenbücher gar kein Disneymaterial mehr zu kaufen, außer mal gelegentliche Sonderbände welche dann wieder hauptsächlich Barks und Rosa beinhalten?
    Einfach nur traurig!
    Geändert von New-York23 (14.11.2013 um 21:54 Uhr)

  16. #1291
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    466) Wird die "AIO" Reihe noch fortgesetzt, oder wurde diese mit "Das Grab Alexander des Grossen" vorläufig beendet?

    lg
    TheDuck

  17. #1292
    Mitglied Avatar von abc2030
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    650
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    467: Band 2 von "Castaka" ist Anfang des Jahres in Frankreich erschienen. Auf eurer Homepage wird aber nicht mal mehr Band 1 geführt. Wird die Serie von euch weitergeführt?

    http://www.amazon.fr/Castaka-Tome-Le...ref=pd_sim_b_1

  18. #1293
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.779
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    468)
    es ist ja schon wieder einige Zeit und Messen seit meiner letzten Frage und eurer Antwort zu dem Thema vergangen siehe unten :
    Hatte ja auf die nächste Vorschau des Programm 2014 1.Halbjahr gehofft, aber leider ...
    Gibt es inzwischen etwas aktuelleres zu GUNG HO zu vermelden ?

    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    383)
    Werdet Ihr von Thomas von Kummant's / Benjamin von Eckartsberg 's neues Album(serie) GUNG HO auch bei euch in der ECC bringen ?
    http://gungho-blog.blogspot.de/
    http://www.amazon.fr/Gung-Ho-grand-f...7921505&sr=8-2
    Zitat Zitat von Wolf Stegmaier Beitrag anzeigen
    383) Dazu kann ich im Moment noch nichts konkretes verkünden. Das Artwork ist auf jeden Fall wieder ganz großes Kino!

  19. #1294
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band ist meines Wissens bei einem anderen Verlag eingeplant (zumindest hieß es das irgendwann dieses Jahr von Seiten des Lizenzagenten) ... Das muss von dort aber selbst angekündigt werden, wenn es so weit ist.

  20. #1295
    Moderator ECC & EGN Avatar von chb
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe Comicfreunde,

    hier ein neues Bündel Antworten auf Eure Fragen. Ich habe, der Übersicht halber, jeweils die konkrete Frage zusammengefasst und mit aufgeführt, um späteren Lesern die Navigation zu erleichtern. Ich hoffe, das ist in Eurem Sinne.

    464) Warum wurden "Die besten Geschichten ..." beendet?
    Die Auflagenzahlen rechtfertigen im Moment leider keine Fortsetzung.

    465)
    Diese Frage verstehe ich nicht so recht. Ich möchte hier niemandem sagen, was er kaufen soll. Ich verstehe die Frage jetzt einfach mal nach Sonderbänden im Speziellen und Disney-Publikationen im Allgemeinen. Es ist so, dass wir im Moment an einer neuen Ausrichtung des Disney-Programms arbeiten. Noch ist da allerdings nichts spruchreif, im Frühjahr kann ich dazu mehr sagen. Grundsätzlich ist es so, dass sich unser Disney-Programm sowohl an den kundigen Fan/Sammler als auch an ein breites Publikum richtet, das weniger Fachwissen hat und sich einfach für die Figuren und die Geschichten begeistert. Wie in der Vergangenheit möchten wir weiterhin diese beiden Gruppen erreichen.

    466) Wird die AIO-Reihe fortgesetzt?
    Im Moment sehen wir keine Stoffe, die eine Fortsetzung rechtfertigen würden.

    467) Wird "Castaka" von Egmont weitergeführt?
    Nein, "Castaka" wird von uns nicht weitergeführt. Die Distanz zwischen Band 1 und Band 2 ist einfach zu groß. Außerdem macht das ohne die Meta-Barone im Programm keinen Sinn.

    468) Wird "Gung Ho" bei Egmont erscheinen?
    Nein, "Gung Ho" wird nicht bei uns erscheinen.
    "Mein Gewerbe erfordert, allzeit bewaffnet zu sein, denn ich bin fahrender Ritter und womöglich derer der letzte!" (Don Quixote)



    DON QUIXOTE von Rob Davis

  21. #1296
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 465) Ganz einfach, mich interessiert hauptsächlich nichtitalienisches Material.
    Auch habe ich Barks und Rosa nun schon mehrfach.
    Ich möchte mehr von Künstlern welche man in der Micky Maus findet und fand, also Künstler wie Vicar, Branca und viele andere
    Ich bin zwar auch nicht LTB Stoffen der Anfangszeit (LTB's 1-100) abgeneigt.
    Aber von dem was mich interessiert, gibt es soviel wie Wasser in der Wüste.
    Ich habe auch eine Weile die Enthologien gekauft 15 Bände, aber sie gefallen mir einfach nicht, für mich haben sie einfach kaum etwas mit dem klassischen Barkschen Entenuniversum zu tun.
    Die Abenteuer gehen durch die ganzen Zeitepochen, aber ich mag die Geschichten in den man mit Dagobert auf Schatzsuche geht, Mac Moneysac austrickst, die Panzerknacker hereinlegt usw.
    Zum Beispiel ,,die Puffer'' von Branca, weder in der die die besten Geschichten von, weder in der HOF, bekam man sie, und ich finde es ist eine herausragende Geschichte, einem Barks ebenbürtig, habe auch lange gedacht sie ist von Barks. Ich habe nichts dagegen wenn Barks, Rosa oder italienisches Material veröffentlicht wird, nur bleibt der klassische Micky Maus Leser leider aussen vor, so ein bisschen Stoff aus den 80ern und 90ern wäre mal überfällig.
    Geändert von New-York23 (21.11.2013 um 00:23 Uhr)

  22. #1297
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 466)
    Danke für die rasche Antwort!
    Sehr schade, ich habe die Reihe sehr geschätzt und hätte mich über eine Fortsetzung sehr gefreut.
    Trotzdem, vielen Dank für die vielen tollen Bücher von Hell's Kitchen bis zum Grab Alexander des Großen ... und den vielen schönen Stunden die ihr mir damit bereitet habt! :-)

    lg
    TheDuck

  23. #1298
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnten Ihr in Lustiges Taschenbuch Spezial geben diese Comics : http://coa.inducks.org/story.php?c=I+TL++706-AP ?

  24. #1299
    Mitglied Avatar von Madrox
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    469. Wie stehen den die Chancen auf eine Neuauflage der Bouncer Bände 1-5 in einem Sammelband?
    Die Einzelausgaben sind ja nun alle vergriffen.

  25. #1300
    Mitglied Avatar von Frank1360
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    In meiner eigenen Welt
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Madrox Beitrag anzeigen
    469. Wie stehen den die Chancen auf eine Neuauflage der Bouncer Bände 1-5 in einem Sammelband?
    Die Einzelausgaben sind ja nun alle vergriffen.

    Die werden nicht nachgedruckt. Das selbe habe ich schon vor nem halben Jahr gefragt (Vielleicht erbarmt sich Splitter irgendwann, wenn Ehapa nicht mehr die Rechte hat).

    Das wäre natürlich schick:

    http://www.humano.com/book/35980
    Geändert von Frank1360 (30.11.2013 um 08:56 Uhr)

Seite 52 von 82 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher