Seite 5 von 61 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 1517
  1. #101
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    17.255
    Nachrichten
    7
    Blog-Einträge
    10
    Dann kann hip das trotzdem sehen, weil er Mod ist?!?
    Gruss!,liver
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2014 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.191
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    gute frage nächste frage - gut möglich zumindestens administratoren sollten es trotzdem sehen können

  3. #103
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.938
    Nachrichten
    0
    Ja das wird wohl mit meinem Moderatorstatus zusammenhängen!

    Aber was soll's - es gibt viele Leute die sich hier als sog. "Geist" bewegen - und die sind bei weitem nicht in einer Verlagsleitenden Position.

    Fakt ist doch, daß Lexa sich vor einiger Zeit deutlich dazu äusserte, daß sie nur in der Übergangszeit (nach efwe) hier als Moderatorin zur Verfügung stünde und danach nur seltenst hier noch Statements abgeben könne.

    Also sollte man dies dann auch akzeptieren und nicht gerade "Sie" als Person irgendwie als "Negativ-Beispiel" abstempeln.


    Ich persönlich finde auch die Anwesenheit Ehapa-Offizieller hier wirklich nicht so schwach, als daß man da jetzt irgendwelchen Verschwörungstheorien verfallen sollte.

  4. #104
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    2.276
    Nachrichten
    0

    Frage 61

    Frage 61

    Ist Lullaby offiziell eingestellt?

  5. #105
    Mitglied Avatar von Bertelchen
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Haltern am See, NRW
    Beiträge
    46
    Nachrichten
    0
    62) Werden die Cover der "Big Black Books" auch wie bei Band 1 weiterhin NICHT von ihrem skandinavischen Pendant übernommen?

  6. #106
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.543
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    12
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    Frage 61

    Ist Lullaby offiziell eingestellt?
    Schon länger:


    http://www.comicforum.de/showpost.ph...&postcount=520

    Antwort 243 lässt keine Hoffnung übrig.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    3.325
    Nachrichten
    0
    63. Werden innerhalb der Jeff Jordan GA auch die Kurzgeschichten veröffentlicht, die es bisher nicht in den Alben (zumindest in D) gab?

  8. #108
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    2.276
    Nachrichten
    0

    Frage 64

    Wann erscheint bei euch der 3. Band der Sereie Exterminator 17 - Trilogie Ellis. Band 3 ist schon vor 1,5 Jahren in Frankreich erschienen.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    102
    Nachrichten
    0

    Lucky Luke Klassiker

    Frage 65 :
    Hilfe ! Ich habe einen Lederprachtband von "Lucky Luke Klassiker" aus dem Horizont-Verlag (delta) von 1994 gekauft. Es scheint mir ein Band der 17-tlg. ND-Reihe zu sein. Inhalt sind : LL gegen Pat Poker / Die Gesetzlosen / Das Elixier von Doc Doxey und LL gegen Phil Steel. Die Stories kommen mir bekannt vor (LL Classics?!).
    Um welche Nummer handelt es sich (an der Seite sind 15 Sterne = Nr. 15 ?) ?
    In welchen LL Classics sind diese Geschichten ebenfalls veröffentlicht ?

  10. #110
    Mitglied Avatar von unwichtig
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Rodino
    Beiträge
    2.334
    Nachrichten
    1
    Jepp, Band 15, enthält die Classic-Alben 5-8:
    http://www.comicguide.de/php/detail....h&display=long

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    102
    Nachrichten
    0

    LL Klassiker

    Vielen Dank !!!

  12. #112
    Mitglied Avatar von sascha-x
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    337
    Nachrichten
    0
    66.
    Werden die "vergriffenen" und die "zur Zeit nicht lieferbaren" Bände der Reihe "Lucky Luke HC" ev. wieder einmal nachgedruckt?
    Geändert von sascha-x (12.01.2010 um 17:36 Uhr) Grund: vernummeriert

  13. #113
    Mitglied Avatar von sascha-x
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    337
    Nachrichten
    0

    Joe Bar Nr. 7

    67.
    Auf Eurer Webseite ist leider zu lesen, dass Joe Bar Nr. 7 auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Besteht noch die Chance, dass der Titel erscheinen wird? Danke im Voraus für Eure Antwort.

  14. #114
    Mitglied Avatar von Sammlerfreund
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    514
    Nachrichten
    0
    68.

    Kann man eigentlich gundsätzlich davon ausgehen, dass Eure Gesamtausgaben wie beispielsweise jetzt im Januar ( Blueberry Chroniken #15 & Die Minimenschen # 6 ) zur selben Zeit - praktisch gemeinsam - in die Auslieferung gehen oder ist es durchaus möglich, dass es verschiedene Auslieferungs-Termine für die jeweiligen GA innerhalb des betreffenden Monats bei euch gibt ?

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    1.532
    Nachrichten
    0
    Zu 68.) erlaube ich mir als Comicladen-Betreiber mal eine Antwort:
    Ja, man kann davon ausgehen, dass die ECC-Neuerscheinungen eines Monats alle gemeinsam am gleichen Tag ausgeliefert werden.
    Einzelne Sonder-Auslieferungen hat es zwar schon gegeben, aber das sind absolute Ausnahmen und war bei den Ehapa-GAs bisher noch nicht der Fall.

  16. #116
    Mitglied Avatar von Sammlerfreund
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    514
    Nachrichten
    0
    Ich DANKE dir für diese Antwort Ich habe gestern zum ersten Mal bewusst darauf geachtet und meine Buchhandlung bestätigt insofern deine Aussage, da beide GAs im Regal standen ...
    Geändert von Sammlerfreund (16.01.2010 um 13:59 Uhr)

  17. #117
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Nachrichten
    0
    Liebe Comicforum-ler!

    Ich bin wieder zurück und mache mich rasch an die Beantwortung der liegen gebliebenen Fragen...

    Zitat Zitat von Bertelchen Beitrag anzeigen
    62) Werden die Cover der "Big Black Books" auch wie bei Band 1 weiterhin NICHT von ihrem skandinavischen Pendant übernommen?
    62) ja

    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    63. Werden innerhalb der Jeff Jordan GA auch die Kurzgeschichten veröffentlicht, die es bisher nicht in den Alben (zumindest in D) gab?
    63) Ich habe bis dato nur die Kompilation der ersten 3 Bände vorliegen und weiß noch nicht sicher, was Dupuis im Folgenden plant.

    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    Wann erscheint bei euch der 3. Band der Sereie Exterminator 17 - Trilogie Ellis. Band 3 ist schon vor 1,5 Jahren in Frankreich erschienen.
    64) Band 3 wird bei uns nicht erscheinen.

    Zitat Zitat von sascha-x Beitrag anzeigen
    66.
    Werden die "vergriffenen" und die "zur Zeit nicht lieferbaren" Bände der Reihe "Lucky Luke HC" ev. wieder einmal nachgedruckt?
    66) Sobald unsere Kollegen von Ehapa die Softcover nachdrucken, drucken wir die HC-Reihe mit.

    Zitat Zitat von sascha-x Beitrag anzeigen
    67.
    Auf Eurer Webseite ist leider zu lesen, dass Joe Bar Nr. 7 auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Besteht noch die Chance, dass der Titel erscheinen wird? Danke im Voraus für Eure Antwort.
    67) Joe Bar 7 wird bei uns auf jeden Fall erscheinen, sobald der Band in Frankreich erschienen ist. Wenn nicht sogar parallel.

    Vielen Dank all denen, die die ein oder andere Frage bereits beantwortet haben.

  18. #118
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    63. Werden innerhalb der Jeff Jordan GA auch die Kurzgeschichten veröffentlicht, die es bisher nicht in den Alben (zumindest in D) gab?
    63a) Mittlerweile lautet die Antwort in Ergänzung zu Wolfs Beitrag: Ja. In Band 3 wird z.B. die bislang in Deutschland nicht veröffentlichte Kurzgeschichte "Les vacances de Crouton" von 1964 (6 Seiten) enthalten sein. Und ich gehe davon aus, dass in Band 4 dann auch "La Rue Perdue" von 1978 veröffentlicht wird.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Floyd Adler
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    148
    Nachrichten
    0
    Hallo allerseits,

    ich bin beim Suchen und surfen über zwei wohl recht neue französische Comic-Serien oder -Alben gestolpert und habe mich gefragt, welcher deutsche Verlag wohl dafür in Frage käme, sollten sie denn in Deutschland erscheinen (und das sollten sie meiner Meinung nach auf jeden Fall).

    Einer der Verlage war und ist ECC, gerade wenn ich an die Thematiken und Aufmachungen Eurer letzten All-In-One's denke (ok, soweit sind die Serien eher noch nicht, da sie wohl erst am Anfang stehen).

    Es handelt sich um

    "Le Banni"

    http://www.bdgest.com/preview-633-BD...victoires.html

    Und "Crusades"

    http://www.humano.com/album/35606

    Die französische Sprache ist eher nicht so meins, daher kann ich nur nach den Bildern gehen, aber die sind mehr als vielversprechend, meiner bescheidenen Meinung nach.

    "Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better."
    (Floyd Adler has stolen these words from Samuel Beckett)


  20. #120
    Mitglied Avatar von Westerncomicfan
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    200
    Nachrichten
    0
    69) Sind die Neudrucke von Band 2 der Jeff-Jordan-Gesamtausgabe Nachdrucke oder wurden darin die Fehler (Rechtschreibfehler, fehlende Veröffentlichungsangaben usw.) der 1. Auflage korrigiert?

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.224
    Nachrichten
    0
    Es gibt schon eine zweite Auflage des Bandes?

  22. #122
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    16.275
    Nachrichten
    6
    Ja, ein Teil der Auflage war fehlerhaft und damit unverkäuflich.

  23. #123
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Westerncomicfan Beitrag anzeigen
    69) Sind die Neudrucke von Band 2 der Jeff-Jordan-Gesamtausgabe Nachdrucke oder wurden darin die Fehler (Rechtschreibfehler, fehlende Veröffentlichungsangaben usw.) der 1. Auflage korrigiert?
    69) Die Nachauflage wurde inzwischen bei unserer Auslieferung angeliefert. Aus Zeitgründen war es aber nicht möglich, inhaltliche Korrekturen vorzunehmen.

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    213
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Wolf Stegmaier Beitrag anzeigen
    69) Die Nachauflage wurde inzwischen bei unserer Auslieferung angeliefert. Aus Zeitgründen war es aber nicht möglich, inhaltliche Korrekturen vorzunehmen.
    Das ist aber sehr enttäuschend - vor allem, weil nur Kleinigkeiten zu verbessern gewesen wären. Sprich: einmal drüberlesen und die fehlenden Buchstaben und Rechtschreibfehler beseitigen hätte genügt.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Sammlerfreund
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    514
    Nachrichten
    0

    Question Würde mich freuen ...

    70)
    Die neueste GA # 3 von Tanguy & Laverdure hat eine andere - meiner Meinung nach, ansehnlichere Papierqualität als die beiden bisherigen Ausgaben.
    Darf man hoffen, dass es sich hierbei nicht um einen Fehler der Druckerei handelt und das es in Zukunft bei diesem Papier bleiben wird ?

Seite 5 von 61 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •