User Tag List

Seite 48 von 82 ErsteErste ... 383940414243444546474849505152535455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.176 bis 1.200 von 2040

Thema: Der NEUE "ECC, ich habe eine Frage" Thread

  1. #1176
    Moderator ECC & EGN Avatar von chb
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    425) Oh, ich verstehe. Das scheint mir eher ein technisches Problem zu sein, auf das ich im Moment keine Antwort weiß. Grundsätzlich bietet es sich an, den Game-Support bei so einem Problem zu kontaktieren: support@asterix-and-friends.de. Ich habe dort nachgehakt und das Problem geschildert. Sobald ich mehr weiß, gebe ich Bescheid.

  2. #1177
    Moderator ECC & EGN Avatar von chb
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    425) So schnell kann's gehen:
    "Codes können im Spiel folgendermaßen eingelöst werden: Auf der Spieloberfläche unten rechts den Marktplatz öffnen. Dort gibt es einen Reiter "Codes". Dort kann der Code eingelöst werden. Die Items werden dem Spieler dann in sein In-Game Postfach zugeschickt."

  3. #1178
    Mitglied Avatar von seals
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Prima , Danke !

  4. #1179
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    427) Ist die Rote Korsar GA weiterhin auf Kurs oder gibt es wieder eine Verschiebung?

  5. #1180
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.500
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    428. Ist die kleine Garfield Reihe eigentlich eine Neuauflage bzw. dann eine Fortsetzung der ehemals bei Krüger erschienenen Bände?

  6. #1181
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.748
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    429. Warum wurde Sang Royal 3 auf unbestimmte Zeit verschoben?

  7. #1182
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    430)
    Hallo Wolf, ich habe heute den Band 17 der Ultimativen Asterix-Edition gesehen und traute meinen Augen kaum. Habt ihr tatsächlich beim Buchrückenbild vergessen, den "accent aigu" beim Wort "Astérix" rauszuretuschieren? Da hat ja wer echt geschlampt. Und komm jetzt bitte bloß nicht auf dumme Gedanken. Die erste Ecke des Akzentes ist bereits zu sehen, jetzt müsst ihr also bitte den ganzen Accent drucken, also auch bei den Folgebänden. Sieht für eine deutsche Ausgabe zwar echt bescheuert aus, aber das habt ihr jetzt echt verbockt.

    Ich bin mir eh gerade am Überlegen, ob ich die Reihe noch beenden soll. Meine Tendenz geht nun leider erst recht Richtung Nein.
    Geändert von Indiana Goof (15.07.2013 um 23:03 Uhr)

  8. #1183
    Moderator ECC & EGN Avatar von chb
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    428) Die Garfield-Reihe ist eine Gesamtausgabe in chronologischer Reihenfolge. Mit den Krüger-Bänden hat das nichts zu tun.

  9. #1184
    Moderator ECC & EGN Avatar von chb
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    429) Der Zeichner war eine ganze Weile verhindert. Es war ungewiss, wann er weiterarbeiten kann. Inzwischen steht er wieder zur Verfügung.

  10. #1185
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.500
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chb Beitrag anzeigen
    428) Die Garfield-Reihe ist eine Gesamtausgabe in chronologischer Reihenfolge. Mit den Krüger-Bänden hat das nichts zu tun.
    Ich glaube zwar, dass wir nicht über dasselbe reden, ich meine nämlich eure 7 € Bände, aber vermutlich ist das auch eine Neusortierung. Die Krüger Bände hatten 128 Seiten, eure Ausgabe 112.

  11. #1186
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ging wohl unter......

    427) Ist die Rote Korsar GA weiterhin auf Kurs oder gibt es wieder eine Verschiebung?

  12. #1187
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    430)
    Hallo Wolf, ich habe heute den Band 17 der Ultimativen Asterix-Edition gesehen und traute meinen Augen kaum. Habt ihr tatsächlich beim Buchrückenbild vergessen, den "accent aigu" beim Wort "Astérix" rauszuretuschieren? Da hat ja wer echt geschlampt. Und komm jetzt bitte bloß nicht auf dumme Gedanken. Die erste Ecke des Akzentes ist bereits zu sehen, jetzt müsst ihr also bitte den ganzen Accent drucken, also auch bei den Folgebänden. Sieht für eine deutsche Ausgabe zwar echt bescheuert aus, aber das habt ihr jetzt echt verbockt.

    Ich bin mir eh gerade am Überlegen, ob ich die Reihe noch beenden soll. Meine Tendenz geht nun leider erst recht Richtung Nein.
    430) Das ist ein ärgerlicher Schnitzer, da stimme ich dir zu! Da achtet man immer ganz genau drauf, dass die Anschlüsse der Illus sauber sitzen und übersieht diesen kleinen Schnipsel. Rückenbilder sind immer enorm fehleranfällig, weshalb unsere Herstellung sich gerne mal ziert, wenn wir Redakteure damit ums Eck gebogen kommen.

    Trotzdem werden wir bei den Folgebänden (die bereits im Druck sind) keinen Accent drucken! Ob man wegen dieses Schnipsels auf Band 17 nun die ganze Reihe beendet und wie schwer dieser Fehler wiegt, das sei jedem geneigten Leser selbst überlassen.

  13. #1188
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von areyoureadysteve Beitrag anzeigen
    Ging wohl unter......

    427) Ist die Rote Korsar GA weiterhin auf Kurs oder gibt es wieder eine Verschiebung?
    Ahoi, der Pirat ist auf Kurs: Das erste Piratenschiff wird die Häfen im Oktober, das zweite im November anlaufen.

  14. #1189
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.720
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    431

    warum weicht das Cover des 2. Bandes der Bruno Brazil GA so weit vom 1. Band ab?? zumindestens wenn man Amazon glaubt

  15. #1190
    Moderator Finix Comics Avatar von cass lipter
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    2.096
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chb Beitrag anzeigen
    426) Eine Neuauflage von Band 7: Der Kampf der Häuptlinge - Die ultimative Edition ist derzeit nicht geplant. Diese Geschichte erscheint aber im Oktober 2013 in der Neuausgabe der Asterix-Gesamtausgabe, Band 3.
    Keine weise Entscheidung

    Dass die Geschichte "Der Kampf der Häuptlinge", sei es in der kommenden Gesamtausgabe oder in irgendeiner anderen Form, für den deutschen Leser zugänglich ist, steht doch außer Frage. Dass aber eine als "Ultimative Edition" titulierte Gesamtausgabe, inkl. Rückenbild" nicht komplett zu erwerben ist, ist für mich vollkommen unverständlich.
    Welche Gründe auch immer dazu geführt haben, dass der Band 7 so schnell vergriffen war, über einen Nachdruck sollte eigentlich gar nicht lange nachgedacht werden. Ansonsten macht die ganze Edition für mich überhaupt keinen Sinn.

  16. #1191
    Junior Mitglied Avatar von Cowboy Etienne
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    432)
    Ich habe kürzlich mit den Blueberry Chroniken begonnen und mir grade Band 02 zugelegt. Leider ist gemäß Angabe auf der Homepage Band 08 "Zur Zeit nicht lieferbar, Nachdruck in Planung". Es dauert zwar noch ein paar Wochen, bis ich bei diesem Band angelangt bin - aber wann kann denn mit einem Nachdruck gerechnet werden - oder sollte ich lieber versuchen mir den anderweitig zu besorgen?

  17. #1192
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.662
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cowboy Etienne Beitrag anzeigen
    432)
    Ich habe kürzlich mit den Blueberry Chroniken begonnen und mir grade Band 02 zugelegt. Leider ist gemäß Angabe auf der Homepage Band 08 "Zur Zeit nicht lieferbar, Nachdruck in Planung". Es dauert zwar noch ein paar Wochen, bis ich bei diesem Band angelangt bin - aber wann kann denn mit einem Nachdruck gerechnet werden - oder sollte ich lieber versuchen mir den anderweitig zu besorgen?
    Bin zwar nicht von Ehapa, aber im Handel dürfte der Band noch verfügbar sein - gefunden habe ich ihn zB bei:

    Comicshop.de
    Sammlerecke
    Hummel Comics
    Comicland

    Vielleicht hast du auch einen Comicshop in der Nähe, der ihn noch lagernd hat?

  18. #1193
    Moderator ECC & EGN Avatar von chb
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube zwar, dass wir nicht über dasselbe reden, ich meine nämlich eure 7 € Bände, aber vermutlich ist das auch eine Neusortierung. Die Krüger Bände hatten 128 Seiten, eure Ausgabe 112.
    Ich meinte auch die 7 EUR Bände.

    (Drei Softcover-Bände entsprechen einem Hardcover-Band. Ist beides die chronologische Gesamtausgabe.)

  19. #1194
    Junior Mitglied Avatar von Cowboy Etienne
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von the_rooster Beitrag anzeigen
    Bin zwar nicht von Ehapa, aber im Handel dürfte der Band noch verfügbar sein - gefunden habe ich ihn zB bei:

    Comicshop.de
    Sammlerecke
    Hummel Comics
    Comicland

    Vielleicht hast du auch einen Comicshop in der Nähe, der ihn noch lagernd hat?
    Danke für den Hinweis - habe den Band direkt bestellt!

  20. #1195
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von cass lipter Beitrag anzeigen
    Dass die Geschichte "Der Kampf der Häuptlinge", sei es in der kommenden Gesamtausgabe oder in irgendeiner anderen Form, für den deutschen Leser zugänglich ist, steht doch außer Frage. Dass aber eine als "Ultimative Edition" titulierte Gesamtausgabe, inkl. Rückenbild" nicht komplett zu erwerben ist, ist für mich vollkommen unverständlich.
    Welche Gründe auch immer dazu geführt haben, dass der Band 7 so schnell vergriffen war, über einen Nachdruck sollte eigentlich gar nicht lange nachgedacht werden. Ansonsten macht die ganze Edition für mich überhaupt keinen Sinn.
    Da hast du vollkommen Recht. Die Ultimative Ausgabe hat nur dann einen Sinn, wenn man sie komplett hat, allein schon wegen des Buchrückenbildes. Wenn ein Band vergriffen ist, steigt natürlich niemand mehr neu in die Reihe ein, folglich bleibt der Verlag auch auf den unverkauften Ausgaben der anderen Bänden sitzen.

  21. #1196
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat sich nach über einem Monat eine Antwort auf meine Frage gefunden?
    Zitat Zitat von YPSmitGimmick Beitrag anzeigen
    422) Warum wurde im zweiten Fieselschweif-Band "Wailing Whalers" nur als Skizzen und nicht in der normalen Comicfassung von Jippes abgedruckt?

  22. #1197
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chb Beitrag anzeigen
    426) Eine Neuauflage von Band 7: Der Kampf der Häuptlinge - Die ultimative Edition ist derzeit nicht geplant. Diese Geschichte erscheint aber im Oktober 2013 in der Neuausgabe der Asterix-Gesamtausgabe, Band 3.
    Hallo Christopher, vielen Dank für den tollen Tipp. Dass wir da nicht selber drauf gekommen sind. Es sieht nämlich echt toll aus im Bücherregal. Wenn man nicht so genau hinsieht, merkt man gar nicht, dass der Band der Gesamtausgabe nicht ganz zu den anderen passt. Denn abgesehen von der Farbe, der Dicke und der Höhe sind die Bände nämlich komplett identisch:


  23. #1198
    Mitglied Avatar von Comedix
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Hallo Christopher, vielen Dank für den tollen Tipp. Dass wir da nicht selber drauf gekommen sind. [...]
    Dass ich das noch erleben darf. Ein zufriedener Indiana ... aber ich verbitte mit das "wir" in deinen Aussagen.
    Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
    TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de

  24. #1199
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber wo er Recht hat, hat er Recht. Selten so herzlich gelacht. Klasse aufgezeigt
    Gruß Christoph

  25. #1200
    Moderator Finix Comics Avatar von cass lipter
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    2.096
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war heute bei meinem Comic-Dealer und der ist, wie viele andere Händler auch, die ich diesbezüglich gesprochen habe, immer noch im Glauben, Ehapa würde die vergriffenen Bände nachdrucken.
    Wenn es hier im Forum schon bestätigt wurde, dass es keinen Nachdruck der "Ultimativen Edition" geben wird, sollte der Verlag auch soviel Rückgrat besitzen und die Händler offiziell davon in Kenntnis setzen. Dann könnte man als Kunde sein Geld sinnvoller investieren als in die noch verfügbaren Bände der Serie.
    Geändert von cass lipter (28.07.2013 um 02:05 Uhr)

Seite 48 von 82 ErsteErste ... 383940414243444546474849505152535455565758 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher