User Tag List

Seite 47 von 82 ErsteErste ... 373839404142434445464748495051525354555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.175 von 2040

Thema: Der NEUE "ECC, ich habe eine Frage" Thread

  1. #1151
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    419) Fällt nicht in eure Sparte aber da Balloon hier nicht vertreten ist könnt ihr ja die Anfrage weiterleiten und dann beantworten.
    Sind diese beiden Titel gekippt worden wegen schlechter Verkaufszahlen?
    http://www.amazon.de/Micky-Donald-Co...9969247&sr=8-1

    http://www.amazon.de/Micky-Donald-Co...9969247&sr=8-9
    Ich weiß nicht, ob wegen schlechter Verkaufszahlen, kann aber bestätigen, dass die beiden Frühjahrstitel aus der "Micky, Donald & Co."-Reihe leider nicht erschienen sind. Meines Wissens werden sie das auch nicht mehr.

  2. #1152
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.747
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von Kramer Beitrag anzeigen
    421) Bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin. Kam das YPS Spezial pünktlich zum 13. raus?
    Kann es niergends finden und im Ehapa Shop kostet es über 3 Euro Versand.
    ja, zumindestens der Bahnhofsbuchhandel sollte es haben, hier in Hamburg haben sie es neben den Männer und Frauenmagazinen gepackt, nach dem Motto Ehapa hat vorgeschrieben, zumindestens hälfte würde ich zu den Comics packen

  3. #1153
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stelle die Frage noch mal: 421) Planen Sie ein Gottfredson Comic in 2013/2014 oder 2015 veröffentlichen ?

  4. #1154
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von niko Beitrag anzeigen
    418) Fähnlein Fieselschweif Band 2:
    Tut mir leid, aber ich bin einigermaßen verärgert, dass die Geschichte "Wailing Whalers" nicht in der farbigen Jippes-Version abgedruckt wurde, sondern nur als Script in schwarzweiß von Barks. [...]
    So wie es jetzt ist, fühle ich mich um die eine Geschichte "betrogen". (keine Frage, ein Kommentar).
    Ich empfinde es auch als äusserst ärgerlich. Darum stelle ich es mal als Frage:

    422) Warum wurde nicht die Jippes-Fassung abgedruckt?

    422b) Wird dieser Fehler in der Zweitauflage behoben? Und wenn ja, wann wäre mit dieser ungefähr zu rechnen?

  5. #1155
    Mitglied Avatar von ChrisK
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    898
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    423) Wird bei Ehapa auch eine oder diese http://www.soaringpenguinpress.com/p...els-peter-pan/ GA von Loisels Peter Pan erscheinen ?

  6. #1156
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ChrisK Beitrag anzeigen
    423) Wird bei Ehapa auch eine oder diese http://www.soaringpenguinpress.com/p...els-peter-pan/ GA von Loisels Peter Pan erscheinen ?
    Hmm... würde ich nicht begrüßen... Peter Pan ist einfach "zu gut" für eine GA. Eines mMn besten Comic aller Zeiten, verdient eine Veröffentlichung wie z.B. Comanche bei Splitter. d.h. a auch Einzelbände.

  7. #1157
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.669
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Hmm... würde ich nicht begrüßen... Peter Pan ist einfach "zu gut" für eine GA. Eines mMn besten Comic aller Zeiten, verdient eine Veröffentlichung wie z.B. Comanche bei Splitter. d.h. a auch Einzelbände.
    Du musst es ja nicht kaufen. Aber ich würde auf jeden Fall zuschlagen.

  8. #1158
    Moderator ECC & EGN Avatar von chb
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    417) ergänzend: Im Juli 2013 wird der Band "Phantomias vs. Supergoof" erscheinen. Vielleicht ist das ja was für Dich...?

  9. #1159
    Moderator ECC & EGN Avatar von chb
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    420) Von der "Asterix Fan-Edition" sind insgesamt drei Ausgaben geplant.

  10. #1160
    Moderator ECC & EGN Avatar von chb
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kuperkowo Beitrag anzeigen
    Ich stelle die Frage noch mal: 421) Planen Sie ein Gottfredson Comic in 2013/2014 oder 2015 veröffentlichen ?
    Nein, bisher ist das nicht geplant.

  11. #1161
    Moderator ECC & EGN Avatar von chb
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    423) Es gibt Gespräche zu diesem Thema, aber noch ist nichts entschieden.

  12. #1162
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chb Beitrag anzeigen
    417) ergänzend: Im Juli 2013 wird der Band "Phantomias vs. Supergoof" erscheinen. Vielleicht ist das ja was für Dich...?
    Definitiv nicht. Ich möchte schon eher was im Sinne von "Onkel Dagobert - Sein Leben, seine Milliarden".

  13. #1163
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    912
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    424) Gibt es speziell für "YPS" oder noch besser für "YPS Spezial" einen Newsletter, so dass ich es nicht verpasse, wenn ein neues Heft rauskommt?

  14. #1164
    Mitglied Avatar von seals
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    425) noch mal eine Frage zu der "Asterix Fan-Edition" : Die Kästchen "Profi-Wissen" sind eine 1:1-Übernahme aus den Begleitheften der Sammelserie "Das Dorf des Asterix" . Wurden dementsprechend auch die inhaltlichen Texte dieser Begleithefte in die Serie "Asterix Fan-Edition" mit übernommen ?
    Ergänzend noch dazu : Der Gutscheincode für das Online-Spiel auf Seite 33 , wie kann ich den einsetzen ? Keine Erklärung im Heft und im Spiel vorhanden !
    Geändert von seals (26.06.2013 um 12:02 Uhr)

  15. #1165
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bitte noch um Antwort auf meine Frage:

    422) Warum wurde im zweiten Fieselschweif-Band "Wailing Whalers" nur als Skizzen und nicht in der normalen Comicfassung von Jippes abgedruckt?

  16. #1166
    Moderator ECC & EGN Avatar von chb
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Leute!
    Sorry für die Verzögerung bei der Beantwortung der Fragen. Nichts wird vergessen. Wolf ist momentan leider nicht im Büro, und ich tue mein Bestes, soweit ich Antworten habe.

  17. #1167
    Mitglied Avatar von seals
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chb Beitrag anzeigen
    Hi Leute!
    Sorry für die Verzögerung bei der Beantwortung der Fragen. Nichts wird vergessen. Wolf ist momentan leider nicht im Büro, und ich tue mein Bestes, soweit ich Antworten habe.
    pascht schon, Christopher, besser länger warten als vorschnelle unrichtige Antworten . Danke auch Dir für dein Engagement hier im Forum

  18. #1168
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    330
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    426) Wird es von "Asterix - Die ultimative Edition 07 - Kampf der Häuptlinge" tatsächlich im Herbst eine Neuauflage geben wie mir zwei Comichändler berichtet haben oder (wie ich befürchte) nicht?

  19. #1169
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.505
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wette dabei handelt es sich um eine Verwechslung mit der Gesamtausgabe. Da kommt Band 7 in Überarbeitung.

  20. #1170
    Moderator ECC & EGN Avatar von chb
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    426) Eine Neuauflage von Band 7: Der Kampf der Häuptlinge - Die ultimative Edition ist derzeit nicht geplant. Diese Geschichte erscheint aber im Oktober 2013 in der Neuausgabe der Asterix-Gesamtausgabe, Band 3.

  21. #1171
    Mitglied Avatar von seals
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yikin, dazu hatte ich schon mal letztes Jahr die Frage gestellt :
    Zitat Zitat von seals Beitrag anzeigen
    284) Hallo Wolf,
    bekam heute folgende Nachricht von einem Buchhändler bei dem ich die "Die ultimative Asterix Edition 07" bestellt habe ;
    "Sehr geehrter Herr,
    der Verlag teilte uns für untenstehende Artikel eine Lieferverzögerung mit.Meldetext: "Lieferbar innerhalb 6 Monaten, Bestellung ist vorgemerkt"
    Auftragsnummer: 2173600/1 - 09.05.2012
    1 x Uderzo, Albert: Asterix: Die ultimative Asterix Edition / Die ultimative Asterix Edition 07. 2010, EHAPA Comic Collection bei Egmont vgs
    EAN: 9783770432042 / Vorauss. Lieferdatum: Oktober 2012"
    Kann jetzt davon ausgegangen werden das zu dem Zeitpunkt "Oktober 2012" der Nachdruck kommt oder ist das nur wieder eine weitere "Zeitungsquackquack" (Ente)
    Gruß
    Antwort von Wolf :
    Zitat Zitat von Wolf Stegmaier Beitrag anzeigen
    284) Es hat sich nichts geändert, eine endgültige Entscheidung über einen Nachdruck wurde noch nicht getroffen. Die Meldung, die der Händler erhalten hat, ist eine automatisch erstellte. Es scheint dazu im System keine Alternative zu geben, teilte mir unser Vertrieb gerade mit.
    Das wird hier in deinem Fall nicht anders sein

  22. #1172
    Mitglied Avatar von seals
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist die Frage zu 425) nicht zu beantworten ???

  23. #1173
    Moderator ECC & EGN Avatar von chb
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    425) Die Grundlage für das Heft (Inhalt/Profiwissen) stammen aus der Sammelserie "Das Dorf des Asterix", bis auf die Seiten zum neuen Album, diese wurden neu erstellt.
    Die Doppelseite zum Game ist ein Advertorial von der Telekom. Um das Spiel zu spielen und den Code einzulösen, muss man sich anmelden und registrieren unter www.asterix-and-friends.de

  24. #1174
    Mitglied Avatar von seals
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chb Beitrag anzeigen
    425)Um das Spiel zu spielen und den Code einzulösen, muss man sich anmelden und registrieren unter www.asterix-and-friends.de
    Nun , ich hatte ja schon weiter oben 425) gefragt und eine Anmeldung vorraus gesetzt ; Trotz Anmeldung kein Hinweis für den Code einzulösen !
    Es fehlt einfach der Hinweis im angemeldeten Online-Spiel, oder er ist derartig versteckt, das man ihn unter normalen Umständen nicht sieht
    Geändert von seals (03.07.2013 um 09:15 Uhr)

  25. #1175
    Moderator ECC & EGN Avatar von chb
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    421) Ja, das Yps Originalcomics Spezial Band 1 stand pünktlich am 13.6. im Handel.

    424) Einen Yps-Newsletter gibt es leider nicht, aber als Fan unser Yps-Facebook-Seite ist man über alle unsere Aktivitäten immer bestens informiert.

Seite 47 von 82 ErsteErste ... 373839404142434445464748495051525354555657 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher