User Tag List

Seite 44 von 82 ErsteErste ... 343536373839404142434445464748495051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.076 bis 1.100 von 2040

Thema: Der NEUE "ECC, ich habe eine Frage" Thread

  1. #1076
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.679
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    das übliche wahrscheinlich - zu wenig verkauft

  2. #1077
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alter Comic-Hase Beitrag anzeigen
    392) Der rote Korsar GA #1 - bleibt es denn bei April wie im Frühjahr- / Sommerprogramm 2013 angekündigt ? Unter Änderung / Verschoben auf ... ist nichts eingetragen - irritierenderweise ist aber als EVT der 13.06.13 angezeigt ?!
    Seit gestern ist mir offiziell bekannt, dass sich Band 1 des Roten Korsaren auf September und Band 2 auf Oktober verschiebt. Der Grund der Verschiebung liegt in Frankreich, es dauerte wohl länger, die Freigabe für die redaktionellen Seiten zu erhalten.

  3. #1078
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von os-reni Beitrag anzeigen
    393) Nachdem Ihr Pif & Herkules fürs neue Yps reaktiviert habt, wird es dann auch bitte eine Gesamtausgabe-Edition geben?
    393) Wir Jano korrekt schreibt, erscheint YPS bei den Berliner Kollegen, wir sind da nur ganz am Rande involoviert. Im Moment gibt es keine Pläne, Pif & Herkules in der ECC zu verankern.

  4. #1079
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaschi Beitrag anzeigen
    394) Habt Ihr Informationen darüber, ob die Spin-Off-Serie von Lucky Luke, Rantanplan, bei Dargaud in Frankreich eingestellt worden ist? Dort ist der letzte Band im Februar 2011 erschienen (Band 20).
    http://www.bedetheque.com/serie-543-...an__10000.html
    394) Diese Frage kann ich leider nicht beantworten. Ich weiß es nicht...

  5. #1080
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.616
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wolf Stegmaier Beitrag anzeigen
    Seit gestern ist mir offiziell bekannt, dass sich Band 1 des Roten Korsaren auf September und Band 2 auf Oktober verschiebt. Der Grund der Verschiebung liegt in Frankreich, es dauerte wohl länger, die Freigabe für die redaktionellen Seiten zu erhalten.
    395)Besteht somit die Möglichkeit, den letzten MINIMENSCHEN-Band oder 1.BRUNO BRAZIL-Band früher zu bringen? Oder sind hier Mitdruckgelegenheiten zu berücksichtigen?

  6. #1081
    Mitglied Avatar von Alice C.
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    396) Wie sieht es mit vergriffenen Bänden von, der Killer, aus? Für mich wichtig Nr. 7 und 8.

  7. #1082
    Mitglied Avatar von Theodor Pussel
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es eigentlich in naher Zukunft wieder mal ein neues Werner Comic von Brösel? Das letzte war doch "Freie Bahn mit Marzipan" oder?

  8. #1083
    Mitglied Avatar von Westerncomicfan
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    398) Gibt es bzgl. Isnogud mit danibooks eine Kooperation analog zu der bei den Minimenschen mit Eckart Schott, dass Jano die Einzelalben bringt und ihr Band 10 der GA?

  9. #1084
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    399) Im Micky-Maus-Magazin Nr. 12 von 1998 gab es das Dedektiv-Handbuch. Weiß jemand von euch bis zu welchem Heft die dazu gehörigen Sammelkarten liefen?

  10. #1085
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
    395)Besteht somit die Möglichkeit, den letzten MINIMENSCHEN-Band oder 1.BRUNO BRAZIL-Band früher zu bringen? Oder sind hier Mitdruckgelegenheiten zu berücksichtigen?
    395) Das lässt unser Produktionsplan leider nicht zu. Und es würde wohl nur für zusätzliche Verwirrung sorgen.

  11. #1086
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alice C. Beitrag anzeigen
    396) Wie sieht es mit vergriffenen Bänden von, der Killer, aus? Für mich wichtig Nr. 7 und 8.
    396) Dieser Nachdruck sowie weitere werden bei uns zur Zeit intern diskutiert. Es ist noch keine Entscheidung gefallen.

  12. #1087
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Theodor Pussel Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich in naher Zukunft wieder mal ein neues Werner Comic von Brösel? Das letzte war doch "Freie Bahn mit Marzipan" oder?
    397) Bei uns wohl eher nicht ...

  13. #1088
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Westerncomicfan Beitrag anzeigen
    398) Gibt es bzgl. Isnogud mit danibooks eine Kooperation analog zu der bei den Minimenschen mit Eckart Schott, dass Jano die Einzelalben bringt und ihr Band 10 der GA?
    398) Zur Zeit führen wir mit Jano keine Gespräche über ein solches Vorgehen.

  14. #1089
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von WOBoogyBoy Beitrag anzeigen
    399) Im Micky-Maus-Magazin Nr. 12 von 1998 gab es das Dedektiv-Handbuch. Weiß jemand von euch bis zu welchem Heft die dazu gehörigen Sammelkarten liefen?
    399) Ich kann hier leider nicht weiterhelfen.

  15. #1090
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wolf Stegmaier Beitrag anzeigen
    396) Dieser Nachdruck sowie weitere werden bei uns zur Zeit intern diskutiert. Es ist noch keine Entscheidung gefallen.
    Ich hoffe sehr auf Nachdrucke, da ich mir die selber gerne mal komplett zu legen würde wollen...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  16. #1091
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    400) Könnt Ihr mal Euer Werbebanner für "Zauber" korrigieren? Der falsch geschriebene Nachname von Jean Dufaux schmerzt.

  17. #1092
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hate Beitrag anzeigen
    400) Könnt Ihr mal Euer Werbebanner für "Zauber" korrigieren? Der falsch geschriebene Nachname von Jean Dufaux schmerzt.
    400) Vielen Dank für den Hinweis! Habe ich weitergegeben, die Korrektur sollte bald erfolgen.

  18. #1093
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geändert von kuperkowo (18.04.2013 um 20:01 Uhr)

  19. #1094
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    402) Im Herbstprogramm 2013/14 ist leider wieder kein neuer AIO Band angekündigt worden. Wird die Reihe noch fortgesetzt oder sucht ihr noch nach neuem guten Material?

    Anmerkung meinerseits: Gerade im aktuellen Trand der ganzen Gesamtausgaben (die sich anscheinend gut verkaufen) waren die AIO ja eigentlich ihrer Zeit voraus. Eventuell ist der Markt jetzt erst soweit das er die Reihe positiv (im Sinne des Umsatzes) aufnimmt?

  20. #1095
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    913
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    403) Ich finde es äußerst bedauerlich, dass im Winterprogramm keine einzige neue FB-Serie startet. Bleibt das eine Ausnahme (sprich: 2014 dürfen wir wieder mit neuen Albenserien und GAs rechnen) oder ist es beschlossene Sache, sich in diesem Segment in Zukunft nicht mehr zu engagieren?

  21. #1096
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    404) Ich hab eine Frage zu der Neuauflage der Asterix Gesamtausgabe. Neben der neuen Kolorierung und neuen Schriftart - wird auch das Sekundärmaterial überarbeitet?

  22. #1097
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kuperkowo Beitrag anzeigen
    401) Vielen Dank für die Vorschläge! "Topolino e il misterio Tapioco " wird im Scarpa-Autorenband enthalten sein: http://www.ehapa-comic-collection.de...no_scarpa.html

    Die beiden anderen Geschichten schau ich mir mal an.

  23. #1098
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheDuck Beitrag anzeigen
    402) Im Herbstprogramm 2013/14 ist leider wieder kein neuer AIO Band angekündigt worden. Wird die Reihe noch fortgesetzt oder sucht ihr noch nach neuem guten Material?

    Anmerkung meinerseits: Gerade im aktuellen Trand der ganzen Gesamtausgaben (die sich anscheinend gut verkaufen) waren die AIO ja eigentlich ihrer Zeit voraus. Eventuell ist der Markt jetzt erst soweit das er die Reihe positiv (im Sinne des Umsatzes) aufnimmt?
    402) Im Moment haben wir keinen neuen AIO-Band in der Pipeline, weil wir seit dem "Grab" kein passendes Material gefunden haben.

  24. #1099
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Botticelli Beitrag anzeigen
    403) Ich finde es äußerst bedauerlich, dass im Winterprogramm keine einzige neue FB-Serie startet. Bleibt das eine Ausnahme (sprich: 2014 dürfen wir wieder mit neuen Albenserien und GAs rechnen) oder ist es beschlossene Sache, sich in diesem Segment in Zukunft nicht mehr zu engagieren?
    403) Ich finde das auch bedauerlich, aber: Diese Entscheidung war keine gegen Einzelalben und hängt mit mangelnden Kapazitäten (neuer Asterix, Start eines neuen Labels) und der endlichen Zahl vorhandener Programmplätze ab (wir setzen immerhin Barracuda, Bouncer, den Killer, Golias, Noah, Zauber und Zombillennium fort, das ist ne ganze Menge Holz). Gerade weil wir uns in den letzten Programmen sehr im Bereich der Einzelalben engagiert haben, sind die Programmplätze mit laufenden Reihen besetzt.

  25. #1100
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheDuck Beitrag anzeigen
    404) Ich hab eine Frage zu der Neuauflage der Asterix Gesamtausgabe. Neben der neuen Kolorierung und neuen Schriftart - wird auch das Sekundärmaterial überarbeitet?
    404) Ja, auch die redaktionellen Seiten wurden bearbeitet. Sowohl inhaltlich von Horst Berner als auch gestalterisch vom Grafiker.

Seite 44 von 82 ErsteErste ... 343536373839404142434445464748495051525354 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher