User Tag List

Seite 36 von 82 ErsteErste ... 262728293031323334353637383940414243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 876 bis 900 von 2040

Thema: Der NEUE "ECC, ich habe eine Frage" Thread

  1. #876
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von seals Beitrag anzeigen
    Hallo Wolf , Danke Dir für die qualifizierten Antworten

    319) Bei "MISSION KLEOPATRA" wurde ja ein als "Filmbuch" deklarierter Softcoverband Asterix und Kleopatra mit Sondercover als Nachdruck herausgegeben . Dieser kam als Softcoverband und später als HC heraus . Wann kam eigentlich der Hardcoverband mit dem Sondercover (Nachdruck) heraus ? Und ist es richtig das der Hardcoverband mit dem Sondercover 2008 durch das alte bekannte Cover-Bild wieder ersetzt wurde ?


    Gruß seals
    319) Ich kann mich an Sondercover bei den "Olympischen Spielen", "Normannen" und jetzt bei den "Briten" erinnern. Dass es bei "Kleopatra" auch eins gab, ist mir nicht bekannt. Unser Vertrieb meinte eben, als Hardcover gab es das nicht. Bezüglich des Softcovers müsste ich nochmals in Berlin nachhaken. Habe ich eben getan.

  2. #877
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    320.)
    Am 26. Oktober 2012 erscheint in Frankreich ein neuer Lucky Luke-Band

    Wann wirds den unter welchem dt. Titel und mit welcher dt. Band-Nummer bei Ehapa geben?
    320)

    RZ_LuckyLuke_Postkarte_105x210-1.jpg

  3. #878
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Es wird die Nr. 90 haben. Und im Vorwort wird stehen, es sei das 90. Lucky-Luke-Album, was natürlich nicht stimmt. Wetten?

    Und nachdem der letzte Lucky-Kid-Band den Titel "Lucky Kid" trug, könnte ich mir vorstellen, dass der neue Lucky-Luke-Band einfach "Lucky Luke" heißt.
    Schöner Kommentar, aber bitte nicht hier in diesem Thread. Danke.

  4. #879
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wolf Stegmaier Beitrag anzeigen
    319) Ich kann mich an Sondercover bei den "Olympischen Spielen", "Normannen" und jetzt bei den "Briten" erinnern. Dass es bei "Kleopatra" auch eins gab, ist mir nicht bekannt. Unser Vertrieb meinte eben, als Hardcover gab es das nicht. Bezüglich des Softcovers müsste ich nochmals in Berlin nachhaken. Habe ich eben getan.
    319) Auch den Kollegen von Ehapa ist ein Kleopatra-Sondercover nicht bekannt.

  5. #880
    Mitglied Avatar von Westerncomicfan
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    321) Wird die Gesamtausgabe des roten Korsaren auch die Jugendabenteuer enthalten?

  6. #881
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.191
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    322) Erscheint denn die 3. Don Rosa-Box noch vor Weihnachten?

  7. #882
    Mitglied Avatar von gebenec
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    423
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    323)

    Barracuda 03

    Termin 13.12.2012 steht??

    Gruß

  8. #883
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Westerncomicfan Beitrag anzeigen
    321) Wird die Gesamtausgabe des roten Korsaren auch die Jugendabenteuer enthalten?
    321) Wir werden mit unseren Partnern von Dargaud produzieren. Erst mal sind 2 Bände (Charlier/ Hubinon) angedacht, weitere Information folgen dann beizeiten...

  9. #884
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    322) Gute Frage. Das ist im Moment die offizielle Verlautbarung. Da es in der Produktion derzeit (wie bereits im entsprechenden Thread gepostet) etwas hakt, ist eine Verschiebung allerdings wahrscheinlich. Näheres dazu, wenn ich mehr weiß.

  10. #885
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    323) Ja, wenn nichts Unvorhergesehenes dazwischen kommt.
    Geändert von Wolf Stegmaier (16.10.2012 um 10:26 Uhr)

  11. #886
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil oben der neue Lucky Luke 90 angesprochen wurde, wollte ich fragen 324) Werden die Lucky Luke Bände von Bastei (http://www.comicguide.de/php/detail....&display=short) auch in die Reihe integriert?

  12. #887
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
    Weil oben der neue Lucky Luke 90 angesprochen wurde, wollte ich fragen 324) Werden die Lucky Luke Bände von Bastei (http://www.comicguide.de/php/detail....&display=short) auch in die Reihe integriert?
    324) Diesbezüglich haben wir noch keine Entscheidung getroffen.

  13. #888
    Mitglied Avatar von Kapitän
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es schon Überlegungen oder gar Pläne, wie es nach dem Band zu Kari Korhonen mit der Reihe "Disney: Die besten Geschichten von..." weitergeht?

  14. #889
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kapitän Beitrag anzeigen
    Gibt es schon Überlegungen oder gar Pläne, wie es nach dem Band zu Kari Korhonen mit der Reihe "Disney: Die besten Geschichten von..." weitergeht?
    325) Selbstverständlich. Das Programm für Frühjahr/ Sommer 2013 wird bald bekanntgegeben. Bei den "besten Geschichten von ..." werden wir uns gen Süden orientieren
    Geändert von Wolf Stegmaier (17.10.2012 um 12:18 Uhr)

  15. #890
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Holstein
    Beiträge
    419
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    326) Besteht die Möglichkeit, daß mit Ehapa bzgl. "Erstveröffentlichungen" abgesprochen wird, welche Comics demnächst erscheinen sollen? So ließe sich zum einen Übersetzergeld sparen und zum anderen wäre ein "Deutsche Erstveröffentlichung" dann nicht teilweise inaktuell (s. D 2007-007, D 2007-393, H 94175 (Beispiele aus den aktuellen beste-Geschichten-Bänden), vielleicht "Hallo, Berlin, wir haben gerade diese Geschichte verteilt/möchten sie verteilen, oder habt ihr da schon eine Version (in Planung)?"

  16. #891
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    327) Besteht ein Interesse an der "Rasselbande" (auch die Sechs genannt) als Gesamtausgabe.
    Der frühere Verlag comicplus+ würde die Übersetzungen verkaufen. "Ist bei uns nicht in Planung. Wenn ein anderer Verlag das machen will, verkaufen wir ihm gern unsere Übersetzung."(Foreneintrag aus dem Archiv) In Frankreich gibt es das bereits! (http://www.amazon.fr/La-Ribambelle-1...683625-5241427)

  17. #892
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    328)
    Hallo Wolf, beim diesjährigen Disney-Weihnachtsband habt ihr die letzte Geschichte von Jan Gulbransson im Querformat abgedruckt. Das sieht - wie du selber weißt - nicht gerade schön aus. Ummontierte Comics sind nie schön, aber diese hier ist besonders schlecht dafür geeignet, weil kaum ein Panel rechteckig ist und so die spezielle Seitenkomposition des Zeichners total verloren geht.
    Nun zu meiner Frage: Als Begründung für das Ummontieren schreibt ihr, die Original-Druckvorlagen seien nicht verfügbar gewesen, deswegen hättet ihr diese Geschichte im Querformat abgedruckt. Das verstehe ich jetzt nicht. Wieso muss man eine Geschichte im Querformat abdrucken, wenn die Druckvorlagen nicht mehr vorhanden sind? Und wieso hat man nicht einfach eine andere Geschichte genommen, von der die originalen Vorlagen vorlagen? (Was für ein Wortspiel! )
    Geändert von Indiana Goof (21.10.2012 um 14:27 Uhr) Grund: Schreibfehler

  18. #893
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    326) Wir stehen in sehr regelmäßigem Kontakt und arbeiten mit denselben freien Mitarbeitern. Trotzdem lässt es sich leider nicht vermeiden, dass es ab und an zu Dopplungen und/ oder Parallelveröffentlichungen kommt.

  19. #894
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    327) Im Moment besteht kein Interesse.

  20. #895
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    328) Ich wollte die Geschichte von Gulbransson gerne drin haben, habe das Material bestellt und festgestellt, dass die Vorlagen im Querformat angelegt wurden. Nachfragen ergaben, dass das Material nur so verfügbar sei. Zurückmontieren war nicht möglich, da Panels an- und abgeschnitten wurden. Daher der Kompromiss, die Geschichte erst am Ende des Buches (sie war in der Struktur für die Mitte eingeplant) und im Querformat zu veröffentlichen.

  21. #896
    Mitglied Avatar von Sammlerfreund
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    329) Besteht theoretisch die Moeglichkeit das die DOPPEL DUCK Agenten-Abenteuer aus den LTB einmal in gesammelter Form z.B als Enthologien oder einer anderen Form erscheinen koennten ?

  22. #897
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.747
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    in der Premium-Edition

  23. #898
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    329) Ich sehe das Thema ebenfalls nicht bei uns, sondern bei den Berliner Kollegen von Ehapa.

  24. #899
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    330) Welche Comicreihen sollen denn irgendwann mal als Gesamtausgabe kommen? Gibt es da eine Planung für die Zukunft (2013,2014 ...) ?
    Ich frage deshalb, weil ich sonst nicht versuche diese Ausgaben gebraucht zu erwerben, wenn sie mal in einer GA wie die Minimenschen oder die Barks Geschichten vorliegen werden.
    Der Rote Korsar ist eine weitere sehr gute Idee!!

  25. #900
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    331) Gibt es eine Chance, dass die vergriffenen Hall-of-Fame - Bände neu aufgelegt werden?

Seite 36 von 82 ErsteErste ... 262728293031323334353637383940414243444546 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher