User Tag List

Seite 32 von 82 ErsteErste ... 222324252627282930313233343536373839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 776 bis 800 von 2040

Thema: Der NEUE "ECC, ich habe eine Frage" Thread

  1. #776
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    831
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daan Jippes wär doch auch mal son Kandidat für eine Gesamtausgabe.
    Da gabs doch schon mal diese Albenserie mit 5 Titeln... genau "Duck Stories".
    Wenn man die Sachen chronologisch und in Hardcover brächte... hmmm... lecker!

  2. #777
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von YPSmitGimmick Beitrag anzeigen
    278) Werden in "Die besten Geschichten von..." nur Geschichten abgedruckt, die nicht in der "Hall of Fame" erschienen oder gibt es inhaltliche Überschneidungen?
    278) Bislang habe ich erst die Kompilationen Heymans und Gottfredson fertiggstellt. Bei Gottfredson wird es keine inhaltlichen Überschneidungen geben. Bei Korhonen stellt sich die Frage nicht, bei Jippes kann dies nicht ausschließen, da ich ihn persönlich nach seinen Lieblingsgeschichten fragen werde und er vielleicht auf die ein oder andere besteht...

    Hier die Gottfredson-Kompilation, die wir von den Kollegen im hohen Norden übernommen haben, die aber trotzdem eines "Best-of"-Bandes würdig ist, wie ich finde:

    http://coa.inducks.org/issue.php?c=no%2FHOF++34

    (Die redaktionellen Seiten werden wir nicht übernehmen)

  3. #778
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    279)
    Ich hoffe sehr, ihr spendiert dem armen Daan Jippes noch ein zweites a im Vornamen, bevor das Buch veröffnetlicht wird:
    279) Jaja, peinlich, ich weiß. Ist sowohl dem Grafiker als auch mir durchgerutscht und wird selbstverständlich korrigiert.

  4. #779
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von niko Beitrag anzeigen
    Daan Jippes wär doch auch mal son Kandidat für eine Gesamtausgabe.
    Da gabs doch schon mal diese Albenserie mit 5 Titeln... genau "Duck Stories".
    Wenn man die Sachen chronologisch und in Hardcover brächte... hmmm... lecker!
    Ich nummerier das mal mit der 280)

    Ganz ehrlich gesagt sehe ich eine Jippes-GA im Moment nicht. Das heißt aber nicht, dass es nicht eines Tages eine geben wird. Wenn ich hier etwas gelernt habe, dann: "Sag niemals nie"

  5. #780
    Mitglied Avatar von Frank1360
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    In meiner eigenen Welt
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wolf Stegmaier Beitrag anzeigen
    278) Bislang habe ich erst die Kompilationen Heymans und Gottfredson fertiggstellt. Bei Gottfredson wird es keine inhaltlichen Überschneidungen geben. Bei Korhonen stellt sich die Frage nicht, bei Jippes kann dies nicht ausschließen, da ich ihn persönlich nach seinen Lieblingsgeschichten fragen werde und er vielleicht auf die ein oder andere besteht...

    Oh vielen Dank, dass Ihr "Das Haus der 7 Geister" diesmal rausgelassen habt. Damit habt Ihr mich und wahrscheinlich ein paar Tausend Käufer dazu gewonnen.

  6. #781
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wolf Stegmaier Beitrag anzeigen
    Bei Gottfredson wird es keine inhaltlichen Überschneidungen geben.
    281) Da erfreulicherweise "Das Haus der 7 Geister" nicht erneut enthalten ist stellt sich mir jedoch die Frage, ob ein Covermotiv mit direktem Bezug zu ebendieser Geschichte dann wirklich sinnvoll ist. Wollt ihr es nicht lieber z.B. gegen das Fremdenlegion-Motiv der norwegischen Edition tauschen?

  7. #782
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von YPSmitGimmick Beitrag anzeigen
    281) Da erfreulicherweise "Das Haus der 7 Geister" nicht erneut enthalten ist stellt sich mir jedoch die Frage, ob ein Covermotiv mit direktem Bezug zu ebendieser Geschichte dann wirklich sinnvoll ist. Wollt ihr es nicht lieber z.B. gegen das Fremdenlegion-Motiv der norwegischen Edition tauschen?
    281) Bei dem Cover mit dem Geister-Motiv handelt es sich um ein vorläufiges. Das endgültige Cover wird ein Freisteller der Fremdenlegion-Geschichte, aber nicht das Motiv der Norweger, denn das gefällt mir überhaupt nicht.

  8. #783
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    282) Werden die Enthologien ab Band 15 zu reinen Nachdrucken des LTB Spezial mutieren?

  9. #784
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von holger--fischer Beitrag anzeigen
    282) Werden die Enthologien ab Band 15 zu reinen Nachdrucken des LTB Spezial mutieren?
    282) Abgesehen von der Covergestaltung, die an die bisherigen Bände der "Enthologien" angepasst werden, ja.

  10. #785
    Mitglied Avatar von Don Raul
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super, nur noch Nachdrukce der Nachdrucke. Wenn man etwas einmal nachdruckt ist es ok, aber in so kurzer Zeit 2mal - will man die Leser eigentlich veräppeln?
    Wer anderen einen Comic brät, der hat ein Comicbratgerät!

  11. #786
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    283) Finde den Schritt sehr bedauerlich, dass in den Enthologien nie mehr Erstveröffentlichungen enthalten sein werden. Hat dieser Konzeptwechsel einen bestimmten Grund?

  12. #787
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von holger--fischer Beitrag anzeigen
    283) Finde den Schritt sehr bedauerlich, dass in den Enthologien nie mehr Erstveröffentlichungen enthalten sein werden. Hat dieser Konzeptwechsel einen bestimmten Grund?
    283) Die Enthologien waren auch bisher eine (von den ersten Bänden abgesehen) Reihe ohne Erstveröffentlichungen und bestanden im Wesentlichen aus Geschichten der LTB Spezial. So gesehen ändert sich nicht viel, außer dass nicht neu kompiliert wird, sondern die Kompilationen 1:1 übernommen werden.

  13. #788
    Mitglied Avatar von seals
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    284) Hallo Wolf,
    bekam heute folgende Nachricht von einem Buchhändler bei dem ich die "Die ultimative Asterix Edition 07" bestellt habe ;
    "Sehr geehrter Herr,
    der Verlag teilte uns für untenstehende Artikel eine Lieferverzögerung mit.Meldetext: "Lieferbar innerhalb 6 Monaten, Bestellung ist vorgemerkt"
    Auftragsnummer: 2173600/1 - 09.05.2012
    1 x Uderzo, Albert: Asterix: Die ultimative Asterix Edition / Die ultimative Asterix Edition 07. 2010, EHAPA Comic Collection bei Egmont vgs
    EAN: 9783770432042 / Vorauss. Lieferdatum: Oktober 2012"

    Kann jetzt davon ausgegangen werden das zu dem Zeitpunkt "Oktober 2012" der Nachdruck kommt oder ist das nur wieder eine weitere "Zeitungsquackquack" (Ente)

    Gruß

  14. #789
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von seals Beitrag anzeigen
    284) Hallo Wolf,
    bekam heute folgende Nachricht von einem Buchhändler bei dem ich die "Die ultimative Asterix Edition 07" bestellt habe ;
    "Sehr geehrter Herr,
    der Verlag teilte uns für untenstehende Artikel eine Lieferverzögerung mit.Meldetext: "Lieferbar innerhalb 6 Monaten, Bestellung ist vorgemerkt"
    Auftragsnummer: 2173600/1 - 09.05.2012
    1 x Uderzo, Albert: Asterix: Die ultimative Asterix Edition / Die ultimative Asterix Edition 07. 2010, EHAPA Comic Collection bei Egmont vgs
    EAN: 9783770432042 / Vorauss. Lieferdatum: Oktober 2012"

    Kann jetzt davon ausgegangen werden das zu dem Zeitpunkt "Oktober 2012" der Nachdruck kommt oder ist das nur wieder eine weitere "Zeitungsquackquack" (Ente)

    Gruß
    284) Es hat sich nichts geändert, eine endgültige Entscheidung über einen Nachdruck wurde noch nicht getroffen. Die Meldung, die der Händler erhalten hat, ist eine automatisch erstellte. Es scheint dazu im System keine Alternative zu geben, teilte mir unser Vertrieb gerade mit.

  15. #790
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    285 Der neue Blueberry ist ja gerade in Frankreich erschienen, klappt es mit der deutschen Ausgabe im Juni ?

    286 Gerade ist der Abschlußband der franz. Serie L'Ordre de Ciceron erschienen. Drei Bände stammen noch von Gillon, der leider verstorben ist, der vierte Abschlußband ist von Jean-Michel Ponzio im Stil Gillons gestaltet. Wäre da eventuell eine All-in-One Ausgabe eine Option bei Ehapa ?

    http://www.bedetheque.com/serie-9276...e-Ciceron.html
    285) Wir haben den Band koproduziert. Mein Beleg ist bereits eingetroffen und ziert mein Regal. Mit der Juni-Auslieferung geht er dann an die Händler raus (ab kommender Woche).

    286) Danke für den Hinweis! Wir werfen mal einen Blick darauf ...

  16. #791
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen!

    Die Redaktion macht sich nun auf in Richtung Erlangen und ich mache anschließend 2 Wochen Ferien. Ich verabschiede mich bis zum 26.06. und freue mich schon darauf, dann wieder auf eure Fragen antworten zu dürfen

    In der Hoffnung, den ein oder anderen von euch in Erlangen an unserem wirklich tollen Stand begrüßen zu dürfen,

    Wolf

  17. #792
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    287) Warum erscheint die Hardcover Reihe "Barks Donald Duck" in einem so großen Intervall. Bin etwas traurig darüber das im aktuellen Programm nur ein Band erschien und im folgenden nur zwei folgen werden.

  18. #793
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.187
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    288) Wann genau erscheint die DON ROSA Coll. Box 2?

  19. #794
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von scarpino Beitrag anzeigen
    288) Wann genau erscheint die DON ROSA Coll. Box 2?
    Soll am 28. Juni aus der Druckerei in Dänemark kommen und müsste dann Richtung erste Juliwoche in die Auslieferung gehen.

  20. #795
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    #289:
    Ist Bourbon Street n Einzelband? Wahrscheinlich schon, da es n Ende hat. Dann stellt sich mir die Frage: Warum steht dann auf´m Buchrücken "Bourbon Street 1"? Das sieht für mich immer aus, als wenn es weiterging... Vielleicht ne Anregung?!?
    Könnte aber auch etwas kleinlich von mir sein!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  21. #796
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.718
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    es soll einen 2. band geben, schau mal bei amazon oder eben ehapa collection seite oder hier im forum in der ehapa vorschau

  22. #797
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 ist für August 2012 angekündigt.

  23. #798
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankeschön! Hatte ich glatt übersehen. Bin schonmal gespannt wie es weitergeht...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  24. #799
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.718
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
    Band 2 ist für August 2012 angekündigt.
    ist auf November verschoben
    http://www.ehapa-comic-collection.de...street_02.html

  25. #800
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Robert Conan Beitrag anzeigen
    287) Warum erscheint die Hardcover Reihe "Barks Donald Duck" in einem so großen Intervall. Bin etwas traurig darüber das im aktuellen Programm nur ein Band erschien und im folgenden nur zwei folgen werden.
    287) Pro Halbjahr erscheinen 2 Bände der "Barks-Reihe" (Dagobert, Oma& Daisy, Donald, Fieselschweif). Sobald Oma Daisy und Fieselschweif durch sind, bringen wir 2 Donald-Bände pro Halbjahr. Das ist jedenfalls der aktuelle Stand der Planungen.

Seite 32 von 82 ErsteErste ... 222324252627282930313233343536373839404142 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher