User Tag List

Seite 22 von 82 ErsteErste ... 12131415161718192021222324252627282930313272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 2040

Thema: Der NEUE "ECC, ich habe eine Frage" Thread

  1. #526
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    #199:
    hi ecc-team,
    habe da mal ne frage:
    Wie sieht das denn mit dem großartigen darkwing duck in eurem programm aus? Würde den sehr gerne auf deutsch lesen, da mein englisch nicht so gut ist...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  2. #527
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    #199:
    hi ecc-team,
    habe da mal ne frage:
    Wie sieht das denn mit dem großartigen darkwing duck in eurem programm aus? Würde den sehr gerne auf deutsch lesen, da mein englisch nicht so gut ist...

    C_R
    ???
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  3. #528
    Mitglied Avatar von JMC
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    2.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    #200
    Wird denn in absehbarer Zeit noch mehr von (KA)BOOM aus Amerika vreöffentlicht werden, oder war das mit den MUPPETS eine Ausnahme? Ich meine vor allem Serien wie Chip 'n' Dale, Darkwing Duck und DuckTales.

    Hatte ich schonmal ein paar Seiten zuvor gepostet, wurde aber auch ignoriert.

  4. #529
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JMC Beitrag anzeigen
    Hatte ich schonmal ein paar Seiten zuvor gepostet, wurde aber auch ignoriert.
    Ich hoffe ja, dass dies nur ein versehen ist... Habe eigentlich vor mir ein paar Ehapa-Serien/All-in-One´s zu kaufen...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  5. #530
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wolf ist erst im Oktober wieder da, daher müsst ihr euch bis zu einer Antwort noch etwas gedulden.

    Für DuckTales sehe ich persönlich gar kein Potenzial, die Story ist nicht gerade der Hit und das Artwork im dritten Heft mit das schlechteste, das man je in einem offiziellen Disney-Comic gesehen hat (anscheinend wurden dort drei Seiten nicht rechtzeitig fertig und jemand beim Verlag hat sie per Copy-und-Paste selbst zusammengebastelt, siehe hier).

    Chip'n'Dale bzw. Chip & Chap hat zwar tolle Zeichnungen, aber auch eine relativ ... äh ... merkwürdige Story und wurde deshalb auch gleich nach zwei Storyarcs wieder gecancelt.

    Von daher dürfte - wenn überhaupt - Darkwing Duck noch am ehesten Chancen haben, irgendwann mal auf Deutsch zu kommen. Muss man halt abwarten.

  6. #531
    Mitglied Avatar von Reschi
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.325
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    201)
    erscheint bald wieder ein neues Lucky Luke-Album? Möglicherweise wieder ein Classic-Band?
    Liebe kennt keine Liga!

    www.nerdisch-by-nature.de - Der Nerd-Blog aus Nordfriesland!

  7. #532
    Mitglied Avatar von JMC
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    2.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Für DuckTales sehe ich persönlich gar kein Potenzial, die Story ist nicht gerade der Hit und das Artwork im dritten Heft mit das schlechteste, das man je in einem offiziellen Disney-Comic gesehen hat (anscheinend wurden dort drei Seiten nicht rechtzeitig fertig und jemand beim Verlag hat sie per Copy-und-Paste selbst zusammengebastelt, siehe hier).
    Autsch, das sieht echt übel aus!
    Danke für die Auskunft.

  8. #533
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    831
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    202) In Tock Tock 46 steht für den Monat November nichts von der Cäsar Gesamtausgabe. Allerdings steht es hinten im Index und auf der Homepage auch. Wird Cäsar also wie geplant im November erscheinen?

  9. #534
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Reschi Beitrag anzeigen
    201)
    erscheint bald wieder ein neues Lucky Luke-Album? Möglicherweise wieder ein Classic-Band?
    Hier schon mal ein Blick auf ein neues Album mit Kid Lucky und einem bekannten Cover-Motiv:

    www.dargaud.com/nouvelles-aventures-kid-lucky/l-apprenti-cowboy-t1,5160.html

  10. #535
    Mitglied Avatar von Don Raul
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    203.) Keine richtige Frage, aber: Wann wird Tock Tock 46 denn online gestellt? Bei mir gibt es das nicht.

  11. #536
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von niko Beitrag anzeigen
    202) In Tock Tock 46 steht für den Monat November nichts von der Cäsar Gesamtausgabe. Allerdings steht es hinten im Index und auf der Homepage auch. Wird Cäsar also wie geplant im November erscheinen?
    Das TockTock beinhaltet gewöhnlich nur die Neuerscheinungen. Verschiebungen aus dem Vorprogramm werden in der Regel nicht gelistet. Deshalb ist Cäsar darin nicht zu finden. Möglichweise war beim Druck des TockTocks die Verschiebung von Cäsar auch gar noch nicht bekannt.

    Die ECC-Website nennt als Erscheinungstermin jedenfalls immer noch den 04.11.2001.

  12. #537
    Mitglied Avatar von Don Raul
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    204.) Wieso wird die heimlichen Helden-Reihe nicht fortgesetzt? es gäbe noch einige weitere tolle Nebencharaktere, z.B.:

    - Mac Moneysac
    - Oma Duck
    - Fähnlein Fieselschweif
    - Zorngiebel
    - Ede Wolf
    - Minni
    - Rudi Ross
    - Klarabella Kuh
    - Indiana Goof
    - Issel
    - Hunter
    - Zapotek & Marlin


    etc.

  13. #538
    Mitglied Avatar von donaldino
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Don Raul Beitrag anzeigen
    204.) Wieso wird die heimlichen Helden-Reihe nicht fortgesetzt? es gäbe noch einige weitere tolle Nebencharaktere, z.B.:

    - Mac Moneysac
    - Oma Duck
    - Fähnlein Fieselschweif
    - Zorngiebel
    - Ede Wolf
    - Minni
    - Rudi Ross
    - Klarabella Kuh
    - Indiana Goof
    - Issel
    - Hunter
    - Zapotek & Marlin


    etc.

    Antwort von Herrn Stegmaier auf diese Frage (von mir nämlich auch gestellt
    "Die Reihe "Heimliche Helden" ist beendet. Vergriffene Bände werden nicht nachgedruckt. Ich kann diesbezüglich nur um Verständnis bitten. Man kann einfach nicht jede Reihe endlos fortsetzen, irgendwann läuft sich das tot. Man kann leider auch nicht jede Reihe endlos lieferbar halten."

    Trotzdem finde auch ich hast du völlig recht. Mir fallen auch noch eine Menge weitere spannender Charaktere ein. Wirklich schade, hätte eine super Serie werden können.
    Donald: "Ich sehe schon, ich muß umlernen. Man kann sich den neuen Ideen der Schulreform nicht einfach verschließen." (aus "Der Bienenkrieg")

  14. #539
    Mitglied Avatar von Don Raul
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke.

    Bin ganz deiner Meinung. Aber ich will ja wissen, warum die Serie überhaupt eingestellt wurde.

  15. #540
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil sie so erfolgreich war natürlich. Warum sonst werden Reihen eingestellt?

  16. #541
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    1.221
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fortsetzung der Jahrbücher und/oder der Reprintkassetten geplant?

    205) Von 2000 bis 2004 gab es die Reihe "Micky Maus - die frühen Jahre", die Nachdrucke der Micky Maus Hefte von 1/51 - 3/55 und der Sonderhefte 1-26 enthielten. Ist es geplant, diese Reihe in irgendeiner Form fortzusetzen? In Dänemark wurden die Hefte ebenfalls nachgedruckt und dort ist man letztes Jahr bis zum Jahr 1964 gekommen, in Norwegen in diesem Jahr bis zum Jahrgang 1967. Warum waren die Jahrbücher in D anscheinend nicht so erfolgreich bzw.was läuft in DK und N anders, dass sie dort erfolgreicher sind?

    Hier die Links von den Bänden aus Dänemark und Norwegen:
    http://coa.inducks.org/publication.php?c=dk/DKA
    http://coa.inducks.org/publication.php?c=no/AAR

    Gibt es auch irgendwelche Überlegungen die MM Reprintkassetten ab 1958 weiterzuführen?

  17. #542
    Mitglied Avatar von donaldino
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Micha

    Super Frage. Allerdings muss es dann Nachdrucke geben, denn mir fehlt ein großer Teil.
    Donald: "Ich sehe schon, ich muß umlernen. Man kann sich den neuen Ideen der Schulreform nicht einfach verschließen." (aus "Der Bienenkrieg")

  18. #543
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Wolf,
    während du in den Ferien weiltest, haben wir uns hier einen Wolf geschrieben, und dann kommst du zurück, und beantwortest gar keine Frage?
    Nur keine Angst, wir werden dich bestimmt nicht durch den Wolf drehen, auch wenn wir hier nicht immer alle mit den Wölfen heulen.
    Dein Indiana

  19. #544
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen!

    Ich war eine Weile im Urlaub und habe mich von den Fragen hier erholt :-)

    Jetzt bin ich zurück und beginne gleich mal mit der Beantwortung der vergessenen 194):

    Zitat Zitat von Exilphilosoph Beitrag anzeigen
    Die



    wurde vergessen.
    194) Wir sind in Verhandlungen mit dem Lizenzgeber. Leider handelt es sich um ein etwas komplizierteres Unterfangen.

    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    #199:
    hi ecc-team,
    habe da mal ne frage:
    Wie sieht das denn mit dem großartigen darkwing duck in eurem programm aus? Würde den sehr gerne auf deutsch lesen, da mein englisch nicht so gut ist...

    C_R
    199) Würde ich liebend gern machen, auch hier verhandeln wir noch.

    Zitat Zitat von JMC Beitrag anzeigen
    #200
    Wird denn in absehbarer Zeit noch mehr von (KA)BOOM aus Amerika vreöffentlicht werden, oder war das mit den MUPPETS eine Ausnahme? Ich meine vor allem Serien wie Chip 'n' Dale, Darkwing Duck und DuckTales.

    Hatte ich schonmal ein paar Seiten zuvor gepostet, wurde aber auch ignoriert.
    200) ich schließe mich janos Antwort an. Wenn, dann Darkwing (sollten die Rahmenbedingungen stimmen) ...

    Zitat Zitat von Reschi Beitrag anzeigen
    201)
    erscheint bald wieder ein neues Lucky Luke-Album? Möglicherweise wieder ein Classic-Band?
    201) das nächste LL-Album wird ein Kid-Lucky-Album aus der Feder Achdés. Mehr dazu, wenn wir im Herbst/ Winter unsere FJ-/ Sommer-Vorschau veröffentlichen.

    Zitat Zitat von niko Beitrag anzeigen
    202) In Tock Tock 46 steht für den Monat November nichts von der Cäsar Gesamtausgabe. Allerdings steht es hinten im Index und auf der Homepage auch. Wird Cäsar also wie geplant im November erscheinen?
    202) Cäsar erscheint im November.

    Zitat Zitat von Don Raul Beitrag anzeigen
    203.) Keine richtige Frage, aber: Wann wird Tock Tock 46 denn online gestellt? Bei mir gibt es das nicht.
    203)

    Zitat Zitat von Don Raul Beitrag anzeigen
    204.) Wieso wird die heimlichen Helden-Reihe nicht fortgesetzt? es gäbe noch einige weitere tolle Nebencharaktere, z.B.:

    - Mac Moneysac
    - Oma Duck
    - Fähnlein Fieselschweif
    - Zorngiebel
    - Ede Wolf
    - Minni
    - Rudi Ross
    - Klarabella Kuh
    - Indiana Goof
    - Issel
    - Hunter
    - Zapotek & Marlin


    etc.
    204) Das Papier war alle :-)

    Die Verkaufszahlen einer fast jeden Reihe sinken von Band zu Band und irgendwann kommt der Punkt, an dem man sich überlegt, ob es noch Sinn macht, die Reihe fortzusetzen. Bei den heimlichen helden waren wir an dem Punkt angelangt. Die starken Charactere waren gesetzt, die Verkaufszahlen nahmen ab, die Reihe fand ihr Ende.

    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    205) Von 2000 bis 2004 gab es die Reihe "Micky Maus - die frühen Jahre", die Nachdrucke der Micky Maus Hefte von 1/51 - 3/55 und der Sonderhefte 1-26 enthielten. Ist es geplant, diese Reihe in irgendeiner Form fortzusetzen? In Dänemark wurden die Hefte ebenfalls nachgedruckt und dort ist man letztes Jahr bis zum Jahr 1964 gekommen, in Norwegen in diesem Jahr bis zum Jahrgang 1967. Warum waren die Jahrbücher in D anscheinend nicht so erfolgreich bzw.was läuft in DK und N anders, dass sie dort erfolgreicher sind?

    Hier die Links von den Bänden aus Dänemark und Norwegen:
    http://coa.inducks.org/publication.php?c=dk/DKA
    http://coa.inducks.org/publication.php?c=no/AAR

    Gibt es auch irgendwelche Überlegungen die MM Reprintkassetten ab 1958 weiterzuführen?
    205) Ich verweise auf meine Antwort 204).

    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Hallo Wolf,
    während du in den Ferien weiltest, haben wir uns hier einen Wolf geschrieben, und dann kommst du zurück, und beantwortest gar keine Frage?
    Nur keine Angst, wir werden dich bestimmt nicht durch den Wolf drehen, auch wenn wir hier nicht immer alle mit den Wölfen heulen.
    Dein Indiana
    Lieber Indiana!

    Ich bin seit vorgestern zurück und habe mich erst mal um die Pflanzen in meinem Büro gekümmert. Aber jetzt bin ich ja schon wieder am Start und antworte fleißig, wie du oben sehen kannst.

    Dein

    Wolf

  20. #545
    Mitglied Avatar von Don Raul
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK, danke.

  21. #546
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann hoffe ich mal, dass ihr euch einig werdet...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  22. #547
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    206) Wann gibt's das neue Programm?

  23. #548
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    831
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    207) Nachdem ihr ja die Gesamtausgaben von Jeff Jordan und jetzt auch von Cäsar so vorbildlich herausgebracht habt - Herzlichen Glückwunsch dazu! - würde ich gerne wissen, ob die Sophie-Gesamtausgabe (von Jidehem) nicht auch etwas für euch wäre. Im Original bei Dupuis ist bereits der erste Band erschienen.

    Hier der Link: http://integrales.dupuis.com/integrale-sophie-1.html

  24. #549
    Mitglied Avatar von Der Meister-Zauberer
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    208: Werdet ihr die "Lucky Luke Gesamtausgaben" nachdrucken? Die NR 1 ist ja nicht mehr erhältlich, was ich ziemlich schade finde.

    208) Wir planen den Nachdruck, scheitern im Augenblick aber noch an technischen Begebenheiten. Mehr kann ich im Moment leider nicht mitteilen.
    Geändert von Wolf Stegmaier (02.11.2011 um 12:59 Uhr)

  25. #550
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    508
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von niko Beitrag anzeigen
    207) ... ob die Sophie-Gesamtausgabe (von Jidehem) nicht auch etwas für euch wäre.
    zu 207)
    Wäre auch ein ganz grosser Favorit von mir (obwohl ich aus lauter Frust zwischenzeitlich die franz. Bände ergänzt habe).

    Also Ehapa - wie ist's mit dieser Serie? die doch so gut zu Eurem Spektrum passen würde.

Seite 22 von 82 ErsteErste ... 12131415161718192021222324252627282930313272 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher